Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    lol... also glaubst du echt alles was eine Studie oder die ach so freie Presse sagen?
    nein, dies wurde auch niergends gesagt. aber per se alle medien zu generalisieren, also in jeglicher situation, ist auch ein komisches vorgehen. es kommt sich immer auf den adäquaten umgang damit an. auf eine mündigkeit des konsumenten.

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Es ist keine Theorie. Es ist die Wahrheit. Aber darüber jetzt zu streiten bringt nichts. Früher oder später wirst du dies auch erkennen. =)

    Aber lass dir gesagt sein, dass nichts so ist wie es scheint. Alles ist nur ein Mittel zum Zweck. q:'D Life's beautiful! =)
    ja es bringt nichts, da es auch nicht zum thema taugt.
    aber was ich nicht leiden kann sind die hier anklingenden ansätze a la ich bin klug ich weiß wies läuft ihr/du werdet/wirst schon sehen. von wegen, sammel erfahrung dann wirst du erkennen.

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Studie: Je reicher, desto reiner das Koks
    ja sagt ebenfalls aus, dass jede einkommensebene in dieser studie vertreten sein kann und lässt keinen raum dafür, dass die studie behauptet, jeder gut verdienende sei ein kokser.

  2. Anzeige

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ARRMATEY

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    ja sagt ebenfalls aus, dass jede einkommensebene in dieser studie vertreten sein kann und lässt keinen raum dafür, dass die studie behauptet, jeder gut verdienende sei ein kokser.
    Eben. Ich hab die Studie nicht gelesen, nur den Focus Artikel, aber darauf aufbauend hinterfrage ich einfach mal den Sinn solcher Studien. Welchen (wichtigen) Erkenntnisgewinn kann man ziehen? Welche Ableitungen ergeben sich? Hat die Studie einen Mehrwert?

  4. #43
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Nein, dies hab' ich nie behauptet. =)

    Kein Mensch weiss mehr als irgendjemand anderes. Nur ob man auf sein Wissen zugreift, tief in seinem Bewusstsein, ist die frage. :P

    Na ja... ich habe andere Quellen um News zu erfahren. Generell guck ich nicht gern Fern und Zeitung brauch ich nicht, hehe.

    Zudem ist mir das alles zu gerade ¨Menschliches versagen¨ hier ¨Zufälle¨ da... es gibt keine Zufälle. q:'D

    Wenn mir Medien erzählen wollen, dass Tierverzehr normal sei und man das zum Überleben brauch, können die nicht erwarten, dass ich so was glauben schenke. Denn ich weiss. Ich weiss, dass dies nicht stimmt.

    Ebenso immer dieses ¨Ein Araber da, ein Iraner hier, ein Afghane da¨... boah. Und immer dieses Trennen.
    Kleine Kinder Wachsen in dem glauben auf, Ausländer seien Asozialer als die Deutschen selbst. Ich stelle mich auf keine Seite, denn es gibt keine Seite. (selbst wenn, würde ich mich auf keine Seite stellen, da ich ein Neutraler Betrachter bin.)
    Gibt es wirklich Ausländer? Oder gibt es die Gedankenform die sich Manifestiert hat? Was ist schon Realität?
    Wir sind alle gleich. Nur weil jemand irgendwo anders geboren ist, hat dies doch nichts mit seinem Verhalten zutun... woah woah woah. q:'D

    Aber Schluss, dies wird langsam echt off topic. =)

    Aber die Welt verändert sich. Tattoos sind was ganz normales geworden. So ziemlich jeder hat welche. Das hat schon lange nichts mehr mit Asozial und Arm zu tun. Wenn es dann Tätowierte Assis gibt, bestätigt dies mit Sicherheit nicht diese ¨Studie¨.

    Genau so wie es nicht den glauben bestätigen würde, dass Ausländer Gewalttätiger sind, weil einer jemanden im Bus anlabert...
    Gibt genug Deutsche die dies ebenso tun. Genau so wie es genug Menschen aus der Mittelschicht bzw. Reiche gibt, die Tätowiert sind...

    EDIT:

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Eben. Ich hab die Studie nicht gelesen, nur den Focus Artikel, aber darauf aufbauend hinterfrage ich einfach mal den Sinn solcher Studien. Welchen (wichtigen) Erkenntnisgewinn kann man ziehen? Welche Ableitungen ergeben sich? Hat die Studie einen Mehrwert?
    Die Studie beruht nur darauf, Streitereien aufzubauen. Damit das Volk mit sich selbst beschäftigt ist und nicht sieht was wirklich geschieht. =) Diese Studie ist reinste Zeitverschwendung. Immer über andere Urteilen anstatt sich mal selber an die Nase zu fassen.

    ¨uuuuuh neuer Artikel über Asoziale Tätowierte Menschen... Studie... hmm. JA STIMMT BESTIMMT!¨

    So pusht man sein Ego und fängt nicht an sich mal mit sich selbst zu beschäftigen. :P

  5. #44
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    So ziemlich jeder hat welche. Das hat schon lange nichts mehr mit Asozial und Arm zu tun. Wenn es dann Tätowierte Assis gibt, bestätigt dies mit Sicherheit nicht diese ¨Studie¨.
    und genau das unterstellt die studie ja auch nicht, zumindest nicht der titel, oder den hier gewählten aufmacher "je ärmer desto tätowierter".

  6. #45
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Aber die Welt verändert sich. Tattoos sind was ganz normales geworden. So ziemlich jeder hat welche. Das hat schon lange nichts mehr mit Asozial und Arm zu tun. Wenn es dann Tätowierte Assis gibt, bestätigt dies mit Sicherheit nicht diese ¨Studie¨.
    "so ziemlich jeder" ist ein sehr starker Begriff, der die derzeitige Situation mal richtig periphär tangiert. Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich eine, die ein Tattoo hat.

  7. #46
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Um möglichen Missverständnissen vorzubeugen: In der Studie geht es nicht darum, dass Menschen mit geringerem Einkommen mehr Tattoos als Besserverdienende besitzen, sondern, dass deren Anteil höher ist:
    Zitat focus.de
    Bei Menschen, die mit weniger als 1000 Euro netto auskommen müssen, geben 16 Prozent an, sie seien tätowiert. Unter Leuten mit 2500 Euro und mehr liegt der Anteil der Tattoo-Träger bei nur acht Prozent. Das Institut Emnid befragte 500 in der Bundesrepublik lebende Frauen und Männer ab 14 Jahren.
    Nur, falls das falsch verstanden worden ist.


    Ich bezweifle nicht nur den Sinn der Studie, sondern auch die Aussage des focus-Artikels. Schon der Eingangssatz ("Tattoo-Träger werden das nicht gerne lesen:") zeigt ja ganz deutlich, worauf der Bericht abzielen möchte. Eine Interpretation vonseiten der Leser scheint also durchaus erwünscht zu sein.

    Dass Tätowierungen zum großen Teil auch eine Mode-Erscheinung sein dürften, möchte ich übrigens auch gar nicht bestreiten und es ist ja auch überhaupt nicht weiter schlimm. Trotzdem gibt es selbst innerhalb dieser Gruppierung unheimlich viele Facetten und interessante Hintergründe, die ihre Entscheidung und ihr Handeln kulturell oder lebensgeschichtlich begründen. Sich hier nun in erster Linie auf die bauchnabelgepiercten Arschgeweih-Schwestern zu stürzen, wird der Sache meiner Ansicht nach auch nicht gerecht.

  8. #47
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Um möglichen Missverständnissen vorzubeugen: In der Studie geht es nicht darum, dass Menschen mit geringerem Einkommen mehr Tattoos als Besserverdienende besitzen, sondern, dass deren Anteil höher ist:
    Nein, mehr Tattoos nicht. Dass mehr tätowiert sind, ist allerdings ersichtlich, und das zeigt diese Studie eben statistisch.
    Mein Statistik Professor hätte vermutlich gesagt: Es ist statistisch signifikant erwiesen, dass die Häufigkeit der tätowierten Menschen mit sinkendem Einkommen zunimmt.
    Den Sinn von Studien kann man ja allgemein anzweifeln. Man kann auch den Sinn von Sonntagswahlstatistiken anzweifeln. Aber das ändert nunmal nichts daran, dass immer mal wieder Studien und Statistiken über Dinge erstellt werden.
    Ich verstehe auch nicht, wieso man sich denn darüber aufregt? Wenn man eine Studie über den Kaviar-Konsum machen würde, würde man auch feststellen, dass, je weiter das Einkommen steigt, der Konsum zunimmt...

  9. #48
    Polytox unterwegs Polytox unterwegs ist offline

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    ...der die derzeitige Situation mal richtig periphär tangiert.
    Und was ist die derzeitige Situation? Und wieso tangiert sie dich peripher?

    Tattoos sind für mich aus zwei verschiedenen Aspekten zu betrachten, einmal ist es die Semantik die zumeist hinter so einem Tatto steckt: Mag es der Gedanke an ein verstorbenes Familienmitglied sein, die Zugehörigkeit einer Gruppe usw. Andererseits gibt es den Schönheitsaspekt, der aus der ganzen Geschichte reinen Körperschmuck macht (so, wie es auch heutzutage definiert wird). Ich verstehe nicht, wieso man sowas mit sozialen Konfrontationsmustern assimilieren muss. Wie jeder in diesem Thread nachlesen kann: Es gibt den vollgeschmierten Schrank mit dem Rottweilergesicht, der im Altenheim die Rollstühle putzt und es gibt den typischen Klischeeimmigranten, der mit seinem Tattoo im Nacken in der U-Bahn junge Frauen anpöbelt.

    Was ist das Ziel dieser Diskussion? Wer länger schreit, hat letztlich Recht? Im Grunde ist diese Studie reine Provokation, inhaltlich eine Bildzeitung und überhaupt nicht diskussionswürdig. Widerlegen kann man beide Seiten nicht, die Diskussion führt ins Leere.

  10. #49
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Ich erzähl dir mal wie die Welt tickt.

    Individuen schenken irgendwelchen Studien glauben, weil es ja Studien sind, die ja auf jeden fall stimmen müssen. Das ich nicht lache.

    Ich wette du glaubst auch an Terrorismus? lol

    Natürlich hab' ich es nicht durchgelesen. Als nächstes fragst du noch ob ich Nachrichten gucke und Zeitung lese? LOL!
    Die Überschrift sagt schon alles. Ich brauche nicht genauere angaben der Quellen, da diese Studie nur darauf beruht das Volk zu trennen.
    Oh, dann danke ich dir aber. Mit dieser Einstellung wirst du es sicher weit bringen. Aber mal ne gegenfrage, wer sagt denn, dass ales richtig ist was du so als Glauben und Wissen annimmst?

    Ob die Studien stimmen habe ich gar nicht bewertet, sondern darauf hingewiesen sie zunächst einmla zu lesen und dazu noch eine weitere Studie erwähnt, die zu ebensolchem ergebnis kommt. Die von dir kritisierte Presse ist lediglich der Botschafter. Aber du weißt ja wie die Wet tickt.....


    Mit derlei Einstellung nichts anderes als gültig zu akzeptieren oder wenigstens zu kennen bzw. gelesen zu haben was man kritisiert, steht dir ja die Weltherrschaft offen. Ich glaube aber eher, dass es heute kaum noch schick ist mehr als die Überschriften zu lesen und dann aufgrund seiner manifsetoerten Meinung zuzuschlagen. Ohne jegliches belastendes Wissen darüber auf was man einschlägt.

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Studie: Je reicher, desto reiner das Koks
    Quellen? Oder Erfahrung?

  11. #50
    Aero Aero ist offline

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Ein anderer Grund wäre, dass bei "höheren" Berufen die Tatoos der Atmosphäre Schaden würden, gerade weil diese nicht unbedingt mit einem positiven Charakter und/oder Lebensweise in Verbindung gebracht werden. Ein Banker oder Arzt zum Beispiel, dessen Arme tätowiert sind, wirkt einfach unseriöser als einer, der untätowiert ist. Gerade bei solchen Berufen spielt auch die äußerliche Erscheinung eine wichtige Rolle.

  12. #51
    ARRMATEY

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Quellen? Oder Erfahrung?
    Gutes Kokain, also Kokain mit hohem Reinheitsgehalt, gibt es nur zu hohen Preisen. Zu hoch, als dass es sich ein normaler Kokser, selbst mit Beschaffungskriminalität, dauerhaft verabreichen könnte. Mal abgesehen davon, dass die Kokain Reinheit von Land zu Land schon große Unterschiede aufweist.
    Wer viel Geld hat, wird sich sicherlich nicht mit gestrecktem Schnee zu Frieden geben. Sowas sollte der soziale Kreis schon verhindern.
    Wir bleiben auch selten beim Oettinger, wenn wir Geld für Marken Bier haben. Gerade bei Drogen ist ein hoher Preis oftmals auch Indikator für dessen "Qualität"

    Quellen? Jeder drittklassige Drogenaufklärungsfilm wird einem Abschnitt der Reinheit (Gefahr des Streckens) und der Preise (Beschaffungskriminalität) widmen.
    Kokain nehme ich nicht, falls du mir das unterstellen wolltest.

