Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 476
  1. #61
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Die Täter zur Silvesternacht sind bereits länger bei uns in Deutschland und sind nicht mit den aktuellen Flüchtlingsströmen zu uns gereist.
    Natürlich handelt es sich trotzdem um Flüchtlinge. Die Einreise liegt zwar schon länger zurück, doch die Integration dieser hat sichtlich versagt.
    Es ist gar nicht die Aufgabe im Rahmen des Asyls jemanden zu integrieren, von daher grenzt dieser Ansatz der Schuldumkehr schon an Hetze - zumal, obwohl es gar keine Aufgabe gibt im Rahmen des Asyls zu integrieren, trotzdem Sprachkurse & co. in Masse angeboten, diese aber oft nicht wahrgenommen werden. Wer sich wirklich integrieren will der lernt sowieso von sich aus die Sprache und nimmt jedes Angebot darüber hinaus dankend an. Ist hier alles nicht der Fall. Es hat schon seinen Grund warum Länder wie Kanada und Neuseeland eine Checkliste haben nach dem geschaut wird ob jemand eine reelle Chance hat sich zu integrieren - es ist einfach nicht jeder Mensch in eine Gesellschaft integrierbar und solche Subjekte schon gar nicht.

    Ich verwette mein letztes Hemd darauf, dass das keine echten Flüchtlinge sind. Die haben sich ihren Duldungsstatus unter Voraussetzung falscher Tatsachen erschlichen - einfach weil das gar nicht nachvollzogen werden kann ob jemand irgendwo in Afrika oder sonst wo wirklich verfolgt und unterdrückt wird - und leben ihre ganze Kriminelle Energie weiter aus. Kein Mensch dieser Welt, der Angst um sein Leben hatte und von einem Gastland versorgt und geschützt wird, ist zu solchen bestialischen Taten fähig. Niemand! Allein schon deswegen nicht weil die Angst vor eine Abschiebung viel zu groß wäre - schließlich will man ja nicht wieder vor Unterdrückung und Tot fliehen.. Und schon gar nicht ist jemand aus Langeweile, weil er nicht arbeiten kann, zu solchen Taten fähig, was gerne als Argument von irgendwelchen Linksverdrehten Spinnern herangezogen wird.

    Es gibt für solche Taten KEINE Entschuldigung oder Rechtfertigung. Solche Subjekte gehören nicht in diese Gesellschaft und schon gar nicht gehören diese Subjekte hier integriert. Wenn ich schon so Sätze wie heute im Radio höre "wir müssen alleinstehende Junge Männer besser integrieren" könnt ich einfach nur kotzen. Das ist auf so vielen Ebenen einfach nur dumm, da fehlen einem echt die Worte. Wenn das wirklich die Schlüsse sind die manche Politiker für sich aus dem Ganzen ziehen, braucht man sich echt nicht mehr wundern, warum soetwas überhaupt passiert. Die Politik entfernt sich immer mehr von den Interessen der eigenen Bürger. Unglaublich.

  2. Anzeige

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Ich fasse mal die aktuelle Faktenlage zusammen.

    In Köln und Düsseldorf gab es in der Silvesternacht sexuelle Übergriffe gegen Frauen, zumeist verbunden mit Diebstählen. In Köln liegen zur Zeit 100 Anzeigen vor, in Düsseldorf 11.

    Augenzeugen ordnen die Täter dem nordafrikanischen Umfeld zu, die Verdächtigen in Köln sollen zum Großteil aus Marokko stammen. Damit handelt es sich nicht um Kriegsflüchtlinge. Dieselben Verdächtigen sind in der Vergangenheit teilweise durch "Antanz-"Delikte aufgefallen.

    Sofern diese Fakten stimmen, lassen sich folgende Schlüsse ziehen:
    - Es handelt sich bei den Tätern nicht um Kriegsflüchtlinge, sondern um organisierte Banden, die bereits seit Jahren in den Großstädten im Lande aktiv sind.
    - Die sexuelle Belästigung ist nicht das Ziel, sondern das "Ablenkungsmittel", um Diebstähle zu begehen.

