Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 380
  1. #21
    Tigon Tigon ist offline
    Avatar von Tigon

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat Kakashi Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt vor 6 Jahren ist nämlich etwas passiert und genau aus diesem grund habe ich von da an Gott gehasst und bin nie wieder in die Kirche oder sonstiges gegangen.



    Also ich will zwar nicht wissen was passiert ist aber wieso gibst du eigentlich gott die schuld das war doch eigentlich dann schicksal.Und wieso musst du andere religionen hassen??? Haben die dir was getan?

  2. Anzeige

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat Tigon Beitrag anzeigen
    Also ich will zwar nicht wissen was passiert ist aber wieso gibst du eigentlich gott die schuld das war doch eigentlich dann schicksal.Und wieso musst du andere religionen hassen??? Haben die dir was getan?
    Naja sagen wirs mal so: Vor 6 Jahren hatte wir als Religionslehrer unser Dorfpfarrer. Der hat uns Schülern immer eingetrichtert es gäbe so etwas wie das Schicksal nicht. Und als vor 6 Jahren eine der wichtigsten Personen aus meinem Leben verschwand gab ich eben Gott damals die Schuld und bleibe bei dieser Meinung noch bis heute.
    Und was die andern Religionen angeht: Ich hasse sie daher weil jeder der an eine andere Religion glaubt mich immer versucht umzustimmen d.h. ich sollte an Gott, Allah usw. glauben. Da mir das schon des öfteren passiert ist und mir dabei schon die komischten Religionen zu gesicht bekommen habe kann ich andere Religionen einfach nicht leiden.

  4. #23
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Ich bin kein Satanist und werde es auch wohl nie werden. Die Denkweisen und Handlungen dieser Teufelsanbeter sind mir zu krass.

    @Kakashi: Gott tötet niemanden. Dazu ist er gar nicht imstande.

  5. #24
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    ich bin auch kein satanist kakashi du kannst gott nicht schuld geben
    aber ich fände es auch blöd däd jede religion mich versuchen auf ihre seite zu ziehen

  6. #25
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat Kakashi Beitrag anzeigen
    Ich sags ganz öffentlich ich bin Satanist und ich sage auch gleich noch was dazu:
    1. Ich hasse Christen die andauernd mit Gott gelaber ankommen !
    2. Ich verabscheue andere Religionen !
    3. Ich halte keine Opferungsrituale !

    Ansonsten hab ich keine Lust noch irgendwelche Sachen über mich zu schreiben da sonst manche Menschen wieder anfangen mich zu kritisieren und mich dazu bringen wollen an Gott zu glauben -.-
    Bin zwar kein Satanist, aber irgentwo kann ich dich verstehen, mich nerven die ganzen Gläubigen auch die mir ihren Glauben aufzwingen wollen. Gott kann es nach meiner Realität nicht geben. Und wenn mich Jemand an der Tür zu labert mit irgent welchen glaubens Quatsch, krieg ich im warsten Sinne des Wortes "Hörner". Ich bin auch nicht getauft, man nennt das auch Heide, meine Eltern taufeten mich nicht um mir die Wahl zu lassen. Und dann wenn ich sehe was im glauben getan wird krieg ich Hass auf Religion. Das betrifft aber eigentlich schon jeden glauben, ich bleibe aber trotzdem Tolerant. Es bezwegt Gutes wie Böses zu gleich, deswegen kategoriesiere ich Gläubige Menschen nicht, ich hasse aber dennoch die, die andere nicht tolerieren oder unterdrücken wegen iherem Glauben....

  7. #26
    Fanatic_Mogg Fanatic_Mogg ist offline
    Avatar von Fanatic_Mogg

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat Vegeta Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Satanist und werde es auch wohl nie werden. Die Denkweisen und Handlungen dieser Teufelsanbeter sind mir zu krass.

    @Kakashi: Gott tötet niemanden. Dazu ist er gar nicht imstande.
    Sorry Vegeta, aber so wie ich das verstanden habe hat Satanismus also der Gedanke nichts mit der Anbetung des Teufels zu tun. Sonder es geht um die Vergötterung der Menschen.
    Mfg Fanatic_Mogg

  8. #27
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat Fanatic_Mogg Beitrag anzeigen
    Sorry Vegeta, aber so wie ich das verstanden habe hat Satanismus also der Gedanke nichts mit der Anbetung des Teufels zu tun. Sonder es geht um die Vergötterung der Menschen.
    Mfg Fanatic_Mogg
    Da muss ich Fanatic recht geben. Satanismus hat rein gar nichts mit Satan zu tun das einzige was Satan damit zu tun hat ist das er Das SSchwarze Buch des Lebens verfasst hat und weiter nichts. Wie schon gesagt wurde glaubt ein Satanist an die Menschheit und nicht an Satan.

