Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Und wieder Terror-Alarm in New York

    Ich vermute, dass so eine dilettantische Bombe niemals von einem Profiterroristen gezündet wurde. Die hätten wieder ein Flugzeug reingeflogen -.-

  2. Anzeige

    AW: Und wieder Terror-Alarm in New York

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dudka

    AW: Und wieder Terror-Alarm in New York

    Der wollte sich bestimmt nur wichti machen.
    Ist er ja jetzt auch...
    Naja es ist schon bitter, wenn man noch nicht einmal eine Bombe bauen kann, deren Zünder funktioniert

    MfG David

  4. #23
    Rikeb

    AW: Und wieder Terror-Alarm in New York

    Zitat Percy Jackson Beitrag anzeigen
    Allerdings kann mir niemand klar machen, dass wochenlang Handwerker ungestört in den WTC Towers Löcher bohren konnten um dort ungehindert Sprengsätze zu deponieren.
    den dort arbeitenden leuten soll da was merkwürdig/fremd vorgekommen sein XD steht alles im link den ich anfangs gepostet hatte

  5. #24
    Percy Jackson Percy Jackson ist offline

    AW: Und wieder Terror-Alarm in New York

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    den dort arbeitenden leuten soll da was merkwürdig/fremd vorgekommen sein XD steht alles im link den ich anfangs gepostet hatte
    Klar! Frag mal einen schwer traumatisierten Menschen der gerade mit seinem Leben davon gekommen ist und zusehen musste wie tausende sterben nach "merkwürdigen" Anzeichen im Vorfeld.... Die Verschwörungsanhänger müssen sich aber fragen lassen, woher sie denn ihr Wissen beziehen, denn es gibt keinerlei Daten. Im Fall der Zerstörung des WTC bedeutet das, dass es ohne Daten auch keine Simulationen geben kann. Man weiß einfach nicht, wann, wo welche Träger wie erhitzt wurden. Ende der Simulation. Ohne Daten sind aller Computer-Simulation nur eine Karikatur des Geschehens – WTC Zerstörung als Avatar Animation – ein Comic. Bei allem Respekt vor den Opfern. Niemand weiß, wwarum das WTC eingestürzt ist, wie es eingestürzt ist! Um etwas erkennen zu können, muss ich dessen Anwesenheit ja nicht erklären können. Wenn nur das real wäre, dessen Anwesenheit wir erklären könnten, wäre um uns herum fast nichts. Wie können Gravitation nachweisen – die Trümmer des WTC sind ja auch in Richtung erdmittelpunkt gestürzt – wir wissen aber nicht genau, woher die Gravitation her rührt. Ist nun die Gravitation auch nur eine Verschwörung?

  6. #25
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Und wieder Terror-Alarm in New York

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    doch XD "Kerosin verbrennt bei einer Temperatur von etwas über 1000 Grad Celsius. Wissenschaftler, die auf "Loose Change" zu Wort kommen, sagen aus, dass sogar Stahl, der nicht feuersicher ist, erst bei 1650 Grad schmilzt. Im World Trade Center wurde nur feuersicherer Stahl verwendet, der einer bestimmten Sicherheitsnorm entsprechen musste. "
    Erst einmal hat Stahl kaum eine Feuerfestigkeit. Könnte man es aus Holz bauen, würde es im Brandfall länger stehen bleiben, als aus Stahl.
    Und es ist doch absoluter Blödsinn zu sagen, dass Stahl bis zu seinem Schmelzpunkt seine volle Festigkeit hat. Die Festigkeit lässt schon lange vor 1000 Grad extrem nach. Alles über 500°C wird schon gefährlich. Dann sollte man noch beachten, dass Stahl sich extrem ausdehnt. Beim Gleisbau hat man schon große Probleme Temperaturschwankungen zwischen Sommer und Winter. Das dann die Ausdehnung von Stahl bei 1000°C ein Problem wird, ist dann nicht mehr schwer vorzustellen.
    Stahl muss um vor Brände zu schützen beschichtet werden, die die Temperatur eine Zeit lang fern hält. Das ist aber nicht für so hohe Temperaturen ausgelegt und selbst bei einen normalen Brand hält es vielleicht eine Stunde.

    Das sind alles Gründe, warum solche eine Bauweise in Deutschland nicht erlaubt ist. Es gibt nur ein Gebäude mit der Bauweise in Deutschland, das steht in Frankfurt und wurde nur genehmigt, da das Gebäude eine eigene Feuerwehr im Haus hat.


    Man sollte also nicht allen Unsinn glauben, was so verbreitet wird. Spätestens wenn zB wie hier von einem Schmelzpunkt bzgl. der Festigkeit die Rede ist, sollte man stutzig werden.

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    den dort arbeitenden leuten soll da was merkwürdig/fremd vorgekommen sein XD steht alles im link den ich anfangs gepostet hatte
    Sollte das gesprengt werden, könnte da keiner mehr arbeiten, da im gesamten Haus die Stahlträger hätten freigelegt werden müssen und durchs ganze Haus würden Drähte führen.

  7. #26
    Rikeb

    AW: Und wieder Terror-Alarm in New York

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Sollte das gesprengt werden, könnte da keiner mehr arbeiten, da im gesamten Haus die Stahlträger hätten freigelegt werden müssen und durchs ganze Haus würden Drähte führen.
    lies es dir einfach durch... OK??? Und DANN reden wir weiter

  8. #27
    In Gottes Namen In Gottes Namen ist offline
    Avatar von In Gottes Namen

    AW: Und wieder Terror-Alarm in New York

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    lies es dir einfach durch... OK??? Und DANN reden wir weiter
    Deshalb diskutiert man nicht mit 13 Jährigen @Patzenhofer

    http://www.hellandback.net/images/arguertard.jpg

  9. #28
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Und wieder Terror-Alarm in New York

    Es ist ein "verdächtiges Päckchen" aufgetaucht. Der Times Square wurde nochmals abgeriegelt.

  10. #29
    Rikeb

    AW: Und wieder Terror-Alarm in New York

    Zitat In Gottes Namen Beitrag anzeigen
    Deshalb diskutiert man nicht mit 13 Jährigen @Patzenhofer

    http://www.hellandback.net/images/arguertard.jpg
    genau deswegen macht man's net die sind viel zu stur

  11. #30
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Und wieder Terror-Alarm in New York

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Es ist ein "verdächtiges Päckchen" aufgetaucht. Der Times Square wurde nochmals abgeriegelt.
    ja es soll sich um eine harmlose kühltasche gehandelt haben, in der sich lediglich wasserflaschen befunden haben. quelle: "rock antenne" radio/nachrichtenmeldung um 21.00 uhr

  12. #31
    Dudka

    AW: Und wieder Terror-Alarm in New York

    Verd

    Naja, jetzt sind die da anscheinend extra Vorsichtig. Oder jeder sucht Bomben um ein Held zu sein

    MfG David

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Alarm für Cobra 11 3D: Genre: Action Release: November Nun bekommt der 3DS auch einen Ableger der TV Serie Und der Ankündigungstrailer...

  2. Sideway: New York: Sideway: New York Ungewöhnliches Jump & Run für die PS3

  3. I Love New York 1 + 2: Hallo ich glaub zu der Sendung muss ich nich viel sagen :ugly: Das gleiche wie Flavor Of Love, A Shot At Love with Tila Tequila usw. nur mit der...

  4. Gangs of New York: Gangs of New York http://www.forumla.de/bilder/2007/06/993.jpg Titel: Gangs of New York

  5. Moskau in New York: Moskau in New York http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1180.jpg Titel: Moskau in New York