Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46
  1. #21
    billsux

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Zitat Colourful Fuckbird Beitrag anzeigen
    Naja ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach dem Gräber-Link
    Edit: Gefunden, dann mal viel spaß mit den Plastik Särgen >.<
    YouTube - Alex Jones - 500,000 Plastic Coffins
    looool - das sind Blumenkübel wie sie in Städten für das Anpflanzen von kleinen Bäumen, Sträuchern und Blumen verwendet werden, bzw. von Waldbesitzern um Schonungen anzulegen. Vermutlich hat der Scherzkeks der das gefilmt hat einfach das Lager von einer Firma gefilmt die sowas herstellt, bzw. einen Wald in dem nun im großen Maßstab Jungbäume angepflanzt werden.

  2. Anzeige

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    @billsux

    nur das du das verstehst,ich möchte keine wilden theorien aufnehmen oder verbreiten...es ist so,ich hab gestern morgen was über salzgitter gegoogelt und das zweite ergebnis war der link:Chemtrails über Salzgitter und irgendwas mit todesstaub für deutsche...da ich aus Salzgitter komme wollte ich halt wissen was los ist(logisch und menschlich gesund).

    und das es sachen gibt die in der luft rumschweben und menschliches handeln beeinflussen ist ja wohl keine lüge: pheromone( nur als beispiel ).

    sinn dieses thread sollte es sein entwarnung zu geben wenn es panikmache ist...und zu warnen wenn es doch irgendwie ungesund ist.

  4. #23
    billsux

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    und das es sachen gibt die in der luft rumschweben und menschliches handeln beeinflussen ist ja wohl keine lüge: pheromone( nur als beispiel ).
    Da gibts noch viel schlimmere Sachen, Abgase z.B.

    Das ist aber alles bekannt, dazu braucht man keine Verschwörungstheorie um das zu erklären. Dass Umweltverschmutzung schlecht für den Menschen ist, sollte eigentlich allgemein bekannt sein ...

  5. #24
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Ein Fall für Galileo Mystery
    Ich tippe auf die Illuminati
    Jo, dafür bin ich auch...

    Zitat Colourful Fuckbird Beitrag anzeigen
    ...
    Wir haben sowas in Deutschland auch. Weisst du wofür?
    Denk mal was z.b. passiert wenns ne Überschwemmung gibt, wie damals 2004 in Fernost. Auf EINMAL (Hundert) Tausende Tote. Doch wohin mit denen? Sie sind noch nicht identifiziert. Also einfach verbrennen? Vergraben? Nach paar Tagen werden die ersten Maden, Larven die Menschen zerfressen. Ist es moralisch vertretbar einfach tausende Menschen in Massengräbern zu verscharren?
    - Nein.

    Daher bewahrt man die Leichen in Särgen nummeriert in Kühlhäusern auf. Hier "halten" sie sich noch lange, und können dann meistens noch identifiziert werden. Dafür, und NUR dafür braucht man soviele Särge. Und da man nie wissen kann, wie viele man braucht - lieber zu viel als zu wenige. Denn wer will schon, dass sein verschollener Verwandter in nen Loch geworfen wird, und dort verrottet?

    MfG

  6. #25
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Googelt mal nach Alex Jones.Dann hat sich die Sache eh erledigt.Der Typ verdient mit seiner NWO-Panikmache nen nettes Sümmchen , mal ganz nebenbei.
    So gefühlte 100xmal hatter schon dazu ausgerufen sich mit Trinwasser und Nahrung in nen Bunker zu verkriechen , weil der Dritte Weltkreig bevorsteht.Das letzte mal bei Obamas Amseinführung , nach seiner Aufassung sollte an diesen Tag Israel vom Iran mit Atomwaffen angeriffen werden und so zum WW3 führen.Die meisten Leuten in den "Verschwörer"-Foren halten sogar nix von ihn.

