Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Welchen Schaden richten Impfgegner an

    In diesem Thread soll es um Impfungen und der verweigerung davor gehen
    Beim Impfen werden abgetötete oder auch nur Bruchstücke der Erreger bzw. abgeschwächte Krankheitserreger, die selbst keine ernsthafte Erkrankung mehr verursachen können, verabreicht.Um dem Körper eine infektion vorzutäuschem.Der Körper beginnt darauf mit der bildung von Antikörper und so genannten Gedächtniszellen. Wenn man sich zukünftig einmal mit dem echten Erreger ansteckt, können diese schnell aktiv werden und die Erkrankung abwehren.
    In den meisten fällen sind mehere Teilimpfungen nötig bis es zu einer Immunisierung kommt.

    Dank dieser methode sind viele sehr schlimme Krankheiten heute fast ausgerottet.z.b. Pocken
    Welchen Schaden richten Impfgegner an

    Aber trozdem gibt es immer mehr Menschen die sich und ihre kinder nicht schützen.Weil sie auf irgendwelche Verschwörungstheoretiker reingefallen sind, die ihnen erzählt haben, die bösen Ärzte würden die Leute mit Impfungen “vergiften” und krank machen.
    Das mag jetzt vieleicht extrem klingen aber all die Eltern welche meinen ihr kind zu "schützen" in dem sie eine bewährte medizinische Behandlung vorenthalten, nehmen im schlimmsten Fall deren Tod in Kauf!


    http://www.spmsd.de/impfstoffe/verdienst-von-impfungen/
    Impfungen – Opfer des eigenen Erfolges



    Viele Infektionskrankheiten, gegen die geimpft werden kann, kommen heute kaum noch vor. Die mit ihnen verbundenen Gefahren schwinden zunehmend aus dem öffentlichen Bewusstsein. Manche Menschen verzichten daher darauf, sich impfen zu lassen. Diese Impfmüdigkeit kann fatale Folgen haben, denn Erkrankungen können jederzeit aus anderen Ländern wieder eingeschleppt werden. So warnt die WHO vor einer Einschleppung von Polio aus den verbliebenen Polioendemiegebieten (Afghanistan, Indien, Nigeria und Pakistan) nach Europa. Auch die in Deutschland fast schon besiegt geglaubten Masern erleben derzeit eine ungeahnte Renaissance. Im Jahr 2006 wurden in Deutschland 1.749 Masernfälle gemeldet. 95 erkrankte Kinder mussten ins Krankenhaus eingewiesen werden, zwei starben. Solange die Masern und andere Erkrankungen in Deutschland noch vorkommen können, ist auch eine Impfung dagegen sinnvoll.

    Masern z.b. können nicht wirksam Therapiert werden aber durch eine impfung kann man die krankheit präventiv Bekämpfen
    was auch ,wie aus diesem Diagram hervogeht, gelingt
    Welchen Schaden richten Impfgegner an


    Aber auch Poliomyelitis, auch bekannt als Kinderlähmung, ist eine sehr schwerwiegende Virenerkrankung.Welche in Deutschland ,dank impfung, sogut wie ausgerottet ist.
    Leider gibt es Länder auf der welt in dennen ,Dank impfverweigeren welche nicht mal vor mord zurückschrecken, die krankheit nie ausgelöscht werden kann
    So ist in Pakistan z.b. die impfung gegen Kinderlähmung illegal Pakistan: Taliban verbieten Polio-Impfung - SPIEGEL ONLINE



    Was haltet ihr vom thema ?

  2. Anzeige

    Welchen Schaden richten Impfgegner an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Welchen Schaden richten Impfgegner an

    Es ist gut, dass es in Deutschland eine Impfpflicht gibt, denn dies ist eine gute Sache.
    Man sollte nur die Zugabe mehrerer Impfstoffe gemeinsam vermeiden (wurde früher praktiziert), da dies starke Nebenwirkungen haben kann.
    Es gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen - außer das Menschen die dies nicht machen einen Knall haben und dann selbst Schuld sind, wenn sie krank werden.

  4. #3
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Welchen Schaden richten Impfgegner an

    Erm ... zumindest DERZEIT existiert in Deutschland KEINE Impfplicht. Es gibt nur Impfempfehlungen.

  5. #4
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Welchen Schaden richten Impfgegner an

    Tatsächlich, hatte ich dann wohl falsch in Erinnerung, stimmt, die gab es nur früher. Ändert nichts an der Grundaussage.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich finde sowas unverantwortlich. Man möchte seinem Kind doch das bestmögliche mitgeben um durchs Leben zu kommen. Und selber sollte man auch schauen das man die Krankheiten nicht bekommt. Zumal diese Leute eher dafür sorgen das, laut Diagramm, der Erfolg der letzten 20 Jahre zunichte gemacht wird. Vollidioten.

  7. #6
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Welchen Schaden richten Impfgegner an

    Dr. House zum Thema Impfung :


  8. #7
    xashx xashx ist offline

    AW: Welchen Schaden richten Impfgegner an

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Tatsächlich, hatte ich dann wohl falsch in Erinnerung, stimmt, die gab es nur früher. Ändert nichts an der Grundaussage.
    Früher gabs die auch nicht !

