Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 411
  1. #61
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ist das ernsthaft ein Twitter-Post von ihm?
    Ja. Er bezieht sich auf die Mehrfachimpfungen und forderte "one at a time" für Kinder.

  2. Anzeige

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ja. Er bezieht sich auf die Mehrfachimpfungen und forderte "one at a time" für Kinder.
    Auch die Mehrfachimpfung birgt keinerlei Risiken einer Autismus erkrankung.

  4. #63
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Das hatten wir hier doch auch schon mal. Die Kurzfassung: Mensch mit Patent auf Einzelimpfungen sieht sein Geschäft gefährdet und fälscht Statistiken um Mehrfachimpfungen zu verunglimpfen. Folge: Dumme auf der ganzen Welt springen auf und - ignorant wir sie sind - sehen plötzlich in allen Impfungen das Böse. Einer dieser Dummen ist der zukünftige Präsident der Vereinigten Staaten. -.-

  5. #64
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Mal was von der Wirtschafstfront
    Trumps Steuerpläne bedrohen Triple-A-Rating der USA
    Ratingagentur Fitch warnt: Donald Trumps Steuerpläne gefährden US-Bonität - SPIEGEL ONLINE
    Donald Trump hat Steuergeschenke in Höhe von 6,2 Billionen Dollar versprochen. Setzt er die Pläne um, erwartet die Ratingagentur Fitch einen sprunghaften Anstieg der Schulden - und droht mit Entzug der Spitzenbonität.

    Die Ratingagentur Fitch sieht wegen der Steuerpläne des künftigen US-Präsidenten Donald Trump die Bestnote für die Kreditwürdigkeit der weltgrößten Volkswirtschaft gefährdet. "Mittelfristig sehen wir steigenden Druck auf das US-Rating", warnt Ed Parker von Fitch

    Bereits vor der Wahl hatten die Vereinigten Staaten den höchsten Schuldenstand unter allen Ländern mit Spitzenbonität (AAA/Triple A), so Parker. Wenn man nun noch Trumps Pläne zur Senkung der Steuern um 6,2 Billionen Dollar über die nächsten zehn Jahre dazurechne, könne das die Staatsverschuldung um rund 33 Prozent in die Höhe treiben.

    Fitch bewertet die Kreditwürdigkeit der USA mit AAA. Der Konkurrent Standard & Poor's führt die Vereinigten Staaten etwas schlechter, mit AA+.

    Je besser ein Rating, umso günstiger kann sich ein Staat am Kapitalmarkt Geld beschaffen. Wird die Bonität eines Landes mit dem sogenannten Triple A bewertet, gilt das Ausfallrisiko als so gut wie vernachlässigbar.

  6. #65
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Auch die Mehrfachimpfung birgt keinerlei Risiken einer Autismus erkrankung.
    Habe ich etwas dagegen gesagt?

  7. #66
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Habe ich etwas dagegen gesagt?
    Du nicht aber der Trump Tweet und das ist so ein wichtiges Thema das man es nochmal erwähnen sollte, dass es nicht stimmt was der für ein Bockmist von sich gibt.

  8. #67
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Trump ernennt Impfgegner zum Impfforscher
    https://blog.psiram.com/2017/01/trum...-impfforscher/

    Wow ...
    Ab wann kann man den Mars beziehen?

  9. #68
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Pro: wir haben mal wieder was zum lachen
    Contra: er wird uns bestimmt den 3. Weltkrieg bringen, man kann ihn nicht ernst nehmen als President

    ... pro ist bisher stärker
    da Trump immer mist baut der komisch ist

  10. #69
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Wenn Ihr mal wissen wollt, wie es mit einem Präsidenten weiter geht, der
    • durch puren Medienpopulismus seinen Platz gewonnen hat,
    • direkt nach der Machtübernahme alle seine Kumpels mit lukrativen Posten versehen hat,
    • den Staat aus Wirtschaft und Sozialem heraushalten wollte,
    • rigorose Einwanderungsbeschränkungen einführte,
    • einen außenpolitischen Isolationismus und Nichteinmischung versprach,
    • während seiner Amtszeit mindestens eine Geliebte hatte,
    • eine uneheliche Tochter mit dieser Geliebten hatte,
    • dessen Amtszeit durch zahlreiche Korruptionsskandale überschattet wurde,
    • dessen Reden oft unverständlich oder unlogisch waren


    dann schaut Euch mal die Biographie von Warren G. Harding an; 29. Präsident von 1921 bis 1923.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Warren_G._Harding

    Immerhin: Die Welt hat auch diesen Präsidenten überlebt.

