Seite 21 von 69 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1362
  1. #401
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Mal eine persönliche Frage. Wie stehst du selbst zur Adoption? Würdest du eine Adoption wollen?
    Diese Frage hat keinen Einfluss auf meine Meinung, ich will nur wissen ob dahinter wirklich ein Kindeswunsch ist, weil ich mich nicht so ganz da hineinversetzen kann
    Nein. Ich habe keinen Kinderwunsch. Ich kann nicht gut mit Kindern. Die Einstellung kann sich zwar über die Jahre noch ändern, aber momentan eher nicht. Wenn ich Hetero wäre, würde ich mich auch nicht fortpflanzen wollen.

    Zitat vieraeugigerZyklop
    Und jetzt? Du weisst schon das dies nur ein geflügeltes Wort des Internets ist?
    Nichts und jetzt. Mir ist es nur langsam peinlich, dass Deutsch im Ausland höher im Kurs steht als in Deutschland und man mir im Ausland (besonders Frankreich) mit völligem Unverständnis entgegen schlägt, wieso wir für Bedeutungseinheiten englische Begriffe adaptieren für die es in unserer Sprache bereits Begriffe gibt. In anderen Sprachen wie Spanisch, Französisch, Italienisch... beschränkt sich diese Übernahme auf neu geschaffene Bedeutungseinheiten. Für "public viewing", "handy" und "body bag" werden wir sogar ausgelacht. Gedanken mache ich mir darüber eigentlich erst seit ich es öfters mit dem Ausland zu tun bekomme und darüber einiges über die Außenwirkung erfahre. Nur in Deutschland bevorzugt man es sich schlecht in einer fremden statt gut in der eigenen Sprache auszudrücken.

  2. Anzeige

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    man merkt, dass dir die Argumente fehlen, deshalb wirst du so persönlich
    Besser fehlende Argumente als bescheuerte wie deine. Wo war die Aussage übrigens persönlich.


    Zitat Dark E
    Mir bleibt wohl schleierhaft, wieso so Leute wie du euch nicht gleich die Liebe fürs Leben sucht anstatt den Charlie Harper zu spielen.
    Nur mal als Info: Ich bin mit meiner Frau seit fast 8 Jahren zusammen. Den Charlie Harper Spruch kannste dir klemmen.
    Die Liebe des Lebens sucht man sich übrigens nicht. Sie passiert einfach. Bei dem einen mit 20 bei dem anderen halt erst mit 45 oder so.


    Zitat Dark E
    Es ist so als ob man Selbstmörder helfen würde, Selbstmord zu begehen wenn ich dich richtig einschätze, dann wärst du sogar dafür.
    Als ob das eigene Geschlecht eine Krankheit wäre
    Du vergleichst mal wieder Äpfel mit Birnen. Aber um deine Frage zu beantworten. Jein. Nicht Selbstmörder....aber Sterbehilfe sollte hierzulande erlaubt werden.

  4. #403

  5. #404
    Topas Topas ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    So soll nach dem GEW Plan zukünftig Schule zur toleranten Aufklärung aussehen:

    "Aber wie lernt man Toleranz und Achtung vor Homosexuellen im fächerübergreifenden Unterricht ab der Klasse 7? So:

    “Baustein II: Sich einfühlen. Ziel: Die Schüler setzen sich mit der sexuellen Orientierung und dem Coming Out auseinander und nehmen Stellung. Ablauf: – Einzelarbeit: Die Mädchen schreiben einen Antwortbrief auf den Hilferuf einer guten Feundin, der gerade klar geworden ist, dass sie lesbisch ist (erst Phase des Coming Out). Entsprechend beantworten die Jungen den Brief eines Freundes. – Gruppenarbeit: Die Schüler tauschen sich in Gruppen über ihre Briefe aus.” (12_13)"

    was machen aber die Lehrer, wenn die muslimischen Schüler als Antwort schreiben: Ich kenne dich nicht mehr und ausserdem gehörst du umgebracht , Toleranzcamp, Umerziehungsschulungen oder was??
    wenn ich dran denke, ich hätte so ein Unfug in der Schule mitmachen müssen und das mit 13 oder 14 früher war ebend manches noch besser

    Ich hab mir das GEW Pamphlet auch ansatzweise durchgelesen und es bestätigt die Befürchtungen der Gegner in BW, wahrscheinlich haben die das noch nicht mal registriert einfach nur abartig, was da durchgezogen werden soll. Hier ist mal eine Abhandlung drüber, das GEW Pamphlet ist dort auch verlinkt

