Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 91
  1. #41
    Blau Blau ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat McMeyer Beitrag anzeigen
    Ich denke Unbestechlichkeit hat seinen Preis.
    Beim einem Milliardär kostet es dann einfach eine ganze Stange mehr als beim einfachen Millionär oder kleinen Beamten.
    Naja sagen wir schwer bestechlich. Erstens müsste man ihm einen riesigen Betrag bieten, was für viele Firmen bzw. private Leute nicht immer möglich ist, was aber bei einem kleinen Beamten sicher aus der Portokassa gezahlt wird. Zweitens wird Trump sicher bei Milliarden an Privatvermögen eine weitere Milliarde nicht so interessieren, denn was macht es aus ob man 7 oder 8 Milliarden beispielsweise hat? Man hat doch eh schon ausgesorgt in seinem Leben und das von 100 weiteren Generationen. Da wäre doch der eigene Ruf vorallem als Präsident doch wichtiger. Es gab doch mal ein Experiment von einem Superreichen ich glaube es war Bill Gates. Dieser hatte angeboten die Hälfte seines Privatvermögens für einen guten Zweck zu spenden und andere superreiche sollten sich anschließen. Ich glaube, dass da sogar viele Superreiche mitgemacht haben weil die eh so viel haben, dass ihnen ein paar Millionen weniger eh nicht mehr jucken und sie etwas gutes tun und einen guten Ruf haben. Ein kleiner Beamter dagegen verdient vielleicht so viel um gerade so seine Familie zu ernähren. Da kämen gerade beispielsweise 50k Euro gerade recht weil man sich schon immer einen Urlaub in Miami mit 6 Sternehotel mit der Familie gönnen wollte.
    Geändert von Blau (15.11.2016 um 18:24 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Banx Banx ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    WAaaaaas?! Trumpi wird gar keine perfekte Mauer machen?

    Da sollen auch stellen Zaun dabei sein!

    Trump's wall to include fencing? - CBS News

    Zitat

    Also wäre ich einer der Unterstützer Trumps wär ich jetzt richtig madig
    Geändert von Banx (16.11.2016 um 14:16 Uhr)

  4. #43
    Blau Blau ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Nein, niemand hat vor eine Mauer zu bauen!

  5. #44
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Da hat ihn die Realpolitik eingeholt: Ab einer bestimmten Summe braucht er die Zustimmung des Kongress.
    Eine Mauer wäre so teuer, dass der Kongress nicken muss. Ein Zaun eventuell nicht.

  6. #45
    Blau Blau ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Ich denke auch eine Mauer würde viele mexikanische Flüchtlinge nicht davon abhalten. Man hat es doch bei der DDR gesehen. Es gab immer Mittel und Wege die Mauer zu überwinden sei es einen Tunnel graben, drüber hinwegfliegen, durchs Meer zum Strand schwimmen bzw. surfen usw. .
    Geändert von Blau (17.11.2016 um 00:13 Uhr)

  7. #46
    TheCat TheCat ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Naja sagen wir schwer bestechlich. Erstens müsste man ihm einen riesigen Betrag bieten, was für viele Firmen bzw. private Leute nicht immer möglich ist, was aber bei einem kleinen Beamten sicher aus der Portokassa gezahlt wird. Zweitens wird Trump sicher bei Milliarden an Privatvermögen eine weitere Milliarde nicht so interessieren, denn was macht es aus ob man 7 oder 8 Milliarden beispielsweise hat? Man hat doch eh schon ausgesorgt in seinem Leben und das von 100 weiteren Generationen.
    Trumps Häuser machen reihenweise Pleite. Was glaubst du, was ihn sein Wahlkampf gekostet hat. Auch er nimmt zahlreich Spenden, selbst wenn er es gerne mal leugnet.
    Außerdem darf man Bestechung nicht nur auf Geld beziehen. Auch Macht und politische Vorteile sind immer gute Anreize um die ein oder andere Gefälligkeit zu bringen.

    Also Unbestechlichkeit und der Geschäftsmann Trump, das passt nicht wirklich gut zusammen.

  8. #47
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Ich denke auch eine Mauer würde viele mexikanische Flüchtlinge nicht davon abhalten. Man hat es doch bei der DDR gesehen. Es gab immer Mittel und Wege die Mauer zu überwinden sei es einen Tunnel graben, drüber hinwegfliegen, durchs Meer zum Strand schwimmen bzw. surfen usw. .
    Naja, im Durschnitt sind dadurch aber viel weniger "Flüchtlinge" hindurchgekommen. Allerdings bestand der DDR-Wall nicht nur aus eine Mauer, sondern war mehrschichtig mit Zwischenräumen, sowie schussbereiten Wachen versehen.

    Das hatte durchaus mehr Effektivtät, allerdings nehme ich mal an wäre Trumps Idee einfach eine hohe Mauer, und erledigt.
    Dann wäre das wohl noch eine sehr hochwertige Mauer, nicht sowas wie die DDR-Mauer, o.ä.
    Der Preis dafür würde erstmal jeden erschlagen, ist die Grenze doch alles andere als klein.

