Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 201
  1. #61
    Topas Topas ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen

    Oder meint etwa einer, die veielen Amerika, Israel und Deuscthlandflaggen hat der Prophet plötzlich herabgesandt um sie wegen des Filmes plötzlich rituell zu verbrennen?Ich würde gern mal die Frage beantwortet wissen, was diese Menschen machen, wenn sie nícht demonstrieren oder gegen den fiesen Aggressor vorgehen.

    Mathematik ist.

    na von wem kommen die Flaggen denn sonst?? Allah ist für alles verantwortlich, wenn die Leute nicht demostrieren hängen die an der Sisha oder kauen die komischen Blätter den ganzen tach, die gönnen sich ja sonst nix und bissel Demo is doch ne ganz nette Abwechslung, auch mal ne Botschaft abfackeln bringt bischen leben in die tägliche eintönigkeit und wenn es dann auch mal die richtigen trifft ist doch alles roger, wir sollten da nachsichtig sein.

  2. Anzeige

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kami Burn

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Und wenn man mal eine islamistische Fahne abfackelt,geht gleich der gesamte Islam auf die Straße.Eigentlich sollte man gleiches mit gleichem vergelten.Sprich Fahne verbrennen,Botschften stürmen auf dem Logo eines islamischen Staates trampeln etc.So wenig Zivilisierung kotzt mich an.

  4. #63
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Am geilsten fand ich was eben in den Nachrichten genannt wurde, ein Satz aus dem Koran in welchem Mohammed sagt, dass die Muslime sich nicht provozieren lassen sollen durch andere. Das funktioniert ja mal wieder super! Tatsächlich sind es die westlichen Bürger, welche sich nicht provozieren lassen!

  5. #64
    Unregistriert

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Jetzt mal halblang -

    Ich bin ebenfalls der meinung das hier gezielt versucht wird von islamistischen gruppen mit einem fadenscheinigen vorwand stimmung zu machen. Das einfache volk ist einfach aufzuwiegeln - schaffe dir feinde ausserhalb, dann hast du ruhe und zustimmung im eigenen bereich.

    Es ist allerdings genauso einfach nun hier vin linken stimmung zu machen und ueber alle moslems zu zetern und diese als die boesen hinzustellen. Die medien zeigen natuerlich alle brennpunkte / gott sei dank hat man ja nun etwas zu melden / und nur hierdurch bekommen diese deppen auf einmal eine so grosse stimme.

    Wenn hierauf nicht besonnen reagiert wird dann stehen wir auf einem pulverfass.

    Das ganze darf aber nicht dazu fuehren das hier die freie meinungsaeusserung eingeschraenkt wird. Das video ist ueber youtube zu sehen und das ist der richtige schritt. Soll sich jeder seine meinung darueber machen

  6. #65
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man gleiches mit gleichem vergelten.
    Streng genommen wäre das richtig - denn wie schon beschrieben, sind die Reaktionen ja nun in keinster Weise adäquat. Sie waren es nicht bei Salman Rushdie und auch nicht bei den dänsichen Karikaturen. Heute tritt der Islam den Beweis an, dass die Karikatur gar keine Satire war!

    Wie ich schon häufig geschrieben habe: Einen friedlichen Islam kann und wird es nicht geben. Es gibt überall Menschen die ihn relativieren, rechtfertigen und vielleicht gibt es auch friedliche Moslems. Aber wenn die Kinder dieser friedlich veranlagten Moslems, wie hier diverseste Umfragen unter bspw. Türken der 2. u. 3. Generation belegen, still oder weniger still applaudieren wenn Moslems durch Übergriffe auffallen oder Gewalt akzeptieren, dann muss man sich schon Gedanken machen, wie eine freiheitliche Gesellschaft aufrecht erhalten werden kann. Nicht zuletzt deswegen flüchten so viele Moslems in westliche Länder.

    Keiner einzigen Gruppierung würde man so viel Toleranz entgegenbringen. Man stelle sich vor, ein marodierender Mob hätte letzte Woche die ägyptische Botschaft in Deutschland angegriffen. SOFORT hätten die selbsternannten Gutmenschen Lichterketten etc. organisiert. Und dies nicht nur auf einem Auge blind.