  9. #8
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Welchen Schaden richten Impfgegner an

    Klar gabs das früher, google mal

  10. #9
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welchen Schaden richten Impfgegner an

    Hier mal ein Panorama bericht über "Das wirre Weltbild der Impfgegner " Vorsicht die ein oder andere aussage, auch in den kommentaren, haben hohen facepalm faktor.

  11. #10
    Brumpa Brumpa ist offline
    Avatar von Brumpa

    AW: Welchen Schaden richten Impfgegner an

    Solange niemand gezwungen wird, sich oder seine Kinder impfen zu müssen, ist mir die Sache eigentlich egal. Dass Impfungen mit Volksgesundheit einhergehen, halte ich für eine gefährliche Lüge. Immer wieder wurde behauptet, Krankheiten wurden durch Impfungen ausgerottet, und plötzlich sind sie wieder da, und schuld sind dann die sich nicht impfen lassen. Also was jetzt? War sie also doch nicht ausgerottet, die Krankheit? Alles nur Propaganda der Pharma-Industrie und Ärzteschaft.

    Am gesündesten sind Völker, die ohne Impfungen und großartiges Gesundheitssystem ein naturnahes, einfaches Leben führen. Je mehr Impfungen, je teurer das Gesundheitssystem, desto kranker das Volk. Braucht man nur die USA ansehen. Wenn man ohne Impfungen und hochtechnische Medizin nicht überleben kann, dann sollte man die Sache eben annehmen. Ansonsten wird es nur noch schlimmer und sterben muss man ja sowieso. Die wirklich schlimmen Tode erleidet man als Opfer des Gesundheitswesen.

  12. #11
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welchen Schaden richten Impfgegner an

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Solange niemand gezwungen wird, sich oder seine Kinder impfen zu müssen, ist mir die Sache eigentlich egal. Dass Impfungen mit Volksgesundheit einhergehen, halte ich für eine gefährliche Lüge. Immer wieder wurde behauptet, Krankheiten wurden durch Impfungen ausgerottet, und plötzlich sind sie wieder da, und schuld sind dann die sich nicht impfen lassen. Also was jetzt? War sie also doch nicht ausgerottet, die Krankheit? Alles nur Propaganda der Pharma-Industrie und Ärzteschaft.
    Dann nen mir doch bitte welche Ausgerottete Krankheit plötzlich wieder Aufgetaucht ist ? Also in ländern mit Impfplicht kommen die Krankheit nur noch dank Touristen aus (unteranderem Deutschland) ländern mit geringer durchimpfung vor.

    .
    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Am gesündesten sind Völker, die ohne Impfungen und großartiges Gesundheitssystem ein naturnahes, einfaches Leben führen. .
    Die Natur ist ein Grausames A*********.Früher als die Menschheit noch ein Naturnahes leben grführt hat konnte man froh sein wenn man über 30 geworden ist.
    .
    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Je mehr Impfungen, je teurer das Gesundheitssystem, desto kranker das Volk. Braucht man nur die USA ansehen. Wenn man ohne Impfungen und hochtechnische Medizin nicht überleben kann, dann sollte man die Sache eben annehmen. Ansonsten wird es nur noch schlimmer und sterben muss man ja sowieso. Die wirklich schlimmen Tode erleidet man als Opfer des Gesundheitswesen.
    Schaue dir einfach mal die zahlen von pocken erkrankungen vor der einführung von impfungen und die zahl von erkrankungen nach der einfuhr,also heutzutage , an.

  13. #12
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Welchen Schaden richten Impfgegner an

    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Solange niemand gezwungen wird, sich oder seine Kinder impfen zu müssen, ist mir die Sache eigentlich egal. Dass Impfungen mit Volksgesundheit einhergehen, halte ich für eine gefährliche Lüge. Immer wieder wurde behauptet, Krankheiten wurden durch Impfungen ausgerottet, und plötzlich sind sie wieder da, und schuld sind dann die sich nicht impfen lassen. Also was jetzt? War sie also doch nicht ausgerottet, die Krankheit? Alles nur Propaganda der Pharma-Industrie und Ärzteschaft.
    Eine Krankheit vermindert sich zumindest da sie immer weniger einen Wirt findet indem sie sich verbreiten kann.
    Impfen an sich ist eine gute Sache. Wieviele Menschen bekommen die Masern? Als Kind bekommt man sie häufig und durch die Impfung vermindert man das Risiko das sie erneut ausbricht, denn: Masern im Erwachsenenalter können sogar lebensbedrohlich sein.

