Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Softdrinks erhöhen Krebs-Risiko um fast 90 Prozent

    in Brot war die selbe Mischung und in Gebäck auch.Doch da Coc Cola so nen Hype darum gemacht hat,muss Red Bull das raus nehmen,obwohl nichts dabei war.Es war ja kein Koks darin,sonderen nur ne Mischung die so ähnlich gewesen sein sollte.Koks war NICHT drinen!

  2. Anzeige

    AW: Softdrinks erhöhen Krebs-Risiko um fast 90 Prozent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Softdrinks erhöhen Krebs-Risiko um fast 90 Prozent

    Also der Geschmacksstoff für Cola und Koks haben den selben Ursprung (beides der Cocastrauch), deshalb sagt man, dass früher in der Cola Koks drin war (Coca Cola leugnet es, aber es ist wohl sehr wahrscheinlich) und deshalb sind auch bei der Red Bull Cola geringste Mengen Koks drinnen. Bei Coca Cola sind aber heute keine Spuren von Koks zu finden.

    Deshalb weiß ich nicht, was du meinst. Warum soll Coke heute in Kritik stehen, wenn dort nichts zu finden ist?
    Auch weiß ich nicht, welche Stoffe in Brot drin sein sollen und ob die zu gemischt sein sollen. Ich halte das aber für sehr unwahrscheinlich, da sonst auch diese Lebensmittel verboten wären.

  4. #23
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Softdrinks erhöhen Krebs-Risiko um fast 90 Prozent

    Weder Red Bull noch Coca haben Koakin drinen.Red Bull hatte angeblich eine Mischung die Koksähnlich sein sollte,was aber totaler quatsch war und nur von Coca gehypt wurde,um keine Konkurenz zu haben.Noch fragen?

  5. #24
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Softdrinks erhöhen Krebs-Risiko um fast 90 Prozent

    Ist Cola auhc ein Softdrink?

  6. #25
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Softdrinks erhöhen Krebs-Risiko um fast 90 Prozent

    Wovon ist denn hier überwiegend die Rede? Natürlich ist Cola ein "Softdrink".

  7. #26
    Bairoku

    AW: Softdrinks erhöhen Krebs-Risiko um fast 90 Prozent

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Ist Cola auch ein Softdrink?
    Die Frage hat mich extrem an folgende Szene erinnert:


    Cola ist der Softdrink schlechthin. Nichts verbindet man mehr mit dem Begriff "Softdrink" als Cola...

    Zum Thema: Ich persönlich halte das für Schwachsinn. Ich wüsste nicht, warum gerade Softdrinks das Krebsrisiko so drastisch erhöhen sollte. Wie hier schon gesagt wurde, werden Softdrinks in großen Mengen oft nur von Personen konsumiert, deren gesamte Lebenseinstellung ungesund ist. Und ich denke, diese ganze Lebenseinstellung verursacht das hohe Krebsrisiko.
    Aber nur Softdrinks dafür verantwortlich zu machen ist unsinnig...

  8. #27
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Softdrinks erhöhen Krebs-Risiko um fast 90 Prozent

    Zitat Laibel Beitrag anzeigen
    Weder Red Bull noch Coca haben Koakin drinen.Red Bull hatte angeblich eine Mischung die Koksähnlich sein sollte,was aber totaler quatsch war und nur von Coca gehypt wurde,um keine Konkurenz zu haben.Noch fragen?
    Jetzt weiß ich glaub ich was du mit Koksähnlich meinst, was auch im Brot sein soll. Meinst du Mohnprodukte, als Mohnkuchen oder Mohnbrötchen? Da ist aber Morphin, aus dem zB Heroin hergestellt wird. Aber auch da sind die Mengen so gering, dass meist er Konsum nicht mal nachgewiesen werden kann. Der größte Unterschied zu Kokain ist aber, dass der Besitz und Verbreitung von Kokain verboten ist, dabei spielt die Menge keine Rolle.

    Aber in der Red Bull Cola ist wirklich Kokain drin, dass kannst du mir schon glauben, und wenn nicht mir, vielleicht dem:
    Red Bull Cola: Bundesinstitut stuft Getränk als ungefährlich ein - Vermischtes - FOCUS Online
    Aber in den Mengen ist es völlig ungefährlich, aber es gibt im Betäubungsmittelgesetz dafür keinen Grenzwert, ansonsten wären in Deutschland evtl. auch Koka-Tee erlaubt.


    @Kowymoy:
    Naja, das was da drin steht halte ich auch zum größten Teil für Unfug. Es kommt halt auch immer auf die Mengen an und in großen Mengen gibt es auch Anzeichen, dass das viel gepriesene Stevia schlecht sein.
    Mir ist aber auch nicht klar, warum eine Naturpflanze völlig ungiftig und unschädlich sein soll. In der Natur gibt es zahlreiche und raffinierte Gifte. ZB können manche Pflanzen die Fruchtbarkeit ihrer Fressfeinde steuern. Oder bilden erst Gifte, wenn es nötig ist. Also kann eine Pflanze, die man immer unbeschadet gegessen hat von einem Tag auf den anderen tödlich sein.
    Und nicht alle Risiken von Süßstoff beziehen sich auf die einzelnen enthaltenen Stoffe, also ist mir nicht klar, warum es sich bei Stevia sich anders verhalten soll.
    Generell würde ich doch Süßstoff meiden und dafür eher bedacht süße Lebensmittel zu sich nehmen.

  9. #28
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Softdrinks erhöhen Krebs-Risiko um fast 90 Prozent

    Worry abkupfer*

    Mein Senf:

    Soft Drinks sind ekelhaft. Sie erhöhen nicht nur das Krebsrisiko sondern machen müde etc.....
    Der Mensch besteht zu 73% aus....? Softdrinks? Nein. Wasser. Genau. Darum sollte man viel Wasser trinken, das hält auch fit und hilft gegen Kopfschmerzen und viele andere Gebrechen. An meiner Schule ( 4. Klasse Gym) werden in der Früh immer diese ekelhaften Burn Energy Shot s getrunken...auch unter der Stunde. Hier ist nur Wasser erlaubt. Mir wird schon beim Geruch davon schlecht und ich werde gehänselt, weil ich nur Waasser trinke....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Der Nackmull und Krebs: Was haben Nacktmulle mit krebs zutun werdet ihr euch nun fragen. Die antwort ist nichts und genau das ist, das interresante. Nacktmulle...

  2. Krebs: Krebs - Cancer - Cancro - Рак - Kanser - 恶性肿瘤 Die Überschrift ist in verschiedenen Sprachen, weil es hier um ein weltweites Problem geht. Das Wort...

  3. Thema: Krebs Referat: hi leutz ich muss am kommenden mittwoch einen referat über krebs haben. Infos habe ich, aber ich hab immer noch Fragen, die ungelöst oder unklar...

  4. Oh man!! Krebs wegen PS3?!?: Hallo ich hab das heute im Internet gesehen und sagte nur" KACKE! " Das wird euch warscheinlich auch interessieren! Link: Hochgiftig: Xbox 360,...

  5. Es ist schon wieder fast soweit (PS3 "fast" geknackt): Sobald eine neue Spielkonsole auf den Markt kommt, beginnen findige Programmierer damit, nach Wegen zu suchen, wie sie das jeweilige Produkt für ihre...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

red bull krebs

red bull verursacht krebs

red bull magenkrebs

red bull krebserregend

softdrinks krebs