  11. #70
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    Pro: wir haben mal wieder was zum lachen
    Contra: er wird uns bestimmt den 3. Weltkrieg bringen, man kann ihn nicht ernst nehmen als President

    ... pro ist bisher stärker
    da Trump immer mist baut der komisch ist
    Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören..... Ja ist klar wenn Trump vereidigt wird, besteht die Welt drei Tage später aus einer Dystopie. Ich bin kein Trump Fan, er hat da sehr viele Aussagen gerissen im Wahlkampf aus der Steinzeit, aber das ist Wahlkampf. Ich meine Angela Merkel hat auch gesagt es wird keine Autobahnmaut geben
    Und Trump hat ja keine absolutistische Macht in den USA, da haben ja der Senat und der oberste Gerichtshof noch was zu sagen. Sicherlich Trump ist kein toller Kandidat, so viel steht fest. Doch die Welt wird sich weiter drehen. Für uns hat es auch erst mal Vorteile da TTIP vom Tisch ist.

  12. #71
    rYo rYo ist offline
    Die vergleichst jetzt nicht ernsthaft die Autobahnmaut mit den Dingen die Trump gesagt hat? :-O

  13. #72
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Die Fantastereien, dass Trump, kaum dass er das erste Mal das Oval Office betritt, auf den roten Knopf drückt und einen nuklearen Holocaust auslöst, halte ich für genau das: Fantastereien. Sicherlich kann man seine Aussagen nicht mögen oder sein Kabinett belächeln (das tue ich nicht, das Gegenteil ist der Fall - von General a.D. Mattis bin ich ein großer Fan), aber er hat nicht gegen den Iran und Russland Säbelrasseleien betrieben, wie es Secretary Clinton vorher tat, ebensowenig hat er bei der Destabilisierung Lybiens, Syriens und des Irak durch Lieferungen an "gemäßigte Rebellen" (den IS) mitgeholfen und auch angekündigt, solches "Nation Building" ("Building" ist wirklich eine perverse Umschreibung für das, was in diesen Ländern geschehen ist) sein zu lassen. Aber auch die Scheiße aus dem IS zu bomben, wie es die Russen tun, wo bei Hillary noch eine Flugverbotszone angekündigt war (die wollte eben nicht zusehen, wie Putin die mühsam finanzierten Kämpfer wegbombt).

    Was klingt mehr nach drittem Weltkrieg und was mehr nach Frieden?

  14. #73
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    die wollte eben nicht zusehen, wie Putin die mühsam finanzierten Kämpfer wegbombt
    Oder sie wollen nicht sie sehen wir Russland Krankenhäuser bombadiert und damit zu massiven Zivilen Opfern geführt hat

    Ein erpressbarer Trump, könnte einem wildgewordenen Putin erst so richtig Lust auf Nachbarschaftskriege machen. Mehr als er jetzt ohnehin schon hat. Und irgendwann ist die BRD auch Nachbarland von ihm. Spätestens wenn er in Polen einmarschiert ist.

    Hinzu kommt das Trump noch ,total Hirn und sinnlos, das bisher ganz gute Verhältnis zwischen der USA und China sabotiert.

  15. #74
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Oder sie wollen nicht sie sehen wir Russland Krankenhäuser bombadiert und damit zu massiven Zivilen Opfern geführt hat

    Ein erpressbarer Trump, könnte einem wildgewordenen Putin erst so richtig Lust auf Nachbarschaftskriege machen. Mehr als er jetzt ohnehin schon hat. Und irgendwann ist die BRD auch Nachbarland von ihm. Spätestens wenn er in Polen einmarschiert ist.

    Hinzu kommt das Trump noch ,total Hirn und sinnlos, das bisher ganz gute Verhältnis zwischen der USA und China sabotiert.
    Ach komm, du glaubst doch nicht wirklich, dass die zivilen Opfer da irgendeine Rolle spielen? Ich darf erinnern, dass es diese auch zur Genüge bei US-Luftangriffen gegeben hat, gemeinsam mit versehentlichen Flügen gegen die syrische Armee. Bei solch umfassenden Operationen aus der Luft passiert das eben - für die Hubschrauberszenen auf WikiLeaks mussten sich die USA viel Kritik gefallen lassen, aber das verstehe ich im Nachhinein nicht mehr - der Soldat sieht ein längliches Objekt auf seinem Schwarzweißbildschirm und ist sich nicht sicher, ob das so eine Russenrakete oder eine Kamera ist, wohl eher eine Rakete, weil er Journalisten im Gebiet nicht vermutet, da wird zuerst geschossen, und dann gefragt. Wenn's nämlich wirklich eine RPG ist, ist er in den nächsten Sekunden tot. Und Kriegsberichterstatter lebten immer schon gefährlich, aber das gehört hier eh nicht her. Mein Punkt ist, dass zivile Opfer passieren, aber nur dann in den Medien auftauchen, wenn damit etwas erreicht werden möchte - gilt für beide Seiten, die West- wie die Ostpresse übrigens.

    Dass Trump "erpressbar" ist, ließ sich vonseiten Buzzfeeds, die darüber zuerst berichteten, unsere braven Zeitungen sprangen von Presse bis Spiegel natürlich alle auf diesen Zug auf, nicht beweisen. Es dauerte keine 24 Stunden, da ruderten alle zurück und schrieben "Die Echtheit der Meldungen ließ sich nicht verifizieren", wenn man solche Absurditäten wie den goldenen Schauer natürlich um jeden Preis glauben mag und es in irgendwelchen "Qualitätsmedien" steht, kann man seinen Vorurteilen natürlich einen seriösen Anstrich verpassen. Der gleiche Agent, von dem das Dossier kommen soll, hat auch die Ex-EU-Kommissarin Kristalina Georgiewa unter die Lupe genommen und ebenso unbewiesene Kontakte zum organisierten Verbrechen unterstellt. Zu jenem Zeitpunkt war die Dame Kandidatin für das Amt der UN-Generalsekretärin, und diese dünne Suppe hatte keinerlei Konsequenzen. Es gibt eben professionelle Auftragskiller und ebenso professionelle Rufmörder. Diesbezüglich hat sich dann auch Glenn Greenwald geäußert, denn dieses übers Ziel hinausschießende Beschmutzerei mit allen Mitteln hat Folgen.

    "Beyond all that, there is no bigger favor that Trump opponents can do for him than attacking him with such lowly, shabby, obvious shams, recruiting large media outlets to lead the way. When it comes time to expose actual Trump corruption and criminality, who is going to believe the people and institutions who have demonstrated they are willing to endorse any assertions no matter how factually baseless, who deploy any journalistic tactic no matter how unreliable and removed from basic means of ensuring accuracy?"
    So etwas Ähnliches habe ich über die FPÖ auch einige Zeit gesagt. Wer einmal lügt, dem glaubt man später nicht mehr.

    Was China angeht, das schwächelt 2016 das zweite Jahr in Folge. Das macht sich Trump zunutze, weil sich abzeichnet, dass der nächste Gegner der Amerikaner nicht Russland heißen wird, dem geht es wirtschaftlich nicht gut genug. Ich sehe es aber auch eher mit Argwöhn, mal sehen, was kommt.

  16. #75
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ach komm, du glaubst doch nicht wirklich, dass die zivilen Opfer da irgendeine Rolle spielen?
    Dies ist die begründung warum Hilforganisationen und co ein Stopp der Luftangriffe fordern.
    Zum Vergleich die höchsten schätzungen an Zivilentoten durch die USA ,in Syrien,sind etwa 100 Stück(Bestätigt 55) und Russische Luftschläge sind zwischen den 30. September und 11. Oktober für mindestens 1.493 zivile Todesopfer verantwortlich.

    Zum Thema erpressbarer Trump ,US Geheimdienste halten den M16 Ex-Spion für eine Glaubwürdige Quelle welche man zumindesten ernstnehmen sollte.
    Passend dazu hat Trump angekündigt Sanktionen gegen Russland aufzuheben.Ob Erpresst oder nicht Trump entwickelt sich aktuell immer mehr zu Russland sein Schosshündchen und ein ungebremstes Russland ist sehr gefährlich für den Europäischen Frieden.


