Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 380
  1. #41
    LaVey LaVey ist offline
    Avatar von LaVey

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Möglich, Punks sind nicht mein Spezialgebiet.

  2. Anzeige

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    ich fühle mich slebst eher als satanisten kommt vllt. weil ich n bissl als ausenseiter gemobbt wurde und ich so wie satan sein will / wollte um die mobebr irgendwie auzszulöschen ka...
    satan ist einfahc irgendwie kultig^^
    Ich will dich nun in keinster Weise diskreditieren...aber das was du redest hat nun wirklich nichts mehr mit der Philosophie zu tun...die dem ganzen Zugrunde liegt.

    Das klingt mehr nach Evil-666 Kiddy, sowas zieht das ganze eben in Verruf. Deswegen stört mich das ganze jetzt so. Naja in meinem Post auf der Vorseite steht das ganze ja....

  4. #43
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    und ich denke nicht das satanisten die kirche beschmutzen würden
    sowas tuhen nur gottlose!
    und satan und unser gott sind zwei götter der eine ist der gute im himmel der andere der gott der unterwelt!
    satan mag die kirche sonst hätte er sie schon längst zerstört!

  5. #44
    LaVey LaVey ist offline
    Avatar von LaVey

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    satan mag die kirche sonst hätte er sie schon längst zerstört!
    Ich persönlich finde, es ist genau umgekehrt. Die Kirche mag Satan.
    Was meinst du, wer sonst hätte die Kirche all die Jahre am Leben erhalten wenn nicht Satan, Teufel & Co.

  6. #45
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat LaVey Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde, es ist genau umgekehrt. Die Kirche mag Satan.
    Was meinst du, wer sonst hätte die Kirche all die Jahre am Leben erhalten wenn nicht Satan, Teufel & Co.
    Naja die Kirche wird meiner Meinung nach eh nur von "Alten Menschen" am leben erhalten... Von mir bekommen die jedenfalls kein Geld^^

  7. #46
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Wie nennt man dann Leute , die opfern usw.?

  8. #47
    LaVey LaVey ist offline
    Avatar von LaVey

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Spinner und Idioten. Vielleicht auch Geisteskranke. Such dich was passendes aus.

  9. #48
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat LaVey Beitrag anzeigen
    Spinner und Idioten. Vielleicht auch Geisteskranke. Such dich was passendes aus.
    Ok verstanden , Danke

  10. #49
    ignisquisvir

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    ich mag die gesellschaft nicht wie die punks. ich mag die kirche nicht wie die satanisten.
    aber ich mag den egoismus der menschen nicht wie die christen.
    und irgendwie lässt sich alles im punkt egoismus zusammenfassen.

    und was machen die punks gegen die gesellschaft? sie randalieren und saufen, um zu protestieren und hocken sich zusammen, um net allein zu sein. aber wirklich was in die hand nehmen...ne, da kenn ich keinen, der ernsthaft z.b. in die politik geht und was versucht zu ändern
    was machen die satanisten? ok, wennse ganz hart sind, brennense kirchen ab. aber des bringt denen auch nix. die lösung, dass sie selbst theologie studieren, in den kirchlichen dienst gehn oder einfach mal ernsthaft und angemessen irgendwas zu ändern versuchen hab ich da allerdings auch noch net gesehn.
    was machen die christen? sie glauben an gott, sie wollen ihm gefallen und deswegen auf andere menschen achten. (ich spreche hier von christen. richtigen christen. son bissl wie stan bzw stan2 mir im andern thread vorgekommen sin. aber es gibt auch genug "christen", die da...einfach nur menschen sind) und sie wollen anderen menschen davon erzählen, damit die auch auf andere menschen achten.
    ok, des is jetzt weng beschönigend. auch wenn dann die politiker oder die kirchen-oberen wirklich nicht mehr egoistisch handeln und denken (ach, wie mach ichs denn, dass ich noch lange im amt bleib), könnense noch ne andre meinung haben oder andere werte. aber auch des würd sich in die richtung ändern, dasses akzeptabel ist. als nurnoch minimale unterschiede da sind.
    also sind christen sowas wie ultimative satanisten-punks :P
    wennse halt nur net so...elitär wären...