    Sieht also nach einem altbekannten und lange schwelenden Problem aus, das anscheinend ausgesessen wurde. Unser Recht gibt uns alle Möglichkeiten an die Hand, diese Leute zu packen und umgehend auszuweisen. Polizei, Justiz und Politik müssen sich hier durchaus die Frage gefallen lassen, warum diese Szene noch aktiv sein kann.

  4. #63
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    . Wenn ich schon so Sätze wie heute im Radio höre "wir müssen alleinstehende Junge Männer besser integrieren" könnt ich einfach nur kotzen.
    Ach na klar...die sind nicht richtig integriert. Warum kommen wir da nicht selber drauf? Was für ein Argument haben die bei hier aufgewachsenden, sexuell straffälligen deutschen?

    Sorry aber das ist wirklich selten dämlich.

  5. #64
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    //Edit:Nicht ganz korrekt.
    Denn deren Kultur basiert letztlich auf religiösen Verständnissen und Auslegungen und halten auch für jedwede Rechtfertigung her.
    Welche Religion befürwortet denn andere zu vergewaltigen?

    Kultur basiert u.a. auf religiösen Verständnissen. Umgekehrt müsste die Religion (Wenn nicht aus Gottes Hand), ja auch aus einer Kultur entsanden sein, oder sogar selbst eine Kultur, oder?

  6. #65
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kultur basiert u.a. auf religiösen Verständnissen. Umgekehrt müsste die Religion (Wenn nicht aus Gottes Hand), ja auch aus einer Kultur entsanden sein, oder sogar selbst eine Kultur, oder?
    Das ist nicht wirklich ein Henne-Ei Problem. Während Kulturen an sich immer dem gesellschaftlichen Zeitgeist und einem Wandel unterliegen, dienen Religionen dazu feste Strukturen zu etablieren die einen schnellen oder sogar jeglichen Wandel unterbinden. Manche Religionen haben das so gut geschafft, dass sich diverse Kulturen seit Jahrtausenden nicht mehr weiter entwickeln und Fortschritt teilweise sogar als etwas negatives betrachtet wird. In dieser langen Zeit wird es auch immer schwieriger eine echte Grenze zwischen Kultur und Religion zu ziehen - beides vermischt sich, vor allem in unserem westlichen Verständnis über Religion, wo Religion etwas völlig los gekapseltes ist das jeder frei Couleur annehmen, ablegen oder wechseln kann. Für den Stillstand der Kulturen macht man dann nicht mehr die Kultur selbst oder die Religion verantwortlich, denn beides ist auch nach westlichen Verständnis etwas unanfechtbar schützenswertes, sondern man versucht den allgemeinen gesellschaftlichen Rückschritt mit den schlechten Lebensbedienungen zu erklären, obwohl genau das in jeder anderen Kultur zu einem Streben nach Fortschritt geführt hat. Noch absurder wird es dann, wenn man Andere fortschrittlichere Kulturen für das kulturelle und gesellschaftliche Versagen der Anderen verantwortlich macht und so jeden Blick auf die Wurzel der Probleme unmöglich macht.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Welche Religion befürwortet denn andere zu vergewaltigen?
    Keine Vergewaltigung, aber das Verständnis über die Rolle der Frau wird auch religiös geprägt, eben weil Religion und Kultur nicht mehr so einfach zu trennen ist auch wenn man das Anhand irgendwelche Schriften immer wieder versucht (wie gesagt, das ist ein Problem des westlichen Betrachtungswinkel auf Religion als etwas "Einzigartig separates" ).