  13. #52
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Gutes Kokain, also Kokain mit hohem Reinheitsgehalt, gibt es nur zu hohen Preisen. Zu hoch, als dass es sich ein normaler Kokser, selbst mit Beschaffungskriminalität, dauerhaft verabreichen könnte. Mal abgesehen davon, dass die Kokain Reinheit von Land zu Land schon große Unterschiede aufweist.
    Wer viel Geld hat, wird sich sicherlich nicht mit gestrecktem Schnee zu Frieden geben. Sowas sollte der soziale Kreis schon verhindern.
    Wir bleiben auch selten beim Oettinger, wenn wir Geld für Marken Bier haben. Gerade bei Drogen ist ein hoher Preis oftmals auch Indikator für dessen "Qualität"

    Quellen? Jeder drittklassige Drogenaufklärungsfilm wird einem Abschnitt der Reinheit (Gefahr des Streckens) und der Preise (Beschaffungskriminalität) widmen.
    Klar das du dich da auskennst Mal völlig unabhängig davon das es total OT ist - wo bleiben die Quellen. Die Annahme reinstes Kokain kostet mehr Geld ist doch zunächst eine Frage der Beschaffungswege und der Stelle die der Konsument in der Konsumkette einnimmt. Wenn du als Direktimporteur von Koks aus Afghanisten oder Südamerika aufrittst, hast du billigeres und reineres Koks als vom Dealer um die Ecke. Im brigen kann man die Reinheit von Koks sehr einfach und billig prüfen. mit billigsten Werkzeugen und ein bisschen Erfahrung bekommt man eine Aussage, die +/-10% einer chemischen Analyse gleichkommt. Nein, eine beschreibung gebe ich dazu nicht ab.... Wer also billigen unreinen Stoff kauft ist - nicht nur generell - sondern auch im speziellen selber Schuld.



    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Kokain nehme ich nicht, falls du mir das unterstellen wolltest.
    Das liegt mir fern. Übrigens unterstelle ich dir nichts, du hast dich lediglich selbst mit deinem Salon-Anisemitismus entlarvt.

  14. #53
    ARRMATEY

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Klar das du dich da auskennst
    Brauchst du Schnee?



    Kokain Preise werden vom Staat regelmäßig überprüft.Wenn du schon weißt wie man die Reinheit testet, wirst dein Freund Google dir sicherlich auch Zahlen rausspucken. Oder um es in Sugar O-Ton aus zu drücken: Wenn du es so gerne wissen willst, such es doch selbst. Das das Zeug nicht billig ist, kannst letztlich nicht mal du leugnen. Reines Kokain erhälst du nur an der Quelle (und man wird als bloßer Süchtiger nicht einfach Drogenimporteur. Was für Filme schiebst du?) oder man zahlt viel, viel Geld.
    Das liegt daran, dass der Drogendealer (und damit sind alle gemeint, die irgendwelchen Profit daraus schlagen) weit aus mehr verdienen, wenn sie ihren Stoff strecken. Wenn du Ungestrecktes willst, hast du auch dem entsprechend zu zahlen.
    Aus dem Preise folgere ich:
    Also: Je mehr Geld du hast, desto reiner das Koks
    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Das liegt mir fern. Übrigens unterstelle ich dir nichts, du hast dich lediglich selbst mit deinem Salon-Anisemitismus entlarvt.
    Dein getrolle ist lustiger, wenn du selbst von deinem Mist überzeugt bist.
    Da fehlt noch das gewisse etwas, der Spirit aus deinem Ehrenmord/Salafismus/Islam/Linke Threads, sozusagen.
    Aber wir wollen den Thread hier doch nicht weiter derailen? Nachher kommen die bösen Mods und verbieten Sugar die Meinung, ganz totalitär!

  15. #54
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat ARRMATEY Beitrag anzeigen
    Also: Je mehr Geld du hast, desto reiner das Koks
    Quelle?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Dass Tätowierungen zum großen Teil auch eine Mode-Erscheinung sein dürften, möchte ich übrigens auch gar nicht bestreiten und es ist ja auch überhaupt nicht weiter schlimm. Trotzdem gibt es selbst innerhalb dieser Gruppierung unheimlich viele Facetten und interessante Hintergründe, die ihre Entscheidung und ihr Handeln kulturell oder lebensgeschichtlich begründen. Sich hier nun in erster Linie auf die bauchnabelgepiercten Arschgeweih-Schwestern zu stürzen, wird der Sache meiner Ansicht nach auch nicht gerecht.
    Darum geht es ja auch nicht, die Studie erwähnt nur tatoo als Allgemeinbegriff, ob nun eine verdeckbare Stelle wie der Steiß oder eine Tatoo an der Wange war nicht weiter thematisiert. Die Erwähnung des Arschgeweihs sollte nur darstellen das es absoluter Mainstream und Mode geworden ist ein Tatoo zu tragen. In Deutschland können wir meiner Meinung nach davon ausgehen, das kulturelle Gründe ein Tatoo zu tragen weithgehen ausgeschlossen sind.



