Umfrageergebnis anzeigen: Weltnichtrauchertag!

Teilnehmer
115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin Raucher/in

    30 26,09%
  • Nein, ich bin Nichtraucher/in

    85 73,91%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. #61
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Zitat Metal666 Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was! (ne keine Drogen!)
    Ich rauche keine Zigaretten, da ich das irgendwie eklig finde und die Hände danach einen halben Tag lang stinken!

    Shisha finde ich etwas angenehmer in der Lunge, im Geschmack und die Hände stinken nicht! Ist aber bewiesen worden, dass es sogar noch schädlicher ist als Zigaretten...
    Will aber niemand zum Shisharauchen anstiften ^^

    Weltnichtrauchertag keine schlechte Idee...
    Es überzeugt vielleicht einige Raucher mit dem Rauchen aufzuhören, da sie ja an dem Tag "aufgeklärt" werden...
    ok naja diese Hinweise stehen ja selbst auf den Zigarettenschachteln
    Wenn man nicht lesen kann hilft das den Leuten auch nicht weiter

    Ich denke die meisten Menschen rauchen aus Frust, weil sie sich irgendwie beweisen müssen oder aus Dummheit und Unwissenheit.
    Manche rauchen aber auch weil sie denken: "Man stirbt ja sowieso irgendwann, ob heute oder morgen is ja egal"

  2. Anzeige

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Weltnichtrauchertag!

    hi,

    ich bin nicht raucher. und bin auch froh drüber. ich hatte mal geraucht wo ich ca. 9 jahre alt war. das war damals mit einem kollegen zusammen. aber ich wollte eigentlich nie rauchen, mein kollege hatte mich damals überredet gehabt, also hab ich einfach mit gemacht. ich dachte, es ist ja eh nicht schlimm. aber dann sind wir kurze zeit später umgezogen, und ich habe dann auch aufgehört zu rauchen. ich finde viele raucher haben es schon schwer. ich kannte beispielsweise mal eine kettenraucherin, die hat fast jede 5 min. geraucht, wenn sie nichts zu tun hatte. und die hat im monat nicht sehr viel verdient. sie kam meistens so über die runden. und das fand ich schon schlimm. solche menschen tun mir schon leid. am besten ist es einfach damit aufzuhören, meiner meinung nach. auch wenn es schwer ist, wie sagt man so schön:wo ein wille ist, da ist auch ein weg.

    mfg

  4. #63
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Naja ich zähle mich eher zu den nichraucher.

    Obwohl ich Shisha rauche.

    Aber bei mir ist ein Raucher nur einer mit Zigarette.^^

    Ich rauche einmal in der Woche wenns hoch kommt.
    Ist zwar ungesünder aber ich machs nicht so oft.
    Ist Meiner Meinung nach eine bessere alternative wenn man wirklich nich aufhören kann.

    Denn dann überlegt man sich ob man einen aufwendigen Kopf macht.
    Hat mich schon oft angehalten.

    Rauchen suckt!!!

  5. #64
    The Nasty Donquan

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Ich bin nicht-Raucher und werde nie eine Zigarette anfassen. Was hab ich davon ?? wenn man enmal anfängt kommt man nicht mehr davon los und alles was eine Zigarette kann ist dem Körper schaden...

    Shisha rauche ich auch nicht mehr, isses mir nich wert... Es gibt nur eine Sache dies mir Wert is zu rauchen Hält sich aber bei mir auch sehr in Grenzen, aber wenigstens hat man Spaß dran

    @Weltnichtrauchertag:

    Bringt doch gar nichts sowas. Das is genauso sinnvoll wie der autofreie Sonntag, ich würd gern mal wissen wieviele Leute da wirklich nicht rauchen bzw. Autofahren...

  6. #65
    Worry Worry ist offline

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Ich finde den Weltnichtrauchertag auch völlig sinnlos. Was soll das bewirken?

    Ich bezeichne mich als Genußraucher und habe nicht im Entferntesten die Absicht, damit aufzuhören. Kaffee ist für mich ohne Zigarette kein Genuß mehr, die Zigarette nach dem Essen ist ein Muß. Naja, drei Schachteln am Tag ist vielleicht ein ganz kleines Bißchen zu viel... Ich werde demnächst mal versuchen auf eine Schachtel am Tag zu reuduzieren, das ist eher wahrscheinlich, als ganz aufzuhören, was ich sowieso nach mehreren Anläufen auch nicht geschafft habe.

    By the way : auch wenn Ihr militanten Nichtraucher uns auch noch so verflucht - wo wäre Deutschland wohl ohne unsere Milliarden und Aber-Milliarden Steuern, die wir Raucher zahlen, he?

  7. #66
    hugoboss89 hugoboss89 ist offline
    Avatar von hugoboss89

    AW: Weltnichtrauchertag!

    Hoi Zäme

    Ich rauche seit schon 6 jahre!
    Weil mir geht echt langsam auf hören zu rauchen!
    Weil das ich viel zu viel stress draum mache ich immer rauchen
    aber mache wir bald aufhören rauchen
    Mein freundin oft immer mir sage das ich aufhöre rauchen
    Zigaretten kosten teuer 7.40 franken!!!!!

    ich rauche seit schon 6 jahre

    Gruess

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34