Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 41 von 41
  1. #41
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Was ich von Merkel halte?
    Da ich mich nicht so sehr mit Politik befasse, seh ich kaum Unterschiede zwischen der Merkel-Regierung und der von Schröder.
    Aber als Repräsentantin Deutschlands? Prost Mahlzeit!

  2. Anzeige

    AW: Was haltet ihr von Angela Merkel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Merkel und ihre Regierung: ICh finde das merkel net mehr so lange kanzlerin sein wird wegen der ganzen überwachung und so wie denkt ihr darüber ??? Euer Riphalgis

  2. Das TV Duell Merkel/Steinmeier 2009: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es hier noch gar kein Thread zu diesem Thema gibt. Da das gestern gehaltene TV Duell der beiden...

  3. Angela Merkel singt Poker Face: Was sagt ihr dazu? Ich finde es einfach nur witzig. :ugly: :lol: http://www.youtube.com/watch?v=-x6yOBQF5Ko Das habe Ich auch noch gefunden. ...

  4. Wie zufrieden seid ihr mit der Arbeit von Angela Merkel?: Gerne möchte ich, dass ihr euch darüber unterhaltet wie ihr die Arbeit von unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel findet. Macht sie ihren Job gut? Wo...

  5. Hallo Angie,das Merkel Ich Mir [MAXI-CD]: Hallo Angie,das Merkel Ich Mir Label: G&H Media (Ganser & Hanke) Typ:...