Seite 27 von 69 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1362
  1. #521
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Uganda: Präsident stellt Homosexualität schärfer unter Strafe - SPIEGEL ONLINE

    Haha "Entwicklungsland", dass ich nicht lache. Aber wenigstens wird sowas nicht belohnt und die Subventionen der Weltbank wurden eingestellt.

  2. Anzeige

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ein bisschen mehr Input wär nicht schlecht
    erst war ich wütend, wegen der alles andere als respektvoll verfassten headline... jetzt bin ich nur noch traurig, dass Homophobie offensichtlich doch sehr verbreitet ist. ich kann vor allem keine argumentation erkennen.

  4. #523
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Inwiefern der Vergleich zur einer Bankrotterklärung?
    Es wäre ein Geständnis der Hilflosigkeit.

    Wie gesagt, ich halte deinen Gedankengang für die falsche Herangehensweise. Da werden wir uns wohl auch nicht einig.

    Zitat kasimiro Beitrag anzeigen
    erst war ich wütend, wegen der alles andere als respektvoll verfassten headline... jetzt bin ich nur noch traurig, dass Homophobie offensichtlich doch sehr verbreitet ist. ich kann vor allem keine argumentation erkennen.
    Das ist halt das Internet, da traut sich jeder so etwas von sich zu geben...

  5. #524
    kasimiro kasimiro ist offline
    Avatar von kasimiro

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    ja... da hast du recht :/

  6. #525
    Topas Topas ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Uganda: Präsident stellt Homosexualität schärfer unter Strafe - SPIEGEL ONLINE

    Haha "Entwicklungsland", dass ich nicht lache. Aber wenigstens wird sowas nicht belohnt und die Subventionen der Weltbank wurden eingestellt.
    das gleichen die GutmenschInnen und GrünInnen der EU sicher mehr als aus darin hat man schließlich Übung

    Entwicklungshilfe: Wenn die EU Korruptionshilfe betreibt... | Presseurop.eu: Europäische Nachrichten, Cartoons und Presseschau

  7. #526
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Inwiefern der Vergleich zur einer Bankrotterklärung?
    Wenn die Gesellschaft sich hinstellt und sagen muß "Mobbing ist verboten, aber wir bekommen es nicht in den Griff und können deshalb homosexuell Paare keine Kinder adoptieren lassen", wäre das doch ein Musterbeispiel von Bankrotterklärung, oder nicht ???

  8. #527
    Topas Topas ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wenn die Gesellschaft sich hinstellt und sagen muß "Mobbing ist verboten, aber wir bekommen es nicht in den Griff und können deshalb homosexuell Paare keine Kinder adoptieren lassen", wäre das doch ein Musterbeispiel von Bankrotterklärung, oder nicht ???
    ja, ne, aber 60% der Bevölkerung wegen Mobbing auf dieser Schiene anklagen und einsperren geht auch ganz schlecht obwohl GutmenschInnen und GenderistInnen und sonstige Leute dieses Couleurs das gerne so machen würden wollen

  9. #528
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind Homos ... ?

    Zitat Kanye/Yay Beitrag anzeigen
    Sorry dass ich jetzt erst was dazu etwas schreibe, aber man muss auch mal Abstand nehmen zu solchen Themen
    ja, verstehe ^^


    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ja Bußgeld, aber was ist wenn sie sich weiterhin weigern?
    Hier die Quelle: Haft für Vater, weil Tochter nicht zum Sexualkunde-Unterricht kam | WAZ.de

    und hier etwas aus Köln: Demo: Besorgte Eltern NRW
    Nun ja. Erstmal gibt es Bußgeld für die Eltern, weil das Kind die Schule geschwänzt hat. Ist doch eigentlich sinnvoll, oder bist du gegen die Schulpflicht? Übrigens dreist von den Eltern einen nicht existenten Arztbesuch vorzuschieben um die Schulpflicht zu umgehen. Wenn man Zahlungsaufforderungen über einen längeren Zeitraum nicht nachkommt, muss man halt kurz ins Gefängnis, so sind nun mal die Gesetze.
    Naja. Es gibt doch auch Menschen, die kein Blut sehen können und es gibt sicher auch so Menschen, die innere Körperbilder, Organe oder sonstwas nicht sehen können. Und das war bei dem Kind sicher so. Ich hätte auch die Schule geschwänzt, (oder am besten Schule gewechselt) wenn man die meisten Zeit in so einer Schule über Sex gesprochen hätte anstatt über Bildung.

