Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Skinhead - 'Spirit of 69'

    Hallo erst mal ich möchte dan auch mal meine Erfahrung hier rein bringen,

    Ich war selber mal Skinhead vor 2 Jahren und war auch paar Jahre lang Skinhead was eig eine schöne zeit die man schon Vermisst.
    Es war eine geile Zeit in der Woche Arbeiten am Wochenende mit Freunden Spaß haben, mal eine Home Party mal Konzerte oder einfach mal draußen gewesen und ein getrunken. Die Blicke zieht man sich Natürlich an, entweder vor Angst, Nazi, oder einfach das die denken das du assi bist. Abends in der Bahn gab es manchmal schon Stress entweder mit Ausländern die denken man wäre ein Nazi oder auch mal mit Deutschen, was mich aber auch gewundert hat das viele Ausländer auch wissen was Skinheads sind und das hat mich echt gewundert, aber welche kamen auch nur mal auf dich zu und haben dich gefragt ob du ein Nazi wärst, dann erklärt man es ihnen vernünftig entweder nehmen sie es an oder nicht. Irgendwann ist man schon gewohnt an den Blicken und man sieht es gar nicht mehr.

    Und das schlimmste ist wen die Leute immer dieses Schubladen denken machen, gucken ein an ey Glatze weiße Hosenträger und Springerstiefel mit weißen Schnürsenkel obwohl dies Boots heißen aber da wird man sofort abgestempelt so lief ich ein paar Monate auch rum bis ich endlich das Geld für schöne Doc Martens hatte. Aber egal wie du dich angezogen hast mit Boots oder doch mit Docs wird man schon wieder in der Schublade gesteckt obwohl bei den Docs immer komische und nachdenkliche Gesichter im ausdruck kommen.

    Aber entweder liebt man den Kult oder lässt es.

    Aber die Leute Konzerte die Partys waren immer geil und es war ein Zusammenhalt untereinander was man heute ja nicht oft mehr hat.

  2. Anzeige

    AW: Skinhead - 'Spirit of 69'

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Skinhead - 'Spirit of 69'

    Ein Freund von mir war auch Jahrelang ein Skinhead. Und der hat mir auch immer leid getan, weil die Leute das größtenteils mit Nazis verwechseln (Und er zu der Linken Skinszene gehört hat). Warum sind auch Nazis immer so dumm und verwenden Symboliken die nicht einmal zu ihnen passen. So wie die Reichsflagge, die so rein garnichts mit Nationalsozialismus zu tun hat. Nazis haben anscheinend einfach schwere Bildungslücken, man sollte sie mit den richtigen Büchern bewerfen und hoffen das sie eins davon behalten oder in sich aufnehmen.

    Allerdings bin ich hier nicht der Meinung das Skinsheads meistens friedliche und nette Leute sind. Jene die ich kennengelernt habe sind sehr Gewaltbereit und oft schwer trunken, auch wenn das keine Nazis waren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Yu Gi Oh Spirit Caller: Hi Leute ich weiß nicht ob es hier richtig ist aber ich wollte mal dringend um hilfe fragen! wie komme ich bei yu gi oh spirit caller weiter nachdem...

  2. The Spirit: Basierend auf dem legendären Comicstrip von Will Eisner erzählt Genrespezialist Frank Miller, kreativer Kopf hinter „300“ und „Sin City“, mit THE...

  3. DJ Skinhead - Extreme Terror: Frage: Kennt einer ein extremeres Lied als das oben genannte ?

  4. Wii Spirit: Achtung, jetzt kein Scherz! Eine Japanische Firma bringt ein Zusatzgerät für die Wii heraus mit dem Namen "Smells like Wii-Spirit". Mit diesem Gerät...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spirit of 69 bedeutung

bedeutung spirit of 69

skinhead kotletten

content

skinhead spirit of 1969

the spirit of 69 bedeutung

skinhead zitate spirit of 69

the spirit of 69