  7. #26
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    hast du auch gegoogelt?denn das es sie gibt ist real!das ist fakt,wie gesagt,es gibt reportagen darüber...und deshalb meinte ich ja:bitte googelt,denn die bilder sprechen ja eine eigene sprache...auch für realisten wie dich.
    wie gesagt,googelt bitte...fragt leute aus euren freundeskreis was sie davon halten...Gift oder nicht???
    sinn dieses threads ist die frage zu klären wozu sie wirklich da sind.

    ich habe mir das alles nicht ausgedacht,sondern zeig euch lediglich was ich gefunden hab(,Chemtrails,50%ja-sager-50%nein-sager...und das bei jeder theorie sobald es etwas zu kompliziert wird)

    hier sollen keine verschwörungen gesponnen werden,sondern die wahrheit so gut wie möglich ans tageslicht befördert werden!!!

    danke
    hast du auch schon was von der barometrischen Höhenformel gehört oder kennst dich mit der temperaturverteilung der luft aus. Alles dinge, welche die Argumente der chemtrailvertreter auf einfache Weise entkräften.
    Davon abgesehen, wäre das Bariumoxid als weißliches Pulver längst aufgefallen, da es direkt hinter den triebwerken weiß erscheinen würde, während gewöhnliche Kondensstreifen erst ein ganzes stückchen hinter dem triebwerk sichtbar werden.

  8. #27
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    ^^ich sag ja:ich bin immer bereit was zu lernen.
    und nochmal...wer den ersten post richtig liest sollte merken das ich eine frage stelle und nichts behaupte(nur als info).
    wüsste ich was abgeht würde ich euch nicht fragen,oder????

    jedenfalls danke das ihr euch hierdran beteiligt auch wenn es ein sehr "durches" thema ist.

  9. #28
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Zitat billsux
    Es müssten also Regierungsorganisationen von mindestens 2 Ländern, die UNO, privatwirtschaftliche Unternehmen und diverse Universitäten bzw. wissenschaftliche Einrichtungen in die Verschwörung involviert sein ... sehr einleuchtend!
    Du vergisst dabei auch noch, dass irgendeine Organisation entscheiden muss, welche Chemikalien versprueht werden sollen und bisher ist man sich nicht mal einig geworden, ob man Flour ins Trinkwasser mixen soll, um Karies zu bekaempfen...

    Oh... und man hat mit dem Bespruehen schon bei den Propellerflugzeugen des Zweiten Weltkriegs angefangen:
    http://www.flensburg-online.de/naziz...nsstreifen.jpg
    Wobei.... angeblich ist doch Ziel der ganzen Angelegenheit die Bevoeklerungskontrolle, oder? Da muesste es doch dann eigentlich ueber Indien und China Hochbetrieb in der Luft sein und in Europa gar nichts....

  10. #29
    MainstreamSmasher

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Hallo,

    Du hast wegen mir dieses Forum gestartet?

    Wie schön.

    Nun hast Du ja sicherlich festgestellt, daß im Internet ganz viele 'schlaue ' Leute unterwegs sind, die Chemtrails als Verschwörungstheorie abstempeln.

    Hier mein neustes (weißt Du eigentlich wieviele Deutsche darüber Videos drehen?):

    YouTube - Chemtrails 09. April 2009 über Salzgitter und Umgebung

    Hier eindeutige Deklarierungen:

    Regierungswissenschaftler schlagen "Geo-Engineering" für die obere Athmosphäre vor

    Obamas Plan für planetarisches "Geo-Engineering" gleicht Dokumenten des Rates Für Auswärtige Beziehungen


    Ich bitte die Menschen, die hier Chemtrails als Unsinn abtun, mir einwandfreie Widerlegungen zu presentieren. Eindeutige!

    Sicherlich lachen diese Menschen auch über Codex Alimentarius!?

    Oder bilden sich in Sachen 11. September 2001 auf Wikipedia weiter, wo tagtäglich Menschen aus Geheimdiensten oder, nein das darf ich hier nicht schreiben, "empfindliches" Material löschen.




