Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Rudolf Hess, seines Zeichen Hitler Stellvertreter und Erznazi aus Wunsiedel, gilt vielen Rechten als Ikone ihrer missverstandenen Weltanschauung. Inhaftiert bis 1987 (am längsten) nahm er sich im Gefängnis das Leben, was natürlich von seinen Anhängern als Komplott und Mord dargestellt wird. Zugegeben, einem 93 jährigen Mann wird es wahrscheinlich doch schon schwer fallen sich das Leben zu nehmen, außerdem kann man über ethische Grundlagen jemanden so lange zu inhaftieren während andere NSDAP Kader schon lange wieder herum liefen, streiten.

    Wie auch immer, im August jährt sich sein Todestag, was bisher Anlass zum Aufmarsch und gedenken in Wunsiedel führte. Nun hat man reagiert und das Grab aufgelöst (nicht umgebettet!). ich persönlich finde das bedenklich. Der Mann war ein Erznazi der unter bis heute ungeklärten Umständen auf eigene Faust nach England flog und dort gefangen wurde. Aber, er hat mehr als die Hälfte seines Lebens im Gefängnis verbracht und sollte wohl seine Schuld abgeleistet haben. Zudem loese ich kein Naziproblem indem ich einen Toten aus den Akten tilge?! Ich denke das diese Aktion eine gewisse Hilflosigkeit gegenueber dem Problem darstellt und Aktionismus der Behoerden in Reinform darstellt. Wenn die rechte Seite zusaetzlich noch ein wenig firn in Propaganda ist, weiss sie sicherlich diese Aktion für sich auszuschlachten.

  2. Anzeige

    Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Mensch lasst doch die Toten ruhen!

    Klar, ich mag Nazis nicht, aber jemand der 50% seines Lebens im Knast war sollte wenigstens nach dem Tod seine Ruhe haben!! Egal was für ein faschistisches Dreckschwein er war!


    LG
    -Dago-

  4. #3
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Also meiner Meinung nach ist das Übertrieben. Und ich habe sicherlich keine rechten Sympathien.
    Aber wie bereits gesagt wurde, was soll es bringen das Grab aufzulösen? Dadurch wird das Problem mit den Aufzügen der (Neo-)Nazis nicht gelöst. Eher noch verschärft.

    Aber, er hat mehr als die Hälfte seines Lebens im Gefängnis verbracht und sollte wohl seine Schuld abgeleistet haben.
    Das sehe ich nicht so.
    Nur weil er ein paar Jahrzehnte im Gefängnis saß, soll das seine Schuld abgeleistet haben, im Dritten Reich Millionen mit verantwortlich gewesen zu sein, an der Verfolgung und Ermordung von millionen von Juden, von Sinti&Roma, etc..
    So eine Schuld wird meiner Meinung nach nie abgeleistet sein.

  5. #4
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    Das sehe ich nicht so.
    Nur weil er ein paar Jahrzehnte im Gefängnis saß, soll das seine Schuld abgeleistet haben, im Dritten Reich Millionen mit verantwortlich gewesen zu sein, an der Verfolgung und Ermordung von millionen von Juden, von Sinti&Roma, etc..
    So eine Schuld wird meiner Meinung nach nie abgeleistet sein.
    Spinnt man diesen Faden weiter, hätte man sämtliche NS Funktionäre töten müssen, denn eine Rehabilitierung wäre durch Gefängnis nie zustande gekommen. Was unterscheidet das Opfer dann vom Täter? Unser Rechtssystem baut auf einem Verbuessen der Schuld auf, wie sonst? Zudem, Hess war administrativ bei Holocaust oder Krieg nicht unbedingt gewichtig.

  6. #5
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    "wir lösen jetzt das Grab auf, dann kommen da auch keine Neonazis hin" - ja nee, is klar

    1. habe ich meine Zweifel, ob das wirklich so funktioniert
    2. mein Gott, solange die niemandem was tun sollen sie sich doch einmal im Jahr dort versammeln - und WENN sie was tun, kümmert man sich um die Nazis, nicht um das Grab - meine Meinung
    3. erstaunlich, dass sowas überhaupt gemacht werden darf...einfach mal ein Grab auflösen.
    4. außerdem ist es doch praktisch, wenn die sich dort versammeln: da kann man als Verfassungsschützer mal wieder den Überblick über solche Leute bekommen.
    5. wie Fleischfresse schon schreibt: da lässt sich bestimmt PR-mäßig (ach nee, sind ja Nazis: also Propaganda-mäßig) gut was draus machen.

