Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 217

Thema: Syrien

  1. #101
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Syrien

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das Gewehr & die Maschinenpistole...

    Mit diesen Waffen kann man ebenso Gut, Menschen töten wie mit einem M16 oder einer M4. Den Iran sollte man nicht unterschätzen, vorallem nicht wenn er von Nordkorea mit Atomsprengköpfen versorgt wird & selbst an Atomwaffen arbeitet.
    Erstmal, wie kann man sagen das Modelle überholt sind? Sie verletzen und töten Menschen, von daher erfüllen, sie ihren Zweck, wenn man so will.

    Zweitens : Selbst wenn der Iran die ATOMBOMBE hat, heißt das noch lange nicht das er sie einsezten wird. Das Ziel dieses Angriffes wäre wohl Israel, die selber über Atomwaffen verfügen, und mit der Nato verbündet sind, sprich der Bündnisfall würde eintreten, und der Iran zurück in die Steinzeit gebombt. So verblendet ist niemand auf der Welt.

  2. Anzeige

    AW: Syrien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Syrien

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Erstmal, wie kann man sagen das Modelle überholt sind? Sie verletzen und töten Menschen, von daher erfüllen, sie ihren Zweck, wenn man so will.
    Eben, dasselbe habe ich auch geschrieben, und wenn es Waffen aus den 50er Jahren wären.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Zweitens : Selbst wenn der Iran die ATOMBOMBE hat, heißt das noch lange nicht das er sie einsezten wird. Das Ziel dieses Angriffes wäre wohl Israel, die selber über Atomwaffen verfügen, und mit der Nato verbündet sind, sprich der Bündnisfall würde eintreten, und der Iran zurück in die Steinzeit gebombt. So verblendet ist niemand auf der Welt.
    Selbst wenn er sie nicht einsetzen wird, ist es ein Druckmittel, denn er KÖNNTE sie ja einsetzen. Für den Iran wäre es wohl kein Problem, sich notfalls aus Nordkorea, Atomsprengköpfe zu besorgen. Die nötigen Raketen haben sie ja selbst.

  4. #103
    Unregistriert

    AW: Syrien

    in dem Konflikt wirds genauso gemacht wie in Libyen u.anderen Ländern ,man sehe sich nur mal genau das Massaker von Hula an.Isch hab schon 2 x einen link dazu posten wollen, sind aber beides der Zensur zum Opfer gefallen, anscheinend nicht erwünscht

  5. #104
    Delao Delao ist offline
    Avatar von Delao

    AW: Syrien

    Da die "Informationen" hierzulande oft von den Rebellen stammen, die natürlich alles Schlechte der Syrischen Regierung zuschreiben, hier mal Informationen aus anderer Quelle.


    KenFM im Gespräch mit: Christoph Hörstel am 16.5.2012 - YouTube!

  6. #105
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Syrien

    So, Syrien 2. Akt, Vorhang Türkei: Nato berät auf Krisensitzung Abschuss türkischen Kampfjets - SPIEGEL ONLINE

    @Delao
    Was steckt dahinter? Initiierter Abschuss nach Absprache mit Bündnispartner USA um endlich intervenieren zu können? Jüdische Weltverschwörung die den Partner Türkei mit Waffen gekauft hat? Dieter Bohlen's letzter Versuch Aufmerksamkeit zu erlangen und neue Zielgruppen im nahen Osten zu erschließen?

  7. #106
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Syrien

    Naja wenn es sich bestätigt das Syrien einen Türkischen Kampfjet über Internationalen Gewässern zerstört hat, müsste doch nur die Türkei den Bündniss Fall beantragen.

    Bei Wikipedia steht leider nicht ob der Sicherheitsrat überhaupt eine Intervention abblasen kann.

    Ich weiß nur das Syrien sich damit noch mehr in Abseits gedrängt hat und das nun die Türkei eventuell Syrien den Krieg erklären kann.


    Zur verschwörung, selbst Syrische Medien haben den ABschuss bestätigt, es wird nur über die Position gestritten und das Syrien ein Fremdes Flugzeug ohne Vorwarnung abschieß, also gezielt Menschen tötet ohne das diese eine echte Bedrohung darstellten oder gar angegriffen hätten, ist in meinen Augen Mord an den Beiden Piloten.

  8. #107
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Syrien

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Dieter Bohlen's letzter Versuch Aufmerksamkeit zu erlangen und neue Zielgruppen im nahen Osten zu erschließen?
    So isses! Nur haben Vertreter der NATO Bohlen und die Piloten unter Drogen gesetzt um so später eine Rechtfertigung für einen Überfall auf Syrien, nee... auf Syriens Öl, durchzuführen. Die sind alle auf der Payroll von Obama und Netanjahu. In Wirklichkeit werfen die syrischen Assadtreuen mit Marshmellows auf Demonstranten und Flugzeuge....

