Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Blitzballfan Blitzballfan ist offline

    Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Was haltet ihr eigentlich von Angela Merkel? Ich finde, dass sie kaum was macht! Nur herumreisen, im Fernsehr "Hallo" sagen oder sich mit irgendwelchen wichtigen Leuten treffen. Das wars meiner Meinung auch schon, würde mich interessieren, was ihr davon haltet.

  2. Anzeige

    Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Das ist nun mal ihr Job, "mit wichtigen Leuten treffen".

  4. #3

  5. #4
    Blitzballfan Blitzballfan ist offline

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Dann hätte ich ja auch Bundeskanzler werden können!
    Treffe mich nur mit wichtigen Leuten und Deutschland kann mir gestohlen bleiben! Sie hat eine wirklich "tolle" Einstellung!!!

  6. #5
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Und Du denkst von 12 bis Mittag oder von der Wand bis zur Tapete.

  7. #6
    falkenlord falkenlord ist offline
    Avatar von falkenlord

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Zitat CFG Daddycool Beitrag anzeigen
    Und Du denkst von 12 bis Mittag oder von der Wand bis zur Tapete.
    xD

    Ich denke die Frau Merkel macht ihren Job schon ganz gut.
    Das denken anscheinend auch viele Deutsche, denn bei Umfragen für die kommenden Wahlen liegt Merkel mit ihrer Partei ganz vorne.
    Ich glaube aber auch das viele nur Angst haben es könnte noch schlimmer werden und deshalb nicht für Steinmeier stimmen.

  8. #7
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Zitat Blitzballfan Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich ja auch Bundeskanzler werden können!
    Treffe mich nur mit wichtigen Leuten und Deutschland kann mir gestohlen bleiben! Sie hat eine wirklich "tolle" Einstellung!!!
    Du bist wirklich bereit, auch am Wochenende zu arbeiten und schon mal einen Arbeitstag von 18h zu haben?
    Bundeskanzler dürfte wohl einer der Berufe sein, mit den meisten Wochenstunden.

  9. #8
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Zitat Blitzballfan Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich ja auch Bundeskanzler werden können!
    Treffe mich nur mit wichtigen Leuten und Deutschland kann mir gestohlen bleiben! Sie hat eine wirklich "tolle" Einstellung!!!
    Schonmal darüber nachgedacht,dass gerade diese Treffen für Deutschland wichtig sind,weil es eben auch außenpolitische Sachen zu klären gibt?

  10. #9
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Das sehe ich auch so, es ist schließlich extrem wichtig die Kontakte zu pflegen und sich auszutauschen. Und es ist aber nicht so, dass sie sich nicht für Deutschland interessiert oder das sie woanders Urlaub machen will oder sowas^^ man kann sich einfach nicht mehr nur auf den eigenen Staat konzentrieren

  11. #10
    xallex xallex ist offline
    Avatar von xallex

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Zitat Blitzballfan Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr eigentlich von Angela Merkel? Ich finde, dass sie kaum was macht! Nur herumreisen, im Fernsehr "Hallo" sagen oder sich mit irgendwelchen wichtigen Leuten treffen. Das wars meiner Meinung auch schon, würde mich interessieren, was ihr davon haltet.
    Das regt mich auch immer auf, ich sehe Merkel immer nur wenn sie sagt "Wir müssen etwas unternehmen, so kann das nicht weitergehen". und was unternimmt sie? hatte sie nicht auch vor nem jahr den bildungsgipfel? was wurd da eigentlich gemacht? scheinbar nix, das einzige das sich geändert hat ham wir unserer neuen kultusministerin zu verdanken, und das ist dass das Hessische MatheAbi gleich mal voll in die hose ging.

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Du bist wirklich bereit, auch am Wochenende zu arbeiten und schon mal einen Arbeitstag von 18h zu haben?
    Bundeskanzler dürfte wohl einer der Berufe sein, mit den meisten Wochenstunden.
    und dem meisten gehalt. mach das mal 4 jahre, dann hast du genug geld..... natürlich trifft man sich mit wichtigen leuten, aber was macht sie außer reden bei denen? Tolles essen geniesen (wahrscheinlich auch noch um sonst), sehenswürdigkeiten begutachten.....