    Homo-Mania | Kritische Wissenschaft - critical science






  6. #405
    Topas Topas ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Hier noch ein Auszug aus dem Pamphlet, was sich ein anderer Leser angetan hat es wird gefragt, ob man denn nicht eine Elektroschocktherapie machen will, um sich zu transgendern

    Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) publiziert über ihren Landesverband Baden-Württemberg eine so genannte "Handreichung für Lehrkräfte", die man sich hier herunter laden kann:
    https://www.gew-bw.de/Publikationen_...gspolitik.html
    Direktlink zum PDF (ca. 4 MB):
    https://www.gew-bw.de/Binaries/Binar...n_2013_web.pdf
    Titel: "Lesbische und schwule Lebensweisen - ein Thema für die Schule"
    Die Gewerkschaft unterstützt damit eine frühest mögliche "Sexualisierung" der Kinder und auf Seite 20 der Publikation findet sich "Der heterosexuelle Fragebogen" mit 12 Fragen an das Kind.
    • 1 Woher glaubst du, kommt deine Heterosexualität?
    • 2 Wann und warum hast du dich entschlossen, heterosexuell zu sein?
    • 3 Ist es möglich, dass deine Heterosexualität nur eine Phase ist und dass du diese Phase überwinden wirst?
    • 4 Ist es möglich, dass deine Heterosexualität von einer neurotischen Angst vor Menschen des gleichen Geschlechtes kommt?
    • 5 Wissen deine Eltern, dass du heterosexuell bist? Wissen es Deine Freundinnen und Freunde? Wie haben sie reagiert?
    • 6 Eine ungleich starke Mehrheit der Kinderbelästiger ist heterosexuell. Kannst Du es verantworten, deine Kinder heterosexuellen Lehrer/innen auszusetzen?
    • 7 Was machen Männer und Frauen denn eigentlich im Bett zusammen? Wie können sie wirklich wissen, wie sie sich gegenseitig befriedigen können, wo sie doch anatomisch so unterschiedlich sind?
    • 8 Obwohl die Gesellschaft die Ehe so stark unterstützt, steigt die Scheidungsraten immer mehr. Warum gibt es so wenige langjährige, stabile Beziehungen unter Heterosexuellen?
    • 9 Laut Statistik kommen Geschlechtskrankheiten bei Lesben am wenigsten vor. Ist es daher für Frauen wirklich sinnvoll, eine heterosexuelle Lebensweise zu führen und so das Risiko von Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft einzugehen?
    • 10 In Anbetracht der Übervölkerung stellt sich folgende Frage: Wie könnte die Menschheit überleben, wenn alle heterosexuell wären?
    • 11 Es scheint sehr wenige glückliche Heterosexuelle zu geben; aber es wurden Verfahren entwickelt, die es dir möglich machen könnten, dich zu ändern, falls du es wirklich willst. Hast du schon einmal in Betracht gezogen, eine Elektroschocktherapie zu machen?
    • 12 Möchtest du, dass dein Kind heterosexuell ist, obwohl du die Probleme kennst, mit denen es konfrontiert würde?


    jetzt erzählt mir ja nicht, dass sowas zur Normalität erklärt werden soll

  7. #406
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    @Topas
    Diese Fragen finde ich bescheuert.
    Aber selbst diese Fragen werden aus einen Hetero keinen Homo machen.
    Das höchsten was pasieren kann ist das, die Kinder,erfahrungen mit dem eigenen geschlecht machen und dann merken sie sind nicht Homo.

    P.S. Im hinblick das vor jahren sich Homosexuelle die selben fragen anhören durften wirkt das fast schon wie eine Realsatire

  8. #407
    Topas Topas ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Die Resonanz auf das GEW Pamphlet ist ja überwältigend also haben die Leute von der Petition nicht ganz Unrecht, wenn sie eine Umerziehung, selbstredend zum Besten der Gesellschaft, befürchten, was ja vehement abgestritten wird.

    Ich hab hier noch einen Nachschlag aus BW und es müssen einem echte Zweifel befallen, dass es alles Zufall sein soll oder ob das wirklich die Agenda der Zukunft ist, die von den alt 68ern noch zu ihrer Selbstverwirklichung durchgedrückt werden soll, Ziel scheint zu sein, das in naher Zukunft nur noch Genderfachleute da sein sollen und keine Naturwissenschaftler mehr

    Leserkommentar : "Naturwissenschaften abschaffen, dafür politisch indoktrinieren - so stellen sich die Grünen also Schule in Deutschland vor. Unglaublich. Deutschland braucht mehr Natur- und weniger Sozialwissenschaftler, nicht umgekehrt."
    Die Kommentarfunktion wurde natürlich nicht lange offen gelassen

    Baden-Württemberg : In Schwaben sind jetzt sogar die Grünen gegen Bio - Nachrichten Kultur - DIE WELT

  9. #408
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    wenn dieser GEW-Fragebogen ins Unterricht kommt, dann werden viele die Mann-Frau-Liebe nicht mehr für normal halten und es möglicherweise unterdrücken oder nur noch Bisexuell leben. Das ist zumindest für mich denkbar.

  10. #409
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    wenn dieser GEW-Fragebogen ins Unterricht kommt, dann werden viele die Mann-Frau-Liebe nicht mehr für normal halten und es möglicherweise unterdrücken oder nur noch Bisexuell leben. Das ist zumindest für mich denkbar.
    Hetero unterdrücken. Jetzt wirds langsam absurd

    Warum sollte die Mann-Frau Liebe dann nicht mehr für normal gehalten werden? Dazu hätte ich gerne eine Erklärung.

    Ist so normal wie Homo und Bi.

  11. #410
    Topas Topas ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    wenn dieser GEW-Fragebogen ins Unterricht kommt, dann werden viele die Mann-Frau-Liebe nicht mehr für normal halten und es möglicherweise unterdrücken oder nur noch Bisexuell leben. Das ist zumindest für mich denkbar.
    ich bin mir sicher, dass Allah die Rechtgläubigen vor diesem Unsinn bewahren wird andererseits kann einem ziemlich Angst werden, wie hier gezielt das Fundament der Gesellschaft zerstört werden soll. Andereseits sollten sich diese "Weltverbesserer" mal fragen, wer ihren Mist dann mal weiterfinanzieren soll, wenn die nur noch Sozialwissenschaftler aus den Schulen entlassen. Von dem Multi Kulti Wahn mal gar nicht zu reden. Es wird wirklich höchste Zeit, das jemand auf den Resetknopf drückt

  12. #411
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Ich sehe Homosexualität nicht als normal. Mann schläft mit Frau und kriegt Kind. So ist es doch vorgesehen. Versteht mich nicht falsch ich hab kein Problem mit Schwulen und Lesben. Mir ist es egal was die machen. Aber als normal seh ich das nicht

  13. #412
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich sehe Homosexualität nicht als normal. Mann schläft mit Frau und kriegt Kind. So ist es doch vorgesehen. Versteht mich nicht falsch ich hab kein Problem mit Schwulen und Lesben. Mir ist es egal was die machen. Aber als normal seh ich das nicht
    Man schläft doch heutzutage (schon seit 40 Jahren nicht mehr) nicht mehr mit jemandem, um Nachwuchs zu zeugen ... Bei den meisten Beischlaf-Akten ist das jedenfalls so ... Sonst würde niemand mehr Kondome und Antibabypillen kaufen ...


    Diese Fragen des GEW-Fragebogen richten sich auch gegen die Diskriminierung von anderen Minderheiten. Fragen über Homosexualität machen nur einen geringen Prozentsatz aus ...

  14. #413
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Man schläft doch heutzutage (schon seit 40 Jahren nicht mehr) nicht mehr mit jemandem, um Nachwuchs zu zeugen ... Bei den meisten Beischlaf-Akten ist das jedenfalls so ... Sonst würde niemand mehr Kondome und Antibabypillen kaufen ...
    Hab ich gesagt ich sei normal? Es gibt mittlerweile kaum noch normale Menschen

  15. #414
    Topas Topas ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hetero unterdrücken. Jetzt wirds langsam absurd

    Warum sollte die Mann-Frau Liebe dann nicht mehr für normal gehalten werden? Dazu hätte ich gerne eine Erklärung.

    Ist so normal wie Homo und Bi.
    weil man damit eine Minderheit diskriminieren und kränken könnte, lies dir noch mal die suggestiven GEW Fragen noch mal durch und dann guck dir noch mal die Maischberger Sendung vom letzten Dienstag an. Dort wurde das versucht, den "Traditionellen" ein schlechtes Gewissen für ihren "traditionellen" Lebensentwurf zu machen. Hat leider nicht geklappt bloss gut

