Seite 48 von 56 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1112
  1. #941
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Mal den Thread füttern

    https://www.contra-magazin.com/2016/...rie-von-wegen/


    Und die Sachsen sollen cool bleiben....der Krieg geht erst 2020 los...NWO und so

  2. Anzeige

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #942
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Hier mal ein sehr interessanter Bericht über den Mann hinter der Verschwörungstheorethiker seite „Alles Schall und Rauch“
    Dieser Bericht wurde von seiner Tochter geschrieben.
    Mein Vater, der bekannte Verschwörungstheoretiker
    https://broadly.vice.com/de/article/..._source=fba671
    Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Unter dem Pseudonym „Freeman“ stieg ein Schweizer mit seinem Blog „Alles Schall und Rauch“ schnell zu einer Instanz unter deutschsprachigen Truthern auf. Seine Tochter hat hinter die Kulissen der Szene geblickt.

    Mein Vater betreibt seit zehn Jahren einen der größten Verschwörungstheorie-Blogs im deutschsprachigen Raum. Mit durchschnittlich fünfzigtausend Zugriffen jeden Tag (gemäß Klickstatistik auf ASR über hundertachtzig Millionen Zugriffe seit 2007) ist „Alles Schall und Rauch" eine einflussreiche Plattform und gilt als Einsteigerforum in die Truther-Szene. Es erscheinen täglich Artikel zu verschiedenen aktuellen Ereignissen wie den Absturz des EgyptAir Flugzeugs und der Verdacht, dass das Israelische Militär die Maschine abgeschossen hat. Für Neulinge gibt es eine eigene Seite, wo sie sich zuerst das Truther-ABC (False Flag Operation um 9/11, Klimalüge, NWO, Chemtrails usw.) aneignen können; sich also quasi erleuchten lassen, bevor sie im Forum mitdiskutieren können.

    Als „Freeman" hat sich mein Vater zum Ziel gesetzt, die nichtwissenden Schlafschafe unserer, von einer angeblich geheimen Elite unterjochten Gesellschaft ins Licht zu führen und füttert seine hörigen Wahrheitsjünger täglich mit seinem Allwissen. Dabei könnte man ihn schlicht als verrückten „Aluhut" abstempeln, doch so einfach ist es nicht. Ich halte meinen Vater für einen der intelligentesten Menschen, die ich kenne. Er ist sehr belesen und weiß auf jede Frage eine Antwort. Das hat mich vor allem als Kind beeindruckt und ich konnte ihm stundenlang zuhören. Oft hat er mir und meinen zwei Brüdern beim Essen die Relativitätstheorie, oder die schwer zu fassende Unendlichkeit des Universums mit einer Leichtigkeit erklärt, wie ich es noch nie bei einer anderen Person erlebt habe. Dabei hielt er uns stets an, unseren Verstand zu benutzten und alles zu hinterfragen. Auch Freunde und Bekannte konnte er mit seiner charmanten und bildhaften Art zu Reden leicht in seinen Bann ziehen. So wurden ihm seine häufig spontanen, cholerischen Anfälle gerne verziehen.
    Der Betreiber von "alles schall und rauch" ist ein Schweizer der aus ,der abtrünnigen georgischen provinz ,Abchasien unter russischem Deckmantel schreibt...jetzt hab ich alles gehört.

  4. #943
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    NSA-Affäre: Ist Maaßen ein russischer Agent? |*ZEIT ONLINE


    Neusprech/Doppelsprech/1984....Snowden schädigt die Beziehungen zwischen USA und EU?
    Okay

  5. #944
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Wichtige Eilmeldung
    Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

  6. #945
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wichtige Eilmeldung
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	843Eqm5.jpg 
Hits:	95 
Größe:	44,8 KB 
ID:	171929
    Ja!!!!!!! Manchen Menschen ist echt nicht mehr zu helfen .

  7. #946
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Ein 3 Min.-Fest für Fans div. V-Theorien
    https://m.youtube.com/watch?v=Rdt7icw09dQ

    Kommentare lesen

  8. #947
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Hat ja nicht lange gedauert,da sind due Amis fix...erste Theorien zum ORLANDO-SHOOTING.

    15 Indizien, dass Orlando eine False-Flag war | N8Waechter.info

    Kritisch bleiben bei solchen Sachen(VTs),
    lasst Euch nicht verrückt machen.

  9. #948
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hat ja nicht lange gedauert,da sind due Amis fix...erste Theorien zum ORLANDO-SHOOTING.

    15 Indizien, dass Orlando eine False-Flag war | N8Waechter.info
    Stimmt die haben sich echt zeit gelassen normal sind die Schneller
    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Kritisch bleiben bei solchen Sachen(VTs),
    lasst Euch nicht verrückt machen.
    Dies stimmt zu 100%

    Man sollte auch bei den Kritikern kritisch bleiben.

  10. #949
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Kaum passiert,schon gibt es die passende VT zum Fall Jo Cox.


    Jo Cox False Flag Conspiracy Theories Swirl On Twitter As ‘Brexit’ Vote Looms


    Und wie immer,siehe letzten Post

  11. #950
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Ich habe mich schon gefragt, wieso das so lange dauert, bis diese VT kommt

  12. #951
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Reichsbürger suchen in Russland Asyl
    Reichsbürger suchen in Russland Asyl
    Zuerst wohnten sie in Russland im Hotel, dann im Bus und angewiesen auf Spenden: Mutter Carola (51), Vater André (46), zwei Kinder und vier Enkel. Sie sind aus der schlimmen „BRD-Diktatur“, wie sie es nennen, nach Russland geflohen, um Asyl zu erhalten. Gründe hierfür haben sie selbstverständlich genug aufgelistet: In Kindergärten und bald schon auch in Krippen würden Kinder frühsexualisiert werden, es komme die „Zwangs-Chipung“ sowie ein Toleranzgesetz, nach dem man nichts mehr gegen die Migranten sagen dürfe. Darüber hinaus sei die Wegnahme von Kindern durch das Jugendamt ein behördliches Geschäftsmodell und was den Punkt Impfzwang betrifft, das sei auch totaler Schwachsinn.

