Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Rumäne verklagt Gott

    Okay, es läuft nicht immer alles so, wie man es gerne hätte. Aber sind Sie deshalb schon einmal auf die Idee gekommen, vor ein Gericht zu ziehen und Gott zu verklagen? Vermutlich nicht. Größtes Hindernis dürfte für die meisten wohl die offensichtlich sehr geringe Aussicht auf Erfolg sein. Mircea Pavel aus Rumänien ließ sich davon aber nicht schocken und verklagte Gott kurzerhand auf "Betrug, Vertrauensbruch und Korruption". Der Kläger sitzt wegen Mordes eine 20-jährige Haftstrafe ab. Er ist der Meinung, dass er bei seiner Taufe einen Vertrag mit Gott eingegangen ist, bei dem dieser ihn vor dem Bösen beschützen solle. Doch bisher habe Gott sein Soll noch nicht erfüllt, wohingegen Pavel zahlreiche Gebete und Güter abgegeben habe. Also richtete Mircea Pavel kurzerhand seine Beschwerde an "den Genannten Gott, wohnhaft im Himmel und in Rumänien, vertreten durch die orthodoxe Kirche". Doch zum Glück war auch die Staatsanwaltschaft in der rumänischen Stadt Timisoara der Meinung, dass der Mann nicht ganz ernst zu nehmen sei. Wie die Zeitung "Evinmentul Zilei" berichtete, wies das Gericht die Klage ab. Die Begründung lautete, dass Gott "keine juristische Person" sei und "keine Adresse" habe. Wir haben für Sie weitere absurde Klagen gesammelt: Die verrücktesten Schadensersatzklagen der USA werden alljährlich mit einem "Stella-Award" ausgezeichnet - klicken Sie sich durch!
    Bizarrer Gerichtsfall: Rumäne verklagt Gott

  2. Anzeige

    Rumäne verklagt Gott

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Rumäne verklagt Gott

    echt gehts noch ? was denkt der typ sich einfach nur lol

  4. #3
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Rumäne verklagt Gott

    Lol?Soll ich lachen oder weinen?
    Wie dumm kann man den sein?

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Rumäne verklagt Gott

    Zitat Vanser Beitrag anzeigen
    Lol?Soll ich lachen oder weinen?
    Wie dumm kann man den sein?
    hab ich auch gesagt der will bestimmt geld ^^

  6. #5
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Rumäne verklagt Gott

    Zitat The-game Beitrag anzeigen
    hab ich auch gesagt der will bestimmt geld ^^
    die story verkauft sich bestimmt gut an die einschlägige presse

  7. #6
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Rumäne verklagt Gott

    Lol was wollte der denn Einklagen? Einen Logenplatz im Himmel? Ewige Glückseligkeit im Paradies?

    Das is einfach nur lol

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Rumäne verklagt Gott

    Wie lächerlich

    Was wollte der damit erreichen?????????

    na lol...wenigstens hab ich was zum lachen

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Rumäne verklagt Gott

    ach du kacke...ich hab ne idee:ich zeige satan an!

  10. #9
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Rumäne verklagt Gott

    am besten wir starten alle zusammen eine Sammelklage gegen jede Gottheit die uns einfällt ^^

  11. #10
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Rumäne verklagt Gott

    echt gehts noch ? was denkt der typ sich einfach nur lol
    könnte ja sein, dass er auf geistig behindert machen will

    oder er will doch ewige Glückseeligkeit

  12. #11
    Widdermal Widdermal ist offline
    Avatar von Widdermal

    AW: Rumäne verklagt Gott

    Die hätten sicher den Papst als Kronzeugen der Verteidigung aufgerufen XD

  13. #12
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Rumäne verklagt Gott

    Schon irgendwie traurig, das es so dumme Menschen gibt

  14. #13
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Rumäne verklagt Gott

    schwachsinn.....

  15. #14
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Rumäne verklagt Gott

    Wie KANN er es nur Waagen???

  16. #15
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Rumäne verklagt Gott

    es gibt aber auch Menschen die soetwas machen um zu provozieren.
    So einen Vorfall gab es auch schonmal in Amerika

  17. #16
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Rumäne verklagt Gott

    Naja der Rumäne Scheint nicht ganz "Normal" zu Schein. Mir ist das eigentlich total egal ^.^

  18. #17
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Rumäne verklagt Gott

    Ich denke nicht, dass er das ernst gemeint hat. Vllt wollte er ja nur Aufmerksamkeit oder was Verrücktes machen
    Naj, egal dummer Mensch halt

  19. #18
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Rumäne verklagt Gott

    Wieso Dummer Mensch ?? Warum sollte er nicht das recht haben Gott anzuklagen ?? (Naja ok genau genommen kann er ihn gar nich anklagen da Gott überhaupt nichtmal existiert) Aber warum sollte er das nicht tun dürfen ?? Ihr könnt ja auch wenn ihr wollt Satan oder sonst irgend en göttlichen wesen anklagen oO (obwohl Satan genauso wenig existiert wie Gott)

  20. #19
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: Rumäne verklagt Gott

    Es tut mir außerordentlich Leid, wenn jemand eine andere Meinung bezüglich dessen hat, aber meines Erachtens nach, ist das der größte Schwachsinn des Jahres (Nur der Lockführerstreik ist noch schwachsinniger). Gott anzuklagen ... ist inkompetent und auf eine gewisse Weise auch dumm. Entweder, er meint das durchaus ernst, oder der Rumäne hat einfach nur eine psychosomatische Krankheit und versucht, jemanden dafür verantwortlich zu machen, was alles in seinem Leben schief ging und seiner Meinung nach auch auf jeden Fall noch schief gehen wird. Ich halte von solchen Nachrichten nicht sehr viel, und stecke sie deswegen auch immer in dieselbe Schublade.
    Welche das ist, muss wirklich nicht genannt werden ...

  21. #20
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Rumäne verklagt Gott

    Zitat Ondorion Beitrag anzeigen
    Es tut mir außerordentlich Leid, wenn jemand eine andere Meinung bezüglich dessen hat, aber meines Erachtens nach, ist das der größte Schwachsinn des Jahres ...... Gott anzuklagen
    Das ist der bestformulierteste Satz den ich bei Forumla.de bisher gesehen(gelesen) habe. Und er ist sooo wahr. !

    Sorry, hab ihn ein bishen zerrissen, aber so ist der Satz einfach GENIAL!

    Du Schreibst sehr Intelligent.

    Respekt, weiter so!!!!

    LG STAN!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Katharina Saalfrank verklagt fernsehkritik.tv: die ehemalige super nanny verklagt fernsehkritik.tv aufgrund eines beitrag welcher inzwischen schon mehr als ein jahr alt ist hier der beitrag...

  2. Apple verklagt Samsung: Es gibt wieder eine Anklage seitens von Apple gegen Samsung. Diesmal ist das Samsung Galaxy SIII im Visier des Apple Großkonzerns, da das SIII...

  3. Katharina Saalfrank verklagt fernsehkritik.tv:

  4. Wegen Verarschung verklagt: Hallo zusammen! Ein Kumpel hat mir eben erzählt dass jemand wegen einer Harry Potter Verarschung verklagt wurde. Ich selber habe auf Youtube auch...

  5. Hillcrest verklagt Nintendo: ...wegen den Wii-Fernbedienungen... Hillcrest verklagt Nintendo - Golem.de