    Aber:

    Sie meinen, wenn sie die Düddeutsche oder den Stern durchgelesen haben, besitzen sie Informationen, die wichtig und richtig sind!?

    DDDDD

    Solche schlaudummen wie sie sind leider immer wieder in meinem Leben. Ich habe jedoch keine Lußt über das Internet irgendweinen 21jährigen MainstreamHonk aufzuklären, der die offiziellen Verschwörungstheorien glaubt.

    Schonmal auf der Seite vom FBI gewesen und nachgeschaut wofür Bin Laden (bester Freund der Bush Familie) gesucht wird?


    Wissen die Menschen, die hier Chems als lächerlich abtun überhaupt, was SHAEF Gesetze sind und was diesbezüglich zu erwarten ist, wenn es in den Medien um Amerika oder eben solche Ereignisse geht?



    Wissen sie überhaupt, daß Berlin nicht zu Deutschland gehört?

    Sie lachen mich aus?

    Nun, dann sind sie defenitiv wirklich saudumm.

    Berlin gehört bis heute den 4 Besatzungsmächten.

    Wissen sie, warum sie einen Personalausweis besitzen und keinen Personenausweis?

    Wissen sie warum auf dem Ausweis steht : Staatsangehörigkeit Deutsch ???

    Obwohl es kein Land gibt, das Deutsch heißt???


    Also dann empfehle ich an dieser Stelle ganz dringend Holger Fröhners Jahrundertlüge. Wer sie nicht durchließt, braucht hier erst garnicht weiter Chems anzuzweifeln.



    Aber weiter:


    Schon mitbekommen, daß in den Trümmern des WTC Komplexes Nanothermit nachgewiesen wurde und dieses Thema überall in den Nachrichten kamen, außer hier in Deutschland? Schonmal was von BAM gehört?

    Schonmal mit unvoreingenommenen Augen den Kollaps des WTC7 angesehen?


    Schonmal überlegt, warum die Welle der Zerstörung an den Twins schneller nach unten raste, als der Schutt darüber???

    Schonmal überlegt wie solch grobes Naturgesetz nicht mit der offiziellen Pfannkuchen Theorie erklärt werden kann?


    Schonmal überlegt, warum tausende von Zeugenaussagen, die Explosionen gesehen haben, durch sie verletzt wurden oder sahen, wie Menschen in den Untergeschossen der Twins dadurch getötet wurden, nie im offiziellen 911 Report auftauchten?

    Schonmal überlegt, warum die ersten Zeugenaussagen im Fall des WTC2 lauteten: It was a bomb no airplane. That was not an airplain it was a missle... ???


    Schonmal überlegt, wie angeblich eine Boeing, die auseinanderbricht, wenn sie mit hölzernden Telegraphen Masten kollediert, in eine überdimensionierte, dicke und dichte Stahlkonstruktion bis zur äußersten!!! Flügelspitze einfach eintauchen kann???

    Warum der Reisepaß eines angeblichen Hijackers oben auf dem dampfenden Schutthaufen gefunden wurde, von einem FBI Agenten, aber in der gesamten Fluggeschichte im Fall des 11. Septembers nie eine Black Box?



    Ich kann mir gut vorstellen, daß hier ganz schlaue Leute, die sich ganz schlau auf Wikipedia machen, sich dieses ganz sicher vorstellen können


    Hier mal was zum nachdenken:

    11. September Fake (1/3) Video - Mainstream-Smasher - MyVideo (Classic)


    Aber sie haben ja Recht, diese schlauen Menschen hier. Nutze Deine Zeit für Schöne Dinge. Tune Dein Auto, schau Deiner Fußballmannschaft zu, tune Deinen PC oder schaue der Fabe beim Trocknen zu.

    Kümmere Dich auch nicht darum, daß am 31. Dezember 2009 Codex Alimentarius greift. Es ist nicht so schlimm.

    Google nur auf Wikipedia unter Codex Alimentarius und die Welt ist doch wieder in Ordnung.

    Laß diese Menschen in Ruhe.

