Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 215 von 215
  1. #201
    iHook

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Oh mein Gott wenn ich so einen Blödsinn schon lese, Verschwörungstheorien auf höchstem, pardon niedrigstem Niveau!

    Manipulation durch Gedankekontrolle und Naturkatastrophen die durch elektromagnetische Wellen herbeigeführt werden, während die Sonne jede Sekunde das millionenfache in Richtung der Erde sendet, reißt euch mal zusammen, wir sind hier im P&G und nicht im "Spinn-dir-was-zusammen"-Thread.

    Mitarbeiter der Anlage stammen von mehreren Universitäten oder privaten Firmen, so von UCLA, MIT, University of Alaska, Stanford University, University of Massachusetts, Clemson University, Penn State University, Dartmouth University, University of Tulsa, University of Maryland und der Cornell University. Bilder der Anlage unterliegen ebenfalls keiner Geheimhaltung, und es gibt sogar zwei Webcams der HAARP-Anlage und eine Möglichkeit, online die gegenwärtigen Messergebnisse einzusehen und zu speichern. Auch gibt es regelmäßige Tage der "offenen Tür", und Studenten können für Praktika in der HAARP-Station arbeiten.
    Hab mal die Moderation eingeschaltet, so einen Blödsinn liest man selten.

    Bitte zur Realität zurückkehren und nicht euren Hirngespinsten nachgehen, aber ich weiß:
    In Area 51 liegen Aliens, 11. September waren die Amis, Suchtstoffe in der Cola, bla bla blub.

  2. Anzeige

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Vögelsterben in Amerika

    Also ich denke das sich mega große Raumschiffe in unserem Orbit positioniert haben die mit stealthtechnik ausgerüstet sind... Die vögel können sie nicht sehn fliegen davor und brechen sich das Genick. Ein "Virus" oder "Silvesterböller" sind jedenfalls die wohl schlechteren Erklärungen. Es handelt sich hier um Zugvögel die in schwärmen fliegen, und die sterben nicht alle an einem Virus zum gleichen Zeitpunkt, und Silvesterraketen stören die auch nicht da sie nicht über bewohntem Tarar vom himmel fielen... *** YouTube - The Phoenix Lights Documentary Trailer bei Interesse schaut euch mal die Doku über die Phoenix lights an...
    Oder HAARP is schuld ... so oder so die Uhr tickt und 2012 is nicht mehr weit...

    Und dies noch für Leute wie WOOX, vor Fünfhundert Jahren war die erde noch eine Scheibe !!!

  4. #203
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Also ich denke das sich mega große Raumschiffe in unserem Orbit positioniert haben die mit stealthtechnik ausgerüstet sind... Die vögel können sie nicht sehn fliegen davor und brechen sich das Genick. Ein "Virus" oder "Silvesterböller" sind jedenfalls die wohl schlechteren Erklärungen. Es handelt sich hier um Zugvögel die in schwärmen fliegen, und die sterben nicht alle an einem Virus zum gleichen Zeitpunkt, und Silvesterraketen stören die auch nicht da sie nicht über bewohntem Tarar vom himmel fielen... *** YouTube - The Phoenix Lights Documentary Trailer bei Interesse schaut euch mal die Doku über die Phoenix lights an...
    Oder HAARP is schuld ... so oder so die Uhr tickt und 2012 is nicht mehr weit...

    Und dies noch für Leute wie WOOX, vor Fünfhundert Jahren war die erde noch eine Scheibe !!!
    Die Erde war nie eine Scheibe Ö.o
    Die Menschen hab dies nur früher geglaubt.
    Deswegen sieht sie auch nie weit auf's offene Meer gesegelt, da sie Angst hatten, runter gespült zu werden.


    Gruß

  5. #204
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Es ist nun anscheinend aufgeklärt was passierte. Die wurden Vögel wurden anscheinend doch vergiftet, vom Ministerium -.-

    Das US-Landwirtschaftsministerium hat die Tiere vergiftet, um Schäden von einer landwirtschaftlichen Einrichtung abzuwenden.

    Der US-Regionalsender KI-TV berichtet:

    The USDA confirms the story, saying the deaths were part of a large killing
    at a private feed lot in Nebraska.They say a local farmer had troubles with about 5,000 starlings defecating in his feed meal. Department of Ag officials say because of health concerns for the farmer's animals and staff they decided to kill the birds.They used a bait laced with the poison DRC-1339. The USDA says the birds ate the bait then flew back to Yankton and died.


    Da DRC-1339 nur auf bestimmte Vogelarten toxisch wirkt, erklärt sich auch der Umstand, dass lediglich tote Stare, nicht aber andere Vögel aufgefunden wurden.

