Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. #21
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    muss man nicht verstehn können.

    habe das falsch formuliert,

    ich sage das mal so ich akzeptiere andere leute auch ihre meinung auch wenn ich mal dafür oder dagegen bin so ähnlich hab ich gemeint.

  2. Anzeige

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    "Was haltet ihr von Angela Merkel?"

    Nicht unbedingt viel, aber auch nicht überragend negatives.

    Wenn sie was furchtbar tolles oder veränderndes gemacht hätte,
    hätte ich das schon mitgekriegt. Beim Negativen Aspekt natürlich
    genauso. Ich sags mal so sie ist mir Symphatischer als ihre beiden
    Vorgänger. Aber um etwas ordentliches dazu sagen zu können,
    müsst ich mich mehr mit der Politik beschäftigen.
    Nicht das es mir egal wäre.. nennen wir es mal eine Demonstration gegen
    die herrschende Politik...

  4. #23
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    da tut ne arbeitslose mehr als die
    die arbeitslose schreibt wenigsten noch bewerbungen
    und wat macht merkel??
    ja schön unsere gelder einsammeln
    nur rum sitzen ,schön verreisen ,umsonst tanken gehen,
    viele unutze reden schwingen
    denn sagen die sind nicht kriminell!?

  5. #24
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    da tut ne arbeitslose mehr als die
    die arbeitslose schreibt wenigsten noch bewerbungen
    und wat macht merkel??
    ja schön unsere gelder einsammeln
    nur rum sitzen ,schön verreisen ,umsonst tanken gehen,
    viele unutze reden schwingen
    denn sagen die sind nicht kriminell!?
    Soso... na, wenn das denn so einfach ist, warum bist du noch kein Abgeordneter? Jeder kann doch in die Politik eintreten, sich einer Partei anschließen.

    Ich möchte dir an dieser Stelle mal den "Stundenplan" der Abgeordneten entgegenhalten. Denn Abgeordnete arbeiten mal locker über 60h in der Woche, auch wenns keine körperliche Arbeit ist. Aber frag mal Beamte oder andere Bürokräfte, ob die auch mal locker über 60h in der Woche arbeiten wollen? Wir haben uns den Stundenlohn von Abgeordneten mal ausgerechnet und sind auf 20-30 Euro !Brutto! gekommen! Durch Planungen von beispielsweise Sitzungswochen, Tagungen, Ausschüssen, Pressekonferenzen, Fragestunden, Plenarsitzungen, fachliches Vorbereiten, Kümmern um Besucher, Beantworten von Post und Vorbereiten von Reden etc. etc. etc. geht sehr sehr viel Zeit drauf. Und 60h ist bei Abgeordneten wohl noch sowas wie Kurzarbeit. Wenns blöd läuft müssen die nämlich auch mal 100, 110 oder 120h pro Woche arbeiten. Zudem will hier mal noch klargestellt werden, dass Geschäftsreisen keinesfalls mit Urlaubsreisen vergleichbar sind!

    @Jayner:
    Zudem, was will Angela Merkel denn sonst machen? Ich glaube, ihr denkt euch da im falschen System rein. Wir haben kein Kaiserreich, keine Monarchie und keine Diktatur mehr. Wir haben hier eine Demokratie. Da hat Angela Merkel nicht mehr und nicht weniger zu melden, wenn es um Gesetze geht, als einfache Abgeordnete, die es zu Genüge gibt. Wer die Entstehung eines Gesetzes mal gelernt hat bzw. wer weiß, wie sowas funktioniert, der wird feststellen, dass der Bundeskanzler selbst dort nicht viel zum Melden hat. Der Bundeskanzler ist neben dem Bundespräsidenten ja eig. nur die Vorzeigeperson des Staates.
    Ich will an dieser Stelle mal grob die Entstehung eines Gesetzes erläutern... ganz grob...
    Also, als erstes kann die Bundesregierung eine Gesetzesvorlage an den Bundestag schicken, oder Bundestagsabgeordnete bringen eine Gesetzesvorlage an den Bundestag, oder der Bundesrat bringt eine Gesetzesvorlage an die Bundesregierung, die diese an den Bundestag weiterleitet. Danach gibt es 3 Lesungen/Sitzungen im Bundestag. Da wird das Gesetz vorgestellt, bearbeitet/ergänzt und anschließend abgestimmt. Dann gibt der Bundestag das Gesetz an den Bundesrat weiter - dann kommt es im nächsten Fall darauf an, ob es sich um ein einfaches Gesetz (ein Gesetz, dass die Länder nicht betrifft) oder ein Zustimmungsgesetz (ein Gesetz, dass die Länder betrifft) handelt. Wenn der Bundesrat bei Zustimmungsgesetzen nicht zustimmt, dann ist die Gesetzesvorlage gescheitert, ansonsten geht diese zum Bundespräsidenten weiter, der diese daraufhin unterschreiben !kann!, aber !nicht! muss!
    So ähnlich sieht es bei einfachen Gesetzen auch aus. Nur dass da der Bundesrat bei Ablehung des Gesetzesvorlage u.U. auch überstimmt werden kann, wodurch dann die Gesetzesvorlage doch zum Bundespräsidenten geht.