  7. #6
    srubber srubber ist offline
    Avatar von srubber

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Spinnt man diesen Faden weiter, hätte man sämtliche NS Funktionäre töten müssen, denn eine Rehabilitierung wäre durch Gefängnis nie zustande gekommen. Was unterscheidet das Opfer dann vom Täter? Unser Rechtssystem baut auf einem Verbuessen der Schuld auf, wie sonst? Zudem, Hess war administrativ bei Holocaust oder Krieg nicht unbedingt gewichtig.
    Erstmal: Ich bin gegen die Todesstrafe. Außerdem würde die Todesstrafe uns nicht vom Täter unterscheiden. Meine nur, dass meiner Meinung nach so eine Schuld nie beglichen werden kann, egal wie lang man im Gefängnis sitzt.

    Außerdem was ist das für ein Argument, dass er nicht administrativ daran beteilgt war? Er war am ganzen System beteiligt, er war wie du sagtest Hitlers rechte Hand. Aber da er nicht administrativ was damit zu tun hatte ist das nicht so schlimm. Ist ein netter Kerl!

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    Meine nur, dass meiner Meinung nach so eine Schuld nie beglichen werden kann, egal wie lang man im Gefängnis sitzt.
    Was dann tun mit solchen Menschen?

    Zitat srubber Beitrag anzeigen
    Außerdem was ist das für ein Argument, dass er nicht administrativ daran beteilgt war? Er war am ganzen System beteiligt, er war wie du sagtest Hitlers rechte Hand. Aber da er nicht administrativ was damit zu tun hatte ist das nicht so schlimm. Ist ein netter Kerl!
    Er hat etwas damit zu tun gehabt, aber in einem anderen Umfang als der Rest der NS Elite (nichts zuletzt wegen dem Umstand, dass er sich '41 schon davon gemacht hat). Ein Nazi vor dem Herrn, aber ein Mörder? Wie auch immer, darum geht es nicht. Die Frage die offen bleibt ist, ob die Einebnung produktiv und vertretbar ist.

  9. #8
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Hess war noch der beste der war mindestens nicht so feige wie Hitler und macht gleich Selbstmord.
    Finde es eigentlich scheiße das sein Grab aufgelöst wird, er flog extra nach England um den Frieden zu retten und die Engländer haben ihn total gefoltert usw.
    Ich kann Nazis auch nicht leiden, aber naja er war eig noch der beste von den ganzen Leuten von früher deswegen soll sein Grab auch stehen bleiben.

  10. #9
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Hat man etwa Angst vor einem Gespenst? Jeder hat ein Recht auf eine würdevolle Bestattung - egal was er getan hat. Im Kampf gegen die Rechte Szene wird das keinerlei Auswirkungen haben. Das ausgerechnet von einer Kirchengemeinde die Initiative ausgeht stimmt mich da noch bedenklicher - wer predigt denn immer Vergebung?

    Mit einer Wallfahrtstätte mehr oder weniger wird der Kampf gegen extreme Rechte nicht gewonnen oder verloren.

  11. #10
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Was dann tun mit solchen Menschen?
    Ich glaube das bezieht sich nicht auf schlimmere Bestrafung. Ich sehe das genauso.
    Selbst wenn er 100 Jahre im Knast gewesen wäre, hätte das die Schuld niemals beglichen.

    Für immer in den Knast und als immernoch Schuldiger ist er dann gestorben. Da ist nix abgegolten,
    und das wird auch nie passieren. Ich wüsste auch nix was kommen könnte um diese Schuld loszuwerden.

    Zum Thema Todesstrafe:

    Für die hätte man die Gaskammer wieder aufmachen sollen. Die Totesstrafe hat einen guten Grund, nähmlich Strafe.
    Und nicht solche niederen Beweggründe ...... Und auch wenn jetzt wieder welche wegen Rechten usw aufschreien,
    (was mir ziemlich egal ist =D) diese Menschen haben ihre Rechte verloren.

    Todesstrafe und Mord sind nicht das selbe.

  12. #11
    Rufflemuffin

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Der Mann ist tot, er saß bis zu seinem Ableben im Knast.
    Er hatte nichts mehr vom Leben, hat seine Strafe verbüßt. Er ist nicht mehr, kann nichts mehr tun, das reicht doch.
    Wieso das Grab auflösen? Was bringt das?
    Auch wenn sein Grab nicht mehr da wäre, sein Todestag bleibt und an dem Tag können sich die Nazis immernoch treffen. Der Geburtstag von Hitler wird von denen ja immernoch nett gefeiert, obwohl der kein Grab hat.

