Umfrageergebnis anzeigen: Weltnichtrauchertag!

Teilnehmer
115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin Raucher/in

    30 26,09%
  • Nein, ich bin Nichtraucher/in

    85 73,91%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66
  1. #1
    tiedje tiedje ist offline
    Avatar von tiedje

    Weltnichtrauchertag!

    Ja bin bekennender Raucher. Wie jeder anständige Raucher habe ich auch schon versucht aufzuhören. Habe dabei kläglich versagt. Muß wohl am inneren Schweinehund liegen. Habe aufgehört aufzuhören, als ich merkte das ich nach jedem Versuch mehr rauchte. Bin jetzt so bei 10-15 Kippen am Tag. Gesundheitlich geht es mir dabei immoment noch gut. Das einzig blöde daran ist die Kohle die man beim rauchen in die Luft pustet.

  2. Anzeige

    Weltnichtrauchertag!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Ich bin nicht raucher!! Ist auch gut so und es sollte immer so bleiben!!

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Ich bin seit fast 2 Jahren Nichtraucher und stolz darauf! Liebe Raucher, bitte hört mit dem Rauchen auf...ihr bringt euch noch um!

    Habe selbst fast 8 Jahre lang geraucht...echt ekelhaft!

  5. #4
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Zitat vonheute Beitrag anzeigen
    Ich bin seit fast 2 Jahren Nichtraucher und stolz darauf! Liebe Raucher, bitte hört mit dem Rauchen auf...ihr bringt euch noch um!

    Habe selbst fast 8 Jahre lang geraucht...echt ekelhaft!
    Gleicher meinung, das Leben ist schön, und wer weiss ob man wieder Leben kann, nach dem Tod bitte hört auf, ihr schluckt Rauch, und das vergiftet eure Lungen, und in denn Adern, verstopft sich das Fettige Blut, und man bekommt dicke Adern an denn Beinen, die man deutlich sehen kann, so ist das Risiko sehr Hoch von Krebs denkt an vonheutes Worte und meine so wie allen anderen, bitte, ich will das es auch gut geht, da ich weiss wie schön das Leben ist, und Gesund leben freude macht, , viel glück an alle, die es versuchen werden, ! grüsse Brilli dieses Buch kann helfen, bestimmt in alle Büchegeschäfte zu finden --> Buch Motto : Der einfache weg mit dem Rauchen schluss zu machen.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Weltnichtrauchertag!

    imo brauch man keine bücher, therapien oder rauchpflaster.
    nur nen starken willen
    und den hab ich anscheinen nicht
    denn das schwerste am aufhören war für mich das durchhalten, und das war bei mir ein halbes jahr. naja, ein was positives hat das ganze: voher hab ich ca. 1schachtel am tag verbraucht, heute sind es nur noch um die 5 zigaretten.
    aber wenn ich ehrlich bin will ich auch grad gar nicht aufhören, es geht doch nichts über die fluppe nach dem essen ( oder nach anderen nicht jugendfreien aktivitäten ).
    ich fänd es aber z.b. in ordnung wenn für jugendliche unter 16 das rauchen illegal wäre, da diese sich ja noch in der entwilcklungsphase befinden, und da das rauchen noch mehr schaden anrichtet.

  7. #6
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Ich bin auch Nichtraucher. Klar habe ich das Rauchen auch mal ausprobiert. Konnte dem aber nichts abgewinnen. Auch wenn es angeblich cool sein soll. Ich fand das Nichtrauchen aber cooler. So habe ich damit auch nie angefangen.

  8. #7
    Lone-Gunman

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Ich bin Raucher und dieser Tag interessiert mich nicht im geringsten.

  9. #8
    tiedje tiedje ist offline
    Avatar von tiedje

    AW: Weltnichtrauchertag!

    @briliant:
    Allen Carr habe ich schon probiert. Ist ne Gehirnwäsche in Textform. Ich will nicht behaupten das seine Thesen nicht stimmen. Trotzdem muße man sich auf das was er schreibt erst einmal einlassen. Und das kann nicht jeder, denn mit dem Rauchen aufzuhören ist nicht leicht.
    Oder anders gesagt, Nichtraucher zu werden ist relativ leicht. Aber Nichtraucher zu bleiben ist recht schwer.

    Trotzdem ziehe ich vor allen den Hut die es geschafft haben. Und natürlich auch vor denen die so schlau waren gar nicht erst anzufangen.

    Außerdem denke ich das beste wäre, wenn in Deutschland Kippen illegal wären. Könnte mir denken, das dann keiner mehr Probleme mit dem Aufhören hätte. Bin mir bloß nicht sicher ob so etwas durchsetzbar ist.

  10. #9
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Ebenfalls Raucher und hab kein Problem damit... Finde es auch in ordnung dass man in Luxemburg zumindest nicht mehr in öffentlichen gebäuden sowie Restaurants und teilweise Cafés nicht mehr Rauchen darf (no problem), jedoch werd ich frühestens aufhören wenn meine Freundin aufhört oder falls ich mal Vater werde... für andere also, für mich selbst ? kein Bedarf. Man bedenke dass das meiste was gut schmeckt oder Spass macht / einem innere zufriedenheit gibt nicht Gesund ist ! Früher juckte es keinen und heute wird das grosse theater drum gemacht... sehe ich nicht ein... neue Erkentnisse hin oder her.

    Edit : Raucher müssen sich nicht entschuldigen oder Rechtfertigen, es wird zu einer Angewohnheit welche man ebsenso zu respektieren hat wie andere.