    ===> Wie man sieht hat Angela Merkel sehr wenig mit der Gesetzesvorlage zu tun. Angela Merkel ist halt eben mit im Bundestag dabei, und hat ihren Sitz in der "Abteilung" Bundesregierung, die Reihe ganz vorne.

  6. #25
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    60stunden in der woche
    wo haste denn so ein misst her
    für die ist ja schon ein 10 stunden flug arbeit ne^^
    ja schön brutto einkommen und wie viel zahlen die % an steuern?
    und wenn die wirklich 60h in na woche arbeiten
    denn würde hier mal alles besser laufen
    glaub mal von den 60h arbeiten die gleich 0 stunden

  7. #26
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Da hat aber jemand eine sehr einfache Weltanschauung
    Da muss man sich nicht wundern, warum gerade extreme Parteien eine junge Wählerschaft hat.

  8. #27
    TemplAR TemplAR ist offline
    Avatar von TemplAR

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    "Was haltet ihr von Angela Merkel?"

    Nicht unbedingt viel, aber auch nicht überragend negatives.

    Wenn sie was furchtbar tolles oder veränderndes gemacht hätte,
    hätte ich das schon mitgekriegt. Beim Negativen Aspekt natürlich
    genauso. Ich sags mal so sie ist mir Symphatischer als ihre beiden
    Vorgänger. Aber um etwas ordentliches dazu sagen zu können,
    müsst ich mich mehr mit der Politik beschäftigen.
    Nicht das es mir egal wäre.. nennen wir es mal eine Demonstration gegen
    die herrschende Politik...
    Mir persönlich gefiel Schröder nicht gerade fiel besser als Merkel. Schröder war für mich ein Haufen Mist, um ehrlich zu sein finde ich jeden Politiker (auser Obama) schlecht.

    Politiker sind
    1.Lügner
    2.Idioten (was mit 1.übereinstimmt)
    3.Labertaschen (nach dem Motto von nix kommt nix und viel genauso viel)

  9. #28
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Obwohl ich hier ja schon meine Meinung gegeigt habe. Will ja noch sagen, das eig für mich beste Politiker John F. Kennedy war. Er war der Einzige der je es schaffen konnte einen Konflikt mit friedlicher Lösung zu machen. Jaja, hat nix mit dem Thread hier zu tun, aber musste das einfach schreiben.

    Weiter im Text: Viele kenne ihn ja aus der Geschichte, er schaffte es die Kuba Krise zu beenden. Die Sowjetunion (UdSSR), die heute Russland, Weißrussland usw ist; hatte damals eine auf Kuba errichtete Raketenbasis errichten, unmittelbar an der amerikanischen Grenze. Es waren Atomraketen wohlbemerkt.

    Naja soviel dazu. Könnte eig mehr darüber schreiben, aber das gehört nunmal nicht zu diesem Thread. Hoffe das das okay ist das ich das geschrieben habe.

    Rest in Peace (R.i.P) John F. Kennedy.

    Ach ja, die heutigen Politiker sind alles Luschen.