  11. #50
    laurin laurin ist offline

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    also ich bin kein satanist, ich glaube nicht an satan, sagenw ir ich bin ein sadisticher nichtgläubiger xDDD

  12. #51
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Nun gut , moderner satanismus liegt nicht mit mehr mit der anbetung des satans im vordergrund , vieles hat sich verändert , und viele klisches die damals aufgestellt wurden gegen "uns" sind nun deutlich nicht mehr vorhanden , kommen wir zu punkt
    1.

    Menschenopfer , sind in keinstem fall gebräuchlich und waren nie im satanismus praxis , leute die das taten, schadeten dem satanismus auf diesem wege ungemein, wie man ja immer wieder sieht. Menschenopferungen sind und waren nie bestandteil des satanismus der moderne satanist hält sich an beschriebene regeln auf gewisser weise welche in keinem fall den mord anderer vorschreibt im gegenteil mord wird mit vergeltung untereinander verachtet.

    2.

    Anbetung satans , ist auch nicht mehr im vordergrund vielmehr ist es der gedanke das satan ebenfalls wie gott einen weg gehen tut nur auf andere weise , satan war nie der böse , er wurde zum bösen manifestiert und durch lügen und propaganda in den dreck gezogen worden. Satan ist bzw wird nicht direkt angebeten wenn überhaupt , es ist der glaube das es immer einen ausgleich gibt welcher in sachen satans mit magie zusammehängt , verleumdung der magie ist satanisten in bestimmter weise untersagt wobei der moderne satanismus selbst das nicht mehr einschliesst.

    3.

    Magie , man sollte offen für das unmögliche sein , sowie auch für geister und dämonen welches ja alles sich im bereich okkultismus abspielt.

    4.

    Satanisten hassen Christen , ist grundsätzlich nie das selbe , den viele satanisten haben nix gegen andere glaubensrichtungen solange sie als jene solche akzeptiert werden , wobei es auch auf vergangenheits und persönliche aspekte ankommt , hm ich glaube ich mache mit absicht neutrale angaben hier , wie gesagt


    moderner satanismus = persönlich unter gewisse regel gefasster satanismus , welcher immer individuel ist und dennoch unter regeln abläuft.

    Als gutes Beispiel dient der La Vey Satanismus, der grundsätzlich als Kritik an die Kirche gedacht war.

  13. #52
    LaVey LaVey ist offline
    Avatar von LaVey

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat Ties That Bind Beitrag anzeigen
    welche in keinem fall den mord anderer vorschreibt im gegenteil mord wird mit vergeltung untereinander verachtet.
    Na ja, ich kenne da schon die ein oder andere Stelle bzw. Gebot...
    Kommt aber mehr oder weniger auf die Auslegung an.

  14. #53
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Na ja, ich kenne da schon die ein oder andere Stelle bzw. Gebot...
    Kommt aber mehr oder weniger auf die Auslegung an.
    Ich kenn nicht nur die eine oder andere Stelle
    Ausserdem ist dies kein Gebot sondern eine Regel.
    Und ja, dies ist ein Unterschied.
    Man kann es auf verschiedene Arten auslegen, richtig, aber nur was an die Härte der Bestrafung angeht, die Kernaussagen sind eindeutig.

    Der La Vey Satanismus ist hauptsächlich als Kritik gegenüber der Kirche anzusehen, nicht dem Glauben an Gott.
    Ich verachte nich die Gläubigen, sondern die Kirchgänger die blind der Kirche folgen.

    Was mich aber richtig wütend macht, sind Leute, von denen es hier auch einige gibt, die behaupten sie seien Satanisten, obwohl sie sich nicht einmal annähernd mit der Kernmaterie auseinandergesetzt haben.
    Das sind genau diese Leute die dem Satanismus diesen schlechten Ruf einbrigen.
    Das einzige was der La Vey Satanismus tut, ist den Menschen als grausamstes aller Tiere anzuerkennen und ihn zügeln zu wollen, ohne Dinge wie z.B "Nächstenliebe" vorzuheucheln, ehrliche Liebe muss mann sich verdienen und bekommt man nich geschenkt.

    Wenn jemand weiter ausführungen möchte, soll mich darauf hinweisen, denn ich möchte nich die erste Regel brechen.