    Zitat Freddy
    Todesstrafe und Mord sind nicht das selbe.
    Achja? In beiden Fällen richten Menschen über das Leben anderer Menschen.
    Sie haben vielleicht ihre Rechte verloren, doch bedeutet das gleich, dass andere Menschen das Recht bekommen, ihnen das Leben zu nehmen?

  13. #12
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Achja? In beiden Fällen richten Menschen über das Leben anderer Menschen.
    Sie haben vielleicht ihre Rechte verloren, doch bedeutet das gleich, dass andere Menschen das Recht bekommen, ihnen das Leben zu nehmen?
    Mir war im vorhinein klar das diese Rede kommen würde, ist mir auch wayne, ist meine Meinung.
    Strafe und Mordlust sind Himmelweite Unterschiede ...

    Wir erlauben Richtern über unsere Freiheit zu richten, das ist fast das selbe. Wir lassen jemanden der
    Gesellschaftlich über uns steht über Finanzen, Verhalten, Freiheit etc richten. Also solle er zur Stafe für
    besonderst verächtliche Taten auch mit dem Tod richten dürfen.

    Manchmal hab ich das Gefühl ihr wollt die Mörder alle schützen ...
    seid ihr selber Mörder und habt Angst vor der Todesstrafe? ..... Wenn Ihr selber
    sauber wäret würdet Ihr euch doch nicht so für die einsetzen. Denn ein bisschen eigeninteresse steckt doch immer dahinter.

    Das ganze Verständnis was Ihr habt können doch fast nur noch selbstbetroffene haben. Meine Güte .....

  14. #13
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    Wir erlauben Richtern über unsere Freiheit zu richten, das ist fast das selbe. Wir lassen jemanden der
    Gesellschaftlich über uns steht über Finanzen, Verhalten, Freiheit etc richten. Also solle er zur Stafe für
    besonderst verächtliche Taten auch mit dem Tod richten dürfen.

    Manchmal hab ich das Gefühl ihr wollt die Mörder alle schützen ...
    seid ihr selber Mörder und habt Angst vor der Todesstrafe? ..... Wenn Ihr selber
    sauber wäret würdet Ihr euch doch nicht so für die einsetzen. Denn ein bisschen eigeninteresse steckt doch immer dahinter.

    Das ganze Verständnis was Ihr habt können doch fast nur noch selbstbetroffene haben. Meine Güte .....
    Was für eine Auffassung von Rechtssprechung....

    Man gut, dass es keine Strafen dafür gibt mittelalterlichen Vorstellungen nachzuweinen....

    .... und: Google mal nach dem juristischen Sinn von Geld- oder Haftstrafen.

  15. #14
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Was für eine Auffassung von Rechtssprechung....

    Man gut, dass es keine Strafen dafür gibt mittelalterlichen Vorstellungen nachzuweinen....

    .... und: Google mal nach dem juristischen Sinn von Geld- oder Haftstrafen.
    Schöner Vortrag, es ist nur traurig das dir beim Lesen meines Beitrages nur Geldstrafen
    und Haftstrafen einfallen.

    Richter entscheiden auch über Unterhaltszahlungen, Sorgerecht, etc.
    Das steht nicht nur in Verbindung mit Straftaten. Die Gesellschaft beugt sich schon so dermaßen
    unserer Rechtsprechung in allen Bereichen, warum sollen die nicht noch mehr Rechte bekommen
    Täter abzuschrecken unsere Welt sicherer zu machen und Staatliche Kosten zu senken, weil ja der Tote
    Täter im Knast auch nichts mehr isst.

    Jetzt erkläre mir nochmal warum genau ich über den Sinn dieser Strafen recherchieren soll.
    Und was genau an meiner Vorstellung mittelalterlich ist.

    Ich liebe Leute die sich Beiträge einmal halbherzig durchlesen, sich 2x am Kopf kratzen, und dann
    den erst besten Senf der ihnen einfällt drunterschreiben.
    Ich wurde leider nicht mit der Gabe gesegnet mich für den schlausten Menschen zu halten, der sein
    Selbstwertgefühl mit seiner Politik im Forum aufwertet. Zumal diese nichtmal auf dem kleinen Gebiet überzeugt.

    Achso: Bitte stelle doch beim nächsten Post keine leere Behauptung in den Raum

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Man gut, dass es keine Strafen dafür gibt mittelalterlichen Vorstellungen nachzuweinen....
    sondern Begründe dies genau, sonst machst du dich als Hobbypolitiker unglaubwürdig

  16. #15
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Zitat Freddy Beitrag anzeigen
    Schöner Vortrag, es ist nur traurig das dir beim Lesen meines Beitrages nur Geldstrafen
    und Haftstrafen einfallen.