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Mein Senf:

    Jenun, Frau Merkel macht ihren Job. Sie macht ihn nicht besser oder schlechter, als jemand anders ihn womöglich machen würde. Sie hat die "Karre" vor den Wahlen nicht jahrelang "in den Dreck gefahren", und sie wird sie auch nicht so schnell wieder herausziehen können.

    Nach Frau Merkel wird jemand anders ihren Job machen, wohl auch nicht besser oder schlechter. In unserer verfahrenen politischen Lage ist es sowieso nur ein Strampeln, um nicht ganz unterzugehen, ein Geziehe und Gezerre um Steuergelder und deren Umverteilung.

    Das Einzige, was sie bislang von ihren Vorgängern abhebt, ist, daß sie ein Frau ist.

  13. #12
    Cooljoo Cooljoo ist offline
    Avatar von Cooljoo

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Kaum ist eine Frau am drücker und schon haben wir eine Weltweite Wirtschaftskrise!

  14. #13
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    dann sagt doch mal warum, wie cooljoo schon sagte, die wirtschaft in deutschland rapide sinkt?

    und warum der staat uns ärmer machen will na?

    ich glaube kaum das frau angela "schlaukopf" merkel irgendetwas geleistet uns deutschen ein wenig fröhlicher zu machen.

    die welt ist doch eh scheiße genug, da muss der staat ja nicht noch schlimmer machen.

    die steuern wurden erhöht, die preise in den lebensmittelngeschäften steigt ins unaufhaltsame und was tut die frau klugscheisserin,

    die sagt (meine meinung): ach ist doch gut das wir politiker unsere landsleute das geld aus der tasche ziehen, damit der staat das geld zur bauarbeiten reinstopft.

    mal ehrlich der staat schmeißt unser geld aus dem fenster raus und was noch schlimmer ist die nehmen so viele arbeitsplätze weg, das es irgendwann passieren kann, das die bevölkerung deutschland nicht mehr wollen auf den scheiß und dann kann es zur revolte bzw rebellion kommen.

    das ist meine meinung.

  15. #14
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Hier gibt sich ein Allgemeinplatz dem anderen die Klinke in die Hand.

    ich glaube kaum das frau angela "schlaukopf" merkel irgendetwas geleistet uns deutschen ein wenig fröhlicher zu machen.
    Was hast du denn für die dt. Allgemeinheit geleistet damit unser Leben besser wird?

    die steuern wurden erhöht, die preise in den lebensmittelngeschäften steigt ins unaufhaltsame und was tut die frau klugscheisserin,
    Welche Steuern und Lebensmittelpreise (für die unsere Regierung direkt verantwortlich ist) wurden denn erhöht und um wie viel?

    die sagt (meine meinung): ach ist doch gut das wir politiker unsere landsleute das geld aus der tasche ziehen, damit der staat das geld zur bauarbeiten reinstopft.
    Wer führt die Bauarbeiten denn aus? Der Politiker oder die Baufirma von nebenan die dadurch Auftrage erfährt? Ach und, bist du heute morgen auf einer öffentlichen Strasse zur Arbeit/Schule gefahren?

    mal ehrlich der staat schmeißt unser geld aus dem fenster raus und was noch schlimmer ist die nehmen so viele arbeitsplätze weg, das es irgendwann passieren kann, das die bevölkerung deutschland nicht mehr wollen auf den scheiß und dann kann es zur revolte bzw rebellion kommen.
    Wo genau nimmt uns der Staat den Arbeitsplätze weg?

    und dem meisten gehalt. mach das mal 4 jahre, dann hast du genug geld..... natürlich trifft man sich mit wichtigen leuten, aber was macht sie außer reden bei denen? Tolles essen geniesen (wahrscheinlich auch noch um sonst), sehenswürdigkeiten begutachten.....
    Goil! Alles schön bunt als Kanzler/in. Reisen, die Welt sehen und nette Menschen (Ahmadinidschad, Jin Tao, Putin, Bush) treffen. Mal als Vergleich:
    - Kanzler Monatsgehalt ca. 18,500 Euro pro Monat
    - Ghalt josef Ackermann ca. 1,200,000 Euro pro Monat
    Neee, dann lieber ein großes Tier in der Wirtschaft (nicht Kneipenwirtschaft).