  10. #29
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Moinsen,

    also wenn ich hier nochmal so nen Schwachsinn wie von manchen lesen, was ich zum Glück grad rausgelöscht habe, dann hagelts aber saftige Verwarnungen.

    mfG
    Albiown

  11. #30
    Pánthéos

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    60stunden in der woche
    wo haste denn so ein misst her
    für die ist ja schon ein 10 stunden flug arbeit ne^^
    ja schön brutto einkommen und wie viel zahlen die % an steuern?
    und wenn die wirklich 60h in na woche arbeiten
    denn würde hier mal alles besser laufen
    glaub mal von den 60h arbeiten die gleich 0 stunden
    Oh man...
    Die Politiker kassieren nur Geld, machen nichts, wollen nichts tun und die Bürger dulden das, genau..... Samma es hackt wa? Wenn dir Merkel nicht passt dann beweg deinen Hintern zu den Wahlen und wähle, aber bitte erst nachdem du dich mit den Parteiprogrammen beschäftigt hast.
    Und bevor du dir in Zukunft solche Aussagen erlaubst beschäftige dich mal intensiv mit dem was Frau Merkel tut und vertraue nicht auf "Bild" oder geschwätzt von Menschen die die Schuld für ihr Versagen bei der Regierung suchen.

    Natürlich ist Merkel schuld daran das Herr und Frau XYZ sich zu ihrem neuen Sony Bravia keine neue PS3 und einen Neuwagen kaufen können, sie könnte ruhig veranlassen das mehr Hartz IV für die armen Arbeitslosen ausgegeben wird.

  12. #31
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Ich dnek e angi bleibt kanzlerin weil die deutschen glaub ich nciht nochma neh veränderung haben wollen und ich ndek inmommnent ist die wirtschaft wieda auf den aufstieg .Ich hoffe angi bleibt kanzler .Halt die mächtigste frau der wlet xD

  13. #32
    Jayner Jayner ist offline
    Avatar von Jayner

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Ich würde mir mal eine andere Frau als Kanzlerin wünschen um mal mehr Bilder von Frauen in einer so mächtigen Position zu bekommen, einfach um zu sehen wie sie sich schlagen. Nein das wünsch ich mir nicht weil ich irgendwas beweisen will, von wegen Frauen besser oder ähnliches aber ich bin überzeugt
    das eine Frau (in der Regel) anders regieren würde als ein Mann.
    Ich wüsste aber nicht welche Frau da noch als Kanzlerin in frage käme,
    große Auswahl gibts da ja nicht....

    Solange diese Frau aber eine miese Kanzlerin sein würde, wünsch ich mir lieber einen männlichen Kanzler der etwas drauf hat.

  14. #33
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    sorry,hab mir den vertrag noch mal durchgelesen(mit der charta der menschenrechte)...falscher Alarm XD,
    langsam hasse ich diese aus dem zusammenhanggerissenen yt-vids!
    ihr program bzw das der partei ist auch ganz gut,hab mich bloss
    vorher nicht informiert...
    mach mich nächsten mal vorher schlau,statt auf paar "allwissende"Hartz-Säufer und schlechtgeschnittenen clips zu hören,falscher umgang sorry nochmal!!!

  15. #34
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    60stunden in der woche
    wo haste denn so ein misst her
    für die ist ja schon ein 10 stunden flug arbeit ne^^
    ja schön brutto einkommen und wie viel zahlen die % an steuern?
    und wenn die wirklich 60h in na woche arbeiten
    denn würde hier mal alles besser laufen
    glaub mal von den 60h arbeiten die gleich 0 stunden
    Auf welchen Erfahrungen basiert denn dieses sachlich fundamentale Statement? Der Irrglaube Politiker würden nicht arbeiten und nur durch Anwesenheit Geld verdienen macht Sinn bei entsprechender Präsentation in bestimmten Medien. Jetzt liegt es an die dir deine meinungsbildenden Medien auszusuchen, du allein hast die Macht!

    Zitat TemplAR Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefiel Schröder nicht gerade fiel besser als Merkel. Schröder war für mich ein Haufen Mist, um ehrlich zu sein finde ich jeden Politiker (auser Obama) schlecht.

