Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Verkehrssünderin muss Idioten-Schild tragen

    vielleicht überlegt sie es sich nächstes mal, ob sie echt auf nem gehweg überholt
    soetwas fahrlässiges muss unterbunden werden
    natürlich ist diese art nicht die menschenwürdigste
    trotzdem hat es meiner meinung nach mehr sinn als eine geldstrafe

  2. Anzeige

    AW: Verkehrssünderin muss Idioten-Schild tragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Verkehrssünderin muss Idioten-Schild tragen

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Das mag zwar auf viele zu treffen, aber ich gestehe mir Fehler selbst ein, oder versuche erst garnicht gegen Gesetze zu verstoßen (Es sei denn sie sind wirklich absoluter Unsinn) Wenn ich aber Mist baue, und jemand an mir ein Exempel statuiert habe ich es auch nicht anders verdient, nicht?
    PS: Deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz...
    Es sollte jeder die gleiche Strafe bekommen, aber wenn es unter ihnen welche gibt die es immer wieder tun, sehe ich das nicht ganz so kritisch^^
    Er meinte: Warum eine einzelne Person derartig demütigen und nicht lieber die gesamte Masse an Verkehrssündern besser ahnden und härter bestrafen.

  4. #43
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Verkehrssünderin muss Idioten-Schild tragen

    Zitat Verdugo Beitrag anzeigen
    Er meinte: Warum eine einzelne Person derartig demütigen und nicht lieber die gesamte Masse an Verkehrssündern besser ahnden und härter bestrafen.
    Ah, ok. Wäre auch eine Option...

  5. #44
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Verkehrssünderin muss Idioten-Schild tragen

    Es ist wirklich sehr fraglich wie wirkungsvoll diese Art der Sanktionierung ist. Diesen Fehler wird sie vielleicht nicht mehr begehen, jedoch ist das nicht Universell anwendbar auf Verkehrsündereien und schon garnicht präventiv einzusetzen. Viel besser wäre es, den Unwissenden (und dadurch oft Leichtsinnigen) Leuten eine gut dokumentierten Aufnahme eines Autounfalls zu zeigen. Sozusagen in einem Lehrfilm, der dabei hinterlasse Schock wirkt vorallem Präventiv. Ein Polizist hat uns in der Schule einmal einen Lehrfilm vorgestellt (in dem zwar alles gestellt war). Jedoch sah man demonstrativ, wie das aussehen kann wenn man z.B. besoffen in einen Vorgarten bolzt und einen kleinen Jungen dabei zermatscht. Das hat meine Mitschüler entsetzt und schockiert hinterlassen. Und ich denke daran erinnern sich die Leute, bevor sie besoffen in ein Auto einsteigen wollen. Wer dann trotzdem eine solche Dummheit begeht war noch nie bei klarem Verstand und hätte nie einen Führerschein kriegen sollen. Leider habe ich soetwas in der Fahrschule nie angetroffen. Das hätte es schon früher geben sollen, den wenn solche Dummheiten passiert sind, kommt so ein Schild zu spät.

  6. #45
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Verkehrssünderin muss Idioten-Schild tragen

    Das erinnert mich ja stark ans Mittelalter. Sowas KANN es nur in den USA geben ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Idioten im Straßenverkehr: Aus heutigen gegebenen Anlass möchte ich gern ein Thema dazu eröffnen. Ich bin nun seit 4 Jahren sehr viel im Straßenverkehr unterwegs und habe schon...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. Frage in SSB melee zum Schild: Also mit L kann man ja ein Schild erzeugen, aber was ist mit dem Schuld wenn man lange Z gedrückt hält alsom den Griff Knopf?? was bringt das

  4. Schild in melee?: Hey Leute, kann sein das ich mir das eingebildet hab aber mir war mal so als hätte ich nen Schild in melee gehabt! :O Als ich ihn mit A aufnahm...

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...