  7. #66
    Kami Burn

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sind es die westlichen Bürger, welche sich nicht provozieren lassen!
    Und wer sind jetzt die besseren Muslime.Gerade die,die nicht dieser Glaubensrichtung angehören.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das einfache volk ist einfach aufzuwiegeln
    Jeder Mensch(auch Muslime) haben ein Gehirn um es zu benutzen.Wenn sie sich keine eigene Meinung bilden können, dann sind sie nur ein haufen dummer Schafe,die wild ihrem Hirte folgen.

  8. #67
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Amerika bringt Protestanten um! Die USA töten wieder einmal einen friedlichen Islamisten, diesmal auf ganz perfide Art und Weiße: Ein Gasanschlag! Islamisten kündigen schon Vergeltungsschläge gegen Amerika an um den Tod ihres im Kampf gegen Amerika (und natürliche Selektion) gefallenen Mitstreiters zu sühnen!

    Pakistani Islamist Dies From Inhaling Fumes Of Burning American Flags At Mohammed Film Protest… | Weasel Zippers

  9. #68
    iSimulacron3

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Wir sind eine raumfahrende, selbstreflektierende Zivilisation - erforschen gerade mit einem hochentwickelten, von über 25 Nationen gefertigtes, Fahrzeug den Mars... und schlagen uns dennoch tot, nur weil irgend ein Gott oder Halbgott oder jemand der übers Wasser laufen konnte (ich weiß, das war Jesus und nicht der Mohammed^^) beleidigt wird?

    Ne also wirklich... das sind so Momente, da zweifle ich an der gesamten Menschheit.

  10. #69
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Tatsächlich sind es die westlichen Bürger, welche sich nicht provozieren lassen!
    Und was lernen sie daraus bzw. was tun sie dagegen? (außer sich im Internet zu echauffieren)

  11. #70
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Und was lernen sie daraus bzw. was tun sie dagegen? (außer sich im Internet zu echauffieren)
    Sie befolgen brav die Ansagen von Politikern die vermeiden wollen als Ewig Gestrige bezeichnet zu werden, und dafür sogar nicht davor zurückschrecken Volkes Seele und Selbstbild zu verkaufen. Der antrainierte Nazibeschimpfungsreflex funktioniert eben noch...

  12. #71
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Sie
    Also die anderen? Stellt sich natürlich die Frage, was machst du dagegen, außer das hier?

  13. #72
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Und wenn man mal eine islamistische Fahne abfackelt,geht gleich der gesamte Islam auf die Straße.Eigentlich sollte man gleiches mit gleichem vergelten.Sprich Fahne verbrennen,Botschften stürmen auf dem Logo eines islamischen Staates trampeln etc.So wenig Zivilisierung kotzt mich an.
    Sollte man eben nicht ... Weil wir zivilisierte Menschen sind und differenzieren können (die meisten jedenfalls).

    Die meisten Randalierer sind Ungebildete oder gar Analphabeten, die einfach nur dem Leittier folgen und alles glauben, was ihnen erzählt wird ...

  14. #73
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die meisten Randalierer sind Ungebildete oder gar Analphabeten
    Hmm, ich glaube damit stellst du eine Behauptung auf, die deren Schuld schmälern könnte. Ob die meisten wirklich zur Unterschicht gehören sei mal dahingestellt, wahrscheinlich sollten sie aber über ein Mindestmaß ein Bildung verfügen denn diese Leute sind i.d.R. vernetzt und organisiert. Eine gewisse Weitsicht unterstelle ich denen dabei schon, wenngleich auch mit fragwürdiger Ausrichtung. Deppen erstellt man leichter einen Freifahrtschein als Intellektuellen.

  15. #74
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ob die meisten wirklich zur Unterschicht gehören sei mal dahingestellt, wahrscheinlich sollten sie aber über ein Mindestmaß ein Bildung verfügen denn diese Leute sind i.d.R. vernetzt und organisiert.
    Mit Sicherheit sind vernetzte Organisationen und Bewegungen beteiligt, aber ich denke, dass das jene sind, die die Aufstände steuern. Die Massen halte ich zum Großteil auch für wenig gebildet und mit der Situation, in welcher sie sich befinden, sehr unzufrieden. Solche Leute lassen sich leicht aufhetzen, gerade gegen das Feindbild Westen und an Hass ist viel vorhanden - egal wogegen er sich gerade richtet. Viele Befragte wissen nicht mal, weshalb genau sie dieses Mal auf der Straße stehen.