  16. #415
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Ich sehe Homosexualität nicht als normal. Mann schläft mit Frau und kriegt Kind. So ist es doch vorgesehen. Versteht mich nicht falsch ich hab kein Problem mit Schwulen und Lesben. Mir ist es egal was die machen. Aber als normal seh ich das nicht
    Schon mal daran gedacht das du es nicht als nornal ansiehst weil die Gesellschaft es so sagt?
    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    weil man damit eine Minderheit diskriminieren und kränken könnte, lies dir noch mal die suggestiven GEW Fragen noch mal durch und dann guck dir noch mal die Maischberger Sendung vom letzten Dienstag an. Dort wurde das versucht, den "Traditionellen" ein schlechtes Gewissen für ihren "traditionellen" Lebensentwurf zu machen. Hat leider nicht geklappt bloss gut
    Man sollte manchmal mit "traditionellen" Sachen aufbrechen und sich weiterentwickeln

  17. #416
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Hetero unterdrücken. Jetzt wirds langsam absurd
    eher ist deine Logik absurd...
    Wenn du auch lesen würdest, worauf mein Beitrag sich bezieht, dann würdest du auch wissen, worüber ich schreibe. Da du aber anscheinend nicht nachgesehen hast worauf mein Beitrag sich bezog, bedeutet das nach meiner Analyse, dass du nur vor hast dich über mich lustig zu machen. Und darauf kann ich gern verzichten

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Mann-Frau Liebe dann nicht mehr für normal gehalten werden? Dazu hätte ich gerne eine Erklärung.
    siehe dir dieses GEW-Fragebogen für Heterosexuelle an. (Quelle: https://www.gew-bw.de/Binaries/Binar...ebenswesen.pdf siehe Seite 20_21).
    Jeder der noch gut denken kann, wird da eine Manipulation herauslesen.
    wenn man einem leicht beeinflussbaren Kind die ganze Zeit einreden würde was alles Out ist oder das was in dem GEW-Fragebogen beschrieben ist, dann wird es sicher Angst bekommen später mal eine heteronorme Beziehung einzugehen und eher sich nur noch Bisexuell vergnügen, um nicht als Out, langweilig oder sonst was zu gelten.

    und im ernst: in manchen Medien ist es schon lange nahezu Out, hetero zu sein.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist so normal wie Homo und Bi.
    was denkst du wie viel Prozent der Bevölkerung Homo und Bi sind??
    und beschreibe mir, was du unter "Normal" verstehst, damit wir nicht einander vorbeireden.

    Man bezeichnet immer als das für Normal, was die Mehrheit ist bzw. wie sich die Mehrheit verhält und ca. 95% der Bevölkerung ist nun mal heterosexuell, also ist das automatisch die Norm. Die natürlichen Ordnung der Natur besitzt übrigens auch eine Norm und das ist in dem Fall die Fortpflanzung.

    Anderes Beispiel: wenn die Mehrheit eine PS3 besitzen würde und nur eine Minderheit eine XBox360, dann wäre der Besitz einer PS3 die soziale Normalität
    oder wenn beispielsweise die Mehrheit eine Suppe mit einer Gabel essen würde, dann wäre es sozial nicht normal eine Suppe mit einem Löffel zu essen.

    Nicht Normal zu sein d.h. einer Minderheit anzugehören, bedeutet nicht, dass man auch minderwertig ist. Das solltest du dir mal hinter deine Ohren schreiben.

    Wenn du unter Normal "politisch korrekt" verstehst, dann bin ich definitiv nicht normal

    ____

  18. #417
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    ich weiß nicht was an schwule und lesben so schlimm sein sollen?!
    ein mensch ist für mich nicht gleich ein mensch(charakter und lebenseigenschaft bezogen)
    ein mensch muss sich bei mir erst zeigen was er für ein mensch ist.
    es geben immer eine randgruppe die man nicht leiden kann.
    doch homo ist nicht gleich homo.(sollte jetzt nicht beleidigt klingen)
    ein schwuler ist nicht gleich eine transe oder das typische ei, ei, ei du siehst aber schnuckelig aus image, genau so bei lesben die nicht gleich als junge rum laufen tut.
    es geben schwule männer die sind mehr mann als hetero männer, das gleiche auch bei frauen.

    ich versteh nur die lesben nicht die auf frauen stehen aber denn so ein mannsweib nehmen, sry läutert mir nicht ein.
    jetzt nicht ankommen ja sind bi^^
    rede schon von den, die nur lesbisch sind.
    wäre ich eine frau und würde auf andere frauen stehen, würde ich auch nur auf frauen stehen die auch aussehen wie frauen.
    wie gesagt jeden für sich, wollte es nur erwähnen ,das ich bei manchen eben nicht schlau werde.
    gibt es auch bei hetero solche fälle^^

    ich mag nur bei schwulen nicht diese tunten-diva gehabe.
    sry das geht gar nicht.
    das ist aber eine charakter eigenschaft, die ich eben nicht ausstehen kann.