    Richter entscheiden auch über Unterhaltszahlungen, Sorgerecht, etc.
    Das steht nicht nur in Verbindung mit Straftaten. Die Gesellschaft beugt sich schon so dermaßen
    unserer Rechtsprechung in allen Bereichen, warum sollen die nicht noch mehr Rechte bekommen
    Täter abzuschrecken unsere Welt sicherer zu machen und Staatliche Kosten zu senken, weil ja der Tote
    Täter im Knast auch nichts mehr isst.
    ...
    Jetzt erkläre mir nochmal warum genau ich über den Sinn dieser Strafen recherchieren soll.
    Die Kräfte im Staat sind aufgeteilt worden - aus ganz bestimmten Gründen. Und die Macht Recht zu sprechen und Strafen zu verhängen haben die Richter zugeteilt bekommen. Und zwar nach dem Willen des Volkes. Deswegen werden Urteile auch nicht nach willkürlichem Ermessen vergeben, sondern im Namen und nach Regeln des Volkes. Urteile zu Unterhaltszahlungen und Sorgerecht sind im Übrigen keine Strafen, sondern belegen einen Anspruch (oder eben nicht) der dann auch Einklagbar ist. Vielleicht solltest du doch mal googeln....

    Zitat Freddy Beitrag anzeigen

    Und was genau an meiner Vorstellung mittelalterlich ist.

    [...]
    Für die hätte man die Gaskammer wieder aufmachen sollen. Die Totesstrafe hat einen guten Grund, nähmlich Strafe.

    Todesstrafe und Mord sind nicht das selbe.
    Zunächst einmal gab es in Deutschland keine Zeit in der die Todesstrafe in der Gaskammer vollzogen wurde. Worauf du anspielst (vielleicht aus purem Nichtwissen) ist der Völkermord im 2. Weltkrieg - völlig am Thema vorbei. Wenn du aber der Meinung bist, die Gaskammern zu schliessen war falsch - dann ist das in einem Thread zu Rudolf Heß eine klarer Standpunkt.

    Wenn du meinst, Tod mit Tod zu rächen, dann: Willkommen im Mittelalter.

    Eine Strafe wie die Todesstrafe, die züchtigt, ohne zu verhüten, ist keine Strafe, sondern Rache. Wäre ausschließlich Rache der Sinn und das Mittel unerer Justiz, würden wir wie schon von der Steinzeit bis in die Industriezeit Verbrechen mit Gegenverbrechen ahnden bzw. Beantworten.Diese Art der Antwort ist so alt wie die Menschheit: sie nennt sich Vergeltung.

    Wer mir Leid zugefügt hat, soll leiden; wer mir ein Auge ausgestochen hat, soll ein Auge verlieren, wer getötet hat, soll sterben. Eben das Motto der der Richter im Mittelalter.

    Die Vergeltung gehört in den Bereich der Natur und des Triebes, nicht in den des Gesetzes. Unser deutsches Gesetz kann seinem Wesen nach nicht den gleichen Regeln gehorchen, wie die Natur. Liegt Mord in der Natur des Menschen, dann ist das Gesetz nicht dazu da, diese Natur nachzuahmen; es ist dazu da, sie zu verbessern. Die Vergeltung - von nichts anderem sprichst du ja - beschränkt sich darauf, eine bloße Regung der Natur zu bestätigen und ihr Rechtskraft zu verleihen. Menschen haben solche Regung ofttmals zu ihrer Schande empfunden und kennen die Macht die in ihr liegt: sie stammt aus den Wäldern der Urzeit.

  17. #16
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal gab es in Deutschland keine Zeit in der die Todesstrafe in der Gaskammer vollzogen wurde. Worauf du anspielst (vielleicht aus purem Nichtwissen) ist der Völkermord im 2. Weltkrieg - völlig am Thema vorbei. Wenn du aber der Meinung bist, die Gaskammern zu schliessen war falsch - dann ist das in einem Thread zu Rudolf Heß eine klarer Standpunkt.
    Naja wenn in deinen Augen eine Todesstrafe nur in Formen die es schon gab existieren kann ...
    Der Zusammenhang ist ja eigentlich nur unschwer zu erkennen, dass man gerade die braunen Größen
    mit ihrem Mordwerkzeugen bekannt hätte machen können. Aber wie schonmal erwähnt, einmal die Beiträge anderer
    halbherzig lesen, und stumpf drauf los schreiben, ohne auch nur ansatzweise über die Äußerungen anderer nachhzudenken ...