    Sie werden immer den Konsens vertreten, den die Mehrheit vertritt.

    Was glaubst Du, warum die Axel Springer AG zu Bilderberg Konferenzen geladen wird?

    Was glaubst Du, wie gutverstrickt die Umsetztung der Disinformation seitens der Medien funktionieren?

    Frag doch einmal die Bild Zeitung, warum sie nicht zugeben, daß sie an Bilderberg Konferenzen teilnimmt!

    Warum sie nicht darüber berichten, wenn Frau Merkel da eingeladne ist.

    Bild Zeitung berichtet über JEDEN!!! Auslandsaufenthalt Merkels. Auch wenn sie nur einen Tag in Korea ist und die Patenschaft von Kim Jongs' Zwerpudel übernimmt.

    Frag das mal die Bild.

    Bitte denke daran:

    Du kannst den Leuten viel besser eine Lüge glaubend machen, die ihnen ständig wiederholt vorgetragen wird, als eine Wahrheit, die als Verschwörung abgetan wird.

    Oder:

    Bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht, ist die Lüge bereits dreimal um die Erde gelaufen.

    Hier noch ein Link von Werner Altnickels Vortrag auf der Anti Zensur Konferenz:

    YouTube - Aufklärung über Chemtrails (1/12)


    ...jetzt fangen die ganz Schlauen bestimmt gleich an, auf Wikipedia nachzusehen, was AZK ist und finden die Wahrheit


    Zum Schluß empfehle ich allen Leuten, die sich vom Massenkonsens nicht lösen können das hier:

    Endgame (deutsche Synchronfassung von infokrieg.tv)


    Vielen Dank,

    Michael

    P.S. Gefundene Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten. Ich habe nach dem Feierabend sehr vielen Leuten zu schreiben. Also muß es schnell gehen.

  11. #30
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Ein reizender Beitrag der mir hier & da ein Schmunzeln hervorlockte. Zeigt er mir doch, das manche Leute einfach zuviel Zeit und diese Mehr an Freizeit nutzen um ihre paranoiden Wahnvorstellungen zu pflegen. Mir stellt sich da die Frage, wenn es sich hier um eine Weltverschwörung handelt, gegen wen verschwört sich den die Welt? Melmac? Fangt doch erst mal mit weltlichen Dingen an, wie Hunger in Afrika, Russpartikelfilter oder vorzeitiger Ejakulation! Step by Step, oder um Anglizismen zu vermeiden: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Wer in der heutigen Informationsgesellschaft noch glaubt solche weitreichenden Verstrickungen könnten geheim gehalten werden, der ist ein armer Tropf und macht sich einen Jux daraus andere Leute zu verunsichern (um den Terminus des Verarschens mal zu umgehen). Ich mein hey, ich weiß sogar die Phalluslaenge von Berlusconi, eine Information die ich nun wirklich nicht als essentiell erachte. Und überhaupt, wenn ich weltbewegende Verschwörungen anstrebe, dann treffe ich mich nicht in den Niederlanden. In den NIEDERLANDEN!!!!

    Aus diesem Blickwinkel ist das WWW eine Seuche, bietet es doch jedem noch so dämlichen Schund ein Plattform und damit die Möglichkeit seine Geistes - Pandemie unters Volk zu bringen.

    Solche schlaudummen wie sie sind leider immer wieder in meinem Leben.
    Alle doof außer ich und die sollten ohnehin tot sein. Siehe Defi. Faschismus. Hier zeigt sich das Gesicht von euch V-Theoretikern und welchen Geistes Kind ihr seid. Get a Life!

  12. #31
    billsux

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    *** EDIT ***
    Da der Post auf den sich diese Antwort bezogen hat inzwischen gelöscht wurde, entferne auch ich den Inhalt.

    Wo ist eigentlich meine Antwort hin verschwunden, den ich auf den ersten Post von MainstreamSmasher geschrieben habe?

