Seite 13 von 45 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 889
  1. #241
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Bis auf die Bedingung, den Kaiser zu behalten (was die USA dann auch durchgehen ließen) war Japan vollkommen zur Kapitulation bereit, und auch da war der Auslöser weniger die Atombombe als die sowjetische Invasion der Mandschurei. Gegen die riesige und moderne Landarmee der UdSSR hatte man nämlich genau gar keine Chance.

  2. Anzeige

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    US-Wahl: Nach Clintons Krankheit behaupten Trump-Anhänger, sie sei gedoubelt - Video - FOCUS Online Mobile

    auf div.Seiten wird diese Theorie noch mit Bildvergleichen flankiert....joah...was meint ihr? Man weiß ja das einige ein offizielles, bze.mehrere, Doubles hatten.

  4. #243
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Doku - ich meine im ÖR - gesehen, in der gesagt wurde, dass Japan zu dem Zeitpunkt des Abwurfs der ersten Bombe den Krieg quasi schon verloren hatte. Es ging nur noch darum, das Leben des Kaisers zu verschonen. Die Amerikaner wollten darauf aber nicht eingehen, was man damit begründen kann (Vermutung), dass die Atombombe getestet werden sollte. Die zweite Bombe, so der Autor, wäre schon gar nicht mehr nötig gewesen, um Japan in die Knie zu zwingen. Da es aber eine andere Art von Bombe war, sollte ihre Wirkung ebenso überprüft werden.
    Des weiteren erinnere ich mich, dass ich gehört habe, dass die Opfer mindestens zum Teil nicht behandelt wurden. Man wollte herausfinden, wie radioaktive Strahlung auf den menschlichen Körper wirkt. Man könnte sagen, dass man sie elendig verrecken lassen hat, um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen.
    Gut, verloren hätten sie sicherlich, früher oder später. Die Amis wollten es wohl eher früher. Es ging denen ja auch garnicht mehr um den Sieg, sondern eher darum, nicht noch mehr Opfer zu beklagen. Die Japaner haben ja selbst nach den Atombomben, und der Unterzeichnung der Kapitulation noch gekämpft. Die Strahlenwirkung wurde vorher auch schon an (freiwilligen?) US Soldaten in Nevada getestet.

  5. #244
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    https://www.welt.de/politik/ausland/...aber-fett.html

    Ich sehe sie schon, die runden Killary-Fans mit 2Liter Cola und Double-Triple-Cheese-Bacon-Shit-Burger sabbernd geifern:
    Nö, der iff fu fett

    Joke,mal wieder .... nun ja, er kann abnehmen aber kann Hillary menschlicher werden? o.O

    Da sieht man mal wieder PROPAGANDA ...Trump ist FETT....nicht dick,nein,FETT!

    Und ja,es geht mir nur um das FETT.

    #idiocrazyahead

  6. #245
    Pánthéos

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Fuer Menschlichkeit appellieren aber gleichzeitig Trump befürworten?
    Fuer Menschlichkeit appellieren aber gleichzeitig gegen Flüchtlinge hetzen?
    Ganz schön widersprüchlich was du hier so von dir gibst.

  7. #246
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Was du dir so aus den Finger saugst...Geez.

    1.ich lebe hier.. ich gebe nen fliegenden **** auf BEIDE.
    2.wo hetze ich gegen Flüchtlinge?

    Ich bin gegen Abschaum,egal welche Farbe ihr Hautkleid hat.
    Sollte das immernoch nicht klar sein, so musst du entweder an deinem Verständnis arbeiten oder langsamer lesen....lesen und verstehen ist nicht das Gleiche.


    Btw....solch eine "gute" Signatur haben aber seine Zeit hier verschwenden? Geh helfen!

  8. #247
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Woher kommt eigentlich der momenane Influx dieser immergleichen Fakeprofile?

  9. #248
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Haariger Auftritt bei Jimmy Fallon | Donald Trumps Tolle übersteht Reißtest - International - Bild.de

    da wuschelt der Jimmy dem Donald durchs Haar....kann mir wer sagen, wann diese Sendung bei uns ausgestrahlt wird?

    Hab zwar den yt-Clip gesehen,würde aber gerne die gesamte Show, mit den anderen Gästen und dem musikalischen Beitrag anschauen.

  10. #249
    River River ist offline
    Avatar von River

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    The Tonight Show Starring Jimmy Fallon - NBC.com

    In Deutschland gibt es nur graue Quellen wie usenet etc., ich glaube das sendet keiner der offiziellen Sender. Interessiert sich in Deutschland niemand für.

  11. #250
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    kann mir wer sagen, wann diese Sendung bei uns ausgestrahlt wird?
    The Tonight Show Starring Jimmy Fallon | ONE

    Nächste Sendung

    The Tonight Show | Starring Jimmy Fallon - Gäste: Donald Trump, Norm Macdonald und Kiiara

    Fr 16.09.2016 um 23:30 Uhr

    ONE war früher Einsfestival, wurde vor kurzem umbenannt.

  12. #251
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Ui...heute ich Danke für diese Info....musste erstmal schauen ob ich ONE hab. Hab ich...easy.

  13. #252
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Joke,mal wieder .... nun ja, er kann abnehmen aber kann Hillary menschlicher werden? o.O
    Kann Trump menschlich werden oder markiert er weiterhin den weltfremden Alien?

  14. #253
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Kann Trump menschlich werden oder markiert er weiterhin den weltfremden Alien?
    Ach was, ist doch eh so ein guter Junge.


  15. #254
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Das das hier keine erwähnung findet wundert mich schon

    Presseschau TV-Duell: "Das war die Rache der Streberin"

    Presseschau TV-Duell: "Das war die Rache der Streberin" |*ZEIT ONLINE
    Trump, der hibbelige Prahlhans, Clinton, die gelassene Streberin: Für die Presse steht der Gewinner des TV-Duells fest. Entgeistert verfolgten sie Trumps Performance.

    Die Kommentatoren in der US-Presse sind sich einig: Der Republikaner Donald Trump hat das erste TV-Duell mit seiner demokratischen Kontrahentin verloren. Er wirkte fahrig und unvorbereitet, wie auch unser Reporter Paul Middelhoff schreibt, und hatte den sachlich vorgetragenen Argumenten einer souverän wirkenden Hillary Clinton wenig entgegenzusetzen.
    Er hat im übrigen schon eine ausrede für das schlechte Duell
    Trump gibt defektem Mikrofon die Schuld
    Donald Trump und Hillary Clinton: Schuld war nur das Mikrofon - SPIEGEL ONLINE
    Die erste Umfrage sieht Donald Trump als klaren Verlierer der TV-Debatte mit Hillary Clinton. Trumps spontane Erklärung in einem Interview: Nicht er, sondern die Organisatoren waren schuld - und die Technik.

  16. #255
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Die Debatten jucken mich ehrlich gesagt weniger.
    Sobald mir eine ein paar tausende gelöschte E-Mails, Kriegsdrohungen an Russland und den Iran, Medienmanipulation bis zum Abwinken, Annehmen von Spenden aus dem Mittleren Osten, dauerhafte Schwächeanfälle und Gesundheitsprobleme und nen Leichenstapel von knapp 50 Leuten bei Trump zeigen kann, dann halt ich ihn für genau so schlimm wie Clinton.
    Ich hab lieber nen temperamentvollen Deppen anstatt eine korrupte, halbtote Kriminelle, da ändern die Diskussionen auch nichts mehr dran (~o_o)~

    Ich kann mich ja nichtmal auf die Programmpunkte der beiden verlassen, da sie sowieso alle paar Wochen ihre Meinungen ändern, also verlasse ich mich auf stattdessen auf ihre Taten.

  17. #256
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Das das hier keine erwähnung findet wundert mich schon
    Man sollte es selbst erlebt haben, um darüber reden zu können, finde ich. Aber in meinem Fall kann ich nur sagen: Ich hatte und habe Erbaulicheres zu tun, als mir so ein Duell anzuschauen. Und über ein TV-Duell zu reden, ohne es gesehen zu haben, wäre keine kluge Entscheidung gewesen.
    Hast du es gesehen?

  18. #257
    Ole2

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    die tagesthemen brachten gerade ein paar ausschnitte. das reichte mir schon. am ende gaben sich beide kandidaten die hand und trump umarmte sie auch noch. nennt man das show oder wie bitte?

  19. #258
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Man muss sich aber mal fragen, wieso sich der Wähler in den Vorwahlen die unbeliebtesten Kandidaten aussucht ...
    ... und wieso man nur Kandidaten der Republikaner oder Demokraten wählen 'darf' ...

  20. #259
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Man sollte es selbst erlebt haben, um darüber reden zu können, finde ich. Aber in meinem Fall kann ich nur sagen: Ich hatte und habe Erbaulicheres zu tun, als mir so ein Duell anzuschauen. Und über ein TV-Duell zu reden, ohne es gesehen zu haben, wäre keine kluge Entscheidung gewesen.
    Hast du es gesehen?
    In Zeiten des Internets ist das sehen von solchen Duellen nun wirklich kein Problem egal ob nun per livestream oder im nach her rein auf einer der vielen Videoplattformen.
    Also niemand ist gezwungen über was zu reden ohne es gesehen zu haben.

  21. #260
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Man muss sich aber mal fragen, wieso sich der Wähler in den Vorwahlen die unbeliebtesten Kandidaten aussucht ...
    ... und wieso man nur Kandidaten der Republikaner oder Demokraten wählen 'darf' ...
    Du kannst mich gerne verbessern wenn ich falsch liege, aber war Bernie Sanders nicht die Wahl der Demokraten und Hillary hat geschummelt um reingenommen zu werden?
    Vielleicht hab ich auch nur meinen Paranoidhut auf, aber ich hab die Behauptung von einigen Seiten gehört.
    Hier zum Beispiel von Wikileaks.

Seite 13 von 45 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  2. Batman Reboot 2015/2016: Hi, Jungs und Mädels. Mach mich schon mal an die sache ran und eröffne den Thread zur kommenden Batman Verfilmung, die laut Warner 2015/2016 in...

  3. RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!: 144002 Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen:facepalm::awesome: Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch. ARD und ZDF...

  4. EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content