  9. #108
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Syrien

    BTW:.... kann man kürzlich erstelle Beiträge gar nicht mehr editieren? Dann eben so...

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Zur verschwörung, selbst Syrische Medien haben den ABschuss bestätigt, es wird nur über die Position gestritten und das Syrien ein Fremdes Flugzeug ohne Vorwarnung abschieß, also gezielt Menschen tötet ohne das diese eine echte Bedrohung darstellten oder gar angegriffen hätten, ist in meinen Augen Mord an den Beiden Piloten.

    Bei all den berechtigten Einwänden und kopfschütteln über den Abschuss: Was hat ein türkisches Kampfflugzeug überhaupt im Syrischen Luftraum verloren. Es müsste sich doch auch bis Erdogan und der türk. Luftwaffe rumgesprochen haben dass Syrien derzeit etwas über-sensibel reagieren wird. Wenn das nur die Provokation eines Bündnisfalles werden sollte, dann hat sich die Türkei gründlich verkalkuliert und vielmehr dem Ruf seiner eigenen Luftwaffe und vor allem als NATO Partner geschadet. Kampfjet-Piloten sind hoch ausgebildete Soldaten, für die es solch ein "Versehen" gar nicht geben darf. Das mag bitte keiner als Rechtfertigung Syriens verstehen, meiner Meinung nach ist Assad ein Mörder am eigenen Volk, aber ein Versehen.... ????

  10. #109

  11. #110
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Syrien

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    So, Syrien 2. Akt, Vorhang Türkei: Nato berät auf Krisensitzung Abschuss türkischen Kampfjets - SPIEGEL ONLINE

    @Delao
    Was steckt dahinter? Initiierter Abschuss nach Absprache mit Bündnispartner USA um endlich intervenieren zu können? Jüdische Weltverschwörung die den Partner Türkei mit Waffen gekauft hat? Dieter Bohlen's letzter Versuch Aufmerksamkeit zu erlangen und neue Zielgruppen im nahen Osten zu erschließen?
    Es wird keinen NATO-Einsatz in Syrien geben und schon gar nicht wegen eines einzigen Flugzeugs, das zudem den syrischen Luftraum verletzt hat ...

    Sollte noch so ein Vorfall passieren, wird die Türkei vielleicht militärisch aktiv werden und in Nordsyrien einrücken, aber die NATO wird sich im Hintergrund halten und höchstens logistische Hilfe leisten ...

    Allerdings ist eine solche Reaktion der Türkei auch unwahrscheinlich. Erdogan ist ein Demagoge 1. Klasse. Er schreit viel herum, wenn der Tag lang ist, aber konsequent ist er nicht ...

  12. #111
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Syrien

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Allerdings ist eine solche Reaktion der Türkei auch unwahrscheinlich. Erdogan ist ein Demagoge 1. Klasse. Er schreit viel herum, wenn der Tag lang ist, aber konsequent ist er nicht ...
    Ich sehe das ebenso, die NATO wird sciher nicht eingreifen. Vor allem deswegen weil es Geld kosten wird. Schade ist eigentlich nur das Erdogan nicht an Bord des Fliegers war

  13. #112
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Syrien

    Wurden die beiden Piloten nun eigentlich gefunden? Anscheinend nicht...

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-840890.html

  14. #113
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Syrien

    Was hat ein türkischer Aufklärer eigentlich im syrischen Luftraum verloren? Der Abschuss, so bedauerlich er für den/die Piloten sein mag, stellt rechtlich kein Problem dar. Die NATO kann nicht eingreifen und wird auf nicht wegen so was einen Krieg provozieren.

  15. #114
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Syrien

    Zitat A GJP Beitrag anzeigen
    Was hat ein türkischer Aufklärer eigentlich im syrischen Luftraum verloren?
    Das frage ich mich ja auch... Ich denke mal, die wollten auch mal in dei Zeitung. Nachdem sie schon bei der Europameisterschaft nicht teilnehmen dürfen, wollten sie sich vielleicht so mal wieder als europazugehörig in Erinnerung bringen. Wer weiß.... Oder vielleicht stand die Entsorgung des Fliegers an...

  16. #115
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Syrien

    Zitat A GJP Beitrag anzeigen
    Was hat ein türkischer Aufklärer eigentlich im syrischen Luftraum verloren? Der Abschuss, so bedauerlich er für den/die Piloten sein mag, stellt rechtlich kein Problem dar. Die NATO kann nicht eingreifen und wird auf nicht wegen so was einen Krieg provozieren.
    Entweder, er wollte/sollte die syrische Abwehr testen (gab es im Ost-West-Konflikt auch oft genug, aber da schoss man nicht sofort), oder er hat sich in der Wüste wirklich verflogen (sieht ja alles gleich aus) ...