  13. #32
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Heiliger Bimbam .....
    Smasher war übrigends derjenige den ich im you tube-video gesehen hab,konnte mir jetzt allerdings nicht alles geben was er hier geschrieben hat...

    ...man,das ist einfach ein durches Thema,wenn die da oben sagen das ist dies und das müssen wir das schlucken,ich weiss nicht...irgendwie macht das wenig sinn,was wirklich hinter steckt werden wir mit viel glück in 20 Jahren mitkriegen(wenn es was war ).

    bloss schade das die leute einen mißverstehen....der Thread wurde als Frage eröffnet...nicht als aussage,trotzdem danke.ich dachte der thread wäre tot

    halten wir es so:each one teach one.......THX!

  14. #33
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Ich glaube voll und ganz an Chemtrails. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir tagtäglich mit Chemikalien besprüht werden, die uns beeinflussen. Ist ja auch ganz logisch, denn thermische Gesetze und so gibts gar nicht. Deswegen sind das keine Kondensstreifen, sondern Chemtrails. Genauso wie es auch schon im 2.Weltkrieg war, auch da gab es schon solche Streifen hinter Bombern.

    Wer was anderes als ich denkt ist doof
    Wer andere Verschwürungstheorie als meine für richtig hält ist doof
    Die Regierung ist doof
    Chemieunternehmen sind doof

    Manchmal muss ich wirklich um Fassung ringen wenn ich solche Posts wie oben lese...
    Kennt ihr den Spruch "Wer keine eigenen Probleme hat, der schafft sich welche"?
    Genau das ist was ihr Verschwörungstheoretiker macht. Ihr interpretiert in jeden Mist eine riesen Verschwörung, die letzlich darauf hinausläuft, dass Konzern XY die Weltmacht an sich reißen will.
    Wenn ihr geblitzt werdet sagt ihr bestimmt nicht "Mist, jetzt wurde ich geblitzt", sondern sowas wie "Uhhh da verschwört sich doch jemand gegen mich und will mir mein Kapital aus der Tasche ziehen, um mit dem Geld dann Chemtrails zu finanzieren, die mich dermaßen beeinflussen, dass ich nur bei Media Markt einkaufen gehe".
    Eine gesunde Skepsis braucht der Mensch, aber in jede noch so kleine Sache eine VT reinzupacken ist einfach lächerlich.
    Und was dann noch trauriger ist, sich gegen jedes Argument zu verschließen, welches diese VTs entkräftet. Es wurde schon ca. 10000 mal gesagt dass es einfach Physik ist, wenn Kondensstreifen entstehe, aber NEIN, wir sind ja schlaudumme Leute, die sich nicht auskennen.

    Und wer hier mit Argumenten wie der "Bild" kommt, hat sich in meinen Augen schon disqualifiziert...

    Gut gemeinter Rat:
    Leute, sucht euch ein Leben, Freunde. Geht raus, genießt das schöne Wetter, statt eine VT zu entwickeln, die wissenschaftlich absoluter Nonsense ist...
    Mit solchen Theorien gebt ihr euch der Lächerlichkeit preis, wenn ihr die verbreitet. Jeder halbwegs gebildete Mensch weiß z.B. warum Kondensstreifen entstehen, oder ist das auch eine VT? Leuten falsche Fakten, physikalische Gesetze etc. erklären, damit man ungestört Chemtrails versprühen kann?

    Jetzt hab ich schon wieder meine Zeit verschwendet, dabei sollte ich doch Lernen, damit ich nicht auch eines Tages an so einen Schwachsinn glaube...

  15. #34
    secret_21 secret_21 ist offline
    Avatar von secret_21

    Ausrufezeichen AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Also ich glaube, dass die Regierung gegen den Klimawandel kämpft.

    Wie wir alle wissen, erwärmt sich die Erde von Jahr zu Jahr mehr. Um diesen Klimawandel aufzuhalten versucht die Regierung mit diesen Chemischen Mittel die Erderwärmung einzudämmen.