    Sag mir mal was ich dafür kann was die damals gemacht haben, oder was andere Straftäter heute machen ....
    und trotzdem zahle ich Steuern um dieses Ungeziefer zu füttern .... hat mich einer gefragt? Nein.
    Ich zahle Steuern damit unser Land aufgebaut wird und es vorran geht etc.
    Bist du so versessen darauf die zu füttern? Ich könnte es nicht nachvollziehen wenn es so wäre.
    Mit hoher Sicherheit will das ein Großteil der Bevölkerung nicht. Was macht man nun mit denen?
    Ist das im Interesse des Volkes geschehen?´

    Bitte versuche meinen Post zu verstehen bevor du das nächste mal Antwortest.

  18. #17
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Das ist doch wohl wieder bilndes Bekaempfen der Symptome, anstelle der Ursachen.
    ich finde es relativ zwecklos, weil warscheinlich noch mehr Menschen dann auch noch aus Protest gegen diese Aktion genau wieder dorthin pilgern werden.

    @Freddy, @scores klaert das bitte privat...

  19. #18
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Das ist doch wohl wieder bilndes Bekaempfen der Symptome, anstelle der Ursachen.
    ich finde es relativ zwecklos, weil warscheinlich noch mehr Menschen dann auch noch aus Protest gegen diese Aktion genau wieder dorthin pilgern werden.
    Mehr ist es auch nicht. Da wird wieder mehr Rechtes Potential hinein gedeutet als es wert ist

  20. #19
    Hellspawn1976 Hellspawn1976 ist offline
    Avatar von Hellspawn1976

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Also nehmt mir nicht übel ... MIR GEHT DAS SOWAS VON AM ***** VORBEI !

    Der erste gedanke beim Anblick des Mumie und der verkackt großen Schlagzeile war einer an die extreme Verschwendung von Ressourcen in Form von FSC-zertifizierten Hölzern und Druckerschwärze !

    Aber ich musste sogar fast lachen ... ich habe mich nämlich an den Thread "wenn nichts mehr geht holt Hitler" hier im Forum erinnert gefühlt.
    Irgendwie scheint es tatsächlich so zu sein.
    An dem Tag an dem diese Meldung in die Schlagzeilen kam gab es bei weitem wichtigere Themen über die unsere Presse (vornehmlich BILD) hätte ebrichten können.
    Warum ausgerechnet diese olle Mumiengeschichte ?

    Es wird auch kaum irgendwelche Auswirkungen haben ... Nazis haben bisher noch nie Grabsteine gebraucht um irgendeinem Ihrer Idole zu gedenken ?!?!
    Also ...

    GRUNDSÄTZLICH ein, zwei Fragen ...

    Wie lange hat ein Grab auf einem deutschen Friedhof bestand ?
    25 Jahre oder kürzer ?

    Wer hat eigentlich das Grab von Rudolf Hess bezahlt ?

    Irgendwie meine ich ist es ein normales Vorgehen Gräber nach einer gewissen Laufzeit "aufzuheben" ... sofern nicht jemand bereit ist die weitere Einbettung zu bezahlen, oder sehe ich das falsch ?

  21. #20
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Rudolf Hess's Grab wird "aufgelöst"

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    nahm er sich im Gefängnis das Leben, was natürlich von seinen Anhängern als Komplott und Mord dargestellt wird. .
    Das hat wohl weniger mit Anhängern zu tun, sondern eher mit "genauer hinschauen".

    Hess Pfleger kam hinzu, wie Hess ermordet wurde.
    Ein angesehener deutscher Gerichtsmediziner überprüfte die Arbeit seines britischen Kollegen, und kam zu dem Ergebnis, dass es sich nicht um typisches Erhängen handelte, sondern das die Befunde auf Erdrosseln hindeuten.
    The Rudolf Hess Archive - Eidesstattliche Erkl

    Hess soll körperlich gar nicht mehr in der Lage gewesen sein für so eine Tat. Er konnte wohl nicht mal mehr alleine aufstehen.
    Es ist zu vermuten, dass er ermordet würde, um keine Aufklärung über seinen Flug und die damit verbundene Rolle der Briten im 2.WK geben zu können. Gorbatschow hatte signalisiert, eine Freilassung von Hess in Betracht zu ziehen.

Ähnliche Themen


  1. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content