Umfrageergebnis anzeigen: Weltnichtrauchertag!

Teilnehmer
115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin Raucher/in

    30 26,09%
  • Nein, ich bin Nichtraucher/in

    85 73,91%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 66
  1. #21
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Weltnichtrauchertag!

    rauchen ist ein ekelhafter und meist langsamer Selbstmord!!!

  2. Anzeige

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Also ich (bin erst 13 ) habe selbst mal für nur kurze Zeit geraucht aber fand es voll die geldverschwendung und da ich viel zu geizig bin (hehe) wieder ganz schnell aufgehört . Aber da meine Mutter raucherin ist und ich passiv mitrauche ist das viel schlimmer als wenn ich rauchen würde
    Man hat ja schon mal ein Test gemacht wo sie eine 4 jährige oder so getestet haben die in einem Raucherhaushalt lebt ( beide Eltern rauchen) und hatte so gesehen schon 300 noch was Zigaretten geraucht

  4. #23
    tiedje tiedje ist offline
    Avatar von tiedje

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Kann eigentlich wirklich jedem raten, der noch nicht angefangen hat, es auch bleiben zu lassen. Denn teuer ist es wirklich. Wenn ich das mal so grob überschlage, was ich dafür ausgegeben habe. Dann hätte ich davon bequem in den Urlaub fahren können.

    Bin mit sechzehn angefangen und rauche pro Tag circa eine Schachtel.
    Wenn man im Schnitt die Schachtel mit 3,50€ ansetzt, denn die waren ja auch mal günstiger, dann habe ich ungefähr 14.000€ in Zigaretten investiert. Ist echt ne Menge. Und ich muß wirklich sagen man ist echt schon ein wenig bekloppt. :headshot:

    Außerdem ist der gesundheitliche Langzeitschaden nicht außer acht zu lassen. Besonders bei jüngeren Leuten. Obwohl es mir immoment noch gut geht. Keine Atemnot oder sonst etwas.

  5. #24
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Weltnichtrauchertag!

    alta......ja es is eigentlich schon krass soviel geld in rauch auflösen zu lassen

  6. #25
    tiedje tiedje ist offline
    Avatar von tiedje

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Nicht nur eigentlich. Das ist krass!

  7. #26
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Ich bin auch nicht raucher. Obwohl jeder in meinem Freundeskreis raucht. Ich find aber das wenn man Nichtraucher ist, ist es schwieriger neue kontakte zu knüpfen dan wenn andere mal rausgen um eine zu rauchen bleibt der Nichtraucher meistens sitzen.

    Zurzeit finde ich haben Nichtraucher mehr Nachteile als Vorteile.

    Und ich würde jeden raten das er, das Rauchen nie anfängt.

  8. #27
    Ridley Ridley ist offline
    Avatar von Ridley

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Ich rauch nicht und hab nie geraucht. In meiner Klasse rauchen zwar die meisten, aber in meinem Freundeskreis eigentlich niemand.

  9. #28
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Zitat Gahre Beitrag anzeigen
    Zurzeit finde ich haben Nichtraucher mehr Nachteile als Vorteile.
    Also ich finde die gesundeheit ist das wichtigste...mann hat zwar "soziale" vorteile,da mann wie gesagt öfters inner gruppe raucht.aber mann muss wissen was einem wichtiger ist

  10. #29
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Also ich finde die gesundeheit ist das wichtigste...mann hat zwar "soziale" vorteile,da mann wie gesagt öfters inner gruppe raucht.aber mann muss wissen was einem wichtiger ist

    Ja klar wenn man auf die Gesundheit schaut dan haben Nichtraucher einen deutlichen Vorteil.

    Aber wenn man jetzt in einer Disco oder in irgendeinem öfentlichen Gebäude ist, da nehmen die meisten Raucher keine Rücksicht auf uns.
    Aber da will ich jetzt gar nicht weiter drauf ein gehen.

  11. #30
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Weltnichtrauchertag!

    kk....das raucher auf nichtraucher keine rücksicht nehmen ist mir auch ma aufgefallen *stink*

  12. #31
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Weltnichtrauchertag!

    also,
    ich war mal raucher!
    habe aber aufgehört
    wie man liest mit erfolg!
    ich habe 8 jahre geraucht warum auch immer...
    ich bin ganz froh nicht mehr zu rauchen man lebt so viel besser.
    ich rate nur jedem wirklich mal sich zeit zu nehmen und sich selber zu fargen:
    warum? warum rauche ich überhaupt?
    bin ich wirklich so süchtig?
    ...................................
    ..................................
    ..................................????????
    ES IST EURER LEBEN NICHT MEINS!

  13. #32
    ogni ogni ist offline
    Avatar von ogni

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Ob Raucher oder Nichtraucher da mache ich keinen Unterschied !!! Deswegen
    soll es an einen Tag Weltnichtrauchertag und an einen anderen Tag einen
    Weltrauchertag geben!!! Das ist für alle fair.

  14. #33
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Zitat ogni Beitrag anzeigen
    Ob Raucher oder Nichtraucher da mache ich keinen Unterschied !!! Deswegen
    soll es an einen Tag Weltnichtrauchertag und an einen anderen Tag einen
    Weltrauchertag geben!!! Das ist für alle fair.
    ist das zynich oder ironisch gemeint?

    Der Weltnichtrauchertag steht im sinne der Gesundheit und Krebsbekämpfung. Wofür sollte dann ein Weltrauchertag stehen? Für die leute die die Automaten auffüllen oder die dinger Herstellen?

  15. #34
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Bin Nichtraucher und stolz drauf

  16. #35
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Bin auch Nichtraucher ist auch gut so, rauchen ist in meinen Augen sinnlos und man wird nur krank dadurch , hab in meinem Leben nur einmal geraucht wollte schauen wie es is man muss ja wissen wie es schmeckt , und muss sagen es schmeckt gar nicht, man stinkt danach auch wäh eklig .
    Also Leute hört mit dem rauchen auf, ist besser für eure Gesundheit.
    Gruß wu-fighter

  17. #36
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    Bin auch Nichtraucher ist auch gut so, rauchen ist in meinen Augen sinnlos und man wird nur krank dadurch , hab in meinem Leben nur einmal geraucht wollte schauen wie es is man muss ja wissen wie es schmeckt , und muss sagen es schmeckt gar nicht, man stinkt danach auch wäh eklig .
    Also Leute hört mit dem rauchen auf, ist besser für eure Gesundheit.
    Gruß wu-fighter
    Einmal versucht hat glaub ich jeder. Ich auch, nur versteh ich trotzdem nicht was so toll dran is.

  18. #37
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Weltnichtrauchertag!

    naja ich hab früher auch ma geraucht....hatte damals ne schwere zeit, ich dachte, dass das rauchen hilft, doch ich merkte, dass es nur schlimmer wurde!

  19. #38
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Gegen was sollte das rauchen denn helfen?

  20. #39
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Es soll ja entspannen, was es natürlich nicht tut.Aber wenn man raucht, vergisst man für die paar minuten seine probleme.....aber es ist natürlich einfach nur DUMM zu rauchen

  21. #40
    faker 15 faker 15 ist offline
    Avatar von faker 15

    AW: Weltnichtrauchertag!

    bin nichtraucher. tolleriere es aba auch, wenn jdm. raucht, d.h. ich sage dann zB nicht: "du musst damit jetzt unbedingt aufhören! "

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte