Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. #81
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Waffen in der Gesellschaft

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    und nun überleg mal, woher das - natürlich v ö l l i g zu unrecht - mal herkommen könnte....
    wegen den Vorurteilen von Menschen mit mangelnder Weisheit.

  2. Anzeige

    AW: Waffen in der Gesellschaft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Waffen in der Gesellschaft

    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    wegen den Vorurteilen von Menschen mit mangelnder Weisheit.
    Da sind wir aber froh, dass es dich gibt.

    ... Übrigens: Rikeb hat davon geschrieben, dass er ein Messer mit sich führte. Wo du in deiner Weisheit da ein Vorurteil siehst bleibt wohl dein und Allahs Geheimnis, was?

  4. #83
    Rikeb

    AW: Waffen in der Gesellschaft

    ich hatte das Messer nur ein paar tage habs dann zurück gegeben... und schon vorher dachten Leute ich hätte sowas natürlich bei mir...
    Beispielsweise im Unterricht

    "psssst.... pssssst.... EY Bekir =0... gib ma Messer... ich brauch ma kurz"

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Alkohol in unserer Gesellschaft: Hi Leute, ich würde gern mit euch allen ein bisschen über das Thema Alkohol diskutieren. In jeder Gesellschaft, die ihn nicht gesetzlich verbietet,...

  2. Hilfsbereitschaft in unserer Gesellschaft?: Ja, wer kennt das nicht. Jemand wird verschlagen und alle laufen einfach weiter. In der letzten Zeit hört man viel über dieses Thema. Es gibt auch...

  3. Suche Online Gesellschaft: Hallo zusammen, da ich ja erst ein paar Tage dabei bin, und ich die PS3 auch erst seit ca 1 Monat besitze, suche ich noch nach ein paar leuten die...

  4. Furzen in der Gesellschaft!: Das Thema ist ernst gemeint! Was haltet ihr davon ich meine z.B in der Schule ich bin in einer Klasse wo nur 1 mädel ist und die Jungs übertreiben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content