Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    eDarling eDarling ist offline
    Avatar von eDarling

    Blinzeln Satire | Der Politiker

    Hier eine (böse) Satire über die Biographie eines (fiktiven) Politikers...

    Der Politiker | Satire

    eDarling

  2. Anzeige

    Blinzeln Satire | Der Politiker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Berliner Senat will Olympia-Satire verbieten: 160309 Berliner Senat will Olympia-Satire verbieten - Medien - S Hier der Blog Olympia-Satire: Wir unterzeichnen keine Unterlassungserklärung und...

  2. Titanic & Co.: Ab wann ist Satire geschmacklos?: Erneut ist das Satiremagazin in den Schlagzeilen: Dieses Mal ist der sich noch immer in Lebensgefahr befindende Schumi dran Fast jeder kennt es,...

  3. Politiker stellt Selbstmord-Maschine vor -> Drehen die Politiker nun völlig durch???: Hey Leute Ich habe im Netz eine sehr schlimme Nachricht gefunden und möchte dazu eure ERNSTE Stellungnahme und blos kein Scherze hören, denn das...

  4. Online sein (Satire): Ich habe diesen Text, "Online Sein" von Sebastian Rabsahl alias Sebastian23, letztens im Deutschunterricht zum Oberthema Sprache, bzw. dessen...

  5. So so, Du willst also also Japanisch lernen - eine Satire: Ich habe letztens im Netz diesen satirischen Essay gefunden und mich beim Lesen weggeschmissen... Als jemand, der selber unbedingt diese Sprache...