    Ich sehe bei dem Verhalten von sexueller Belästigung und Vergewaltigung eher viele psychologische parallelen wie man sie auch bei Invasoren in einem Krieg oder nach Kriegsende findet (in Deutschland wurden z. B. nach Kriegsende ca. 1 Million Frauen vergewaltigt, dieses Phänoment zieht sich durch die gesamte Menschheitsgeschichte und ist auch heute noch präsent). Auch das ist für ein starkes Indiz für mich, dass das Selbstbild dieser Leute die solche Taten hier gerade begehen ein völlig anderes ist als das was u.a die Medien und diverse Politiker immer in Ihnen sehen wollten. Die sind offensichtlich nicht hier, um ein Teil der Gesellschaft zu werden, sondern das genau Gegenteil ist der Fall. Sie scheißen auf unseren Staat in voller Breite, auf unsere Werte und auf unsere Gesellschaft - das hätten sie sicherlich auch nicht erfolgreicher zum Ausdruck bringen können.

    Hier ist ein ganz interessanter Artikel zu dem psychologischen Aspekt: http://www.wissenschaft-und-frieden....artikelID=1225

    Der soziologisch-psychologische Aspekt

    Wesentlich umfassender und mehr auf die Empfindungen der Betroffenen eingehend ist die soziologisch-psychologische Begriffsbestimmung. Demnach haben Vergewaltigungen weniger mit Sexualität zu tun, sondern stellen vielmehr einen extremen Gewaltakt dar, der sich sexueller Mittel bedient. Die Soziologin Ruth Seifert weist darauf hin, daß „Vergewaltigung kein aggressiver Ausdruck von Sexualität, sondern ein sexueller Ausdruck von Aggression“ ist (Seifert 1993: 88). Vergewaltigung dient in der Psyche des Täters nicht zur Befriedigung eines Triebes, sondern als Mittel zur Erniedrigung, Demütigung und Unterwerfung der Frau. Diese These wird gestützt durch Untersuchungen von Vergewaltigungen in zivilen Kontexten, aus denen hervorgeht, daß die Opfer die Tat in den meisten Fällen eben nicht als sexuelle Handlung empfinden, sondern als extreme und demütigende Form der Ge-walt-ausübung. Ebenso beschreiben die Täter die Vergewaltigung nicht als ein sexuelles Erlebnis, sie artikulieren vielmehr Gefühle der Feindseligkeit, Aggression, Macht und Herrschaft

    Motive der Täter


    Schon in Friedenszeiten stellt die Vergewaltigung eine Manifestation von Machtverhältnissen dar. Vor dem Hintergrund eines militärischen Konfliktes kommt es zu einer Erweiterung der Bedeutung von Vergewaltigung. Der in Kriegen häufig mobilisierte Beschützermythos der Männer ist in der Regel nicht ein wirkliches Anliegen, die Frauen zu beschützen, trotzdem hat er eine soziale Bedeutung. Für die Männer, deren »Pflicht« es ist, »ihre Frauen« zu beschützen, ist die nichtverhinderte Mißhandlung und Vergewaltigung »ihrer Frauen« einer militärischen Niederlage vergleichbar, wird als eine persönliche Demütigung empfunden. Die Frauenkörper werden damit zu Orten des Austauschs männlicher Botschaften.

  7. #66
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Calc;4848050[B
    Ebenso beschreiben die Täter die Vergewaltigung nicht als ein sexuelles Erlebnis, sie artikulieren vielmehr Gefühle der Feindseligkeit, Aggression, Macht und Herrschaft
    Genau das ist es, was mich an den Aussagen "wir müssen alleinstehende Männer besser integrieren" so dermaßen ankotzt. Manche Versuchen die Geschehnisse in Köln mit unerfüllten sexuellen Bedürfnisses zu erklären. Diese Argumentation ist einfach so unfassbar absurd das ich immer noch erstaunt bin dass das tatsächlich welche glauben (oder glauben wollen). Ein Schlag in die Fresse der Opfer und der gesamten Bevölkerung.