    Es gibt nie eine 100% Sicherheit, auch wenn es darum geht zu verhindern das Menschen illegal einreisen. Es werden immer welche durchkommen.
    Die Mauer würde lediglich die Anzahl drastisch reduzieren.
    Die ursprünglichen Wahlversprechen seitens Trump sind in erster Linie nicht wirklich realisierbar. Gut sind sie auf eine Weise schon, aber nicht mal eben machbar, und nicht von seiner Entscheidung alleine abhängig.
    Außerdem hat auch sicher die USA teilweise Gesetze, wo Trump seine Ideen nicht durchbringen kann.
    Geändert von Azathoth (17.11.2016 um 10:44 Uhr)

  9. #48
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Man muss dabei noch bedenken das die meisten illegalen Einwanderer per Flugzeug in die USA kommen.

  10. #49
    Azathoth Azathoth ist gerade online

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Man muss dabei noch bedenken das die meisten illegalen Einwanderer per Flugzeug in die USA kommen.
    Dann rentiert sich die Mauer ja null
    Ich frage mich allerdings wie die das am Flugschalter nicht bemerken. Hat doch nicht jeder ne Greencard oder?

  11. #50
    TheCat TheCat ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Ich frage mich allerdings wie die das am Flugschalter nicht bemerken. Hat doch nicht jeder ne Greencard oder?
    Reicht doch ein Tourist, Student oder Temporary Work Visa um einreisen zu dürfen, manche Länder brauchen nicht mal das. Die gehen nur nach dem Zeitraum dann eben nicht mehr zurück.

    Mit Greencard wären sie nicht illegal.

  12. #51
    Smutje Smutje ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Pro: - die Leute lernen hoffentlich aus der Sache etwas und beschäftigen sich (hoffentlich) mehr mit der Politik

    Contra: - er zeigt, dass du überhaupt keine Erfahrung und Profession im politischen Bereich brauchst um Präsident zu werden. Man muss nur die stümperhaften amerikanischen Medien ausnutzen, um die Botschaften auszusenden, die die ganzen Rednecks hören wollen. Achja, und den Reichen die Eier schaukeln und versichern, dass bei ihnen alles so bleibt, wie es bisher war. Hat schon bisschen was vom American Dream: "Vom Tellerwäscher zum Millionär." Aber ich weiß nicht, ob der American Dream auch "Vom Millionär zum Präsidenten" besagt.

  13. #52
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    @Smutje
    Achwas das Trump Parlament ist für die kleinen leute ,seine Minister besitzen mehr Vermögen als ein Drittel der US-Bevölkerung zusammengenommen.
    Das ist die reiche Goldmansachs Eliten und wie wir alle wissen kümmern sich Manager von Investmentbanken und co immer zuerst um die Probleme des kleinen Mannes und sie sind auch ganz Antiestablishment

  14. #53
    Krankfried Krankfried ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra


  15. #54
    TheCat TheCat ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Hat schon bisschen was vom American Dream: "Vom Tellerwäscher zum Millionär." Aber ich weiß nicht, ob der American Dream auch "Vom Millionär zum Präsidenten" besagt.
    Tellerwäscher war er ja nie, schon sein Vater hatte Geld mit Immobilien gemacht. Aber er hat sich als Anwalt der kleinen Leute gut verkauft.
    Wie wir inzwischen wissen reicht es auch einfach gute Freunde in Russland zu haben.

    Wenn er den 20. überlebt wird das ein interessantes Jahr.

  16. #55
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Trump ernennt Impfgegner zum Impfforscher
    https://blog.psiram.com/2017/01/trum...-impfforscher/
    Zitat
    Wow ...

  17. #56
    Vachyn Vachyn ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Trump ernennt Impfgegner zum Impfforscher
    https://blog.psiram.com/2017/01/trum...-impfforscher/

    Wow ...
    So richtig, richtig traurig.

    Man kann echt nur hoffen, dass dieser Mann und seine Minister nicht zu viel kaputt machen in den USA... und auf der Welt.

  18. #57
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Jenny mccarthy geht grad richtig einer ab, wette ich.

  19. #58
    Krankfried Krankfried ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra



    Ein echtes menschliches Meme.

  20. #59
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen


    Ein echtes menschliches Meme.
    Ist das ernsthaft ein Twitter-Post von ihm?

  21. #60
    Issomad Issomad ist offline

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Dabei bekommen Kinder unter 6 Jahren gar keine Impfdosen mit Thiomersal, was im Verdacht steht, Autismus auszulösen (was aber immer noch nicht bewiesen ist) ...
    Und auch sonst hat man dieses Konservierungsmittel weitgehend rausgenommen ...

    Thimerosal in Vaccines
    Geändert von Issomad (vor 5 Tagen um 18:09 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite