Umfrageergebnis anzeigen: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden

Teilnehmer
115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich habe das Bester draus gemacht

    11 9,57%
  • Ja, ich habe nur kleine Fehler gemacht

    11 9,57%
  • Ich bin zufrieden

    17 14,78%
  • Naja, ich würde schon einiges anders machen, wenn ich könnte

    46 40,00%
  • Nein, ich wünsche ich hätte ein anders Leben

    30 26,09%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. #21
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen
    du warst 10 und die 20 ?
    grentzt ja schon an männliche vergewaltigung (gibts sowas ?)
    krasse sache , aber vorerst RESPECT mit 10 eine freundin zu haben
    entgegen dem Irrglauben gibt es eine Vergewaltigung von Männern durch Frauen oder andere Männer. Leider wird dies immer noch tabuisiert und die Auffassung vertreten, dass man Männer nicht vergewaltigen könne. Es kommt auch gar nicht mal so selten vor, es ist nur nich in den Medien so präsent wie die Vergewaltigungen von Frauen.
    Am schlimmsten finde ich in solchen Situationen Herunterspielungen durch geistig bornierte Menschen im Sinne von "Wenn die Frau hübsch war, kann er ja froh sein" etc..

  2. Anzeige

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Ich finde die Frage ist nicht so leicht zu beantworten.
    Ich persönlich wenn ich spontan antworten müsste auf die Frage würde sagen ja....wenn ich aber genauer nachdenke habe ich dann doch meine Zweifel dran.
    Ich musste früher viel einstecken in der Schule ( wurde beleidigt etc, zum Teil auch gemobbt,) weil ich aus einem etwas reicheren Elternhaus komme und somit immer tolle Klamotten etc hatte, die andre nicht haben.
    Jetzt bin ich in der 11ten und habe viele Freunde, die meisten davon weiblich ( ich bin männlich), aber auch viele Kumpels, mit denen ich in Urlaub fahre, auf Partys gehe etc.
    Manchmal bekomme ich jedoch immernoch die alten Dinge zu spüren, vorallem da die Sache mit dem Einkommensunterschied immer noch besteht und ich eben in teureren Sachen rumlaufe wie andere. Dadurch ( verständlich) kommt bei ihnen der Neid hoch und sie meinen sie müssten mich dafür fertig machen. Da ich aber wortgewandt bin, gebe ich einfach dann nen doppelt so dummen Spruch zurück und Ruhe ist.

    In schulischen Leistungen momentan läuft es schlecht.
    Bei mir zählt ab 11/2 (wo ich mich gerade befinde) alles fürs Abi. In 11/1 hatte ich klasse Noten...jetzt schreibe ich entweder nen 1 er oder nen 5er...nichts dazwischen. Das macht mir Druck und ich denke schon über einen Schulwechsel nach und eins ist klar..Druck macht nicht glücklich.

    In sachen Freunde kann ich mich wie gesagt nicht mehr beklagen. Ich habe meine Freunde, die halten zu mir und mit denen mache ich auch oft was.

    Bei einer Beziehung ist es natürlich wieder ein Problem. Ich hatte erst eine, habe mich aber nun nach 3 Monaten in ein anderes Mädchen verguckt. Die Situation ist aber zu komplex um sie hier aufzuschreiben. Sagen wir es kurz und knapp: Ich bin mir nicht sicher ob sie dasselbe für mich empfindet, da sie einerseits viele Andeutungen macht etc aber andererseits auch nicht. Kompliziert eben.

    Im Familienleben und Sport ist bei mir momentan alles bestens. Ich verstehe mich gut mit meiner Familie und auch im Sport läuft alles super.

    Rundum würde ich sagen, dass ich mit meinem Leben zufrieden bin, ich gehe immer positiv gelaunt durch die Welt und das zahlt sich auch aus, trotz kleiner Niederschläge, die man aber im Leben immer hat und die überwunden werden müssen.
    lg
    TrueValue

  4. #23
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Also dieses Selbstmord Forum ist schon Krass...
    schaut euch das mal an:
    Mitglieder: 6.010 | Themen: 19.845 | Beiträge: 313.332 (durchschnittlich 103,87 Beiträge/Tag)
    B2T: Selbstmord ist keine Lösung...Man sollte sich lieber nochmal hinsetzen und mal nachdenken was man verbessern kann.