  8. #67
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Allgemein zum Thema sage ich:
    Es waren jedenfalls Kriminelle, die sich als Flüchtlinge ausgeben und das Asylrecht missbrauchten. Deshalb braucht man meiner Meinung nach auch strengere Grenzkontrollen und eine Obergrenze, damit man besser prüfen kann, wer aus welchen Motiv hier her kommt.

    Ich habe jetzt auch noch nicht alles gelesen, was man bisher so rausgefunden hat, deshalb fasse ich mich kurz zusammen.

    Falls diese Kriminellen nicht seit letztes Jahr sondern schon lange hier her gekommen sind, dann frage ich mich was sie dazu geleitet hat und warum die sowas tun.
    Es kann zum Beispiel auch die Folge haben, dass manche jetzt sicher auch generell vor normalen farbigen Angst bekommen werden, wenn sie einen auf der Straße sehen.

    Es wurden sicher auch Handys geklaut, dann kann die Polizei die Nummern der geklauten Handys verfolgen und dann zumindest einige von den kriminellen Gruppen finden und weiteres herausfinden. Diese Täter müssen jedenfalls gefunden werden und ins Gefängnis.

    Ich halte die Empfehlung der Kölner Oberbürgermeisterin für unrealistisch, eine Armlänge Abstand zu halten. Ich verstehe, dass sie eigentlich damit gemeint hat, dass man vor möglichen Verdächtigen vorsichtshalber aus dem Weg gehen sollte, solange diese noch frei rumlaufen. Aber sie hat es leider unglücklich formuliert.

    Zitat Scrypton Beitrag anzeigen
    Denn deren Kultur basiert letztlich auf religiösen Verständnissen und Auslegungen und halten auch für jedwede Rechtfertigung her.
    Ich glaube eher, dass die linksgrün-atheistische Parallel-Kultur in diesem Land noch zusätzlich falsche Signale sendet.
    Wir haben hier Christopher-Street-Days, wo Männer und auch Frauen ihren Körper zur Schau stellen, ähnlich wie die Femen-Aktivisten (siehe Google-Bilder von CSD).
    Und jetzt überleg mal: Menschen, die hier her flüchten, unsere Kultur noch nicht so kennen und dann so etwas sehen. Was könnten die dann von uns allen denken? (ist nur eine rhetorische Frage)

    In einer rein christlichen Kultur wären sicher keine solche falschen Signale gesendet worden.

  9. #68
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Das ist nicht wirklich ein Henne-Ei Problem. Während Kulturen an sich immer dem gesellschaftlichen Zeitgeist und einem Wandel unterliegen, dienen Religionen dazu feste Strukturen zu etablieren die einen schnellen oder sogar jeglichen Wandel unterbinden.
    Nicht immer. Die Religionen entwickeln sich ja auch weiter, ansonsten würde die Kirche noch heute Hexen verbrennen.
    Insbesondere wenn man den buddhistischen oder hinduistischen Glauben betrachtet, ist hier keine Einschränkung in der gesellschaftlichen Entwicklung zu erkennen. Was mich allerdings wundert ist der Vergewaltigungswahn in Indien.
    Religionen sind in unserer westlichen Gesellschaft nicht leidend sondern eine Paralelgesellschaft und so sollte es auch sein.

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Manche Religionen haben das so gut geschafft, dass sich diverse Kulturen seit Jahrtausenden nicht mehr weiter entwickeln und Fortschritt teilweise sogar als etwas negatives betrachtet wird. In dieser langen Zeit wird es auch immer schwieriger eine echte Grenze zwischen Kultur und Religion zu ziehen - beides vermischt sich, vor allem in unserem westlichen Verständnis über Religion, wo Religion etwas völlig los gekapseltes ist das jeder frei Couleur annehmen, ablegen oder wechseln kann. Für den Stillstand der Kulturen macht man dann nicht mehr die Kultur selbst oder die Religion verantwortlich, denn beides ist auch nach westlichen Verständnis etwas unanfechtbar schützenswertes, sondern man versucht den allgemeinen gesellschaftlichen Rückschritt mit den schlechten Lebensbedienungen zu erklären, obwohl genau das in jeder anderen Kultur zu einem Streben nach Fortschritt geführt hat.