    Andererseits verstehe ich nicht: Wofür brauchen Grundschüler Sexualkundeunterricht? Die sind noch nicht mal in der Pubertät. Da kann ich diese Eltern schon gut verstehen.

    Der Biologieunterricht in der Oberstufe reicht eigentlich. Komisch finde ich nur, dass die Grünen den Biounterricht abschaffen wollen.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen

    Konkret geht es mir um die gesetzliche Ehe, und allen daraus resultierenden Vorteilen. Dies benachteiligt nicht nur Homosexuelle und dieses System wird einer modernen Gesellschaft nicht gerecht.

    Steuerpraxis: Keine Gleichbehandlung für homosexuelle Paare
    ich kenne mich mit Steuern leider nicht aus, aber wenn ich in einer homosexuellen Beziehung leben würde, dann hätte ich mich wegen einpaar Unterschiede sowieso nicht diskriminiert gefühlt. So sehe ich das ^^

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Das Video dokumentiert mal wieder schön warum ich Lanz nicht mag Ich finde es aber in dem Zusammenhang lustig dass man sich Argumente aus der Bibel, anderen christlichen Schriften oder generell dem christlichen Glauben strickt, dabei ist doch klar dass man die Bibel nicht 1:1 wörtlich nehmen kann. Gerade das alte Testament...

    Zum Artikel: Zur Meinungsfreiheit gehören auch gegensätzliche Meinungen. Deshalb ist dieser "Vorschlag" von David Berger absurd. Aber das nimmt ja zum Glück auch keiner Ernst.
    ich finde es gut, dass du dich von seinem propagandaähnlichen Artikel nicht beeinflussen lässt

    Leider nahmen schon viele Leute den Vorschlag von David Berger ernst z.B. bei der Facebookseite von Menschen bei Maischberger konnte man viele Kommentare lesen, wie die sich aufregten nur weil in der Talkshow beide Seiten eingeladen wurden.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Da du dich nicht zum ersten Mal auf die Kirche und den Glauben beziehst, ist für dich wie von Gabriele Kuby geäußert "jede Ausübung von Sexualität außerhalb der Ehe Unzucht"?
    Naja, ich sehe es eigentlich etwas lockerer ^^
    so wie Gabriele Kuby würde ich es vielleicht nicht ausdrücken, aber verstehen kann ich es schon. Heutzutage ist es eigentlich nicht mehr so sehr möglich bis zu der Ehe Keuschheit auszuüben wie ganz früher, denn heutzutage gibt es etwas zu viele Einflüsse von der Umwelt.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Interessant auf welchen Seiten du unterwegs bist Höre ich zum ersten Mal die Seite.
    Bei Google lässt sich alles mögliche finden Diese Seite kenne ich schon seit einpaar Jahren.

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Bist du der Ansicht dass die Lobby der Homosexuellen großen Einfluss hat? Die Lobby der Homophoben (dazu muss man die Katholische Kirche auch zählen, ich bin übrigens Katholik^^) ist doch wesentlich größer und einflussreicher.
    Ja der Ansicht bin ich :/
    wenn ich zum Beispiel mehr oder weniger erwähne "ich glaube nicht dass ein sexuelles Verlangen angeboren ist", dann beschimpfen mich manche als homophob.
    oder als Barilla in einem Interview erwähnte, dass seine Firma keine Werbung über homosexuelle machen will, dann wurde Barilla in den Medien und in Facebook boykottiert.

    Eine Frage: was findest du an der katholischen Kirche homophob? Nur weil eine Lehre heterogam fixiert ist, muss es doch nicht homophob sein.
    Homosexualität gilt zwar als eine Sünde, aber sehe es so: Laut der kath. Lehre über die Erbsünde wird jeder Mensch als Sünder geboren
    und dass Benedikt XVI. mal homosexuelle Priester entlassen hat, liegt denke ich wohl daran, dass bei den Missbrauchsfällen auch Jungs missbraucht wurden.

    und da du selbst Katholik bist, was sagst du zu Papst Franziskus' Worten? ^^
    Zitat Papst Franziskus | Juli 2013
    "Wenn jemand homosexuell ist und Gott sucht und guten Willens ist, wer bin ich, über ihn zu richten?"
    Quelle: www.sueddeutsche.de

    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Dies: Die "negativen Begleiterscheinungen eines LSBTTIQ-Lebensstils" suggeriert dass der Lebenstil für die aufgezählten Dinge verantwortlich ist. Das ist maximal eine Halbwahrheit, da die negative Reaktion der Umwelt in vielen Fällen zu den genannten Punkten führt. Ich kann da gewisse Intentionen des Autors herauslesen...
    naja wie dem auch sei.
    Auch wenn es nur eine Halbwahrheit ist, kann der Petitionsersteller nicht alles wissen.
    Immerhin steht im Petitionstext auch, dass sie das Anliegen unterstützen, Homosexuelle, Bisexuelle, Transgender, Transsexuelle und Intersexuelle nicht zu diskriminieren und dass bestehende Diskriminierung im Unterricht thematisiert werden soll.
    Das beweist für mich, dass der Petitionsersteller das nicht böse gemeint hat.

    Ausserdem könnten rot-grün doch auch Kompromisse mit den Bildungsplangegnern suchen und nicht sie einfach in die homophobe Ecke stellen. Kompromisse suchen die leider nicht, sondern die bekämpfen sozusagen Feuer mit Feuer.

    zum Beispiel, den Vorschlag, den der CDU-Fraktionschef gemacht hat, dass man im Bildungsplan das Leitprinzip Toleranz und nicht das Leitprinzip sexuelle Vielfalt aufnimmt, ist doch eine gute Idee um diesen Konflikt friedlich zu beenden. Wieso aber rot-grün diesen Vorschlag ablehnt, ist fragwürdig.
    [Stuttgarter-Nachrichten]Der Fraktionschef sagte: „Wir haben einen Vorschlag gemacht, wie man das Thema im gesellschaftlichen Konsens begradigen könnte: indem man das Leitprinzip Toleranz und nicht das Leitprinzip sexuelle Vielfalt im Bildungsplan aufnimmt.“
    Quelle: Grüner Overload im Land: Peter Hauk wettert gegen die Grünen - Baden-Württemberg - Stuttgarter Nachrichten


    und aus Seiten der FDP wurden rot-grüne Pläne ebenfalls kritisiert.
    [FreieWelt.net]Ein Bildungsplan dürfe aber nicht bevormunden, so Rülke. Die jungen Menschen sollten vielmehr » Eigenständigkeit und kritisches Denken« erlernen.
    Zudem kritisierte er die Überbetonung »sexueller Vielfalt« und die Verschleierung, was damit eigentlich gemeint sei: »Im umstrittenen, 32 Seiten umfassenden Arbeitspapier zu den Leitprinzipien für den Bildungsplan findet sich 27 Mal das Wort “”Sex”" in irgendeiner Kombination. So kann der Eindruck der Einseitigkeit und Unausgewogenheit entstehen. Hinzu kommt, dass der Begriff “”sexuelle Vielfalt”" an keiner Stelle klar definiert wird. Das heißt, das Thema ‚sexuelle Vielfalt‘ kann als der eigentliche rote Faden erscheinen, der sich durch die Leitprinzipien und somit durch den gesamten Bildungsplan zieht, sozusagen als Leitprinzip der Leitprinzipien.«

    Quelle: »Einseitigkeit und Unausgewogenheit« | FreieWelt.net


    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Also dass diese Änderung jetzt alle Fächer dominiert halte ich für eine Fehlinterpretation deinerseits. Aber um mir wirklich dazu eine vollständige Meinung zu bilden müsste ich das dann mal in der Praxis gesehen haben.
    Viele Gegner des Bildungsplans interpretieren es so. Und es hieß auch, dass es fächerübergreifend sein soll.

    Hier das Video erklärt die Petition.
    http://www.youtube.com/watch?v=1-w85...ature=youtu.be


    Zitat Kanye Beitrag anzeigen
    Klappt ja soweit
    ja

  10. #529
    Cao Cao

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Yay Beitrag anzeigen
    Es wäre ein Geständnis der Hilflosigkeit.