    Mit 8 Schon ne Freundin haben?
    Ist doch eigentlich nicht so toll.
    Ich meine, wie oft hast du schon schlussgemacht? Wenn das zu oft passiert dann könnte wirklich dieses Forum helfen (Selbstmordforum | Startseite)

  5. #24
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    War jetzt auch ne Weile mit dem Selbstmordforum beschäftigt, und was dort an Gedichten etc ist finde ich genial. Natürlich ist es nicht schön, dass es den Personen schlecht geht, jedoch bin ich oft von den Gedichten oder Erzählungen betroffen und kann nur mit diesen Personen mitfühlen und hoffen das es für sie besser wird.

  6. #25
    Pánthéos

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Die Frage ist wirklich schwer zu beantworten... Ich für meinen Teil bin es momentan teilweise. Teilweise stört mich aber auch einiges...

    Aber ich denke ein Zitat einer tollen Band trifft es ganz gut:
    "Zufriedenheit ist schon ein bisschen wie tot"

  7. #26
    antykomer antykomer ist offline
    Avatar von antykomer

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    In der Natur der Menschen gibt es so was, dass man immer was mehr will und deswegen viele werden sowieso unzufrieden oder fast unzufrieden.

  8. #27
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Ich bin mit meinem Leben zufrieden, ich habe eine gute arbeit, ne schöne wohnung, geld zum leben, nahrung, bekleidung, ein auto, sehr gute freunde (welche mir in sämtlichen Lebenslagen zur Seite standen und mich nie hängen gelassen haben) und ne feundin die ich über alles liebe.

    Ich vertrete weiterhin die auffassung das jeder für sein leben selbst verantwortlich ist und was daraus machen kann. angefangen bei den schulischen leistungen, über eine lehrstelle und der weiteren beruflichen karriere.
    Logischerweise habe ich in meinem leben bereits einige fehler gemacht, auch schwerwiegende, aber letztlich kann man fast alle Fehler wieder ausbügeln. JEDER IST SEINES GLÜCKES EIGENER SCHMIED

  9. #28
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Zitat Freerider Beitrag anzeigen
    JEDER IST SEINES GLÜCKES EIGENER SCHMIED
    Genau das ist der Punkt. Jeder ist für sein Leben selbst Verantwortlich und jeder kann das Beste aus seinem Leben machen. Wenn man mit einzelnen Faktoren unzufrieden ist dann sollte man sie ändern. Klar geht das nicht von heut auf morgen... Aber wenn man am Ball bleibt, hat jeder die Chance sein Leben so zu gestalten wie er möchte.

    Und Selbstmord ist keine Lösung. Im Gegenteil... es ist feige.... Wer solche Gedanken hat sollte einen Fachmann aufsuchen. Die können einen wirklich helfen. Ich spreche da aus Erfahrung!

  10. #29
    Zephonas

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Ich bin überhaupt nicht mit meinem Leben zufrieden und ich war es eigentlich auch noch nie.
    Durch bestimmte, unglünkliche Ereignisse hatte ich es nie wirklich leicht gehabt. Dadurch hat sich mein Charakter sehr verändert und bin nun der, der ich heute bin.

    Mittlerweile habe ich mich von der Außenwelt so gut wie abgekapselt und will eigentlich nur noch meine Ruhe haben.
    Eine Ausbildung zu machen ist für mich momentan unerreichbar und das haben auch die Leute von der Agentur für Arbeit erkannt.
    Ich werde im April zu einem Neurologen gehen, aber der wird mir wahrscheinlich eh nicht helfen können.

    Naja, ces't la vie.

  11. #30
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Ich bin überhaupt nicht mit meinem Leben zufrieden und ich war es eigentlich auch noch nie.
    Egal was man erlebt hat, sollte man nicht nach einer gewissen Zeit wieder am Leben teilhaben... Es gibt nichts auf der Welt das so schlimm ist, dass es sich nicht lohnt weiterzuleben!

    Und wenn man es aus eigener Kraft nicht schafft, sollte man Hilfe in Anspruch nehmen. Den Kopf in den Sand stecken bringt überhaupt nichts....

    Natürlich kommt es auf jeden einzelnen drauf an... Aber einen Weg aus dem Chaos gibt es immer... *Auch wenn man ihn vielleicht nicht immer sofort erkennt*

  12. #31
    Zephonas

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Zitat secret_21 Beitrag anzeigen
    Egal was man erlebt hat, sollte man nicht nach einer gewissen Zeit wieder am Leben teilhaben... Es gibt nichts auf der Welt das so schlimm ist, dass es sich nicht lohnt weiterzuleben!

    Und wenn man es aus eigener Kraft nicht schafft, sollte man Hilfe in Anspruch nehmen. Den Kopf in den Sand stecken bringt überhaupt nichts....

    Natürlich kommt es auf jeden einzelnen drauf an... Aber einen Weg aus dem Chaos gibt es immer... *Auch wenn man ihn vielleicht nicht immer sofort erkennt*
    Hilfe in Anspruch zu nehmen ist für mich extrem unangenehm, besonders wenn man misanthropisch und zugleich menschenscheu ist.

    Für jemanden wie mich, ist diese Welt das reinste Chaos, aus dem es anscheinend kein Entkommen gibt.

  13. #32
    TM Racing Fahrer TM Racing Fahrer ist offline
    Avatar von TM Racing Fahrer

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Es muss aber doch ein Grund geben wieso das so weit gekommen ist.

    Ich mein in meinem Leben haben mich manche auch geärgert und ich hatte manchmal Stress oder mußte mich schlagen aber das alles gehört zum Leben dazu. Man wird mit seinem Leben nie zufrieden sein, weil dann irgendwo auch keine Ziele/Wünsche mehr vorhanden wären.

    Das es dir unangenehm ist, finde ich völlig normal das würde mir auch unangenehm sein. Nur wenn du an einem Punkt in deinem Leben gekommen bist wo man nicht mehr ohne Hilfe von andere weiter leben kann dann mußt du so weiter leben und die Klappe halten (Ich mein das nicht böse) oder was ändern und ein besseres Leben leben.

    Ich würd auch gerne sieben Frauen haben für jeden Tag ne andere, sieben MX/Enduros für jeden Tag nen anderes. Und dabei nicht unbedingt viel arbeiten gehen und trotzdem genug Geld bekommen. Aber das geht nun mal nicht ohne weiteres.

  14. #33
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    besonders wenn man misanthropisch und zugleich menschenscheu ist.
    Das eine folgt auch aus dem anderen.

  15. #34
    Zephonas

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Zitat TM Racing Fahrer Beitrag anzeigen
    Es muss aber doch ein Grund geben wieso das so weit gekommen ist.
    Es hat schon seine Gründe, warum ich eine so seltsame Sichtweise habe.

    Zitat TM Racing Fahrer Beitrag anzeigen
    Ich mein in meinem Leben haben mich manche auch geärgert und ich hatte manchmal Stress oder mußte mich schlagen aber das alles gehört zum Leben dazu. Man wird mit seinem Leben nie zufrieden sein, weil dann irgendwo auch keine Ziele/Wünsche mehr vorhanden wären.
    Das kommt aber auch auf die Wünsche an, die man hat.

    Zitat TM Racing Fahrer Beitrag anzeigen
    Das es dir unangenehm ist, finde ich völlig normal das würde mir auch unangenehm sein.
    Wenn man aber so viele Defizite wie ich hat, ist es erst recht unangenehm.

    Zitat TM Racing Fahrer Beitrag anzeigen
    Nur wenn du an einem Punkt in deinem Leben gekommen bist wo man nicht mehr ohne Hilfe von andere weiter leben kann dann mußt du so weiter leben und die Klappe halten (Ich mein das nicht böse) oder was ändern und ein besseres Leben leben.
    Natürlich muss ich was ändern, wenn ich weiterkommen will. So weit war ich auch schon.

    Zitat TM Racing Fahrer Beitrag anzeigen
    Ich würd auch gerne sieben Frauen haben für jeden Tag ne andere, sieben MX/Enduros für jeden Tag nen anderes. Und dabei nicht unbedingt viel arbeiten gehen und trotzdem genug Geld bekommen. Aber das geht nun mal nicht ohne weiteres.
    Tja, meine Wünsche sind da etwas bescheidener und sind trotzdem nicht zu erreichen.

  16. #35
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Zur Hölle mit meinem Leben, ein schneller Tod wäre für mich angebracht.

  17. #36
    TM Racing Fahrer TM Racing Fahrer ist offline
    Avatar von TM Racing Fahrer

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Und was für Wünsche hast du?