    Deshalb ist es für mich völlig okay und vertretbar und laut Computersimulation wird so die Erderwärmung um rund 85% eingedämmt.

    siehe -> CHEMTRAILS - Google Video -> Die Zerstörung des Himmels

    Und Menschen die darin wieder die SUPER Verschwörung sehen gibt es ja immer

  16. #35
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Zitat MainstreamSmasher Beitrag anzeigen
    Wissen sie warum auf dem Ausweis steht : Staatsangehörigkeit Deutsch ???

    Obwohl es kein Land gibt, das Deutsch heißt???
    Es heißt auch Staatsangehörigkeit Italienisch obwohl es kein Land Italienisch gibt. Hmm... ich glaub da bist du einer riesigen Verschwörung auf der Spur.
    Ich kann dir vielleicht einen Tipp geben. Im Internet gibt es viele Hinweise, dass es Bielefeld nicht gibt. Vielleicht kannst du so auch beweisen, dass es kein Deutschland gibt.

    Zitat MainstreamSmasher Beitrag anzeigen
    Wissen sie, warum sie einen Personalausweis besitzen und keinen Personenausweis?
    Auch da bist du einem ganz großem Ding auf der Spur. Vielleicht kannst du dich auch darum kümmern, warum in der Kindercreme keine Kinder drin sind und im Hotdog kein Hund. Das geht alles von den Amerikaner aus.
    und bitte las dich nicht von Süddeutsche und Sternleser sagen, dass im Wort Personalausweis das Wort Personalien drin steckt. Das Wort Personalien gibt es gar nicht. Auch eine Erfindung der Amerikaner.

    Arg ich sehe grad aus dem Fenster... bewölkter Himmel
    Ich habe gehört, dass in den Chemtrails schon kleine Überwachungskameras drin stecken. Vielleicht kannst du auch dem Thema nachgehen.

  17. #36
    billsux

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Es heißt auch Staatsangehörigkeit Italienisch obwohl es kein Land Italienisch gibt. Hmm... ich glaub da bist du einer riesigen Verschwörung auf der Spur.
    Ich kann dir vielleicht einen Tipp geben. Im Internet gibt es viele Hinweise, dass es Bielefeld nicht gibt. Vielleicht kannst du so auch beweisen, dass es kein Deutschland gibt.
    pssssst, erkläre ihm doch nicht soviel, sonst merkt er am Ende noch, dass es garkeine Verschwörung gibt und der einzige Grund für seine Hirngespinste seine mangelnden Deutschkenntnisse sind

  18. #37
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    hab hier was gefunden,vom blogspot 2012......


    Wissenschaftlicher Nachweis für Chemtrails
    Erstmals in der Geschichte der Chemtrailforschung ist es gelungen, die meisten Inhaltsstoffe eines Chemtrailfluges zu analysieren !
    30 September 2008
    Sensation ! Wissenschaftlicher Nachweis für Chemtrails endlich gelungen!!
    <<--Please Click!

    Erstmals in der Geschichte der Chemtrailforschung ist es uns gelungen, und zwar mit Hilfe der brandneuen Technologie der Telegas-Chromatografie, die meisten Inhaltsstoffe eines Chemtrailfluges zu analysieren.

    Das Foto wurde bei Schönwetter in der Nähe von Bonn am 31. August 2008 21:05 mit Hilfe einer digitalen Spiegelreflexkamera Canon EOS 400D in der höchsten Auflösung von 10,1 Megapixel mit dem infrarottauglichen Objektiv Canon EF 75-300mm/4.0-5.6 IS (58mm) geschossen. Die digitalen Daten wurden dann in den Telerelevator Gas-Chromatografen via Bedien PC eingespeist.


    Jetzt haben wir endlich den sicheren Beweis:

    Diese Flüge finden wirklich statt, die Staatsanwälte werden jetzt einiges zu tun bekommen!

    Die Giftstoffe können aufgrund der neuen Technologie eindeutig identifiziert werden, hauptsächlich auf Grund ihrer farblichen Zusammensetzung und Lichtdurchlässigkeit.

    Folgende chem. Verbindungen konnten festgestellt werden (siehe auch Bild oben):

    Barium-Hypertitanit (sehr seltene Barium Verbindung)
    Spinnoinium-Oxydul (auch Samarium-Tetraoxid -- ist mir völlig neu)
    Aluminium-Terraformit (na klar ist auch eine Aluminium Verbindung dabei!)
    Cäsiumtuberkulit-Ester (eine Cäsium - Essigsäure Verbindung)
    Einem unser Mitarbeiter (er arbeitet derzeit in einem medizinischen Labor in Bonn) ist dieser haarsträubende Nachweis der Chemtrail Sprühstoffe gelungen.

    Verwendet wurde dazu wie schon beschrieben ein Gaschromatograf in Verbindung mit dem neu entwickelten Telerelevator auch von der selben Firma. Die gefundenen Verbindungen sind giftig bis hochgiftig, und wirken speziell negativ auf das gesamte Nervensystem, das Gehirn (bewirkt wahrscheinlich Erweichung bzw. sogar Auflösung) und auf den gesamten Bronchialbereich (Asthma, Bronchialkatarrh und so weiter) .

    Weiters werden noch folgende Krankheitsbilder vermutet (derzeit noch nicht 100% nachgewiesen):

    Morbus Vaesanus, Morbus Stultitia und Complures furibundus.

    Wir bleiben auf jeden Fall dran und versuchen weitere geeignete Aufnahmen zu machen (was nicht ganz einfach ist - tieffliegende sprühende Flugzeuge in klarer Atmosphäre sind notwendig) und sie in den Tele-Gaschromatografen einzuspeisen. Zu erwarten ist sicher auch noch die Entdeckung neuer Giftstoffe.

    Bleibt bitte auch dran, wenn ihr Beobachtungen habt oder geeignete Fotos (infrarot) in guter Qualität bitte hier unten kommentieren !




    Labels: Aluminium, Asthma, Barium, Bronchialkatarrh, Chemtrails, Cäsium, Gaschromatografie, Gift, Krankheit, Leiden, Nachweis, Spinnonium, Sprühflugzeuge, Umweltvernichtung, wissenschaftlicher

    Gepostet von Chemtrails/Quelle.blogspot2012

    ja,ja,ich weiss......blaah!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland  

  19. #38
    billsux

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    oh mann, SvenSZonia, da biste aber auf einen üblen Fake reingefallen! Du hast echt ein elementares Problem, seriöse Quellen von offensichtlichem Müll zu unterscheiden!

    Lese dir mal die angeblich gefundenen Stoffe genauer durch (die gibt es alle nämlich überhaupt nicht - schau mal bei google nach, du wirst dich wundern, die einzigen Links die du dazu findest, sind Links zu diesem Artikel!). Der Typ der diese Namen erfunden hat verarscht sowas von übelst alle Leute die an den Chemtrail-Schwachsinn glauben:
    Spinnoinium-Oxydul
    Aluminium-Terraformit
    Cäsiumtuberkulit-Este

    Zudem ist das Bild definitiv ein Fake, schaut euch nur mal die Triebwerke an. Obwohl das Foto von unten gemacht wurde, kann man von vorne in die Triebwerke hineinsehen. Wenn das echt wäre, dann müssten die Turbinen ja schräg nach unten am Flugzeug befestigt sein - so könnte der Flieger niemals abheben!

    In dem Bild steht noch was lustiges oben rechts: "Die gefundenen Verbindungen [...] wirken speziell negativ auf das Nervensystem, das Gehirn (bewirkt wahrscheinlich Erweichung) und auf den gesamten Bronchialbereich"
    Das einzige Gehirn das erweicht ist, ist das der Personen die daran glauben!