    ich wurde auch schon von schwulen angebaggert auf deutsch gesagt und muss leider sagen, zu 90% hatte ich das bedürfnis gehabt, den in die fre..e zu schlagen.
    weil die einfach nicht kapieren wollen das man hetero ist und wollen dich da rein ziehen mit zu machen.
    ein nein ist ein nein.
    der spruch ein bisschen bi schadet nie,, geht mir da auch schon auf den nerv.
    doch deswegen stelle ich nicht jeden schwulen gleich so ein, denn 10% haben es ja gleich kapiert.

    was ich auch geil finde diese typen die schwule als eklige arschf...er bezeichnen, aber selbst frauen in den ***** f....n wollen.
    einfach nur traurig.
    mit der ausrede es sei was anderes, stoßen die bei mir eher auf zynischen gelache

    ich bin keiner der tolerant ist, denn ich bin der meinung, tolerante menschen haben keine wirkliche freie meinung.
    hauptsache mit machen und kein ärger bekommen.
    ich bin und bleibe lieber ein ehrliches *****..ch ,als zu allem ja zu sagen.
    man kann tolerant zu dies und das sein , doch man kann auch zu etwas intolerant sein.

  19. #418
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    ich bin keiner der tolerant ist, denn ich bin der meinung, tolerante menschen haben keine wirkliche freie meinung.
    hauptsache mit machen und kein ärger bekommen.
    ich bin und bleibe lieber ein ehrliches *****..ch ,als zu allem ja zu sagen.
    man kann tolerant zu dies und das sein , doch man kann auch zu etwas intolerant sein.
    Die dümmste aussage die ich heute gehört habe
    toleranz heißt nur man akzeptiert auch andere lebensweisen die eigene meinung behält man nartürlich

  20. #419
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Ersteinmal ein Dankeschön an @Dark E dass er gewisse Beiträge mit seinen Danksagungen "markiert" hat, weil so weiß man schon im vorhinein, in welche Richtung der "markierte" Beitrag geht!

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    ich versteh nur die lesben nicht die auf frauen stehen aber denn so ein mannsweib nehmen, sry läutert mir nicht ein.
    Vielleicht liegt der Grund dafür irgendwo unter der Kleidung...

  21. #420
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die dümmste aussage die ich heute gehört habe
    toleranz heißt nur man akzeptiert auch andere lebensweisen die eigene meinung behält man nartürlich
    sry. nur weil du es anders verstehst, hat man eine dumme aussage gemacht?!
    das ist traurig.
    toleranz kann man so oder so sehen.
    die heutige form des toleranz sein ist, alles zu akzeptieren und nicht zu wiedersprechen.
    dulden ohne was dagegen zu sagen,nennst du akzeptieren oder respektieren !! naja
    bin so erzogen wurden das ich nicht alles hinnehmen muss und meine stimme zu gebrauchen ,wenn mir was nicht passt.
    großes b.s doch auch beim fußball.
    bloss nix gegen die religion sagen auch nix über die herkunft.
    doch haben die schwulen immer noch angst sich zu outen.
    weil es die mehrzahl der fan toleranz nicht so verstehen wie du

    du, ich kann eine meinung hinnehmen aber muss sie nicht respektieren.
    ich erläutere meine meinung dazu und gut ist.
    dieser mensch ist deswegen für mich nicht gleich gestorben und nicht sage ihh bist du dumm, sry.
    jeder kann seine eigenemeinung haben und aussagen.
    doch muss man sich die nicht unterwerfen.
    das will ich auch nicht wenn ich eine andere meinung habe.

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Ersteinmal ein Dankeschön an @Dark E dass er gewisse Beiträge mit seinen Danksagungen "markiert" hat, weil so weiß man schon im vorhinein, in welche Richtung der "markierte" Beitrag geht!

    Vielleicht liegt der Grund dafür irgendwo unter der Kleidung...
    na komm ,das ist ja mal keine wirkliche aussage.
    von daher lassen sich einige (mannsweiber) ihre brüste entfernen und tragen im perso jungs namen.
    kenne selbst jemanden.
    wo ich mir nur denke ,,na toll was sollen frauen ohne brüste denken !?....

Seite 21 von 69 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hardwareversand.de sind ******: Hallo Leute. Warscheinlich kennt jeder von euch Hardwareversand.de Ich wollte mir heute was bestellen , der wert war 584,97€ nun war ich wieder...

  2. Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann...

  3. Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben...

  4. wie alt sind ds besitzer: ja das ist meine frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

homos und mutterliebeekelhafte schwulen saunashomosexuelitat bei tierenhomos nervengay saunas sind ekelhaft