  17. #116
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Syrien

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    oder er hat sich in der Wüste wirklich verflogen (sieht ja alles gleich aus)
    Da fliegt aber niemand auf Sicht... Schon gar nicht wenn ein Pilot sich an Luftraumgrenzen bewegt vor dessen Überschreitung ihn nicht nur seine Instrumente warnen...

  18. #117
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Syrien

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Da fliegt aber niemand auf Sicht... Schon gar nicht wenn ein Pilot sich an Luftraumgrenzen bewegt vor dessen Überschreitung ihn nicht nur seine Instrumente warnen...
    Und wenn er nur einen Moment unaufmerksam ist, ist er bei DER Geschwindigkeit seines Jets auch schon 10 km in feindlichem Gebiet ...

  19. #118
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Syrien

    ich habe gelesen, dass die NATO-sitzung nicht über den §5 gesprochen hat, welcher einen bündnisfall thematisiert. außerdem habe ich auch gelesen, dass die piloten tot seien.

    naja, also ich finde ja, die türken sollen den abschuss ruhig als grund nehmen um in syrien einzumarschieren und assad stürzen, dann macht das wenigstens endlich jemand. unabhängig von der meinung von russland und china, weil dann ja ein anderer grund vorliegt. was natürlich einen faden beigeschmack hätte, aber gut. aus meiner sicht zum wohle des volkes sehr vertretbar, da die einsprüche der vetomächte überhaupt nicht mehr zu rechtfertigen sind bei der nun schon lange anhaltenden lage im lande. dann würde sich wenigstens auch mal jemand anderes "die hände schmutzig" machen außer den immer gleichen verdächtigen. die NATO wird sich ausw meiner sicht sowieso raushalten, auch wenn noch ein solcher zwischenfall eintreten sollte.

  20. #119
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Syrien

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    naja, also ich finde ja, die türken sollen den abschuss ruhig als grund nehmen um in syrien einzumarschieren und assad stürzen, dann macht das wenigstens endlich jemand.
    Das Problem dürfte sein, dass die das nicht allein tun werden. Die werden uns schön in die Pflicht nehmen.

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    unabhängig von der meinung von russland und china, weil dann ja ein anderer grund vorliegt.
    Man hat erst Hubschrauber aus Russland festgesetzt. Wenn es zum NATO Eingriff kommt, kämpft man mal wieder gegen russische Waffentechnik, wie in den alten Zeiten. Den Chinesen wird das herzlich egal sein was da los ist, solange ihre eigenen Interesse darunter nicht leiden.

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    die NATO wird sich ausw meiner sicht sowieso raushalten, auch wenn noch ein solcher zwischenfall eintreten sollte.
    Ich bezweifle, dass die Türkei für diesen Eingriff allein in der Lage ist. Warum die arabische Liga nicht mal aktiv wird ist mir immer noch ein Rätsel. Schön die Fresse aufreißen, aber die Drecksarbeit den Westen machen lassen, der ja ohnehin an deren Nadel hängt. So eine ordentliche Intervention bedeutet auch gute Geschäft, denn mit irgendwas muss ja geflogen/gefahren werden und nahe Flugplätze/Ankerplätze werden auch benötigt. Da lacht der Scheich!

  21. #120
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Syrien

    @Sugar hab ich waqs verpasst ich dachte die Position sei (von Türkischer Seite) in Internationalen GEwässern, (von Syrischer Seite) In Syrischen Hochheitsgebiet gewesen.

    Bis die Daten nicht genau bestätigt werden können, sollte man es nicht als Tatsache hinstellen, das der Luftraum verletzt wurde.

    Im übrigen hat Syrien die Türkischen Rettungsmassnahmen angegriffen, was aber durch die Diplomaten unterbunden wurde.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sind unsere Medien bei Berichterstattung neutral?(Syrien,Rußland): hallo man hört ja oft ,dass unsere Medien neutral sind,man eine objektive Berichterstattung im Fernseher zu sehen bekommt ,was ist eure Meinung...

  2. Türkei im Krieg mit Syrien?: Nachdem heute in der türkischen Grenzstadt Akcakale fünf Zivilisten durch syrischen Granatenbeschuss ums Leben kamen, haben die türkischen...

  3. Syrien: Ein undercover Proxy-Guerrilla-Krieg der USA/NATO/Saudi: Hallo Ich fange mal hinten, mit den "anerkannten Medien" an, weil das alles sonst unglauhaft klingt, obwohl hier oft bereits Beweis-Videos...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kinderleichen syrien

syrien kinderleiche