    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Wer einmal lügt, dem glaubt man später nicht mehr.
    Die Trumpfans glauben Trump aber immer noch
    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Was China angeht, das schwächelt 2016 das zweite Jahr in Folge. Das macht sich Trump zunutze, weil sich abzeichnet, dass der nächste Gegner der Amerikaner nicht Russland heißen wird, dem geht es wirtschaftlich nicht gut genug.
    Also siehst du keine Gefahr für den Weltfrieden wenn ein Präsident ohne wirckliche Begründung die ,bisher Positive ,Beziehung zu einer Weltmacht aktiv torpediert?

  17. #76
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Zum Thema erpressbarer Trump ,US Geheimdienste halten den M16 Ex-Spion für eine Glaubwürdige Quelle welche man zumindesten ernstnehmen sollte.
    Passend dazu hat Trump angekündigt Sanktionen gegen Russland aufzuheben.Ob Erpresst oder nicht Trump entwickelt sich aktuell immer mehr zu Russland sein Schosshündchen und ein ungebremstes Russland ist sehr gefährlich für den Europäischen Frieden.
    Ich sehe es positiv und zwar aus einem folgendem Grund:
    Wenn die USA unter der Führung von Trump sich für einen Frieden mit Russland einsetzen wird - oder wenn Trump und Putin Kumpels werden wie damals Schröder und Putin - dann werden viele zukünftige Stellvertreterkriege erst garnicht ausbrechen. Die Übungen der Nato an der Ostgrenze werden von Russland sicher nicht als Übung wahrgenommen werden und deshalb finde ich es gut, dass Trump da vorsichtiger ist und sich seine Schritte gut überlegt. Was mir Sorgen macht, ist das Verhalten einiger seiner Parteikollegen.

  18. #77
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dies ist die begründung warum Hilforganisationen und co ein Stopp der Luftangriffe fordern.
    Zum Vergleich die höchsten schätzungen an Zivilentoten durch die USA ,in Syrien,sind etwa 100 Stück(Bestätigt 55) und Russische Luftschläge sind zwischen den 30. September und 11. Oktober für mindestens 1.493 zivile Todesopfer verantwortlich.

    Zum Thema erpressbarer Trump ,US Geheimdienste halten den M16 Ex-Spion für eine Glaubwürdige Quelle welche man zumindesten ernstnehmen sollte.
    Passend dazu hat Trump angekündigt Sanktionen gegen Russland aufzuheben.Ob Erpresst oder nicht Trump entwickelt sich aktuell immer mehr zu Russland sein Schosshündchen und ein ungebremstes Russland ist sehr gefährlich für den Europäischen Frieden.



    Die Trumpfans glauben Trump aber immer noch

    Also siehst du keine Gefahr für den Weltfrieden wenn ein Präsident ohne wirckliche Begründung die ,bisher Positive ,Beziehung zu einer Weltmacht aktiv torpediert?
    Hilfsorganisationen, genau! Ich habe selbst ein paar Kollegen, die da unten für das ICRC Hilfe leisten, und wenn denen die FAB-5000 auf den Schädel fallen, sehe ich den Protest auch ein. Aber von den Amerikanern, denen zivile Opfer in beinahe jedem Krieg weitgehend wurscht waren? Es sind während der (von den vereinigten Staaten unterstützten) Intervention der Golfstaaten im Jemen durch UN-Schätzungen ungefähr ebenso viele Zivilisten durch Luftangriffe ums Leben gekommen. Es kann schon daher in Syrien gar nicht um die Menschenrechte gehen, viel eher wird es daran liegen, dass Assad ein Verbündeter Russlands ist und deren einzigen Mittelmeerhafen hält.

    Es tut mir Leid, aber das ist eine billige Ansage. In Syrien gehts nicht um den bösen Diktator Assad, da spielen wirtschaftliche und strategische Faktoren eine Rolle.

    Was den Bericht angeht, glaube ich dem kein Wort, solange es darüber keine Verifikation gibt. Das Dossier ist auf Geheiß von Republikanern (!) gegen ihren Präsidenten gefertigt worden, weil sie Dinge brauchten, die ihm schaden, und der 35-seitige Bericht lässt sich nicht verifizieren. "Da wird schon was dran sein, wenn die CIA es sagt" ist eine naive Aussage - in Guatemala, Chile, dem Iran oder gar dem Irak (und das gleich zwei Mal!) war die Suppe, welche die Geheimdienste kochten, nicht einmal dünn - sie war schlicht nicht da. In Zeiten der Rübenkresse würde mich das nicht einmal wundern, wenn das hier erneut der Fall ist - siehe "gemäßigte Rebellen", siehe "demokratische Kräfte in der Ukraine", siehe "Alle Flüchtlinge, die kommen, sind Kriegsflüchtlinge". Eine Hättiwari-Geschichte und nicht mehr.