    Wie gesagt, ich halte deinen Gedankengang für die falsche Herangehensweise. Da werden wir uns wohl auch nicht einig.
    Was man wohl in kauf nehmen muss. Wir können uns nicht immer selbst belügen, nur um unsere Schwäche zu verstecken.

  11. #530
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen

    Andererseits verstehe ich nicht: Wofür brauchen Grundschüler Sexualkundeunterricht? Die sind noch nicht mal in der Pubertät. Da kann ich diese Eltern schon gut verstehen.
    Wie wärs damit: Kinder sollten vor der Pubertät verstehen lernen wie man ungewollte Schwangerschaften verhindern kann

  12. #531
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wie wärs damit: Kinder sollten vor der Pubertät verstehen lernen wie man ungewollte Schwangerschaften verhindern kann
    ergänzen wir das bitte noch auf die Übertragung von Krankheiten, ansonsten hast du hier gleich das nächste Argument geliefert, das Thema "Homosexualität" totzuschweigen

  13. #532
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Genau. Die meisten Homosexuellen entsprechen nicht den Klischees, wie es Homophobe gern hätten. Das bedeutet aber auch, dass die Gruppe der Homosexuellen größer ist als die Homophoben annehmen.
    Ich denke, das ist auch eines der Hauptprobleme. Die Homophoben Gegner betrachten Homosexuelle oder Bisexuelle immer noch als Exoten. Dabei sind sie es nicht und waren es nie. Hier trifft die Thematik allerdings auf eine Zwickmühle. Da sich viele in ihrer Lebenslage definitiv nicht outen könnten/wollen. Es braucht einfach mehr Homosexuelle und Bisexuelle Personen in der öffentlichkeit, die Pioniersarbeit leisten und die ganzen Homophobiker davon überzeugen, das Homosexuelle genau wie wir ganz ordentliche Menschen sind.
    Homosexualität darf einfach nicht mehr mit Sexgelagen, Tunten oder Verbrechen in direkten Zusammenhang gebracht werden.
    Den oft und immer noch hängt das Bild der Homosexuellen Pädos in der Luft. Und den Leuten klar zu machen, das die Sexualität in diesem Fall keine Rolle spielt, ist eine der Haupthürden.
    Das Problem ist da nur, das man hier mal wieder auf ein Klischee stößt das hart wie Granit ist.


    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird dies irgendwann so sein, aber momentan ist dies eher unwahrscheinlich, da die Denkweise und Mentalität der Menschen dort mit einem Rechtsstaat nicht kompatibel ist. Da ist ein Gottesstaat wahrscheinlicher.
    Europa hat auch mit Gottesstaaten begonnen. Sie niedergerissen, sie wieder aufgebaut unter neuer Religion. Ich denke das "wie" der Diktatur spielt hier kaum eine Rolle. Vielmehr ist wichtiger, das diese Menschen auf die Ideologie der Gleichberechtigung stoßen. Dann ist alles nur eine Frage der Zeit.

    Ich bin sogar der Überzeugung das ein Gottesstaat Menschenrechte wahren kann. Die Menschen müssen nur anfangen zu begreifen, das ihre geistigen Führer nicht Gott sind. Oder besser noch, wie Europa Religion als Privatssache deklarieren.

    Man muss allerdings auch ein gewisses Verständnis aufbringen. Da es in Europa keine äußeren Mächte gab, die extrem daran interessiert waren, die Kriegsmaschine bei Laune zu halten und Waffen in die Ländereien spülten.

    Die französische Revolution wäre auch gescheitert, wenn der König damals den T-72 mit Reaktivpanzerung gehabt hätte. Es ist also eine sehr verzwickte Lage. Ich würde mir nur trotzdem wünschen das die Vorarbeit und die Phobie gegen Frauenrechte und Homosexuelle schon in den Köpfen geschehen würde. So das wenigstens im Privatenbereich ruhe einkehren würde.

    Da es zu diesem Zeitpunkt für diese Menschen eine Tortur ist.

  14. #533
    Topas Topas ist offline

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    in der GEW scheint die Homo Mania ausgebrochen zu sein, spätrömische Dekadenz im Endstadium

    Homo-Mania II: Gewerkschaft für Exzessiven Wahnsinn | Kritische Wissenschaft - critical science

  15. #534
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    in der GEW scheint die Homo Mania ausgebrochen zu sein, spätrömische Dekadenz im Endstadium

    Homo-Mania II: Gewerkschaft für Exzessiven Wahnsinn | Kritische Wissenschaft - critical science
    Erklär mal das genaue problem dabei ich hab die broschüre überflugen und nichts schlimmes entdeckt
    in der realität gibt es auch schwule die einer schlösserei arbeiten (ich kenne einen aus meinen betrieb) wieso das nicht in englisch bücher am rand erwähnen ?

    klar dinge wie das lehre_innen sind übertrieben aber nichts was einen welt untergan herbeiführt

  16. #535
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    So ein beknackter Artikel schon wieder

    Mit solchen Artikeln unterstützen sie ja die angebliche "Homo Manie" direkt selber. Welch Ironie :P

  17. #536
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mal als Denkanreiz

    I'll never get this... http://9gag.com/gag/aBKX4jQ?ref=android.s

  18. #537
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Man kann das Bild noch weiterführen und annehmen, dass das reizende Pärchen ganz links mind. 6 wunderbare White-Trash-Babies zur Welt bringen werden.

  19. #538
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Sind Homo-Lobbys pervers und entartet?

    Es gibt neues Futter!

    Der CEO Chef von Firefox-Entwickler Mozilla hatte sich vor Jahren gegen die Einführung der Homo-Ehe in Kalifornien ausgesprochen. Jetzt erfolgte ein Mobbing in Form eines Boykotts von Homosexuellen-Aktivisten, nur damit der Chef zurück tritt. Letztendlich ist er laut Spiegel-Online von seinem Amt als Chef der Internet-Firma zurückgetreten. Er habe diese Entscheidung "für Mozilla" getroffen.
    Da stellt sich folgende Frage: Für wen halten sich solche Lobbys? Das geht es den Lobbys doch nichts an, welche politischen Interessen ein Chef einer Firma privat verfolgt.
    Seit Obama Präsident ist, ist die Meinungsfreiheit in den USA nochmehr flöten gegangen als davor.

    Quelle 1:Firefox-Konzern: Mozilla-Chef Brendan Eich zurückgetreten - SPIEGEL ONLINE

    Quelle 2: Gesinnungsterror bei Firefox-Mozilla

    Eine kleine Anmerkung: Ich bin nicht gegen Menschen mit Homosexualität, sondern ich bin nur gegen heterofeindliche Homo-Lobbys.

  20. #539
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sind Homos pervers und entartet?

    Der Boykott ist wirklich übertrieben, vor allem, da Brendan Eich eigentlich ein sehr guter und erfolgreicher Chef gewesen sein sollte und seine private Einstellung (fragwürdig oder nicht sei mal dahin gesellt) nichts mit seiner Art der Unternehmensführung zu tun hat.

    Übrigens: Tu' dir selber den Gefallen und lass dich aufklären über die Begriffe "Mobbing" und "Lobby". Das ist kein Mobbing und es ist auch keine Lobby, die das gemacht hat. An die Existenz einer "heterofeindlichen Homo-Lobby" zweifle ich auch vehement.

  21. #540
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Da ist sie wieder...die Lobby

Seite 27 von 69 ErsteErste ... 7172627283747 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hardwareversand.de sind ******: Hallo Leute. Warscheinlich kennt jeder von euch Hardwareversand.de Ich wollte mir heute was bestellen , der wert war 584,97€ nun war ich wieder...

  2. Was sind Savegames?: Hallo, habe erst seit ein paar Tagen die Wii und habe im Internet nach Spiele gesucht. Dabei stosse ich des öfteren auf sogenannte Savegames. Kann...

  3. Basta - Wir Sind Wie Wir Sind: Es handelt sich hier um eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln. Seit dem Jahre 2000 gibt es diese Band. Die Bandmitglieder schreiben...

  4. wie alt sind ds besitzer: ja das ist meine frage

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

homos und mutterliebeekelhafte schwulen saunashomosexuelitat bei tierenhomos nervengay saunas sind ekelhaft