    Und der Plan, der lenkenden Glieder scheint ja auch aufzugehen. Im Westen wird das Bild, dass der "Islam nun mal so ist" immer fester verankert. In Kairo, einer Stadt mit offiziell über 16 Millionen Einwohnern, tatsächlich vermutlich deutlich mehr, stehen 10.000 Demonstranten auf der Straße. Prompt wird so getan, als stünde die jeder einzelne Einwohner dort, obwohl es eigentlich nur ein winziger Bruchteil ist. Wenn in Deutschland Naziaufmärsche sind und ich höre aus dem Ausland wieder, dass alle deutschen Nazis sind, geht mir dieses Verallgemeinern tierisch auf den Nerv.

    Moslems in führenden Positionen sprechen sich gegen solchen Protest aus, im Westen hört man "lieber" jene, die noch mehr Gewalt und Eskalation fordern.

    Ich will natürlich nicht sagen, dass alle die zu Hause bleiben den Westen toll finden. Sicher sind es deutlich mehr als die Demonstranten, die etwas gegen den Westen haben. Aber die Art wie sich das äußert, ist nur bei einem Bruchteil Zerstörung und Gewalt. Sonst würde es da unten anders abgehen.

    Wie gesagt, soll kein Schönreden sein. Ich finde Proteste in dieser Form auch nicht tolerierbar und mache mir Sorgen, wie sich das zukünftig entwickeln wird. Religion allgemein halte ich für ein gefährliches Instrument, da sie seit Entstehen bis heute immer wieder als Grund zu Gewalt genutzt wird. Aber man sollte überlegen, ob man durch eigenes denken in Schwarz/weiß nicht dazu beiträgt, dass die Situation sich immer weiter hochschaukelt.

  16. #75
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Also die anderen? Stellt sich natürlich die Frage, was machst du dagegen, außer das hier?
    Du hast deine Frage ja auch an die Allgemeinheit formuliert....

    Etwas gegen eine Aufklärungsresitenz zu tun ist schwierig. Denn der radikale Ismal lehrt, Darki könnte dir das bestätigen, dass das Denken für Gut und Böse abgeschaltet wird. Es gibt derzeit keine Organisation die Aussteiger aus der Salafistenszene auffängt, höchstens vereinzelte Aktionen von Behörden um mehr über die Organisationen und Hintermänner zu erfahren. Die Frage nach dem "Was tut ein Einzelner" kann gar nicht gestellt werden. Was eigentlich logisch ist, betrachtet man allein schon die freundlichen Grüße wenn einer etwas am Islam kritisiert. Bevor die Argumente als Mahnung erachtet werden, werden sie zumeist erstmal pauschal als Rassismus, Islamophobie oder Neo-Nazitum abgetan. Mal ne Frage "in Return" - was tust du gegen eine solche Diffamierung?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Die meisten Randalierer sind Ungebildete oder gar Analphabeten, die einfach nur dem Leittier folgen und alles glauben, was ihnen erzählt wird ...
    Das stimmt nicht! Sieht man sich mal die Salafisten in D an - ich empfehle da gerne die Salafistenhochburg des Nordens, das Islamische Kulturzentrum Bremen (IKZ) zu besuchen, dann erkennt man, dass sie nicht ungebildet sind, sondern häufig Unis besuchen und fast allesamt flüssig Deutsch sprechen wie lesen können. Das sieht im Ausland zwar manchmal anders aus, ist aber nicht die Regel. Ihrem Leittier, dem Imam und den üblichen Scharfmachern, denen folgen sie allerdings mehrheitlich. Aber eben auch bzw. nur, weil sie nicht mehr Gläubige sind, sondern durch ihre Religion rekrutierte Kämpfer. Eigentlich ist ihnen nur zu wünschen was sie sich wünschen - Märtyrer zu werden.

    Im Übrigen bin ich überzeugt, dass sich die westliche Welt nicht länger terrorisieren lassen wird und nicht mehr allzulange den ungerechtfertigten Respekt vor dem Islam aufrecht erhalten wird. Dem eigentlich einzigen Passivschutz den derlei Gruppen haben. Würden Christen heute so gegen Mekka angegehen, wie es der Islam gegen die heiligen Stätten anderer Religionen, noch recht aktuell dem Buddhismus, getan hat - wer wäre wohl dann der Agressor?

  17. #76
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage "in Return" - was tust du gegen eine solche Diffamierung?
    Wenn ich das hier schreibe wird das meine Wahrnehmung ändern, aber nur so viel, das Problem besteht global und du kannst/solltest/musst auch an anderen Plätzen als in Europa etwas tun. Wie wir allerdings schon öfters feststellten, richtet sich meine Agitation gegen sämtliche monotheistischen Religionen. Das Problem der Diffamierung stellt sich mir nicht da ich mich fast ausschließlich in nicht-deutschen Kreisen bewege und diese - Überraschung - noch nie einen Nazivergleich angebracht haben, wie man es hier gerne schreibt.

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    Moslems in führenden Positionen sprechen sich gegen solchen Protest aus, im Westen hört man "lieber" jene, die noch mehr Gewalt und Eskalation fordern.
    Beispiel Hamas und Hisbollah, beide Führungsriegen haben sich explizit für Proteste mit allen Mitteln ausgesprochen. Was immer das heißen mag. Edit: blödes Beispiel, sind schließlich beides radikale Vereinigungen von denen nichts anderes erwartet wird.

    Prinzipiell hast du natürlich recht, radikale Minderheiten die breit durch Medien gezogen werden, prägen eher das Allgemeinbild als '69 die ihren Namen vor dem Reichstag tanzen. Verkauft sich auch besser.

  18. #77
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Das Problem der Diffamierung stellt sich mir nicht da ich mich fast ausschließlich in nicht-deutschen Kreisen bewege und diese - Überraschung - noch nie einen Nazivergleich angebracht haben, wie man es hier gerne schreibt.
    Das ist doch ebenfalls logisch. Jede Gruppe die versucht seinen Platz, Ansicht, etc. zu rechtfertigen bzw. zu verteidigen wird immer die Waffen wählen, die den größten Nutzen versprechen. Hier in D ist es eben die Diffamierung als Fremdenfeind, in Asien sind es Bomben die belegen sollen, das die dort vorherrschende Gottheit nichts gegen Allah ausrichten kann. Also die Bomben nicht am Hochgehen gehindert hat. Was sich einem persönlich als Frage stellt - und dem man sich dann allgemein regional oder gar nicht stellen muus/soll - sind zwei verschiedene paar Schuhe.

    Und, wie auch der Film und die Reaktionen darauf zeigt: Mit Religion hat das alles gar nichts zu tun, noch wird die Gewalt nur in Nazi-Kreisen kritisiert. Und diese Kritik ist mehr als gerechtfertigt, denn durch welchen absolut nichtigen Anlass Anhänger der Reliogion, die "Frieden" bedeuten soll, den Begriff ihrer eigenen Religion ad absurdum führen sollte schon zu denken geben.

  19. #78
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    Und, wie auch der Film und die Reaktionen darauf zeigt: Mit Religion hat das alles gar nichts zu tun, noch wird die Gewalt nur in Nazi-Kreisen kritisiert.
    Genau.
    Ich denke, dass sie gerade so gegen den Westen vorgehen, weil er "weiter" ist als sie selber, in vielerlei Hinsicht. Irgendwo ist da auch eine Agression gegen die besser gestellten, was ich ja noch verstehen kann, aber mit solchen Taten machen sie es nicht besser. Sie sollten selber sorgen, dass sie in ihren eigenen Laendern an Stabilitaet gewinnen und nicht versuchen andere ins Schwanken zu bringen.

  20. #79
    Unregistriert

    Böse AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Versteh´ ich alles nicht. Es darf über die Christen gewitzelt und gehetzt werden, nicht falsch verstehen, ich bin nicht bibelfest. Die alles ohne große Aufregung.
    Es dürfen Botschaften gestürmt, Personal und Botschafter getötet werden! Und dies alles weil wir Mimöschen wegen sowas beleidigt sind?
    Was ist etwas verletzter Glaubensstolz wert und was die Leben der getöteten Menschen? Jeder von denen die diese humanitären Ausfallerscheinungen für
    Gut befinden sollten sich mal still in die Ecke setzen und nachdenken.