    Das Gleiche zu einem guten Verhältnis zu Russland hat man bei Brandts Entspannungspolitik damals übrigens auch gesagt, die zwar auch zum endgültigen Abschreiben der ehemaligen ostpreußischen Gebiete, aber auch im Endeffekt mit zur Wiedervereinigung führte (wobei natürlich auch Reagans Totrüsten der Russen hier seinen Teil tat). Da hieß es, wenn wir uns zu sehr auf Moskau einlassen, unterwandern sie unser Land, und es geschah relativ wenig dergleichen. Dass wir Putin auf die Finger schauen müssen, liegt auf der Hand, zu viele Personen, die etwas mehr wissen, sterben dort unter ungeklärten Umständen, aber die Sanktionen und das ständige gegenseitige Säbelrasseln (mal rollen Panzer in den Osten, mal fliegt eine Flanker wieder etwas nahe an einem Kriegsschiff vorbei) etc. können allmählich ein Ende finden, und das kann ich nur ausdrücklich begrüßen.

    Ad lügen: Unsere ach so lieben und objektiven Medien steigen jetzt auf das Gleiche "Fake News"-Niveau herab, das sie den bösen Populisten nach ihren überraschenden Siegen in Großbritannien und den USA zum Vorwurf machten. Soll man Gleiches mit Gleichem vergelten und seine Integrität endgültig in den Müll wandern lassen? Ich denke nicht. Das wird Trump nur stärker und das demokratische wie das republikanische Establishment schwächen.

  19. #78
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Hilfsorganisationen, genau!.
    Absolut niemand hat jemals behauptet Amerika wäre ein Engel in sachen Zivilen Opfer, aber nur weil Amerika in anderen Kriegen(Speziell Afghanistan ist hier zu nennen) sich wie die Axt im Walde benommen hat muss es Russland ihnen nicht nachmachen.Wer Amerika für ihren hohe Zivilopferzahl in der muss auch Russland Kritisieren wenn die das gleiche machen.

    Und ja Hilfsorganisationen wollen schon Lange das Russland mit ihren Luftangriffen aufhört.
    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid, aber das ist eine billige Ansage. In Syrien gehts nicht um den bösen Diktator Assad, da spielen wirtschaftliche und strategische Faktoren eine Rolle.
    Hat ja auch niemand abgestritten das wirtschaftliche und strategische Faktoren für die USA sowie Russland eine Rolle spielen.
    Nur macht das Luftangriffe auf Krankenhäuser wircklich besser?
    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Das Dossier ist auf Geheiß von Republikanern (!) gegen ihren Präsidenten gefertigt worden, weil sie Dinge brauchten, die ihm schaden,
    Wieso sollten die Republikaner ausgerecht jetzt ihren Präsidenten schaden wollen?
    Durch ihm haben sie momentan extrem viel politische Macht bekommen(Mehr als die Demokraten unter Obama) warum sollten sie also aktuell ihre eigenen möglichkeiten beschneiden ?


    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Das Gleiche zu einem guten Verhältnis zu Russland hat man bei Brandts Entspannungspolitik damals übrigens auch gesagt, die zwar auch zum endgültigen Abschreiben der ehemaligen ostpreußischen Gebiete, aber auch im Endeffekt mit zur Wiedervereinigung führte (wobei natürlich auch Reagans Totrüsten der Russen hier seinen Teil tat). Da hieß es, wenn wir uns zu sehr auf Moskau einlassen, unterwandern sie unser Land, und es geschah relativ wenig dergleichen. Dass wir Putin auf die Finger schauen müssen, liegt auf der Hand, zu viele Personen, die etwas mehr wissen, sterben dort unter ungeklärten Umständen, aber die Sanktionen und das ständige gegenseitige Säbelrasseln (mal rollen Panzer in den Osten, mal fliegt eine Flanker wieder etwas nahe an einem Kriegsschiff vorbei) etc. können allmählich ein Ende finden, und das kann ich nur ausdrücklich begrüßen.
    Trump betreibt aber keine versöhnungspolitik mit Russland sondern benimmt sich wie Putin sein Schosshündchen.
    Russland macht einen Hackerangrif gegen die USA und Trump Belohnt Putin für den Angriff mit aufhebung der Sanktionen