    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle nicht nur den Sinn der Studie, sondern auch die Aussage des focus-Artikels.
    Das ist unser aller Gutes Recht, darum geht es auch gar nicht primär. Diese Studie ist inhaltlich nicht zu beanstanden, sie unterstreicht sogar eine voran gegagngene Studie die ebenfalls zu fast identischen Ergebnissen kam. Interessieren wird es vor allem die, die Tatoos verkaufen wollen. Und danach vor allem Soziologen...

    Denn im Allgemeinen hängt Einkommen mit Bildung, Verstand, Selbsbewusstsein und gutem sozialen Umfeld zusammen. wer Bildung besitzt muss nicht mit übertriebenen vielen Tatoos prahlen, wer Verstand besitzt wird eine irreversible Verzierung aus Modegründen ablehnen und wer ein gutes soziales Umfeld hat, der wird auch nicht aus Zugehörigkeitsempfinden andere kopieren. Hier eindimensional eine Eingrenzung zu sehen: Tätowiert = Sozialer Versager, wäre nicht passiert, wenn man eben den text zusätzlich zur berschrift liest und dazu noch weiß, wovon Einkommen im Allgemeinen abhängig ist.


    Übrigens: Das Oberverwaltungsgericht Münster hat kürzlich entschieden, dass Tiere ohne vernünftigen Grund nicht tätowiert werden dürfen.

  16. #55
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Polytox unterwegs Beitrag anzeigen
    Und was ist die derzeitige Situation? Und wieso tangiert sie dich peripher?
    Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen - ich hab das, was du falsch gelesen hast, extra fett gemacht - wär dir dein ganzer Beitrag erspart geblieben .

    @Aero: Gerade in diesen Berufen sitzt auch noch das ältere Personal, zu dessen Zeit Tattoos assozial waren. Allerdings - wenn ich in meine Familie so blicke - ist das immer noch nach wie vor das Denken meiner Oma z.B... - ein Tattoo, welches sichtbar am Körper, z.B. am Arm ist, ist prinzipiell mal assozial und böse, und wenn Leute mit Tattoo rumrennen, werden die, ohne sie zu kennen, sowieso schonmal gewertet. Es ist nur eine Modeerscheinung, dass heute die jüngeren alle zum Tätowierer rennen und sich tätowieren lassen, vermutlich wie es zu meiner Kindheit eine Modeerscheinung war, dass man aus Zeitschriften sich diese abwaschbaren Tattooschablonen ausgeschnitten hat und dann aufgeklebt hat.
    Mich würde allerdings durchaus auch mal eine Studie zum Piercingverhalten interessieren. Auch das ist eine moderne Erscheinung, dass man sich überall Piercings stechen lässt. Aber ich habe hierzu natürlich auch schon meine Vermutung .
    Mir persönlich ist es allerdings egal, ob jemand tätowiert ist oder gepierct ist. Ästhetisch finde ich es allerdings nicht, aber das steht mir nunmal frei, dass mein Geschmack eben nicht da drauf abfährt.

  17. #56
    Polytox unterwegs Polytox unterwegs ist offline

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen - ich hab das, was du falsch gelesen hast, extra fett gemacht - wär dir dein ganzer Beitrag erspart geblieben .
    Das ist eine merkwürdige Art unangenehme Fragen abzuwimmeln, hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, dann wüsstest du, dass sich mein ganzer Beitrag nicht nur um dich dreht. Mit Verlaub, aber der Freundlichkeit halber könntest du sie mir ja dennoch beantworten, weil ich deiner Antwort nicht richtig folgen konnte.