    Ja durchaus.

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Noch absurder wird es dann, wenn man Andere fortschrittlichere Kulturen für das kulturelle und gesellschaftliche Versagen der Anderen verantwortlich macht und so jeden Blick auf die Wurzel der Probleme unmöglich macht.
    Ganz unschuldig ist die westliche Welt da aber auch nicht. Wie soll sich etwas in deren Ländern entwickeln, wenn sie bewusst dumm gehalten werden um Rohstoffe für uns zu ernten?
    Natürlich hat aber jedes Land die gleiche Chance gehabt sich zu entfalten. Wer zu langsam war, hat verloren.

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Keine Vergewaltigung, aber das Verständnis über die Rolle der Frau wird auch religiös geprägt, eben weil Religion und Kultur nicht mehr so einfach zu trennen ist auch wenn man das Anhand irgendwelche Schriften immer wieder versucht (wie gesagt, das ist ein Problem des westlichen Betrachtungswinkel auf Religion als etwas "Einzigartig separates" ).
    Unter anderem, ja.

    Eine unverfälschte Schrift (Im religiösen Sinne), behinhaltet keine kulturellen Einflüsse. Eine verschälschte Schrift hingegen ist von kulturellen Inhalten geprägt. Die Religion wurde von den Kulturen genau so beeinflusst wie es umgekehrt der Fall war.

    Befreiungstheologie nach der Bergpredigt des Jesus von Nazareth - Der Theologe

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei dem Verhalten von sexueller Belästigung und Vergewaltigung eher viele psychologische parallelen wie man sie auch bei Invasoren in einem Krieg oder nach Kriegsende findet (in Deutschland wurden z. B. nach Kriegsende ca. 1 Million Frauen vergewaltigt, dieses Phänoment zieht sich durch die gesamte Menschheitsgeschichte und ist auch heute noch präsent). Auch das ist für ein starkes Indiz für mich, dass das Selbstbild dieser Leute die solche Taten hier gerade begehen ein völlig anderes ist als das was u.a die Medien und diverse Politiker immer in Ihnen sehen wollten. Die sind offensichtlich nicht hier, um ein Teil der Gesellschaft zu werden, sondern das geneu Gegenteil ist der Fall. Sie scheißen auf unseren Staat in voller Breite, auf unsere Werte und auf unsere Gesellschaft - das hätten sie sicherlich auch nicht erfolgreicher zum Ausdruck bringen können.

    Hier ist ein ganz interessanter Artikel zu dem psychologischen Aspekt: Cornelia Zirpins
    Hört sich für mich danach an, als sei dies eine sadistische Ausprägung

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Und jetzt überleg mal: Menschen, die hier her flüchten, unsere Kultur noch nicht so kennen und dann so etwas sehen. Was könnten die dann von uns allen denken? (ist nur eine rhetorische Frage)
    Mag dies nicht in deren Ländern erlaubt sein, so sind diese Leute nicht berechtigt diese zu schaden. In ihren Land dürfen sie ja auch nicht den Polizeijob übernehmen.

    Ich finde allgemein das jeder der hier her will, zumindest einmal das Grundgesetz gelesen hat und dann unterschreibt das er es kapiert hat. (Natürlich muss das Grundgesetz dann umschrieben bzw, übersetzt werden.