  20. #79
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Absolut niemand hat jemals behauptet Amerika wäre ein Engel in sachen Zivilen Opfer, aber nur weil Amerika in anderen Kriegen(Speziell Afghanistan ist hier zu nennen) sich wie die Axt im Walde benommen hat muss es Russland ihnen nicht nachmachen.Wer Amerika für ihren hohe Zivilopferzahl in der muss auch Russland Kritisieren wenn die das gleiche machen.

    Und ja Hilfsorganisationen wollen schon Lange das Russland mit ihren Luftangriffen aufhört.

    Hat ja auch niemand abgestritten das wirtschaftliche und strategische Faktoren für die USA sowie Russland eine Rolle spielen.
    Nur macht das Luftangriffe auf Krankenhäuser wircklich besser?

    Wieso sollten die Republikaner ausgerecht jetzt ihren Präsidenten schaden wollen?
    Durch ihm haben sie momentan extrem viel politische Macht bekommen(Mehr als die Demokraten unter Obama) warum sollten sie also aktuell ihre eigenen möglichkeiten beschneiden ?



    Trump betreibt aber keine versöhnungspolitik mit Russland sondern benimmt sich wie Putin sein Schosshündchen.
    Russland macht einen Hackerangrif gegen die USA und Trump Belohnt Putin für den Angriff mit aufhebung der Sanktionen
    Ich habe nirgends behauptet, dass Luftangriffe auf Krankenhäuser besonders schön sind (wenn auch hin und da militärisch notwendig, weil es manche Warlords so perfide treiben, dass sie extra ihren Befehlsstand in einem einrichten), aber an einem Ort Flugverbotszone schreien, damit die von den USA finanzierte Seite nicht verliert und anderswo schweigen, wenn die von den USA finanzierte Seite gewinnt, hat mit irgendwelchen zivilen Opfern genau gar nichts am Hut. Und davon sprach ich von Anfang an.

    In puncto Republikaner werde ich das Googlen jetzt nicht erledigen. Benutz dein Hirn! Zu welchem Zeitpunkt wollte die alteingesessene republikanische Elite Trump schaden?

    Es waren übrigens nicht nur die Reps, sondern nach dem Feststehen Trumps als Nominee auch die Demokraten, die sich an dieses ominöse Unternehmen wandten.

    Und außerdem will ich Beweise für den Hackerangriff der Russen sehen. Das ist momentan auch noch "Fake News".

  21. #80
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Trump als Präsident - NEWS - Pro & Contra

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgends behauptet, dass Luftangriffe auf Krankenhäuser besonders schön sind (wenn auch hin und da militärisch notwendig, weil es manche Warlords so perfide treiben, dass sie extra ihren Befehlsstand in einem einrichten), aber an einem Ort Flugverbotszone schreien, damit die von den USA finanzierte Seite nicht verliert und anderswo schweigen, wenn die von den USA finanzierte Seite gewinnt, hat mit irgendwelchen zivilen Opfern genau gar nichts am Hut. Und davon sprach ich von Anfang an.
    Trozdem ist eine Flugverbotszone aus Humanistischer sicht sinvoll auch wenn die USA davon Profitieren würde.


    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Und außerdem will ich Beweise für den Hackerangriff der Russen sehen. Das ist momentan auch noch "Fake News".
    Selbst Trump Selber sagt
    „Ich denke, es war Russland.“
    Das bedeutet Trump geht davon aus das der Hackerangriff von Russland kam und Trump will trozdem die Sanktionen beenden Das ist entweder gehorsames folgeleisten was Putin will oder angst vor Russland.
    Dabei ist dann letztendlich egal ob es nun stimmt oder nicht solange Trump davon ausgeht das es Russland gewessen ist muss man seine Taten auch in diesem Kontext bewerten.

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

trump.pro Argumente

trumps polotik pro und contra argumente

pro trump argumenre

trump pro contra regierung

forumla.de trump