    Die Russische Föderation sollte Asyl gewähren. Auch die russischen Behörden mussten sich nun mit den wirren Ausführungen, warum sie helfen müssen und zuständig seien, auseinandersetzen. Doch es bleibt wohl dabei: Deutschland ist ein sicheres Herkunftsland. Bereits im Dezember 2015 machte sich die Familie auf die lange Reise nach Russland auf. Russland habe nach ihren Angaben noch alte Kriegsschulden beziehungsweise Kriegsverpflichtungen zu begleichen, müsse sie unterstützen. Sie würden sich als „humanes Beutegut“ behandelt fühlen.Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?
    [...]
    Laut ihren Angaben auf Facebook planen sie nun Russland wieder zu verlassen. Das Gesuch dort schien nicht erfolgreich und Spenden gab es auch nicht oder nicht in gewünschter Höhe. Ob Deutschland oder ein anderes Land das nächste Ziel ist, wird sich zeigen.




    Hier noch ein TV bericht über die Reichsbürger.

  13. #952
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Ich würde sie nicht mehr reinlassen. Wahrscheinlich haben sie noch nicht mal mehr gültige Papiere

  14. #953
    Cao Cao

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Ich würde sie nicht mehr reinlassen. Wahrscheinlich haben sie noch nicht mal mehr gültige Papiere
    Dann sind wir aber nicht besser als die Länder die ihre geflüchteten Landsleute nicht mehr aufnehmen
    Aber ich musste schon den Kopf schütteln, was sich manche Leute da erdreisten

  15. #954
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Wichtige Eilmeldung
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	843Eqm5.jpg 
Hits:	95 
Größe:	44,8 KB 
ID:	171929
    Viel schlimmer finde ich doch die Sschreibfehler. Wenn er impotieren schreibt, meint er nicht sogar das diese Bananen keine Wirkung haben?
    Bzw. sie werden wirkungslos gemacht. Daran wäre ja nichts verwerflich^^

  16. #955
    Cao Cao

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    http://quer-denken.tv/merkel-und-oba...-hineinziehen/

    Merkel und Obama wollen Deutschland in Krieg und Verrat gegen Russland hineinziehen
    So, es wird Zeit nun den dritten Weltkrieg anzuzetteln

  17. #956
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    http://quer-denken.tv/merkel-und-oba...-hineinziehen/


    So, es wird Zeit nun den dritten Weltkrieg anzuzetteln
    Sende eine SMS mit START ATOMKRIEG an die 555777

  18. #957
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Sende eine SMS mit START ATOMKRIEG an die 555777
    Was kostet die SMS? Schließ ich damit irgend so ein blödes Abo ab?

  19. #958
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Was kostet die SMS? Schließ ich damit irgend so ein blödes Abo ab?
    Jap...gebunden an ein Paket Namens "Nuklearer Winter".

    Ist aber kostenfrei.

  20. #959
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Was kostet die SMS? Schließ ich damit irgend so ein blödes Abo ab?
    Keine Sorge, das Geld ist dann bald sowieso nichts mehr wert

  21. #960
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Verschwörungstheorien und wie viel Wahrheit steckt dahinter?

    Geheimpapier enthüllt: Deutschland und Frankreich planen europäischen "Superstaat"

    Ich poste es mal hier,bis handfesteres vorliegt...falls wer mehr Info hat,sagt b-scheid


    EDIT:
    in der aktuellen Ausgabe von wdw steht geschrieben das "Deutschland*" BlackRock gehört und das es nichts mit VT zu tun hat sondern realen Machtverhältnisse.
    Sagt wdw und Bill Cohen,sowie BR D-Chef Ch.Staub.


    *Konzerne/Unternehmen etc

Seite 48 von 56 ErsteErste ... 2838474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verschwörungstheorien: Jedem von uns ist in seinem Leben schon die ein oder andere haarsträubende Geschichte begegnet, die sich entgegengesetzt der breiten Meinung mit...

  2. Verschwörungstheorien: Da in letzter Zeit ja immer mal wieder Verschwörungstheorien in Diskussion genannt werden finde ich, dass es an der Zeit ist diesen "Theorien" einen...

  3. Horoskop, was steckt dahinter ?: hi, Ich habe nach Horoskop gesucht und nichts gefunden und somit dachte ich mir HALLO ? das gehört hier rein :D ich wollte euch fragen was...

  4. Abgelaufene Lebensmittel-Was steckt dahinter?: Hallo, also das thema steht heute wieder auf meiner liste ganz oben, da ich wieder mal net hingeguckt habe...ich hab nen sandwich inner Tanke...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mzw widerstand wer steckt dahinter

schwarzer wolga

content

djed pfeiler

Finger meme

x factor das unfassbare meme

zwangs chipunggiovanni scattone psychopathpentagon innenhofx factor das unfassbare reporterpersonalausweis deutschland gmbh wer steckt dahinterpersonalausweis was steckt dahinterfinger hoch finger runter memehttp:www.judaica-frankfurt.dedownloadpdf177619https:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-verschwoerungstheorien-und-wie-viel-wahrheit-steckt-dahinter-207348page49