    Politiker sind
    1.Lügner
    2.Idioten (was mit 1.übereinstimmt)
    3.Labertaschen (nach dem Motto von nix kommt nix und viel genauso viel)
    Schröder? War das dieser Niedersachse der primär durch Diskussionen über seine Haarfarbe auffiel anstatt durch durchgreifende Maßnahmen und Reformen? Schröder war das was wir eigentlich alle verdienen: ein Medienkanzler zum vorzeigen der nichts drauf hat außer sich selbst zu präsentieren und in Szene zu setzen. 2000 ist er mir im Rahmen meiner Feldjägertaetigkeit auf der Expo über den Weg gelaufen. Vor 6 Monaten sah ich ihn in Shanghai als geladenen Gast vom Konsulat wieder. Alles was ich durch die 8 (!) Leibwächter erspähen konnte, war das er immer noch der gleich arrogante Fatzke ist wie schon vor 9 Jahren. Selbst als Nichtkanzler... Aber hey, zumindest machte er ein gutes Bild in den Medien, ganz anders als Merkel und das ist schließlich was wir Deutschen wollen: Charisma anstatt Kompetenz! (schade das Albiown die ganzen schönen disqualifizierenden Post die Zeugnis über das Politikverständnis von manchen hier ablegten gelöscht hat).

    Dann greife ich mal die Bemerkung über Obama auf. Was bewegt dich denn diese Senatsmarionette als Messias anzusehen? Sogar die Amerikaner sehen diese Hysterie bereits etwas differenzierter und so manchem debilen "Yes we can!" Brueller wird langsam bewusst, das er u.U. einem gerissenen Wahlkampf der an die niedersten Instinkte appellierte aufgesessen ist. Siehe oben: Medienkanzler vs. Medienpräsident.

    Merkel macht ihren Job gut und behauptet sich in der Männerdomäne! Wenn sie eines Tages einmal abgelöst werden sollte, dann hoffentlich durch Christian Wulf, dem ich im Moment die höchste Kompetenz im konservativen Lager zuspreche.

  16. #35
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Zitat Jayner Beitrag anzeigen
    Ich würde mir mal eine andere Frau als Kanzlerin wünschen um mal mehr Bilder von Frauen in einer so mächtigen Position zu bekommen, einfach um zu sehen wie sie sich schlagen. Nein das wünsch ich mir nicht weil ich irgendwas beweisen will, von wegen Frauen besser oder ähnliches aber ich bin überzeugt
    das eine Frau (in der Regel) anders regieren würde als ein Mann.
    Ich wüsste aber nicht welche Frau da noch als Kanzlerin in frage käme,
    große Auswahl gibts da ja nicht....

    Solange diese Frau aber eine miese Kanzlerin sein würde, wünsch ich mir lieber einen männlichen Kanzler der etwas drauf hat.
    ja sehe ich auch soo (auch wenn ich eine männliches wesen bin XD)ich denke frauen gehen die sachen viel ruhiger an und lassen sich ach nicht so provozieren

  17. #36
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    1,75 Billionen Euro Schulden! Laut letzten Bericht der Haushaltsaufsicht - und Merkel verspricht die Schulden zu senken....

    Wie denn bei der Zinslast? Höre ich auf Wahlversprechen,höre ich von Steuersenkungen, sehe ich ins Wahlprogramm, sehe ich keine Silbe dazu...


    Das was die Parteien (alle!) uns anbieten ist völlig an der Sache vorbei und gesamtwirtschaftlich völlig verantwortungslos. Wir werden mehr Steuereinnahmen benötigen, also wird die Wahrheit einzig und allein aufgrund des Erhaltes der Wahlchancen verheimlicht.

    Es ist wie es immer ist, egal ob eine aus dem osten am Ruder ist, oder ein Niedersachse..... wir haben lediglich zu wählen, wer die nächste Steuererhöhung veranlasst...

    Kompetenz ist etwas deutlich anderes, nämlich zum Bsp. die Wahrheit zu erwähnen. Wen wundert da noch größer werdende die Nicht-Wähler-Fraktion?