  9. #28
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Dadurch, dass ich mich in der schwarzen Szene zuhause fühle, habe ich natürlich auch viel Kontakt zu Leuten, die sich selber als Satanisten bezeichnen.
    Bei einigen davon, muss man sich wirklich fragen, was genau sie darstellen wollen, denn eigentlich geht es ihnen nur darum "Böse" zu sein, bzw als soetwas anerkannt zu werden. Am wirklichen Satanismus geht dies meiner Meinung nach verdammt weit vorbei.

  10. #29
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    solagen satanisten keine opfer rituale machen kommen ich damit klar ich

  11. #30
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Naja das machen dann wirklich nur die ganz schlimmen ich bin da eher ein ruhiger typ ich will eigentlich nie im vordergrund bei irgendwas stehen.

  12. #31
    LaVey LaVey ist offline
    Avatar von LaVey

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    *sufu benutzt habe*

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen

    Vielleicht gibt es ja sogar einen Satanisten unter uns der sich evtl. outet
    Ich würde mich nicht direkt Satanist nennen. Aber nun ja *nach links schiel* Ich bin doch dem Satanismus gegenüber positiv eingestellt.

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen

    wie sie zu dieser Philosophie gekommen sind bzw. was sie dazu bewegt hat ein Satanist zu werden.
    Bei mir war kam das über die Satanische Bibel von Lavey bzw. über seine neun Grundsätze und Gebote. Irgendwie hatte ich die mal in die Finger bekommen und gelesen, ein wenig überlegt, nochmal gelesen. Und nun ja - irgendwann kam dann der Schluss, ganz so verkehrt und so böse ist das ganze ja gar nicht. Ansonsten könnte ich mir die neunte Regel "Verletzte keine Kinder" nicht erklären.

    @Menschenopfer und Opfer Allgeimein: Dieser Schwachsinn ist gar nicht vorgesehen. Ich kann ja mal auszugsweise zitieren was über Menschen bzw. Opfer Allgemein in der Satanischen Bibel steht.

    Ein Satanist würde unter keinen Umständen ein Tier oder
    ein Baby opfern! Jahrhundertelang haben die
    Propagandisten des Pfades zur Rechten getratscht über
    die angeblichen Opferungen kleiner Kinder und üppiger
    Jungfrauen durch Teufelsanbeter. Man sollte meinen,
    dass bei derart vorurteilsbeladenen Quellen jeder, der
    solche abscheulichen Geschichten hört oder liest, sofort
    ihren Wahrheitsgehalt anzweifelt. Im Gegenteil, wie bei
    allen heiligen Lügen, die vorbehaltlos geglaubt
    werden, wird diese Unterstellung bis heute
    aufrechterhalten!
    Wenn Bedarf besteht, kann ich das Gesamte Kapitel "Menschenopfer" online stellen. Der Grundtenor ist keine Menschen/Tier Opfer!

  13. #32
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Ich finde es lustig welche Vorurteile gegenüber dem Satanismus hier bestehen. Würde ich schreiben: "Ich finde es abgrundtief widerlich das Christen Hexen verbrennen und Ketzer einsperren", jeder würde mich erbost ansehen und mir sagen das wäre Humbug.

    Aber gegenüber Minderheiten kann man das ja machen.

    Ich persönlich würde mich jetzt nicht als Satanisten bezeichnen, dennoch habe ich die LaVey'sche Bibel gelesen, und empfinde einige Grundzüge und Überlegungen als sehr klug. Deswegen bestehen meine Moralvorstellung und meine Ethik aus eben diesen Grundzügen, und noch einigen anderen Dingen.

    Sollten sich jedoch Möglichkeiten ergeben, meine Mitmenschen zu Schockieren, gebe ich natürlich immer an ein böser babyverbrennender Satanist zu sein.

    Also, bevor weitere Vorurteile entstehen, erst einmal selbst die "Satanische Bibel" von LaVey lesen, dann weiter diskutieren. Dann sollte jedem klar sein das nichts anderes Propagiert wird als der Mensch, beziehungsweise der Egoismus. Und eben noch die katholische Kirche in Frage gestellt wird. Ich empfinde das als gut :>

  14. #33
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    ich hab nix gegen satanisten. ich hab aber immer gedacht das satanismus bedeutet den satan anzubeten. und ihm irgendwelche opfer zu bringen. z.b. frauen die noch jungfrau sieht.
    ne frage hätt ich ma
    muss man sich als satanist immer schwarz kleiden, oder ist das auch nur geschmackssache?