  10. #69
    Teilchen Teilchen ist offline

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nicht immer. Die Religionen entwickeln sich ja auch weiter, ansonsten würde die Kirche noch heute Hexen verbrennen.
    Dem ging ein extremer gesellschaftlicher Umbruch voraus. Die Religion musste sich weiter entwickeln da sie ansonsten noch mehr Bedeutung verloren hätte. Momentan sehe ich keinen Ansatz für eine vergleichbare Entwicklung in den anderen Problem-Religionen. Aber das ist auch nicht Thema dieses Threads. Das sollten wir verschieben.

  11. #70
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Dem ging ein extremer gesellschaftlicher Umbruch voraus. Die Religion musste sich weiter entwickeln da sie ansonsten noch mehr Bedeutung verloren hätte. Momentan sehe ich keinen Ansatz für eine vergleichbare Entwicklung in den anderen Problem-Religionen. Aber das ist auch nicht Thema dieses Threads. Das sollten wir verschieben.
    Klar, aber das sie sich entwickelt haben war "gut" meiner Meinung nach
    Stimmt, wir weichen zu sehr vom Thema ab, sorry.

  12. #71
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Es kann zum Beispiel auch die Folge haben, dass manche jetzt sicher auch generell vor normalen farbigen Angst bekommen werden, wenn sie einen auf der Straße sehen.
    Nicht kann, hat es jetzt schon.

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass die linksgrün-atheistische Parallel-Kultur in diesem Land noch zusätzlich falsche Signale sendet.
    Wir haben hier Christopher-Street-Days, wo Männer und auch Frauen ihren Körper zur Schau stellen, ähnlich wie die Femen-Aktivisten (siehe Google-Bilder von CSD).
    Und jetzt überleg mal: Menschen, die hier her flüchten, unsere Kultur noch nicht so kennen und dann so etwas sehen. Was könnten die dann von uns allen denken? (ist nur eine rhetorische Frage)

    In einer rein christlichen Kultur wären sicher keine solche falschen Signale gesendet worden.
    Bis dahin fand ich den Post absolut akzeptabel aber dann kommt der 180° Turn mit so einem Quatsch

  13. #72
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bis dahin fand ich den Post absolut akzeptabel aber dann kommt der 180° Turn mit so einem Quatsch
    Meinungssache was genau fandest du denn falsch in meinem letzten Abschnitt?
    antworte mir lieber ohne Wertungen wie "quatsch" und so, damit wir sachlich kommunizieren können.

  14. #73
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Meinungssache was genau fandest du denn falsch in meinem letzten Abschnitt?
    antworte mir lieber ohne Wertungen wie "quatsch" und so, damit wir sachlich kommunizieren können.
    Das du mal wieder mit, für dich, negativ Beispielen aus der Schwulenszene kommst um deine Meinung zu untermauern. Und mal ganz ehrlich, wenn die aus einem Land kommen wo die das nicht kennen dann kommen die kaum hierher, setzen sich direkt an einen Rechner und googlen "Schwule in Deutschland" oder "CSD".

    Das Thema passt hierzu überhaupt nicht.

  15. #74
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Teilchen Beitrag anzeigen
    Ich verwette mein letztes Hemd darauf, dass das keine echten Flüchtlinge sind. Die haben sich ihren Duldungsstatus unter Voraussetzung falscher Tatsachen erschlichen - einfach weil das gar nicht nachvollzogen werden kann ob jemand irgendwo in Afrika oder sonst wo wirklich verfolgt und unterdrückt wird - und leben ihre ganze Kriminelle Energie weiter aus. Kein Mensch dieser Welt, der Angst um sein Leben hatte und von einem Gastland versorgt und geschützt wird, ist zu solchen bestialischen Taten fähig.
    Unabhänig ob diese Tat nun wircklich von Flüchtlinge/Geduldete/Migranten oder sonst wem getätigt wurde, ist diese Weltsicht extrem Naiv.
    Eine Person welcher man Gewalt antut oder welche unterdrückt wurde, wird nicht automatisch zum guten oder zum schlechten Menschen.

