Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schafunterwölfen schafunterwölfen ist offline
    Avatar von schafunterwölfen

    Sony vs. Church of England

    Hallo,
    ich war grade mal bei Golem.de und las das:

    Gewaltvideospiel in der Kathedrale: Kirche feuert gegen Sony - Golem.de

    ..hat dort eine Diskussion hervorgerufen,wie ich sie lange nicht mehr bei Golem gesehen habe.
    Und tatsächlich, obwohl Sony wahrscheinlich wenig mit den Katholiken zu tun hat kriechen sie schon "zu Kreuze".
    Ich frage mich dabei nur ob sie Angst haben die ganzen hoch gläubigen Käufer für ihren Ego- Shooter zu verlieren oder warum sie sonst auf die Forderungen dieses scheinheiligen Packs eingehen.

    Ich würde gerne mal eure Meinung dazu lesen.

    Einer der - meiner Meinung nach - schönsten beiträge kam übrigens von einer meiner Lieblingsseiten:

    URL editiert

    ...wenn das keine Kunst ist, die die Wahrheit im Verborgenen darstellt, weiß ich auch nicht weiter.

  2. Anzeige

    Sony vs. Church of England

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Sony vs. Church of England

    habe den Link aus deinem Beitrag entfernt. Da wir zu diesem Thema auch schon einen Thread haben, close ich hier auch direkt und verweise auf das vorhandene Thema:
    Kirche will Resistance verbieten

Ähnliche Themen


  1. Die satanische Bibel von La Vey und die Church of Satan: http://www.forumla.de/bilder/2009/04/203.jpg Satanisten werden von der Presse gerne als Tier (oder sogar Menschen) opfernde Irre dargestellt;...

  2. wie kann ich eine blue ray über ein sony notebook auf sony bravia schauen?: hallo, ich habe einen sony bravia kdl 37 v 5500 und ein sony vaio vgn-fz38m. das notebook kann blueray abspielen und hat auch dlna, full hd/1080. ich...

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Church of Satan: Church of Satan – Wikipedia ich wollte schon lange mitleuten über dieses thema diskutieren nur wusste niemand wirklich etwas damit anzufangen da...

  5. Portugal.the Man - Church Mouth: Die Band begeistert Post- & Indie-Rocker, Prog-Fans, Soul- & Funkbrüder, Jazz-Freunde sowie Liebhaber eingängiger Pop-Hooks gleichermaßen. ...