  15. #34
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    ich fühle mich slebst eher als satanisten kommt vllt. weil ich n bissl als ausenseiter gemobbt wurde und ich so wie satan sein will / wollte um die mobebr irgendwie auzszulöschen ka...
    satan ist einfahc irgendwie kultig^^


    @ kyuu: ja das ist wohl geschmackssache ich glaube auch an satan und sehe aus wie jeder andere^^

  16. #35
    LaVey LaVey ist offline
    Avatar von LaVey

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat kyuubinaruto Beitrag anzeigen
    muss man sich als satanist immer schwarz kleiden, oder ist das auch nur geschmackssache?
    Geschmackssache, wobei jetzt mal gesagt das das Schwarz die Macht der Finsternis symbolisiert.

    Ich sag es mal ein wenig Salopp. Wenn man den Satanismus mehr oder weniger auf eine Regel zusammen fasst, so lautet die "Sei genauso wie du möchtest und lass keinen dazwischen funken." Und natürlich das "F*ck off" an die Kirchen, im speziellen die römisch katholische.

  17. #36
    Gringolo

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat LaVey Beitrag anzeigen
    Wenn man den Satanismus mehr oder weniger auf eine Regel zusammen fasst, so lautet die "Sei genauso wie du möchtest und lass keinen dazwischen funken."
    na so denken Punks doch auch oder nur beschmieren die nicht unbedingt kirchen ich finds toll euch nachzulesen sehr interessant

  18. #37
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat LaVey Beitrag anzeigen
    Geschmackssache, wobei jetzt mal gesagt das das Schwarz die Macht der Finsternis symbolisiert.

    Ich sag es mal ein wenig Salopp. Wenn man den Satanismus mehr oder weniger auf eine Regel zusammen fasst, so lautet die "Sei genauso wie du möchtest und lass keinen dazwischen funken." Und natürlich das "F*ck off" an die Kirchen, im speziellen die römisch katholische.
    aso alles kla danke für info

  19. #38
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat LaVey Beitrag anzeigen
    Ich sag es mal ein wenig Salopp. Wenn man den Satanismus mehr oder weniger auf eine Regel zusammen fasst, so lautet die "Sei genauso wie du möchtest und lass keinen dazwischen funken." Und natürlich das "F*ck off" an die Kirchen, im speziellen die römisch katholische.
    Besser könnte man es nicht sagen

  20. #39
    LaVey LaVey ist offline
    Avatar von LaVey

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    na so denken Punks doch auch oder nur beschmieren die nicht unbedingt kirchen ich finds toll euch nachzulesen sehr interessant
    Pfeifen Punks nicht eher auf den Staat?

  21. #40
    Gringolo

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Das mit Sicherheit auch aber denen ist doch auch vieles wurscht und die machen was sie wollen kann mich auch täuschen

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die satanische Bibel von La Vey und die Church of Satan: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/203.jpg Satanisten werden von der Presse gerne als Tier (oder sogar Menschen) opfernde Irre dargestellt;...

  2. Mädels mit Satan in Stimme:): Kennt jemand Sängerinen, die gut growling machen - harte stimme haben? So was wie z. B. arch enemy. Das reizt mich:yeah::whistle::p

  3. Church of Satan: Church of Satan – Wikipedia ich wollte schon lange mitleuten über dieses thema diskutieren nur wusste niemand wirklich etwas damit anzufangen da...

  4. Satan's little Helper: Darsteller: Katheryn Winnick, Alexander Brickel, Amanda Plummer Regisseur: Jeff Lieberman FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: SUNFILM...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

la purga 1668

handzeichen und ihre bedeutung

freimaurer handzeichen und ihre bedeutung

freimaurer handzeichen

la purga wikipedia

satanismus

satanische Handzeichen

contentpurga 1668la purga 1668 illuminatimetal handzeichen bedeutungla purga 1668 wikipediala purga wikiSatanismus pro kontroPapst Satanistenpapst satanszeichenpapst satansatanistische handzeichen1668 la purgasatanisten vor gerichtwas bedeuten handzeichenSatanistensatanismus handzeichenla purga vatikanWarum werden Satanisten nicht von Gott bestraft