    1.Ich achte/akzeptiere alle anderen denkweisen, und religionen
    2.Ich bin nicht gottesfeindlich
    3.Ich halte keine messen/ andere "klassische" rituale
    4.Ich trage nicht nur schwarz
    5.Ich habe (noch) keine kirche in brand gesetzt

    Also...ich bin kein "klassischer" satanist.Hier ist mein glaube in ein paar zeilen zusammengefasst:
    Genau das ist ein "klassicher" moderner Satanist.

    Ach, und übrigens Stan, ohne dich beleidigen zu wollen, du verstösst gegen alle Verhaltensformen des Satanismus und dies ist wahrlich kein Kompliment, auch wenn du dies wohl aus reiner Unwissenheit annehmen wirst, aber das würde meine Behauptung nur wieder bekräftigen.

  15. #54
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Satanismus... kann ich nix mit anfangen, genauso wenig wie mit jeder anderen Religion. Das sind meiner meinung alles nur ausflüchte um irgendwie noch mal nen extra halt zu haben oder so, was ja auch nichts schlechtes ist, hauptsache es versucht keiner mich von irgend son zeugs zu überzeugen.
    Ich glaub an mich und das jeder für sich allein steht und ausser von freunden und familie auf keinerlei hilfe oder unterstützung bauen sollte

  16. #55
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Ich glaub an mich und das jeder für sich allein steht und ausser von freunden und familie auf keinerlei hilfe oder unterstützung bauen sollte
    Wenn man das "bauen" durch hoffen ersetzt, hast du die richtige Denkweise, moderne Satanisten haben durch Satan keine absicherung, sie glauben nicht einmal an ihn, sondern Satan repräsentiert den Menschen als bloss ein anderes Tier - manchmal besser, meistens schlechter als die vierbeinigen - das durch seine "göttliche spirituelle und intellektuelle Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist.

  17. #56
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Ne ich meinte schon bauen da ich mich auf meine Familie (nur eger kreis) und meine Besten Freunde verlassen kann und nicht auf ihre hilfe hoffen muss wenn ich sie mal brauch

  18. #57
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Auf Familie und Freunden kannst du schon bauen, richig, aber abgesehen von Familie und engen Freunden sollte man nicht auf Hilfe hoffen.

  19. #58
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Hatte ich ja auch nicht gemeint, ganz im gegenteil da bin ich schon deiner meinung. Nur verknüpfe ich des für mich mit keinerlei Religion odder sonstigem

  20. #59
    VVasserleiche VVasserleiche ist offline

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Musst du auch nicht, sei Individuell.
    Ausserdem ist Satanismus eher eine Lebenseinstellung als eine richtige Religion.

  21. #60
    Satanas Satanas ist offline
    Avatar von Satanas

    AW: Satanisten / Satanismus / Satan

    Zitat Ties That Bind Beitrag anzeigen
    Musst du auch nicht, sei Individuell.
    Ausserdem ist Satanismus eher eine Lebenseinstellung als eine richtige Religion.
    Da hast du recht ! Darum versteh ich auch nicht warum die Leute immer erzählen ich hött ne scheiß Religion -.-

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die satanische Bibel von La Vey und die Church of Satan: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/203.jpg Satanisten werden von der Presse gerne als Tier (oder sogar Menschen) opfernde Irre dargestellt;...

  2. Mädels mit Satan in Stimme:): Kennt jemand Sängerinen, die gut growling machen - harte stimme haben? So was wie z. B. arch enemy. Das reizt mich:yeah::whistle::p

  3. Church of Satan: Church of Satan – Wikipedia ich wollte schon lange mitleuten über dieses thema diskutieren nur wusste niemand wirklich etwas damit anzufangen da...

  4. Satan's little Helper: Darsteller: Katheryn Winnick, Alexander Brickel, Amanda Plummer Regisseur: Jeff Lieberman FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Studio: SUNFILM...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

la purga 1668

handzeichen und ihre bedeutung

freimaurer handzeichen und ihre bedeutung

freimaurer handzeichen

la purga wikipedia

satanismus

satanische Handzeichen

contentpurga 1668la purga 1668 illuminatimetal handzeichen bedeutungla purga 1668 wikipediala purga wikiSatanismus pro kontroPapst Satanistenpapst satanszeichenpapst satansatanistische handzeichen1668 la purgasatanisten vor gerichtwas bedeuten handzeichenSatanistensatanismus handzeichenla purga vatikanWarum werden Satanisten nicht von Gott bestraft