  18. #37
    Bombalaya

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Zitat mxyptlk Beitrag anzeigen
    1,75 Billionen Euro Schulden! Laut letzten Bericht der Haushaltsaufsicht - und Merkel verspricht die Schulden zu senken....

    Wie denn bei der Zinslast? Höre ich auf Wahlversprechen,höre ich von Steuersenkungen, sehe ich ins Wahlprogramm, sehe ich keine Silbe dazu...


    Das was die Parteien (alle!) uns anbieten ist völlig an der Sache vorbei und gesamtwirtschaftlich völlig verantwortungslos. Wir werden mehr Steuereinnahmen benötigen, also wird die Wahrheit einzig und allein aufgrund des Erhaltes der Wahlchancen verheimlicht.

    Es ist wie es immer ist, egal ob eine aus dem osten am Ruder ist, oder ein Niedersachse..... wir haben lediglich zu wählen, wer die nächste Steuererhöhung veranlasst...

    Kompetenz ist etwas deutlich anderes, nämlich zum Bsp. die Wahrheit zu erwähnen. Wen wundert da noch größer werdende die Nicht-Wähler-Fraktion?
    Sobald aber eine Partei vor den Wahlen mal die Wahrheit sagt und erwähnt, dass grad alles scheiße ist und es ne harte Zeit wird, wird sie doch nicht mehr gewählt. Das Wahlvieh (um deine Worte zu benutzen) will doch jedes Jahr aufs Neue die Versprechen hören, um danach wieder motzen zu können

    greetz

  19. #38
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Zitat knutbert Beitrag anzeigen
    Sobald aber eine Partei vor den Wahlen mal die Wahrheit sagt und erwähnt, dass grad alles scheiße ist und es ne harte Zeit wird, wird sie doch nicht mehr gewählt. Das Wahlvieh (um deine Worte zu benutzen) will doch jedes Jahr aufs Neue die Versprechen hören, um danach wieder motzen zu können

    greetz
    Tja und da sind wir am Scheitelpunkt. Das Volk will geführt werden. Lässt man dem Volk die freie Hand, muss man es sich durch Speichelleckerei zum Freund machen. In der Diktatur wird die Wahrheit gesagt und das Volk hat es hin zu nehmen. Zwar werden in dem Fall die Probleme gelöst, doch tauchen andere auf die wieder zum Nachteil des totalitären Systems sind. Lösung: eine Diktatur in dem alle glücklich sind und es keinen Bedarf an Änderung gibt! Willkommen in Utopia.... Denke ich über diese beiden System nach, bin ich mir nicht 100% sicher in welchem ich Leben möchte. Disqualifiziert mich das? Eventuell... Ach ja, Frau Merkel... Frau Merkel entscheidet nicht mehr wie ihr Wahlkampf aussieht, dies tut eine private Agentur die angeheuert wird. Und was macht diese Agentur wenn sie keine Kampagnen entwirft: Werbung, oder auf dt. den Leuten erzählen was sie hören wollen aber nicht brauchen.

  20. #39
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Zitat knutbert Beitrag anzeigen
    Sobald aber eine Partei vor den Wahlen mal die Wahrheit sagt und erwähnt, dass grad alles scheiße ist und es ne harte Zeit wird, wird sie doch nicht mehr gewählt. Das Wahlvieh (um deine Worte zu benutzen) will doch jedes Jahr aufs Neue die Versprechen hören, um danach wieder motzen zu können

    greetz
    Ich glaube nicht, dass das Volk etwas zum motzen haben möchte. Es ist vielmehr nur so geworden, dass Informationen die früher nicht ans Tageslicht gekommen sind, nun sehr viel transparenter geworden sind. Also auch die Dinge, die Politiker gerne „vergessen“.

    Noch vor 25-30 Jahren war ein Parteiprogramm festgenagelt und es war –teilweise auch heute noch – akzeptierte Routine, wenn ein Politiker seine Ansichten stur durchgezogen hat. Siehe F.J. Strauss. Ein für meine Begriffe korrupter Politiker, der auch heute sicher noch bei einigen Bayern im Nachtgebet erwähnt wird.

    Zu damals hat sich kaum etwas geändert, Politiker – vorzugsweise der Parteien die an der Macht sind – sind heute eher Lobbyisten als dass sie sich an ihren Eid gegenüber dem deutschen Volke halten. Siehe EU Vertrag, BW Einsätze, etc.

    Und da ist auch unsere ostdeutsche Chefpolitikerin ganz weit vorne vertreten. Noch im Nov. 2007 hat sie den angesichts der hohen Benzinpreise geforderten „Benzingipfel“ abgelehnt und dies als, Zitat,: „ein Schattenaspekt der boomenden Weltwirtschaft“ bezeichnet. Da wusste sie schon von der finanziellen Schieflage der Immobilenbanken…. Der Grund: Hohe Einnahmen aus der Mineralöl- und Mw- Steuer und Stärkung der vom Bundeskartellamt verdächtigten Benzin-Preis-Kartelle.

    Sie ist ebenso eine Automobil-Lobbyisten wie es auch ihr Vorgänger war. Weltweit geht seit Jahren der automobile Trend in Richtung kleiner und spritsparender Fahrzeuge. Ein Trend der von vielen deutschen Autobauern verschlafen wurde. Dies ist ebenso ein Grund, warum es Daimler, Porsche und BMW heute nicht mehr so gut geht, wie noch vor einem Jahr und auch warum reihenweise die Vermarktung von großen Fahrzeugen zu Desastern werden. Siehe den VW Phaeton. Was macht Merkel? Sie wischt alle umweltpolitisch noch vor einem Jahr nachgelaufenen Zielen vom Tisch und verspricht diesen Herstellern, dass es auch in Zukunft weder Tempo-Limit auf den Autobahnen noch eine PKW-Maut gibt. Völlig entgegen ihrer vorherigen Zusagen. Hier wird den kurzfristigen Wirtschaftszielen einer einzelnen Branche Vorrang vor den langfristigen umweltpolitischen eingeräumt.
    Gleiches macht sie mit der Atomindustrie, im Januar wurde bekannt, das ihre Staatsministerin im Kanzleramt ab Oktober in die Hauptgeschäftsführung des “Bundesverbands der Energie- und Wasserwirtschaft” (BDEW). Ein Schelm, wer böses dabei denkt…

    Egal was seit der Wahl 2005 angegangen wurde, es war ein Riesen-Gemurkse: Pflegereform, innere Sicherheit, Föderalismus - Allein die vermurkste Gesundheitsrefom – hier wird (für mich unverständlich) nicht die Regierung und ihre Beauftragten vom Volk in die Kritik genommen, sondern die Schuldigen bei ärztl. Vereinigungen und Kassen gesucht. Das Merkel auch hier völlig andere Erwartungen geschürt hat, und völlig andere Statusberichte abgab, daran erinnert sich dann vor einer Wahl keiner mehr…. Schon komisch.

  21. #40
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Da ich ja eigentlich mit Politik nicht wirklich viel am Hut habe (es lebe die Freiheit)..... kann und möchte ich nur kurz ne Meinung abgeben.

    Ich find Frau Merkel ganz ok, sie ist meiner Meinung nach nur in der falschen Partei. Feddig aus



    MFG Sebi

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Merkel und ihre Regierung: ICh finde das merkel net mehr so lange kanzlerin sein wird wegen der ganzen überwachung und so wie denkt ihr darüber ??? Euer Riphalgis

  2. Das TV Duell Merkel/Steinmeier 2009: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es hier noch gar kein Thread zu diesem Thema gibt. Da das gestern gehaltene TV Duell der beiden...

  3. Angela Merkel singt Poker Face: Was sagt ihr dazu? Ich finde es einfach nur witzig. :ugly: :lol: http://www.youtube.com/watch?v=-x6yOBQF5Ko Das habe Ich auch noch gefunden. ...

  4. Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?: Gerne möchte ich, dass ihr euch darüber unterhaltet wie ihr die Arbeit von unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel findet. Macht sie ihren Job gut? Wo...

  5. Hallo Angie,das Merkel Ich Mir [MAXI-CD]: Hallo Angie,das Merkel Ich Mir Label: G&H Media (Ganser & Hanke) Typ:...