Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    was mit 17 auch nicht gerade schwer zu erreichen ist. was soll einem da groß sorge bereiten.



    entschuldige, wenn ich dir das sagen muss, aber wenn du aktiv in dieser gesellschaft leben und integriert sein willst, wird deine welt leider eines tages zusammenbrechen.
    im übrigen erkenne ich einen deutlichen zusammenhang zwischen deiner unbekümmertheit und deinem medienkonsum...
    Naja, leider ist es heutzutage so, dass es nicht für jeden leicht ist. Und ich bin sehr dankbar, dass es für mich so leicht war. =)

    Die meisten Jugendliche meinen sogar die Liebe zu ¨hassen¨.

    Zudem halten sie Leid für Standard und Teil des Lebens.

    Nein, dazu wird es nicht kommen. Urteile nicht über mich weil ich pups 17 Jahre alt bin. Das geistige Alter hat damit nichts zutun.

    Das Leben ist wundervoll und es gibt nur Sorgen, wenn man diesen Gedanken Manifestiert. Das ist einfach eine Tatsache. Ob du diese Tatsache selbst Manifestieren möchtest, bleibt dir halt überlassen. Wir sind das Resultat aus Gedanken die sich Manifestiert haben. Von daher kann sich jeder Gedanke von uns Manifestieren.

    Warum also etwas negatives Manifestieren? :P

    EDIT:

    Ich weiss ganz genau was hier alles auf dieser Welt abgeht. Es ist mir niemals scheiß egal, ganz ganz ganz im Gegenteil. Wäre es so, würde ich nicht die Sachen tun, die ich tu!

    Ich möchte eines Tages auf die Straße gehen können und jeden Menschen Lächeln und Glücklich sehen. Und ich weiss das die Zukunft uns das bringen wird.

    Es bringt aber nichts Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Ich Lebe einfach die Lösung. Etwas sehr gutes das man tun kann, ist es sein eigenes Leben ins positive zu Transformieren und seinen Mitmenschen dadurch zeigen das alles nicht so sein muss wie es scheint. Es ist, wie gesagt, ja nur ein schein.

  2. Anzeige

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Die meisten Jugendliche meinen sogar die Liebe zu ¨hassen¨.
    reinste pubertät

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Urteile nicht über mich weil ich pups 17 Jahre alt bin. Das geistige Alter hat damit nichts zutun.
    keine sorge mach ich nicht. mein leben mit 17 war auch äußerst toll, sorglos und unterhaltsam. ich will nur damit sagen, dass es wohl höchstwahrscheinlich, also mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit, nicht so bleiben wird. denn ich würde sagen, dass es negatives im leben dann gibt, wenn man aktiv am leben teilnehmen will. deshalb trifft das aus meiner sicht nicht zu:

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Das Leben ist wundervoll und es gibt nur Sorgen, wenn man diesen Gedanken Manifestiert. Das ist einfach eine Tatsache. Ob du diese Tatsache selbst Manifestieren möchtest, bleibt dir halt überlassen. Wir sind das Resultat aus Gedanken die sich Manifestiert haben. Von daher kann sich jeder Gedanke von uns Manifestieren.
    das hört sich für mich eher danach an:
    Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    aber gut ich steig an dieser stelle mal aus, das hat nämlich überhaupt nix mehr mit dem thema zu tun.

  4. #63
    Polytox unterwegs Polytox unterwegs ist offline

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Ich möchte eines Tages auf die Straße gehen können und jeden Menschen Lächeln und Glücklich sehen.
    Bei diesem Ziel würde ich die Galaxie wechseln, denn das entspricht reiner Utopie. Wir sind keine Roboter und jeder auf seiner eigenen Art verschieden. Das fängt mit dem Fingerabdruck an und hört in den Denkweisen eines jeden Menschen auf.

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Ich weiss ganz genau was hier alles auf dieser Welt abgeht. Es ist mir niemals scheiß egal, ganz ganz ganz im Gegenteil. Wäre es so, würde ich nicht die Sachen tun, die ich tu!
    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Warum also etwas negatives Manifestieren? :P
    Ist das ein Scherz? Du interessierst dich angeblich für alles und was ist mit den realen Problemen? Blendest du die in deinem internationalen Interesse etwas aus? Um Probleme zu erkennen, muss man sie verinnerlichen darauf folgt eine Lösung. Scheinst ein schlechter Optimist zu sein, erkläre mir mal diesen Widerspruch!

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Ich Lebe einfach die Lösung
    Deine Lösung ist eine blendende Lebenseinstellung, das Resultat von....?

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Etwas sehr gutes das man tun kann, ist es sein eigenes Leben ins positive zu Transformieren und seinen Mitmenschen dadurch zeigen das alles nicht so sein muss wie es scheint.
    Bringe es erstmal dazu, dass sich Menschen für das, was du "transformieren" möchtest, interessieren.... danach darf weiter an naiven Vorstellungen gearbeitet werden.


    War nur mal eine kleine Ergänzung an Gilligans Beitrag, teile wohl seine Unverständlichkeit.

  5. #64
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Studie: je ärmer, desto tätowierter ...

    Zitat Master Chief Beitrag anzeigen
    Das Negative ist eine reinste Illusion innerhalb dieser Illusionsexistenz. Wenn man dies Erkannt hat, löst sich die negative Illusion auf.
    sprach´s ud verschwand im Busch!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. PISA-Studie: Im Jahre 2000 gab es die erste PISA-Studie und da hat Deutschland nicht sonderlich gut abgeschnitten. Was habt ihr für eine Meinung zur...

  2. Online-Studie für BA zu Musikpräferenzen: Hallo ihr Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online Befragung durch. In der ca. 20 minütigen Studie geht es um...

  3. Je mehr Vorfreude desto weniger Spielspass!: hi ihr kennt das doch sicherlich ,man wartet 2-3 jahre auf ein spiel , guckt jeden tag ob es neue bilder oder video über das spiel gibt. die...

  4. Je mehr Vorfreude desto weniger Spielspass!:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bescheuerte tattoos

fuck the system tattoo

schauspieler ganzkoerper tattoo glatze latino

forumla.de tattoos

bescheuertes tattoo

frauen tattoos hakenkreuz nackt

tattoo tribal hakenkreuz

hakenkreuz tattoo frau nackt