    Ein Kriegstraumata macht aus einen Intensivtäter kein Unschuldlamm.

  16. #75
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen


  17. #76
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Exzellenter Kommentar, der sehr gut aufzeigt, wie hier einmal mehr mit zweierlei Maß gemessen wird, was die Täter anbelangt.

    #Aufschrei 0.0 – Wenn die feministische Empörung ausbleibt -*NRW.jetzt | Wirtschaft, Politik und Leben in Nordrhein-Westfalen

  18. #77
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Der Voldemort-Effekt in seiner ganzen Pracht eben. :^)

  19. #78
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen


    Ich halte nichts von dieser steuerhinterziehenden Feministin.
    Sie ist nicht gerade die Person die Meckern sollte, auch wenn ich ihr durchaus zustimme

  20. #79
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Es wurden sicher auch Handys geklaut, dann kann die Polizei die Nummern der geklauten Handys verfolgen und dann zumindest einige von den kriminellen Gruppen finden
    Nein, kann sie nicht.
    Handys werden nur - und nur dann - geortet, wenn Leib und Leben in Gefahr ist. Da das nicht der Fall ist, wird auch keine Ortung durchgeführt.

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, dass die linksgrün-atheistische Parallel-Kultur in diesem Land noch zusätzlich falsche Signale sendet.
    Ist wohl eher Unsinn.

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Wir haben hier Christopher-Street-Days, wo Männer und auch Frauen ihren Körper zur Schau stellen
    Ja und?
    Diese haben wir nicht nur "hier", sondern in praktisch jedem europäischen Land, ebenfalls in den USA, in Kanada, Phillipinen, Indien... selbst in der Türkei ab und an. Weltweit.

    Was ist daran falsch?
    Welches falsche - also nicht der Richtigkeit entsprechende - Signal wird denn damit gesendet, hm?

    Zumal das mit "Athemismus" auch nichts zu tun hat.

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    In einer rein christlichen Kultur wären sicher keine solche falschen Signale gesendet worden.
    Zum Glück gibt es weltweit keine "rein christliche" Kultur.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Welche Religion befürwortet denn andere zu vergewaltigen?
    Nicht wieder in Verwirrung fallen; es ging hier nicht um Vergewaltigungen, sondern um deine nicht der Richtigkeit entsprechende Behauptung die da war: "Das Verhalten hat nichts mit deren Religion sondern mit deren kulturellen Verständnis gegenüber Frauen zu tun."
    Das ist jedoch nicht korrekt, denn deren Kultur basiert letztlich auf religiösen Verständnissen und Auslegungen und halten auch für jedwede Rechtfertigung her. Religiös gerechtfertig wird, weshalb die Frau unter dem Mann steht und das zu machen hat, was ihr gesagt wird.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Kultur basiert u.a. auf religiösen Verständnissen.
    Eben.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nicht immer.
    Doch, immer.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Die Religionen entwickeln sich ja auch weiter, ansonsten würde die Kirche noch heute Hexen verbrennen.
    Religionen entwickeln sich im Grunde eben nicht weiter. Es gibt ein Buch, eine Schrift, eine Weisheit - und die gilt als oberste Instanz heran zu ziehen und ist als jedwede Basis zu verwenden.
    Die katholische Kirche hat sich nicht selbst verändert; sie wurde zwangsläufig verändert, da dessen globale politische Macht von den einzelnen Staaten extremst eingeschränkt wurde. Das ist etwas völlig anderes und als einzige Ausnahme weltweit zu ignorieren, geht es hier ja gerade speziell nicht um das Christentum und dessen Kirche(n).

  21. #80
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: 1000 Männer belästigen junge Frauen sexuell in Gruppen

    Auszüge aus einem Polizei Bericht. 20 Minuten - Hilflosigkeit der Polizei

Seite 4 von 24 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Strafverfahren gegen Sami Abu-Yusuf

taharrush gamea was ist dastaharrush gamea