  6. #205
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Es ist nun anscheinend aufgeklärt was passierte. Die wurden Vögel wurden anscheinend doch vergiftet, vom Ministerium -.-
    Dann dürfte jetzt wohl alles geklärt sein..hat aber trotzdem Spaß gemacht, hier mal was zu posten



    Gruß

  7. #206
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Trotzdem sterben nicht nur Vögel . 1000ende Octupusse sind vorgestern in Portugal gestorben , aber niemanden scheints zu jucken. Naja , da sehn wir doch wie alles weggekehrt.

  8. #207
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Zitat Overhero Beitrag anzeigen
    Trotzdem sterben nicht nur Vögel . 1000ende Octupusse sind vorgestern in Portugal gestorben , aber niemanden scheints zu jucken. Naja , da sehn wir doch wie alles weggekehrt.
    Also mir ist bis jetzt noch nichts darüber bekannt..wenn man vielleicht irgendwas in der Zeitung drüber schreiben würde, könnte man auch irgendwie anständig drüber diskutieren, aber sonst



    Gruß

  9. #208
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Das war ein Test der Amerikaner. Sie haben mit Vögel getestet. Irgendwann wollen sie das auch bei Menschen einsetzen, bin ich mir absolut sicher.

  10. #209
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Weiß nicht was das sol aber: Ich achte darauf, ich gucke kein Naruto ich tue was dagegen wenn es mehr solche Menschen gäbe können wir uns durchsetzen!!!

  11. #210
    Delicious? Delicious? ist offline
    Avatar von Delicious?

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was das sol aber: Ich achte darauf, ich gucke kein Naruto ich tue was dagegen wenn es mehr solche Menschen gäbe können wir uns durchsetzen!!!
    Willst du etwa damit andeuten, dass, jeder der Naruto guckt, sofort ein schlechter Mensch ist? Dann bist du aber nicht besser..

  12. #211
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Weiß nicht was das sol aber: Ich achte darauf, ich gucke kein Naruto ich tue was dagegen wenn es mehr solche Menschen gäbe können wir uns durchsetzen!!!
    Ja , evtl schon. Aber bringst du irgendwelche Beweise geschweige denn Fakten? Nein , tust du nicht !
    Daher ist deine Meinung momentan mit Müll gleich zu setzen , und bei deinen behauptungen wollen wir garnicht erst Anfangen.

  13. #212
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Das war ein Test der Amerikaner. Sie haben mit Vögel getestet. Irgendwann wollen sie das auch bei Menschen einsetzen, bin ich mir absolut sicher.
    Man muss schon ziemlich verbittert sein, um sich sowas auszudenken, oder?

  14. #213
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Ich hab mir den Titel des Threads und das Erstelldatum angesehen und wusste seltsamerweise wen ich in diesem Thread antreffen werde
    Keda, keiner hätte etwas gegen deine Meinung, wenn du sie halbwegs begründen und keine sechs Monate alten Threads ausgraben würdest um einfach nur deine leider unbegründete Meinung reinzuschreiben. Diese Threadnekrophilie ist ja grausig hier...

    Auch wenn es Irrwitz ist, hier On-Topic zu posten:

    Ich finde es heftig, Vögel in Massen zu vergiften um Futtermittel zu retten. Meiner Meinung nach überzogen.

  15. #214
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Ich bin davon überzeugt das es ein Test war. Sie wollen eine neue Waffe, so neu ist sie aber nicht. Saddam Hussein hat den Iran damals mit Giftgasen aus der Luft angegriffen. Und die USA hat ja Krieg mit dem Irak dort haben sie die Pläne dafür gefunden. Also haben sie diese Waffe sogar geklaut. Man will vorbereitet sein. Wenn man Öl aus einem Land klauen will, dann greift man sich zuerst selber an wie am 11.September um den Einzug zu begründen. Aber dieses mal hat man eine effektive Waffe.

  16. #215
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Vögelsterben in Amerika

    Muss man, ja. Und das Thema ist alt, Verschwoerungstheorien werden neuerdings hier diskutiert: Verschwörungstheorien

    Gruss,

    Pinzo

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Pakete aus Amerika: Hi, ich wollt mir heut grad was auf einer amerikanischen Seite bestellen. (https://www.shopecko.com). Versteh jedoch nicht wie das beim checkout...

  2. Handy für Amerika: Hallo Leute; da ich bald nach Amerika gehe und sowieso ein neues Handy brauche wollt ich wissen ob ihr irgendwelche Tipps habt die ich beachten...

  3. PS3 aus Amerika?: Hallo Ihr Lieben! Ich wollte mich mal bei euch erkundigen bzgl. einer PS3 aus den USA! Ich fliege in drei Wochen beruflich in die USA und dachte...

  4. Wii aus Amerika: Gibt es mit dem Fernseher probleme wenn ich mir ne wii aus der USA hole???

  5. Pal Wii in Amerika: moin Ich habe ein Pal Wii und ich ziehe bald nach Kanada. Ich weiss das in Amerika NTSC spiele sind und die nicht auf meiner Pal Wii...