    reffe mich nur mit wichtigen Leuten und Deutschland kann mir gestohlen bleiben! Sie hat eine wirklich "tolle" Einstellung!!!
    Großartiges Zeugnis über Allgemeinbildung und objektives Beurteilungsvermögen; weiter so!

    Hier herrscht ein ziemlich verzerrtes Bild unserer Kanzlerin. Der/die Kanzler/in hat heutzutage mehr oder weniger nur noch eine diplomatische Funktion und das ist auch gut so. Gesetzgebung bzw. -beschluss werden durch Bundesrat und -tag auf den Weg gebracht, was nun mal das Prinzip eines pluralistischen Systems ist. Die Kanzlerrolle ist untergeordnet und repräsentativ.
    Mir jedenfalls ist die Diskussion über den Erfolg Merkels beim G8 Gipfel wichtiger als die Wahrheit über die reale Haarfarbe eines gewissen Niedersachsen. Nach dem Spasskanzler kam nun mal die kühle Professionelle. Beschwert euch nicht, jemand muss sie ja gewählt haben.

  16. #15
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    wir sind doch selbst schuld, das wir ausgerechnet die ganzen politiker auswählen. bei der wahl die ganzen leutchen (politiker) mit schlauen sprüchen, wie "wir bauen schöner auf" oder "es gibt mehr arbeitsplätze" usw, dabei ist das doch fraglich, ob die das auch einhalten.

    wo sind wir denn hier? das die deutschen argressiver werden ist schon losgegangen seid die dumme euro-währung rausgekommen ist.
    ist mir jedensfalls aufgefallen, klar fr. merkel und die ganzen politiker können an den ganzen scheiß nichts dafür, aber da brauchen die ja nicht so groß reden und sagen das der staat besser machen wird.

    warum nehmen die dann so viele arbeitsplätze weg, hm? weil die so viele unkosten haben und denken je weniger sie die arbeitenden bezahlen desto weniger müssen sie schulden haben. da ist doch schon mal alles verkehrt. man sieht an fast jeden winkel deutschland ne baustelle und das ist natürlich das was ich meine unter "das geld zum fenster raússchmeissen", entschuldige wenn ich das so sehe, aber mal ehrlich wie soll das ganze weitergehen,

    wenn sie weiterhin uns die plätze wegnehmen und die steuern erhöhen, sind wir alle krösus oder was. heutzutage muss fast jeder deutsche sparen was das zeug hält und trotzdem kommen die nicht mit unkosten davon. die deutschen selbst haben schon selbst schulden, weil der staat unser geld zum fenster rausschmeißt und die steuern erhöht. jaja ich wiederhole mich.

    es ist doch kein wunder das langsam die ganzen deutschen familien auswandern nach norwegen oder sonst wohin. wir kommen da nichts viel machen, denn das meiste was wir tun müssen ist zahlen, zahlen und nochmals zahlen. da ist es schon klar das die leute (nicht alle) schon schwarz fahren oder sonst was machen. und was bei den geschäften angeht, da kann ich euch ein beispiel wie teuer das geworden ist:

    eine fliegenklatsche (ja richtig, dummes beispiel) hat früher ca. 30 pfennig gekostet, das ist etwa 15cent und heute kostet es sagenhafte ca. 80cent, das ist etwa 1,60 mark. das ist zu viel, die preise steigen und steigen. das problem war wir deutschen (oder europäer) haben leider zu spät gemerkt das es langsam teurer wurde, wir waren ja auch zu blöd dazu etwas genauer hinzuschauen

    so das wars, falls ihr euch über diesen beitrag von mir beschweren wollt bitte, nur so viel, das war meine meinung

  17. #16
    Worry Worry ist offline

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    ^^ So detailliert möchte ich auf Xastor nicht eingehen, es würde zu lang.