    Masern - was die Krankheit bedeutet - NetDoktor.de


    Zitat Brumpa Beitrag anzeigen
    Am gesündesten sind Völker, die ohne Impfungen und großartiges Gesundheitssystem ein naturnahes, einfaches Leben führen. Je mehr Impfungen, je teurer das Gesundheitssystem, desto kranker das Volk. Braucht man nur die USA ansehen. Wenn man ohne Impfungen und hochtechnische Medizin nicht überleben kann, dann sollte man die Sache eben annehmen. Ansonsten wird es nur noch schlimmer und sterben muss man ja sowieso. Die wirklich schlimmen Tode erleidet man als Opfer des Gesundheitswesen.
    So lange durch Krankheiten gegen die man hätte geimpft werden können, mehr Menschen sterben als Menschen die wegen einer Impfung sterben, sehe ich keinen Grund warum man das abschaffen sollte. Die einzige Imfpung die ich unnötig finde, sind die gegen Sommergrippe.

    http://www.kidsgo.de/baby-kinder-ges...pro-contra.php
    http://www.welt.de/wissenschaft/arti...chaedlich.html
    http://www.aerzteblatt.de/nachrichte...ur-Impfpflicht

    Impfpflicht besteht tatsächlich nicht, aber man sollte in Erwägung ziehen die Menschen ohne Impfungen zur Kasse zu bitten sollten diese Krankheiten nachweislich auf andere übertragen worden sein. Keine Impfpflicht? Ich wäre dafür das man Ansteckungen durch Mitmenschen ebenfalls als Körperverletzung behandeln sollte. Merkt man daran was? Ist beides unsinnig. Lasst die Impfpflicht wieder nach Deutschland kommen.

    Natürlich gibt es aber auch unseriöse Seiten:

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de...fungen-ia.html
    http://www.gesundheitlicheaufklaerun...s-zur-impferei


    Um mal eines offen darstehen zu lassen. Klar verdient sich ein Pharmakonzern dadurch eine goldene Nase, ABER eine Impfung ist deshalb nicht überflüssig.

  14. #13
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Welchen Schaden richten Impfgegner an

    Hier ein gutes video zum thema

  15. #14
    Ellesime Ellesime ist offline
    Avatar von Ellesime

    AW: Welchen Schaden richten Impfgegner an

    Das war sehr seltsam, bei uns in der Praxis. Als bekannt wurde, dass wohl ein Kind an Masern starb, haben in den Tagen bei uns mehr Leute angerufen, und wollten ihre Kinder "nachimpfen" lassen, wie nie zuvor.
    Jeder soll selbst entscheiden, klar. Doch wir sollten bedenken, dass wir damit nicht unbedingt nur uns selbst nicht schützen (oder unsere Kinder) sondern viele Leute, die einfach vergessen haben ihre Impfung aufzufrischen oder ähnliches, dass Krankheiten sich verbreiten unabhängig davon ob die Leute was dafür können oder nicht, dass sie nicht geimpft sind.
    Ich werde immer dafür sein, dass man sich impfen lässt. Das was ich nicht so mag, ist die Grippe-Impfung, davon werde ich immer sehr krank, aber das betrifft mich persönlich. Wäre das eine Impfung die man alle 10 Jahre machen muss, ok. Aber jedes Jahr Fieber? ne danke. Da aber die Grippe auch sehr tückisch ist, jeder, der die Impfung gut verträgt, ist gerne willkommen.
    Ansonsten, Masern, Mumps, Röteln, TDPP, immer rein damit, meine Philosophie. Ich gucke, auch aus beruflichen Gründen natürlich, regelmäßig in meinen Impfpass und lasse alles auffrischen was abläuft. Besser wärs, wenn andere es auch so handhaben.

  16. #15
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Welchen Schaden richten Impfgegner an

    Ich denke schon das es Impfungen gibt, auf die man verzichten kann wie z.B. die vorsorglichen Impfungen gegen die Sommergrippe.

    Impfungen zum Schutz vor Kinderkrankheiten, Vergiftungen, und Tropenschutz sind gut, und notwendig.

    Es gibt leider mittlerweile eine weit verbreitete Hysterie die sich durchsetzt. Viele Leute liegen im Irrglauben das Impfungen nichts bewirken, und Nebenwirkungen häufiger tödlich ausgehen, als das der ungeimpfte Patient diese Krankheit erhält.
    Woher dieser Irrglauben kommt, und woher die Ärzte die eine solche Behauptung ihre Erlaubnis zu praktizieren haben, entzieht sich mir jegliche Logik.

Ähnliche Themen


  1. Htc Schaden: Hey leute mir ist gestern mein handy runtergefallen und nun hab ich ein Display schaden jetzt die frage sollte man selber das glas rausbauen hab da...

  2. Totaler PC Schaden: Hey Leute Also ich hab mir Intel Core 2 Duo Zugelegt für mich und wollte es in mein PC Einbauen (Habe aber keine ahnung davon ^^) Also Ich...

  3. Waffen und der Schaden den sie verursachen: Kann ja sein das es ja mir nur so geht, aber ich finde das die Waffen etwas seltsam sind. Habe das gefühl das ich immer ewig draufhalten muss biss...

  4. Windows Schaden: Hallo, Ich hab ein Problem mit Windows Vista.ich wollte Vista insterlieren und dort stand dass sich der Computer mehrmals neustarten wird,und beim...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

einsame menschen richten schaden ein