    Und wieder einmal ist es so, das sich ein vermeintlicher "Beweis" für eine Verführungstheorie als Boomerang für seinen Autor erwiesen hat und sogar das Gegenteil beweist, nämlich dass der ganze Schwachsinn von vorne bis hinten erstunken und erlogen ist!
    Macht nur weiter so ihr lieben Verschwörer, das ist recht amüsant was ihr da so von euch gebt!

    p.s. Ich denke, dass die ganzen Chemtrails bei den "Gläubigen" wirklich eine Krankheit ausgelöst haben, nämlich die Morbus Bahlsen - zu deutsch: einen an der Waffel!

  20. #39
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    Zitat billsux Beitrag anzeigen
    Der Typ der diese Namen erfunden hat verarscht sowas von übelst alle Leute die an den Chemtrail-Schwachsinn glauben:
    Spinnoinium-Oxydul
    Aluminium-Terraformit
    Cäsiumtuberkulit-Este


    p.s. Ich denke, dass die ganzen Chemtrails bei den "Gläubigen" wirklich eine Krankheit ausgelöst haben, nämlich die Morbus Bahlsen - zu deutsch: einen an der Waffel!

    Ich habe noch nie vorher was über Chemtrails gehört.... Allerdings bin ich grad mal rüber ins Labor. Ich hätte schon eine Idee, wie man dem Kerosin ein wenig beimengen kann, damit auf der ganzen Welt die Geißel der Menschheit (Nein, diesmal nicht die Polen, sondern der Leipziger Pimmelschnupfen) ausgerottet werden kann. Als Verbrennungsrückstand würde ich an Polymerfäden den Wirkstoff (den wirklich einzigen der dagegen hilft) SPIRANOLACTOLIN-RATIOPHARM designen.

    Ich glaube, das hilft auch gegen Morbus Bahlsen - man wird einfach der Prinz von der Kekstüte. Nur Original mit 52 Zähnen - alle im Oberkiefer

  21. #40
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Tödliche Luft-Chemtrails über Deutschland

    geiler post^^!!!!

    ach ja,was man(n) nicht alles im internet findet,schön oder???
    das einzige was mich daran stört ist das es MEHR Menschen gibt die daran glauben als diese acht die es besser wissen wollen....hm...und das weltweit,überall sind sie so doof...nur hier fällt keiner drauf rein,schlaues Deutschlandschlau????naja,einbildung und bildung beinhalten fast die selben Buchstaben....ach ja,wer zur Höhle hat Merkel gewählt und gesagt das hinterfragen total out ist.....ich nicht



    ich will nur eine ernstgemeinte Antwort auf diese Frage:
    Wieso in Gottes Namen glauben weltweit soviele Menschen daran(Google Bildersuche,sind echt viele)????


    und nochmal:der blogspot2012-Post war kommentarlos......einfach mal um zu zeigen was die alles schreiben und erfinden.....ach ja,kein plan,trotzdem witzig!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sky endlich über XBox 360 in Deutschland: In England ist es schon real, dort kann man Sky mit der XBox 360 empfangen, ich glaube es sind 3-4 Pakete die Sport, Comedy, Spielfilme und...

  2. Studie über Integration in Deutschland: Ich weiß nicht, ob ihr das schon mitbekommen habt, aber es gab eine Studie zur Lage der Integration in Deutschland. Dabei wurde erstmals auch der...

  3. über fernsehbuchse ins Internet/Kabel Deutschland: Hallo, ist hier jemand Kunde bei Kabel Deutschland und geht mit der Fernsehbuchse ins Internet?? z.b. mit der Xbox360?? würde das gerne machen,...

  4. Feuer Über Deutschland: Ich war mir sicher dass es hierzu schon nen Thread gibt hab aber nix gefunden :confused: Also hier... Wer hat die DVD ? Ich hab nur die 2...

  5. Debatte über schärferes Jugendstrafrecht in Deutschland: Was haltet ihr von der Debatte über ein schärferes Jugendstrafrecht in Deutschland?Denkt ihr so genannte "Erziehungscamps" können jugendlichen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chemtrails Salzgitter

vril antrieb

was ist spinnonium