    Zu den steigenden Preisen: Grundnahrungsmittel sind immer noch billig zu bekommen, es muß keiner hungern. Was dem Groß der Deutschen fehlt, sind Luxusartikel, die teuer geworden sind, und Dienstleistungen sind kaum noch zu bezahlen.

    Der "Staat nimmt keine Arbeitsplätze weg". Es bleibt im Zeichen der Technisierung nicht aus, daß Arbeitsplätze durch Maschinen ersetzt werden, die effektiver und billiger arbeiten, als ein Mensch es je könnte.

    Meiner Meinung nach kann in unserem Deutschland immer noch jemand, der eine gute Ausbildung hat, und der fleißig ist, beruflich nach oben kommen und sich einen guten Lebensstandard aufbauen, was imho auch gerecht ist. Warum sollte ein Mensch, der sich auf Kosten der Allgemeinheit ausruht, sich dasselbe leisten können, wie ein Mensch mit einer achtzig-Stunden-Woche?
    Unser soziales Netz reißt eben so langsam, und wer sich nicht anpaßt, fällt durch.

    Sicher kam mit dem Euro und der Grenzöffnung das Fiasko zu uns. Die Kassen im Osten waren leer und es hieß "Aufbau", der größte Fehler, der je in den letzten Jahren gemacht wurde, zumal die "alten Ossis" nur zu gerne im Groß ihre Grenze behalten hätten, zu DDR-Zeiten ging es ihnen nämlich finanziell besser, sie kamen mit unserer Leistungsgesellschaft nicht zurecht, wie so viele Deutsche immer noch nicht... Von Nichts kommt eben nichts, es ist ein ganz einfaches Prinzip.

    Was sollen wir machen, außer zu wählen? Man kann den Politikern alleine nicht die Schuld in die Schuhe schieben, irgendwer muß da am Ruder sitzen, aber wie sollen sie "es besser machen", wenn das Volk nicht mitzieht, sich im sozialen Netz ausruht, den Staat abkassiert, nicht zu vergessen, die Steuerflüchtlinge, die ihre Millionen ins Ausland bringen.

    Alles in Allem ist die Kiste verfahren, wodurch auch immer. Aber meiner Meinung nach besteht immer noch Chancengleichheit, wer bereit ist, in unserer Gesellschaft seinen Beitrag zu leisten, der wird auch eines Tages die Früchte seiner Arbeit ernten können. Sicher nicht die Leute, die faul sind, den Staat ausnutzen, schmarotzen, und das ist auch gerecht.

  18. #17
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    wir sind doch selbst schuld, das wir ausgerechnet die ganzen politiker auswählen. bei der wahl die ganzen leutchen (politiker) mit schlauen sprüchen, wie "wir bauen schöner auf" oder "es gibt mehr arbeitsplätze" usw, dabei ist das doch fraglich, ob die das auch einhalten.
    Würdest du einen wählen, der dir die Wahrheit sagt, dass man die die Steuern erhöhen muss? Merkel hat es getan und gleich bei der Wahl die Strafe bekommen. Da ist es eben einfacher für Parteien die anderen schlecht zu reden oder das blaue vom Himmel zu versprechen.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    warum nehmen die dann so viele arbeitsplätze weg, hm? weil die so viele unkosten haben und denken je weniger sie die arbeitenden bezahlen desto weniger müssen sie schulden haben. da ist doch schon mal alles verkehrt. man sieht an fast jeden winkel deutschland ne baustelle und das ist natürlich das was ich meine unter "das geld zum fenster raússchmeissen", entschuldige wenn ich das so sehe, aber mal ehrlich wie soll das ganze weitergehen,
    Was meinst du damit?
    Einerseits beklagst du dass Arbeitsplätze genommen werden (von wem), dann gibt es aber wieder zu viele Baustellen...
    Und der Staat ist ein riesiger "Konzern". Gut wirtschaftlich wird der nie arbeiten. Erst recht nicht, wenn jeder fordert und alles gesetzlich einwandfrei sein muss.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    wenn sie weiterhin uns die plätze wegnehmen und die steuern erhöhen, sind wir alle krösus oder was. heutzutage muss fast jeder deutsche sparen was das zeug hält und trotzdem kommen die nicht mit unkosten davon. die deutschen selbst haben schon selbst schulden, weil der staat unser geld zum fenster rausschmeißt und die steuern erhöht. jaja ich wiederhole mich.
    Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, keiner Generation geht es so gut wie der jetzigen. Jeder Familie steht eine eigene Wohnung zu mit recht guter Ausstattung. Auch sollte man es als Luxus anerkennen, dass keiner hungern braucht und es wohl die so viel Obst und Gemüse angeboten wird, vor allem für den Preis.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    es ist doch kein wunder das langsam die ganzen deutschen familien auswandern nach norwegen oder sonst wohin.
    Du weißt aber schon, das zB Norwegen sehr hohe Steuern hat. Und die Mehrwertsteuer liegt dort bei 25%.
    Im übrigen wandern aber bei weiten mehr ein, als aus.