  18. #37
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    ich glaub, die meisten würden hier schon ihr glück finden, wenn sie sich mal mit der deutschen rechtschreibung auseinandersetzen

    bei dem satzbau, der grammatik und vor allem bei dem vokabular, findet ihr 100% keinen job, mit dem ihr genug geld für euer persöniches glück zusammen bekommt

    es fängt bei den kleinen dingen an

    und dass einem nicht jeder scheiß in den schoß fällt, wäre auf jeden fall mal das erste, was hier einige realisieren sollten

    in der zeit, in der hier das gejammer verfasst wird, hätte man z.B. mal was vernünftiges tun können


    edit:

    irgendwie kommt mir der thread hier wie eine freak-show vor

    gibts da irgendwo einen stein, unter dem ihr alle hervorgekrochen kommt?

    mein highlight dieses threads ist bis jetzt ein 10 jähriger, der mit seinem "liebesleben" (der begriff spottet angesichts des alters, jeglicher semantik) unzufrieden ist

    mit 10 war ich draußen beim sport und hab mich nicht vor dem rechner verkrochen und fremden leuten so einen quatsch zu lesen verschafft

  19. #38
    CadillacBlood CadillacBlood ist offline
    Avatar von CadillacBlood

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    ich glaub, die meisten würden hier schon ihr glück finden, wenn sie sich mal mit der deutschen rechtschreibung auseinandersetzen

    bei dem satzbau, der grammatik und vor allem bei dem vokabular, findet ihr 100% keinen job, mit dem ihr genug geld für euer persöniches glück zusammen bekommt

    es fängt bei den kleinen dingen an

    und dass einem nicht jeder scheiß in den schoß fällt, wäre auf jeden fall mal das erste, was hier einige realisieren sollten

    in der zeit, in der hier das gejammer verfasst wird, hätte man z.B. mal was vernünftiges tun können


    edit:

    irgendwie kommt mir der thread hier wie eine freak-show vor

    gibts da irgendwo einen stein, unter dem ihr alle hervorgekrochen kommt?

    mein highlight dieses threads ist bis jetzt ein 10 jähriger, der mit seinem "liebesleben" (der begriff spottet angesichts des alters, jeglicher semantik) unzufrieden ist

    mit 10 war ich draußen beim sport und hab mich nicht vor dem rechner verkrochen und fremden leuten so einen quatsch zu lesen verschafft
    ``bei dem satzbau, der grammatik und vor allem bei dem vokabular, findet ihr 100% keinen job, mit dem ihr genug geld für euer persöniches glück zusammen bekommt`` ..sprach der Student^^.

    Dein Horizont erklimmt auch nicht grade Berge.

  20. #39
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    ach ihr seit doch alle nerds
    Mein letzter Post wurde gelöscht (warum auch immer, stimmte doch was ich schrieb )
    Ich finde mein Leben ok und bin einigermassen zufrieden.

  21. #40
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Seid Ihr mit eurem Leben zufrieden?

    Zitat CadillacBlood Beitrag anzeigen
    ``bei dem satzbau, der grammatik und vor allem bei dem vokabular, findet ihr 100% keinen job, mit dem ihr genug geld für euer persöniches glück zusammen bekommt`` ..sprach der Student^^.

    Dein Horizont erklimmt auch nicht grade Berge.

    klar gibts genug variablen, die einem das leben in ungeahnte richtungen drücken können, aber im grunde ist das bei mir schon durchgeplant

    studium dauert lange nicht mehr so ewig, dank bachelor und master bin ich mit 24-25 durch und dann im berufsleben und verdien genug kohle

    ich nehm mir einfach mal das studentische vorrecht heraus, ein ekelhafter kleiner klugscheißer zu sein

    wenigstens, ist mein leben schon in planung

    großteil der leute, die hier weinen, bekommt wahrscheinlich nicht mal den ***** hoch für ein wenig initiative

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Seid ihr mit eurem 3DS zufrieden?: Nun ist der 3DS schon eine Weile auf dem Markt und etliche haben ihn sich bestimmt auch schon gekauft, Zeit ein Resümee zu ziehen. Seid ihr mit...

  2. Wie zufrieden seid ihr mit der Wii U?: Die Wii U Konsole ist nun schon 509 Tage auf den Markt, die Konkurrenz hat mittlerweile ihre Konsolen veröffentlicht und eine gewisse Tendenz auf dem...

  3. Seid ihr mit dem Aussehen der Wii zufrieden?: Also ich finde die Wii sieht in Weiß ganz gut aus, ist aber nichts besonderes, deswegen hab ich mir ja auch nen skin gekauft

  4. Seid ihr mit der Wii zufrieden?: oder bessergesagt bereut ihr den kauf eurer Wii ? Wenn ja warum? Oder warum ist es EURER meinung nach die beste konsole :D:D Würd mich mal...

  5. Seid Ihr mit den Suchmaschinen zufrieden?: Text auf Wunsch des Autors entfernt.