    Ich hab´s getan und bin davon überzeugt dass der Fehler bei uns "ungläubigen Christenhunden" liegt. Ich werden keinem Kamelbremser der dieser Glaubensrichtung angehört mehr
    in irgendeiner Art und Weise behilflich sein. Bin dafür das unsere Botschaften und deren Angehörigen mit entsprechender Bewaffnung geschützt werden, bei Übergriffen die diplomatischen
    Beziehungen vorerst eingestellt werden UND vor allen Dingen würden alle Zahlungen (u.A. Entwicklungshilfen, Aufbauförderungen etc.) ab sofort eingestellt.

    Dies wäre meine Gegenreaktion auf deren Verhalten - nicht unbedingt besser aber mit Sicherheit auch wirksam. :-)

  21. #80
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Unruhen wegen Video über Mohamed

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dies wäre meine Gegenreaktion auf deren Verhalten - nicht unbedingt besser aber mit Sicherheit auch wirksam. :-)
    Ich höre schon die NAZI-Rufe. Und stell mir grad das Video vor das dann demnächst bei YouTube laufen würde. Ayshe und Abdulkadir gehen in Sanaa an der deutschen Botschaft vobei uns stolpern, weil sie nicht auf den Weg achten, sondern auf einen Soldaten mit Waffe gucken. Ayshe bricht sich den Knöchel, erleidet eine Sturzgeburt oder sonst etwas.... Das Risiko würde kein deutscher Politiker eingehen.

    Ich finde auch, man sollte sich mit dem Moslms hier zusammensetzen, den Papst einladen und darüber vehandeln das Abendland geordnet in den Islam zu integrieren. Als Zeichen der Integrationswilligkeit wird ein Schweinefleischverbot erlassen und der Kohlepfenning wird zugunsten eines Moscheepfennigs abgeschafft. Frauen ohne Kopftuch (ab 2015 ohne Burka) dürfen in der Öffentlichkeit als Unzüchtig beleidigt werden und um der vielen Aufklärungsarbeit Herr zu werden, wird den muslimischen Männern die Brautsuche durch ein neu zu schaffendes "Ehe-Vermittlungsamt" abgenommen. Baumaschinenhersteller müssen den Islamgemeinden kostenfrei Minibagger zur Verfügung stellen um für die befleckten oder unverheirateten Frauen formschöne brusthohe Löcher zu baggern in denen ihnen dann der Weg ins 'P'aradies gezeigt wird.

    Vermutlich werden dann die ersten Krawalle abebben und wir können in etwas ruhigerer Atmosphäre darüber sprechen ab wann in Detschland und Europa die Sharia die veralteten und unmenschlichen Rechtssysteme ablöst. Meinungs- und Religionsfreiheit wie Demokratie sind eh alles nur Teufelswerk. Mercedes aber nicht....

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 16GB Video über usb-stick abspielen: Hi, würde gern ein Vid mit ca. 16GB größe von meinem USB-Stick abspielen. Jetzt hab ich gelesen, dass die PS3 nur FAT-Sticks lesen kann. Bei FAT...

  2. Bewerte das YTK/YTP video über dir: Hi@all Erst mal ne vorbemerkung: so und nun zum Thread: Hier könnt hier das You Tube K***e / You Tube Poop video über euch bewerten (Skala...

  3. WII über PC laufen wegen Internet: Hi, Ich habe mir vorgestellt dass man die Wii über dem DSL Kabel über den Pc laufen kann um ins Internet gehen zu können. Weiß jemand ob das...

  4. WMV Video über Memory Stick abspielen: Hey Leute, ich wollte mir heute ein Video im WMV Format auf meiner ps3 ansehen. Ich habe im Einstellungsmeü die Option WMV abspielen aktiviert....

  5. Interessantes Video über die Schutzmaßnahmen in der Wii: Huhu, tut mir extremst Leid wenn das Video hier schon war, aber ich lese hier eigentlich immer mit und hab davon nix mitbekommen :) ...