  11. #10
    Sasa Sasa ist offline
    Avatar von Sasa

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Oh Leute...dieses Thema ist verschärft...!!!
    Wollte auch schon x-mal aufhören...diesen Stress mache ich nicht mehr mit...leider können die Nichtraucher (ich meine jezze die...die noch nie ge-raucht haben...) uns Raucher nicht verstehen. Es ist wirklich eine Sucht...die
    nur sehr schwer zu bekämpfen ist...und der Schalter...der diese Sucht ab-
    stellt ist im Schädel eines jeden Rauchers. Nur er selbst kann diesen Schalter
    betätigen und wenn der das nicht will...passiert leider nichts.
    Und dann bekommen wir Raucher...naja...diesen Heißhunger (ohne die Kippe!!)
    Ich habe mal in einer Woche 3 Kilo zugenommen...weil ich mich auf alles ge-
    stürzt hab...was mich befriedigt und ablenkt...!!! Also habe ich wieder ange-
    fangen mit dem qualmen.... !!!
    Dies soll keine Entschuldigung sein...denn ich bin halt noch immer

    ein R a u c h e r ! ! !

  12. #11
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Weltnichtrauchertag!

    ich bin ein stolzer nicht raucher, ich hatte es mal versucht aber sehr schnell wieder aufgehöhrt

  13. #12
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: Weltnichtrauchertag!

    hi, habe diesen thread aufmerksam
    gelesen...mit fluppe im hals...
    mit meinen mittlerweile fast 10 jahren als
    raucher muss ich sagen:
    wer raucht: schön, auch dein krebs will leben, du fütterst ihn täglich...
    wer nicht raucht: WEITER SO, respekt

    greetz
    zombielord

  14. #13
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Ich war nie Raucher, ich bin kein Raucher und ich werde auch nie einer sein!
    Ich finde Raucher sind nur kleinere Co2-Produzenten und helfen dem Klimawandel kritisch auf die Sprünge! Außerdem stinkt die ganze Bude wenn wer raucht und ich vertrage es nicht wenn jemand neben mir qualmt!

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht raucher!! Ist auch gut so und es sollte immer so bleiben!!
    hehe du bist ja auch 13!

    naja ich hab früher auch mal geraucht,hab dann aber aufgehört.Ich finde es einfach nur lächerlich, wenn ich 12 Jährige sehe die meinen cool zu sein, um nicht einmal rauchen können-->nur paffen und alle 2sek ausspucken.
    Naja ich bin nichtraucher, ausser shisha aba das is ja was anderes->8 shisha züge = 1 zug anner kippe---> nich sooooo schädlich ausserdem mach ich das vllt 3ma die woche.

  16. #15
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    hehe du bist ja auch 13!

    naja ich hab früher auch mal geraucht,hab dann aber aufgehört.Ich finde es einfach nur lächerlich, wenn ich 12 Jährige sehe die meinen cool zu sein, um nicht einmal rauchen können-->nur paffen und alle 2sek ausspucken.
    Naja ich bin nichtraucher, ausser shisha aba das is ja was anderes->8 shisha züge = 1 zug anner kippe---> nich sooooo schädlich ausserdem mach ich das vllt 3ma die woche.
    14, wenn ich bitten darf!

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Weltnichtrauchertag!

    ich meine,dass kleine kinder rauchen,und es nichma können.Die einfach im gruppenzwang sind und sich selbst vergiften.NIX war auf dich bezogen.

    (hab zwar nich gecheckt wiso du das geschriebn has aba ejal^^)

  18. #17
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    ich meine,dass kleine kinder rauchen,und es nichma können.Die einfach im gruppenzwang sind und sich selbst vergiften.NIX war auf dich bezogen.

    (hab zwar nich gecheckt wiso du das geschriebn has aba ejal^^)
    Ist mir schon klar! Dass meinte ich auch nicht!
    Ich bin 14 und nicht 13 falls dass auf mich bezogen war!

  19. #18
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Nene ich meinte "ZoCkEr_3000"....sry wegen dem missverständnis

  20. #19
    zombielord zombielord ist offline
    Avatar von zombielord

    AW: Weltnichtrauchertag!

    hi leute!

    erstma @lamont:
    14??? kiddie? ne, im ernst...
    respekt, kommst viel......reifer rüber.
    hätt dich von der ausdrucksweise
    wesentlich älter geschätzt...


    naja, back 2 topic:
    eins steht hier wohl nich zur diskusion:
    RAUCHEN IST SCHEIßE...

    --anzünd--- --durchatmen---
    aber das mit den kiddies seh ich genauso...
    ich hab mit 9 angefangen.
    ABER nicht aus gruppenzwang,
    sondern wegen problemen zuhause
    sowie im sozialen umfeld.
    ich behaupte einfach mal,
    dass es den meisten so geht!

    ich gehe sogar noch weiter:
    rauchen macht kiddies kriminell.

    beispiel:
    lamont, du bist 14, und ich schätze mal, du hast im monat
    nur dein taschengeld...
    irgendwann (hypothetisch) würdest du soviel rauchen,
    dass dieses nicht mehr reicht...
    (eigene erfahrung)
    und... ich gebs zu, auch wenn ich nicht grade
    stolz drauf bin
    klaut man den ELTERN geld,
    um seine sucht zu finanzieren...
    das hab sogar ich damals gemacht.

    naja, das wollte ich loswerden,
    und jeder, der jetzt sagt "geht mir auch so"
    wird verstehen, was das für ein mieses gefühl war...

    greetz

    zombielord

  21. #20
    xy-Gamer

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Text auf Wunsch des Autors entfernt.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte