Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: "Schlangenmenschen"

    deco, doch das sieht man heute die haben eine 4- d ultraschall und ob da augen und ein mund ist ,kann mann dort erkennen ,falls was unklar ist wirst du zur fruchtwasserentnahme bestellt ,damit stellen die alles fest !!!

  2. Anzeige

    AW: "Schlangenmenschen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: "Schlangenmenschen"

    ja aber darf die kinder doch nur bis zu einem bestimmten zeitpunkt abtreiben..aber wennn die schon
    wie menschen aussehen oder so einzelne gliedmassen erkennt darf man das nicht und ich glaub nicht das die das schon vorher feststellen können

  4. #23
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: "Schlangenmenschen"

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    deco, doch das sieht man heute die haben eine 4- d ultraschall und ob da augen und ein mund ist ,kann mann dort erkennen ,falls was unklar ist wirst du zur fruchtwasserentnahme bestellt ,damit stellen die alles fest !!!
    aso...naja ich kenn mich da nicht so gut aus (wäre auch komisch wenn schon^^), aber afaik darf man nur bis zum 3.Monat abtreiben, und da erkennt man das doch noch nicht, oder?

  5. #24
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: "Schlangenmenschen"

    ich glaube sobald man die krankheit erkennen kann, kann man nicht abtreiben weil das kind schon zu weit entwickelt ist. also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub es jedenfalls haben wir kein fachmann im forum???

    jetzt noch zum thema... ich kenne diese videos schon seit langem... dreami hatte mir den link auch schon geschickt... mir tun diese kinder echt leid....
    irgendwie sie zu "erlòsen" ist sicher nichts unmenschliches.... aber weiss auch nicht irgendwie ist es auch nicht das wahre...

    weiss eigentlich nicht was ich noch dazu sagen soll.. aber ich bin froh, blothus hast du nicht die videos direkt hier her verlinkt. das mùssen echt nur die sehen die wollen.

  6. #25
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: "Schlangenmenschen"

    wie kann das eigentlich passieren das sie wie schlagen aussehen?????

  7. #26
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: "Schlangenmenschen"

    Ach, das kenne ich, das ist echt mies. Ich finde es wirklich schlimm, dass es solche Krankheiten gibt und Menschen mit sowas leben müssen. Aber noch schlimmer finde ich die Medien, die diese Leute auch noch "Schlangenmenschen" taufen.

  8. #27
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: "Schlangenmenschen"

    Das ist echt heftigHätte nicht gedacht das es so etwas wirklich
    gibt.Kenne viele schlimme Sachen aber das noch nicht.Arme Menschen

  9. #28
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: "Schlangenmenschen"

    Manchmal ist der Tod wirklich wünschenswert. Für solche Menschen sowiso, sie spüren die Schmerzen sicherlich. Und eine besserung ist nicht in sich. Bei soetwas sollte man die Menschen von ihren Leiden befreien. Den das ist ein Leben was fast nur aus Schmerzen besteht.....

  10. #29
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: "Schlangenmenschen"

    Stimmt, in solchen Fällen fände ich Abtreibung oder Sterbehilfe auch gerechtfertigt. Ich habe mal gehört, dass die Betroffenen ohnehin nicht älter als 7 Jahre oder so werden. Es gibt schon echt schlimme Krankheiten, die Leute tun mir voll leid.

  11. #30
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: "Schlangenmenschen"

    Neugierig wie ich bin, habe ich den Link angeklickt und mir das Video angesehen. Ich dachte erst, dass es doch nicht echt sein könne, aber dann wusste ich, dass das Video die Wahrheit zeigt. So eine grauenvolle Krankheit... und ich rege mich schon über ein bisschen Neurodermitis auf.

    Ich habe schon viele schlimme Krankheiten im Fernsehn, in Bücher etc. gesehen. Ich glaube es gibt mit Abstand nichts, was so grauenvoll wie diese Krankheit ist.

  12. #31
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: "Schlangenmenschen"

    Og. Ich habe mir dieses Video
    angeschaut und kann nur sagen, dass
    mir die Menschen ,die diese Krankheit
    haben, wirklich nur leid tun können.
    Diese Krankheit ist sehr selten, oder ?
    Hab ich nämlich bei dem deutschen Wikipedia nichts
    gefunden.

  13. #32
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: "Schlangenmenschen"

    Zitat DaaVee Beitrag anzeigen
    Og. Ich habe mir dieses Video
    angeschaut und kann nur sagen, dass
    mir die Menschen ,die diese Krankheit
    haben, wirklich nur leid tun können.
    Diese Krankheit ist sehr selten, oder ?
    Hab ich nämlich bei dem deutschen Wikipedia nichts
    gefunden.

    dann gib das hier mal ein...harlequins

  14. #33
    Jatta

    AW: "Schlangenmenschen"

    Hallo.

    Ich kenne die Videos, weil mich eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat.
    Ich dachte zuerst das alles wäre ein Fake,
    aber dann hab ich auch ein Video mit dem ältesten Menschen mit Harlequin-Syndrom gesehen wozu sich ein Arzt geäußert hat.
    Ich kann mich nicht mehr darin erinnern wie alt er war.

    Mir tuen diese Menschen einfach nur schrecklich leid.
    Sie finden keine Arbeit und haben wahrscheinlich nicht einmal Freunde weil man i-wie nicht weiß wie man reagieren soll wenn man sie sieht.

    Ich war vor kurzem auf einem Klassenausflug in London und ich und eine Freundin waren auf dem Weg zur UBahn und ich hab mich zu Tode erschrocken als ich an der Station einen Mann mit Harlequin Syndrom auf dem Boden sitzen sah.
    Ich wusste ja durch die Videos was er hatte, aber es ist immer was anderes wenn man jemanden so wirklch sieht.
    Ich weiß nicht wie alt er war,ich schätze mal zwischen 20-25 und ich dachte vllt. ist das die Person von dem Video.
    Er tat mir einfach so leid wie er da saß.
    Er hatte ganz verkrüppelte stumpfe Arme, ganz weiße rissige Haut und die Adern waren richtig zu sehen.
    Er hatte ganz rote und blutunterlaufene Augen
    und stammelte irgendetwas.
    Ich hab nur ganz flüchtig hingeschaut, weil ich ihn auch nicht anstarren wollte.
    Er tat mir einfach so leid,weil die Leute einfach alle ganz schnell an ihm vorbeigerauscht sind und sich vielleicht geekelt haben.

    Ich kann mir so ein Leben garnicht vorstellen und find es einfach grausam wie manche Leute auf sie reagieren.
    Aber es sind eben auch Menschen.
    Ich weiß nicht, aber i-wie finde ich auch man sollte sie erlösen wenn die Person besonders schwer erkrankt ist.
    Ich habe gehört dass das ganz unterschiedlich sein kann.
    Aber i-wie ist es auch nicht richtig über ihr Leben zuentscheiden...
    Ich hab ein paarmal von ihm geträumt und immer wieder Mitleid empfunden wie er da saß und vor sich hinstammelte
    Das werd ich so schnell nicht wieder vergessen...

  15. #34
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: "Schlangenmenschen"

    ich habe eine seite zur selbsthilfe von Ichthyosen
    Willkommen bei der Selbsthilfe Ichthyose
    wircklich arme menschen

  16. #35
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: "Schlangenmenschen"

    Schon "heftig" sowas... ich kann ein paar Leute auf Youtube nicht verstehen wegen ihren Kommentaren, das sie sich darüber lustig machen. Ich hab schon viele schlimme Sachen gesehen aber das schlägt dem Fass ja fast den Boden aus. Im ersten Moment denkt man noch es ist ein Fake aber dann kommt einem die bittere Wahrheit..

  17. #36
    Unregistriert

    AW: "Schlangenmenschen"

    es gibt auch erwachsene mit dieser krankheit, wie zum beispiel hunter steinitz, ryan gonzalez und nelly shasheen... also ich muss ehrlich sagen das ich nicht gerne so ein kind haben würde, aber abtreiben muss man es ja auch nicht. die kinder haben eine chance zu überleben, und ich denke man sollte ihnen diese chance geben. und man kann ihnen das dann, wenn sie alt genug sind ja auch selber überlassen ob sie leben oder sterben wollen.... aber ich meine wenn die chance besteht das sie leben, kann man die nicht einfach wegnehmen... das is ja iwo unfair...
    mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was wäre, wenn Sony immer noch die Rechte auf die "Crash Bandicoot"- und "Spyro"-Serie hätte?: Meiner Meinung nach haben Naughty Dog und Insomaniac Games einen Riesenfehler begangen, indem sie die Rechte bei Vivendi bzw. heute Activision...

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...