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    eine fliegenklatsche (ja richtig, dummes beispiel) hat früher ca. 30 pfennig gekostet, das ist etwa 15cent und heute kostet es sagenhafte ca. 80cent, das ist etwa 1,60 mark.
    Eine Fliegenklatsche ist tatsächlich ein dummes Beispiel, denn bei solchen Produkten profitierst du als Westeuropäer dank Globalisierung extrem. Wobei ich mir auch frage, wie du gerade die Kosten von einer Fliegenklatsche so genau in Erinnerung hast.
    Im übrigen sind aber auch die Gehälter seit der Euroumstellung gestiegen.

    Dennoch gebe ich dir Recht, dass vieles auf Grund der steigenden Rohstoffpreise (die teils wirklich extrem angestiegen sind) teurer wurde. Aber was willst du dagegen machen? Allen anderen Ländern, die jetzt einen Aufschwung haben die Rohstoffe verbieten

  19. #18
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Aber was willst du dagegen machen? Allen anderen Ländern, die jetzt einen Aufschwung haben die Rohstoffe verbieten
    Joa, wieso denn nicht ? Wäre doch ganz nett, gäbs das Öl wieder billig bei uns .
    Ne, jetz mal Spaß beiseite.

    @ Xsastor:

    die sagt (meine meinung): ach ist doch gut das wir politiker unsere landsleute das geld aus der tasche ziehen, damit der staat das geld zur bauarbeiten reinstopft.
    Und natürlich kommen die Bauarbeiten ja auch niemandem zu Gute. Die neu eingerichteten Schulen und die verbesserten Straßen, die nebenbei die Unfälle senken... alles nur Mist, oder?
    Zudem zahlen ja die Bauunternehmen auch überhaupt keine Steuern, und Arbeitsplätze fördern die ganzen Aufträge, die die Unternehmen vom Staat bekommen, natürlich auch nicht, oder?
    Würde der Staat den Unternehmen keine Arbeit geben, wären die jeweiligen Unternehmen entweder konkurs oder hätten bei weitem weniger Arbeitnehmer. Wir sind hier im Kapitalismus... Marktwirtschaft... und nicht im Sozialismus.

    dann sagt doch mal warum, wie cooljoo schon sagte, die wirtschaft in deutschland rapide sinkt?
    Dir das zu erklären dauert mir nun zu lange. Da es nun schon spät ist, will ich mit dem Namen "Konjunkturzyklus" auf ca. die Mitte folgender Seite hinweisen:

    Konjunktur ? Wikipedia

    eine fliegenklatsche (ja richtig, dummes beispiel) hat früher ca. 30 pfennig gekostet, das ist etwa 15cent und heute kostet es sagenhafte ca. 80cent, das ist etwa 1,60 mark. das ist zu viel, die preise steigen und steigen. das problem war wir deutschen (oder europäer) haben leider zu spät gemerkt das es langsam teurer wurde, wir waren ja auch zu blöd dazu etwas genauer hinzuschauen
    Joa, gutes Beispiel. Mit meinem Vater hatte ich vor einigen Monaten dieselbe Diskussion. Nur da ging es um den Spritpreis. Er erzählte mir, dass der Sprit damals in den 70ern, als er seine Ausbildung machte, 60 Pfennig kostete. Das sind ca. 30 Cent. Damals gabs ein Lehrlingsgehalt von ca. 150 DM. Das sind ca. 75 Euro. Heute hat man in demselben Beruf 400 Euro Gehalt als Lehrling, der Sprit kostet auch ca. das 4-Fache. Wenn du der Mathematik mächtig bist, dann erkennst du, dass das Gehalt stärker gestiegen ist, als der Spritpreis.

    wenn sie weiterhin uns die plätze wegnehmen und die steuern erhöhen, sind wir alle krösus oder was. heutzutage muss fast jeder deutsche sparen was das zeug hält und trotzdem kommen die nicht mit unkosten davon. die deutschen selbst haben schon selbst schulden, weil der staat unser geld zum fenster rausschmeißt und die steuern erhöht. jaja ich wiederhole mich.
    ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...
    Überall, wo ich hinsehe, heißt es: Jeder Deutsche muss sparen... die Deutschen sind so arm. Ich verweise mal gerne auf die Generation von meinen Urgroßeltern - die mussten wesentlich MEHR sparen, als die Generation meiner Großeltern, die wiederum mehr sparen mussten, als die Generation meiner Eltern, die widerum weniger hatten, als die jetzige Generation.
    Ich führe fast jede Woche derartige Diskussionen mit meinem Vater. Und jedes mal komme ich zu dem Fazit, dass die jetzige Generation es aus wirtschaftlicher Sicht am besten hat.

  20. #19
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    jo blizzard black, du hast da schon alles recht damit, aber muss dann das nochmal kommen iwe früher das wir sparen wie bescheuert. und was wegen den vergleich spritpreise und dem gehalt (von dir) ist mir total neu. wenn dem so ist dann wirst schon noch sehen das die gehäter noch weniger werden.

    die gehälter in allen bereichen ist schon sehr rapide gekürzt worden und ich glaube kaum das es in den letzten jahren gestiegen ist. sorry blizzard black, aber ich bin da echt anderer meinung, dumagst zwar viel gehalt kriegen können, aber vergiss nicht dir bleiben noch die kosten übrig. und wenn das von von den gehalt abziehst, dann weißt du wie viel noch übrig (außer deine eltern zahlen alles).

    du weißt wohl wie verschuldet heute ist, wie du schon wegen der baustelle geschrieben hast, scheint da nicht viel los zu sein, das hat einen guten grund, der staat kann nicht mehr zahlen, weil die staatskasse leer ist um das alles noch zu bezahlen. naja das wars erstmal von mir.

    ich geb euch allen schon recht für das was ihr drin geschrieben habt, aber wie gesagt ich seh das völlig anders.

  21. #20
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    ich geb euch allen schon recht für das was ihr drin geschrieben habt, aber wie gesagt ich seh das völlig anders.
    Muss man das verstehen?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Merkel und ihre Regierung: ICh finde das merkel net mehr so lange kanzlerin sein wird wegen der ganzen überwachung und so wie denkt ihr darüber ??? Euer Riphalgis

  2. Das TV Duell Merkel/Steinmeier 2009: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es hier noch gar kein Thread zu diesem Thema gibt. Da das gestern gehaltene TV Duell der beiden...

  3. Angela Merkel singt Poker Face: Was sagt ihr dazu? Ich finde es einfach nur witzig. :ugly: :lol: http://www.youtube.com/watch?v=-x6yOBQF5Ko Das habe Ich auch noch gefunden. ...

  4. Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?: Gerne möchte ich, dass ihr euch darüber unterhaltet wie ihr die Arbeit von unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel findet. Macht sie ihren Job gut? Wo...

  5. Hallo Angie,das Merkel Ich Mir [MAXI-CD]: Hallo Angie,das Merkel Ich Mir Label: G&H Media (Ganser & Hanke) Typ:...