Seite 23 von 45 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 889
  1. #441
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Allein aufgrund seine abscheulichen Aussagen über Minderheiten - sei es Schwule oder eben Mexikaner - würde ich so einen Menschen niemals wählen. Aber irgendwie scheint mir diese Wahl ohnehin recht alternativlos, da beide Kandidaten nicht so dolle sind .
    Nicht so dolle ist gut, kannste beide im Meer versenken gehen. Auch wenn die Aussagen von Trump daneben sind, ist er immerhin für Frieden mit Russland. Da würde ich lieber den wählen, als eine Clinton, die scharf gegen Russland schießt und Spendengelder von Ländern/Leuten annimmt, die den IS ebenfalls unterstützt haben. Ich sehe in beiden keine gute Wahl, aber die Clinton geht noch weniger. Mir fällt auch sehr oft auf, dass kaum einer Gründe für die Alte findet, ohne auf Trump zu verweisen. Auch sehr bezeichnent.

  2. Anzeige

    US-Präsidentschaftwahl 2016

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Nicht so dolle ist gut, kannste beide im Meer versenken gehen. Auch wenn die Aussagen von Trump daneben sind, ist er immerhin für Frieden mit Russland. Da würde ich lieber den wählen, als eine Clinton, die scharf gegen Russland schießt und Spendengelder von Ländern/Leuten annimmt, die den IS ebenfalls unterstützt haben. Ich sehe in beiden keine gute Wahl, aber die Clinton geht noch weniger. Mir fällt auch sehr oft auf, dass kaum einer Gründe für die Alte findet, ohne auf Trump zu verweisen. Auch sehr bezeichnent.
    Das sieht der SPIEGEL interessanterweise genauso: Was für Donald Trump spricht - Kommentar - SPIEGEL ONLINE

  4. #443
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Oha, der Spiegel und ich einer Meinung. Dass ich das noch erleben darf.

  5. #444
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    So, bevor ich heute Abend mal wieder unausweichlich einen Riesenpost mache, zur Abwechslung mal was Anderes o_o/

    http://2static.fjcdn.com/pictures/My+name+is+hillary+cli+wrong+i+support+trump+but_1b488a_6064759.jpg

  6. #445
    Banx

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Naja was ist wenn Putin mal was sagt, was Trump nicht gefällt? Wer sagt uns dass er sich dann nicht wie ein Kind verhält?
    Trump kann mit jedem gut auskommen der ihn in den ***** kriecht, sobald jemand sich dem widersetzt bzw. widerspricht, wird er mit Trumps unglaublich reife Art in Beschuss genommen, ich persönlich sehe da schon viel Konfliktpotenzial, mir kommt Hilary so vor wie George W. Bush Jr.; nicht die beste Wahl, bei weitem nicht, aber ich bezweifle dass dabei irgendetwas unvorhersehbares passiert. Allein dass er fragte ob man nicht Nuklearwaffen verwenden kann, muss einem zu denken geben, gepaart im dem Moslemban und weiteren Klaren, ich sag mal Sympathien, wer sagt uns dass er Syriens IS problem nicht so lösen will? Seine tollen Lösungen wie man das Land wieder super macht, kann er ja nicht wirklich kundtun, er kann nur sagen dass er besser verhandelt... Ja Trump alle Länder der Welt werden ihre neuen als auch bereits bestehende Verträge so verhandeln dass nur die USA profitieren, das hat vor ihm KEINER probiert!

    Tut mir leid aber ich sehe in nem Politiker einfach mehr stabilität als unter einem... Trump...


    Aber vlt. gehts mir auch nur an die Nieren einen dikriminierenden (sehr gelinde ausgedrückt) Menschen der auch noch stolz darauf ist und von seinen Anhängern deswegen gefeiert wird, zum mächtigsten oder einen der mächtigsten Menschen der Welt zu machen.

  7. #446
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Also ich hätte lieber einen der den Frieden wenigstens versucht als eine, die sofort auf den "war" Knopf drückt, sobald einmal im Amt. Überspitzt ausgedrückt. Ich gewichte da ein paar sänliche Aussagen wesentlich weniger gefährlich, als eine potentielle Kriegstreiberin. Jedes Mal wenn ich die Clinton sehe, sehe ich bei der dick und fett "liar" auf der Stirn stehen.

  8. #447
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also ich hätte lieber einen der den Frieden wenigstens versucht als eine, die sofort auf den "war" Knopf drückt, sobald einmal im Amt. Überspitzt ausgedrückt. Ich gewichte da ein paar sänliche Aussagen wesentlich weniger gefährlich, als eine potentielle Kriegstreiberin. Jedes Mal wenn ich die Clinton sehe, sehe ich bei der dick und fett "liar" auf der Stirn stehen.
    Clinton ist keine Kriegstreiberin, das ist nur Propaganda der anderen Seite ...

    Keiner der Kandidaten wird dulden, wenn jemand der USA ans Bein pisst, auch Cyberangriffe können großen Schaden anrichten, wie man jetzt an der DDOS-Attacke auf Dyn sieht. Aber die Aussage, dass jemand deshalb in den (realen) Krieg ziehen würde (vielleicht mal ausgenommen, wenn jemand ein Atomkraftwerk dadurch hochjagt), ist nur Hysterie ...

    Und schließlich wurde in ihrer Amtszeit als Außenministerin auch nicht Russland plattgemacht. Das könnte der Präsident sowieso nicht alleine entscheiden

  9. #448
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Clinton ist keine Kriegstreiberin, das ist nur Propaganda der anderen Seite ...
    Also könnte man auch sagen Lügenpresse?

  10. #449
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Clinton ist keine Kriegstreiberin, das ist nur Propaganda der anderen Seite ...
    Das haben die auch von Obama behauptet, und nun setzt er sich für Einsetze im nahen Osten ein

  11. #450
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also könnte man auch sagen Lügenpresse?
    Kann man so sagen. Im Faktencheck sind die meisten Aussagen von Trump falsch, während Clinton in den meisten Aussagen richtig oder halbrichtig liegt ...
    Ich denke, die Aussagen zu 'Kriegsgefahr durch Clinton' werden durch das Trump-Lager gezielt im Netz verbreitet und sind mal wieder 'gefühlte Fakten' ...
    PolitiFact | Comparing Hillary Clinton, Donald Trump on the Truth-O-Meter

  12. #451
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Clinton ist keine Kriegstreiberin, das ist nur Propaganda der anderen Seite ...
    Sie hat es selbst gesagt.
    Krieg mit Russland, Krieg mit dem Iran, No-Fly-Zone über Syrien, was ebenfalls einen Krieg bedeuten würde.

    https://youtu.be/k4aIIpCDsLU?t=15s

    Hier, aus ihrem eigenen Mund. Wie ist das bitte Propaganda?

  13. #452
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016



    Ergänzend möchte ich zu der Clinton-Kriegstreiberei-Geschichte nun noch das hier hinzufügen.


  14. #453
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Der Dreh- und Angelpunkt ist die Flugverbotszone in Syrien. Eine Flugverbotszone hilft denen, die keine Flugzeuge haben (= den von den USA unterstützten Rebellen) und schadet denen, die welche haben (= den von Russland unterstützten Regierungstrupppen).

    Hillary hatte sich bereits frühzeitig geäußert, dass sie eine Flugverbotszone in Syrien einrichten möchte.
    Flugverbotszone heißt, jedes Flugzeug das dort fliegt wird von den Amerikanern abgeschossen.

    Dummerweise werden sich die Russen nicht an eine derartige Zone halten. Die Preisfrage ist nun, ob Hillary es wagen würde, auch ein russisches Flugzeug abschießen zu lassen. Meines Erachtens bliebe ihr nichts anderes übrig, denn wenn sie es nicht macht, dann verliert sie ihr Gesicht und die USA ihr Ansehen als ernstzunehmende Weltmacht. Wie würde Russland dann auf den Abschuss reagieren?

    Die Flugverbotszone als solche ist also für Syrien vielleicht eine gute Idee, aber eine unglaublich schlechte Idee für den Weltfrieden.
    Trump hat schon gesagt, er setzt eher auf Verhandlungen als auf eine Flugverbotszone.
    Daher steht jetzt irrwitzigerweise Trump als Friedensengel und Hillary als Kriegstreiberin da. Politik ist schon ein beschissenes Geschäft ...

    Generell möchte Trump sich eher auf das innenpolitische Aufräumen konzentrieren, während Hillary außenpolitisch mal so richtig Akzente setzen will. Was ist wohl dem Weltfrieden zuträglicher?

  15. #454
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Anbei ein Link zu einer Doku von Markus Lanz, welche vor paar Tagen auf ZDF gezeigt wurde.

    Themengebiet: Amerika, US Wahlen etc. - mMn recht interessant mitzubekommen, wie die Menschen sowohl zur Politik als auch zu den derzeitigen US Wahlen stehen.

    Es ist echt krass, welche unterschiedlichen Meinungen in Bezug auf Trump und Hillary vertreten sind.

    Markus Lanz - Amerika ungeschminkt

  16. #455
    Ole2

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Hatte die Doku im Original auch gesehen. Sie lohnt es, sie gesehen zu haben und dass da nun wieder mal ein paar Tausend E-Mails von der Hilly aufgetaucht sind, menno, was spielen die schon noch für eine Rolle? Was soll der CIA darinnen finden? Was immer die Mail zum Inhalt haben, was spielt das jetzt noch für eine Rolle? Der Ruf dieser Frau ist eh ruiniert und wenn sie gewählt werden sollte, bedeutet das nicht, dass man ihr deshalb vertraut. Sie dürfte allenfalls als das geringere Übel gesehen wrden. Hoffentlich entwickeln sich der deutsche Wahlkämpfe nicht eines Tages auch mal so wie da drüben.

  17. #456
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Ole2: Naja in Österreich haben wir auch nicht gerade die besten Kandidaten bei der Präsidentschaftswahl.^^

    Was für Clinton spricht wäre, dass sie die erste Frau als Präsidentin wäre was besonders dem weiblichen Geschlecht und der Diskriminierungen von Frauen zu gute kommt. Außerdem würde sie sich als Frau eher für die Frauenrechte einsetzen und auch bei muslimischen Ländern für die Frauen sprechen. Dann wäre nicht zu vergessen, dass sie schon viel Erfahrung im Politikbereich hat und ihr Mann bereits Präsident war und so sie gut beraten kann.

    Für Trump spricht, dass er gut verhandeln kann und sich in der Wirtschaft auskennt, da das sein Gebiet ist. Außerdem will er wenn auch mit Gewalt die Gefahren der Moslems bekämpfen. Wo man sich streiten kann ist seine Asylpolitik. Gut er will, dass es erstmal den eigenen Leuten gut geht. Kann man befürworten oder auch nicht. Was auch ein Pluspunkt von Trump ist, ist seine deutsche Vergangenheit. Vielleicht wird er dafür sorgen, dass Deutschland völlig unabhängig wird mit allen Rechten die ein anderes unabhängiges Land auch hat und Deutschland nicht mehr von Israel und anderen Ländern weges der Sache mit dem zweiten Weltkrieg ausbeutet wird, weil er Sympathie zu Deutschland hat wegen seinen Wurzeln?

  18. #457
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Ich kann es kaum abwarten, bis die Wahl vorbei ist, dann hab ich endlich wieder Zeit für meine eigentlichen Hobbys ;__;
    Das wirklich beste an dieser US Wahl wird sein, wenn diese vorbei ist UND wenn Meta Knight endlich seine Freizeit wieder genießen kann

  19. #458
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Die österreichische Wahl ist doch viel anstrengender^^. Zuerst gibts keinen eindeutigen Präsidenten, dann wird stich gewählt, dann wird diese Wahl für ungültig erklärt, dann wollte man im Oktober wählen lassen aber ging nicht wegen kaputten Wahlkarten und jetzt wurde sie auf Dezember verschoben wenn nicht sogar später xD.

  20. #459
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Die österreichische Wahl ist doch viel anstrengender^^. Zuerst gibts keinen eindeutigen Präsidenten, dann wird stich gewählt, dann wird diese Wahl für ungültig erklärt, dann wollte man im Oktober wählen lassen aber ging nicht wegen kaputten Wahlkarten und jetzt wurde sie auf Dezember verschoben wenn nicht sogar später xD.
    Ich musste damals so heftig lachen deswegen und wer zahlt das alles? Natürlich der liebe Steuerzahler, wer auch sonst.

    Btw, wir können uns jetzt zu Weihnachten zumindest einen neuen Präsidenten wünschen. Yippie

  21. #460
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: US-Präsidentschaftwahl 2016

    Zitat Blau Beitrag anzeigen
    Was für Clinton spricht wäre, dass sie die erste Frau als Präsidentin wäre was besonders dem weiblichen Geschlecht und der Diskriminierungen von Frauen zu gute kommt. Außerdem würde sie sich als Frau eher für die Frauenrechte einsetzen und auch bei muslimischen Ländern für die Frauen sprechen.
    Hat ja bei Angela Merkel auch prima geklappt.

Seite 23 von 45 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Trek Beyond (2016): INFOS: Titel: Star Trek Beyond Regie: Justin Lin Kinostart: 21. Juli 2016 Erster Trailer: Klick mich! Star Trek 3 kommt! Und zwar 2016....

  2. Batman Reboot 2015/2016: Hi, Jungs und Mädels. Mach mich schon mal an die sache ran und eröffne den Thread zur kommenden Batman Verfilmung, die laut Warner 2015/2016 in...

  3. RTL kauft Qualifikation zur EM 2016 und zur WM 2018!: 144002 Und schon werden wir genötigt den Sender zu schauen:facepalm::awesome: Es sind 100 Millionen Euro im Gespräch. ARD und ZDF...

  4. EM ab 2016 mit 24 Mannschaften: EM ab 2016 mit 24 Mannschaften quelle: focus.de meine meinung iss genau die gleiche wie von holgy...ob da noch spannung beim fußballfan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content