  18. #57
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Polytox unterwegs Beitrag anzeigen
    Das ist eine merkwürdige Art unangenehme Fragen abzuwimmeln, hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, dann wüsstest du, dass sich mein ganzer Beitrag nicht nur um dich dreht. Mit Verlaub, aber der Freundlichkeit halber könntest du sie mir ja dennoch beantworten, weil ich deiner Antwort nicht richtig folgen konnte.
    Unangenehme Fragen? Die Frage, die du missverstanden hast, hab ich gerade geklärt, die jetzige Situation habe ich oben beschrieben, den Text, in dem du mich zitiert hattest. Aus meinem Bekanntenkreis, der ca. 500-600 Leute umfasst, kenne ich exakt EINE, die ein Tattoo hat. Die Situation passt mal so überhaupt nicht zu dem Wortlaut "so ziemlich jeder hat ein Tattoo". In Kreuzberg vielleicht, ja...
    Ansonsten kann ich nur rhetorische Fragen in deinem Text erkennen.

  19. #58
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Oh, dann danke ich dir aber. Mit dieser Einstellung wirst du es sicher weit bringen. Aber mal ne gegenfrage, wer sagt denn, dass ales richtig ist was du so als Glauben und Wissen annimmst?
    Die Logik, mein guter. Die Logik. q:'D

    Zu viele Menschen haben solch ein Materialistisches Weltbild. ¨Es Existiert nur das, was man sehen oder Messen kann.¨

    Doch das Leben ist viel viel mehr, als wir nur mit unseren pups 5 Sinnen wahr nehmen können.

    Ob ich es mit solch einer Einstellung weit bringen kann?

    Ich liebe dieses Leben vom ganzen Herzen. Ich fühle mich zu alles und jedem Verbunden und liebe alles und jeden. Ich könnte im wahrsten Sinne des Wortes nicht einmal 'ner Fliege was antun. Hass, Angst, Wut, Sorgen, alles negative existiert nicht mehr in meinem Leben. Nur positives.

    Ich denke, weiter kann man es nicht bringen. =)

    Damit will ich auch nicht wie i.ein Hoden rüberkommen der denkt er hat's drauf. Wie gesagt, in dem Sinne ist jeder gleich. Jeder kann das.

    Das Negative ist eine reinste Illusion innerhalb dieser Illusionsexistenz. Wenn man dies Erkannt hat, löst sich die negative Illusion auf.

    Dies erreicht man, indem man wieder in Verbindung mit seinem Bewusstsein kommt. Stille Spricht. :P

    Und der einzige Grund warum ich hier im Thread was geschrieben habe war nicht um irgendeine Diskussion anzufangen, sondern lediglich in Hoffnung das ihr aufhört vom äußerliches irgendwelche Schlüsse zu ziehen. =) Immer dieses Beurteilen etc. statt einfach Neutral zu Betrachten und zu Akzeptieren.

    Bringt euch diese Studie irgendwas positives? Leider eher im Gegenteil... darauf wollt' ich hinaus. =)

  20. #59
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Hass, Angst, Wut, Sorgen, alles negative existiert nicht mehr in meinem Leben. Nur positives.
    was mit 17 auch nicht gerade schwer zu erreichen ist. was soll einem da groß sorge bereiten.

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Das Negative ist eine reinste Illusion innerhalb dieser Illusionsexistenz. Wenn man dies Erkannt hat, löst sich die negative Illusion auf.
    entschuldige, wenn ich dir das sagen muss, aber wenn du aktiv in dieser gesellschaft leben und integriert sein willst, wird deine welt leider eines tages zusammenbrechen.
    im übrigen erkenne ich einen deutlichen zusammenhang zwischen deiner unbekümmertheit und deinem medienkonsum...

  21. #60
    Cao Cao

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Also früher hatte man nur Verbrecher mit Tättos in Betracht gezogen, dann einige Zeit lang nur Rocker und heute macht es jeder zum Spaß. Ein Kollege von mir tättowiert sich fast ca. alle 3 Monate und er ist alles andere als arm^^

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PISA-Studie: Im Jahre 2000 gab es die erste PISA-Studie und da hat Deutschland nicht sonderlich gut abgeschnitten. Was habt ihr für eine Meinung zur...

  2. Online-Studie für BA zu Musikpräferenzen: Hallo ihr Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online Befragung durch. In der ca. 20 minütigen Studie geht es um...

  3. Je mehr Vorfreude desto weniger Spielspass!: hi ihr kennt das doch sicherlich ,man wartet 2-3 jahre auf ein spiel , guckt jeden tag ob es neue bilder oder video über das spiel gibt. die...

  4. Je mehr Vorfreude desto weniger Spielspass!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bescheuerte tattoos

fuck the system tattoo

schauspieler ganzkoerper tattoo glatze latino

forumla.de tattoos

bescheuertes tattoo

frauen tattoos hakenkreuz nackt

tattoo tribal hakenkreuz

hakenkreuz tattoo frau nackt