Umfrageergebnis anzeigen: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    2 3,70%
  • SPD

    7 12,96%
  • Grüne

    2 3,70%
  • DIE LINKE

    7 12,96%
  • FDP

    0 0%
  • AfD

    11 20,37%
  • Die Partei

    9 16,67%
  • Die Piraten

    4 7,41%
  • NPD

    9 16,67%
  • FREIE WÄHLER

    1 1,85%
  • Alfa

    0 0%
  • SSW

    0 0%
  • BVB

    0 0%
  • ÖDP

    0 0%
  • FAMILIE

    0 0%
  • BIW

    0 0%
  • BP

    0 0%
  • CM

    0 0%
  • REP

    0 0%
  • Tierschutzpartei

    2 3,70%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 111
  1. #81
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Und welche Länder wären das?

    Bitte mit Angabe von Einwohnerzahl, Flüchtlingsaufnahme, Unterbringung, wie viel Geld bekommt bzw. kostet ein Flüchtling. Wie sieht die Krankenversorgung aus, etc.
    Und wenn du schon dabei bist, kannst du evtl. auch gleich mal mit angeben was die freiwilligen Helfer so für die Flüchtlinge dort machen. Danke.

    Und niemand hier (außer hier ist ein internationaler Waffenhändler anwesend, ich leider nicht) hat an Waffentransporte etc. schuld, nur die Verantwortlichen selbst.
    Das gleiche gilt für den anderen Hokospokus den du da ansprichst. Das alles sind auch bloß Stammtischparolen.
    Willst du mich veräppeln. Ich bin nicht dein Faktenlieferant. Zwei Sekunden Googleeingabe liefert dir genug Ergebnisse. Zwei Zahlen gebe ich dir aber: Der Libanon mit ca 6 Millionen Einwohnern hat ca 2 Millionen Flüchtlinge aufgenommen. Und nur falls du das denkst und in die Richtung argumentieren möchtest: Der Libanon ist KEIN Islamischer Staat. Schätzungsweise 40% der Libanesen sind Christen. Flüchtlingsheime werden dort aber nicht angezündet.

    Und im Grunde sind wir DOCH alle mit Schuld! Wer spricht sich den wirklich gegen Waffentransporte in instabile Gegenden aus? Gibt es Demos, vor den großen Waffenlieferanten? Zu unserem Vorteil und für unsere Konsumgeilheit werden große Teile der Welt ausgebeutet. Es bilden sich ganz natürlich Gegenpole wie der IS in destabilisierten Gegenden wie um Syrien, die Menschen zur Flucht zwingen.

    Das sind keine Stammtischparolen sondern absehbare Konsequenzen unseres Handelns. Und den Konsequenzen sollte man sich stellen! Ein wichtiger Grund neben Menschlichkeit und Gesetz, den Flüchtlingen zu Helfen.


    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Was mir solche Angst macht? Dass wir zum Beispiel oder mindestens Teile unserer Politik schon - von wem auch immer - so weit ideologisch unterwandert wurden, dass in nicht ferner Zeit eine Art islamistische Übernahme der Bundesrepublik wahrscheinlich werden könnte. Dieses stoische fast schon trotzköpfige Verhalten sowie ein "mit dem Kopf durch die Wand wollen" Politik läßt nahezu darauf schließen.

    Es wäre nicht das erste Mal, dass es durch Infiltration bestimmter Kräfte - vielleicht sogar durch Erpressung und oder durch was auch immer befördert - polit. Entscheidungen von extern getroffen werden und ein status quo, der ganz böse Folgen haben könnte.

    Nee nee, ich kenne keine Stammtische, ich denke nur nach und komme daher zu Schlüssen, die nicht immer in der Zeitung stehen oder im TV gesendet werden.
    Boah... Aluhutfraktion!

  2. Anzeige

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Willst du mich veräppeln. Ich bin nicht dein Faktenlieferant.
    Du verwechselst da anscheinend wohl etwas.

    Hast Du oder ich den Quatsch geschrieben? Also solltest Du das Ganze auch belegen können.

    Kommst dann mit dem Libanon oder der Türkei, die an Syrien grenzen, welch ein Meisterstück. Ich kann mich vor Begeisterung kaum halten.
    Und die wichtigen Antworten, was die Finanzierung, Unterbringung, Krankenversorgung, etc. angeht, die bleibst Du noch schuldig. Das sind nämlich ganz, ganz wichtige Punkte bei der Thematik.

    Und nur zu Info: Ich hätte die Religion gar nicht angesprochen. Und stimmt, dort werden keine Flüchtlingsheime angezündet. Die haben dafür gleich einen ganzen Bürgerkrieg.

  4. #83
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Und die wichtigen Antworten, was die Finanzierung, Unterbringung, Krankenversorgung, etc. angeht, die bleibst Du noch schuldig. Das sind nämlich ganz, ganz wichtige Punkte bei der Thematik.
    Willst du ernsthaft die Deutschen Finazierungsmöglichkeiten mit dem von einen Drittenweltland vergleichen?
    Es ist nur logisch das hier nartürlich Hilfsorganisatztionen helfen.
    Hier artikel wie Libanon damit klar kommt das 30% der bevölkerung (24 Millionen innerhalb von 4 Jahren) aus Flüchtlingen besteht
    Flucht: Was hält ein Land aus? Das Beispiel Libanon |*ZEIT ONLINE

  5. #84
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Willst du ernsthaft die Deutschen Finazierungsmöglichkeiten mit dem von einen Drittenweltland vergleichen?
    Es ist nur logisch das hier nartürlich Hilfsorganisatztionen helfen.
    Hier artikel wie Libanon damit klar kommt das 30% der bevölkerung (24 Millionen innerhalb von 4 Jahren) aus Flüchtlingen besteht
    Flucht: Was hält ein Land aus? Das Beispiel Libanon |*ZEIT ONLINE
    Und das Ganze hat jetzt damit genau was zutun?

    Ich will Antworten und nicht irgendein drumherum Gerede!

    Der Libanon ist ein Nachbarland, das ebenfalls kulturell wie auch religiös mehr mit Syrien gemein hat als Deutschland, Frankreich, Großbritannien, etc.

    Und wie gesagt, ich würde nun gerne ein paar Antworten haben was die ganze Finanzierung angeht.

    Und ich kann dir sagen wie der Libanon damit klar kommt:
    Quelle ist dein Link.

    "Wie kommt das Land mit dieser Masseneinwanderung zurecht?"

    "Dort sind 1,2 Millionen Syrer amtlich als Flüchtlinge erfasst."

    "Hier leben Sunniten und die alawitische Minderheit des Libanons nebeneinander und bekriegen einander seit zwanzig Jahren sporadisch; im alawitischen Viertel hängen Assad-Poster, in den sunnitischen Straßen wehen Fahnen der Freien Syrischen Armee, der Al-Nusra-Front und des "Islamischen Staats". Mittendrin haben Zehntausende Syrer Unterschlupf gefunden. Sie leben von Gelegenheitsjobs sowie von Spenden ziviler und religiöser Hilfsorganisationen."

    "Dennoch gibt es reichlich Wut auf die Syrer, es kommt zu Gewalttaten gegen Flüchtlinge. Syrer wurden auf offener Straße gejagt und verprügelt, Zelte angezündet. In den ärmsten Gegenden des Landes verschärft die Konkurrenz um ohnehin knappe Jobs die Spannungen. Flüchtlinge erhalten im Libanon keine finanzielle Unterstützung, dürfen aber arbeiten – und unterbieten in ihrer Not jeden Niedriglohn."

    "Die Vertrautheit des Ausnahmezustands erklärt vielleicht, warum diese Gesellschaft trotz der Masseneinwanderung nicht kollabiert. Fast jeder hier weiß aus eigener Erfahrung oder der seiner Eltern, was es heißt, wenn einem das normale Leben von einem Tag auf den anderen entrissen wird."

    "Und was macht der Staat? Er hat im Januar dieses Jahres dann doch die Grenzen geschlossen. Weitgehend jedenfalls. Nicht mit Mauern und Zäunen, sondern mit der Einführung des Visumzwangs für Syrer."


    Apropo, wie war das noch gleich mit der Toleranz vor Ort:

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Flüchtlingsheime werden dort aber nicht angezündet.
    Das kann man dann mit dem obringen einfach mal so stehen und wirken lassen.

    BTW:
    Und nur weil ein x-Beliebiges Land Reich zu sein vermag, ist doch noch lange kein Grund mit dem Geld um sich zu schmeißen und alles und jeden zu Finanzieren.
    Sowas darf nicht als "Argument" gelten. Wenn jemand privat Spenden will, bitte, dass andere sind aber Steuergelder, und die gehen nun mal, zum gewissen Teil, alle etwas an.

    Außerdem hat Deutschland sowieso schon genug Probleme zwecks Flüchtlinge. Man sollte doch erst einmal mit den Problemen vor Ort fertig werden und sich nicht noch mehr aufhalsen.

  6. #85
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    @IdZ
    Du willst also wircklich ein wie Libanon(mit einen BIP von 44,35 Milliarden USD) mit einen sehr reichen land wie Deutschland (Mit einen BIP von 3,73 Billionen USD) in sachen Finanzierung vergleichen ?
    Sie haben Billionen weniger zur verfügen und Gleichzeit sehr viel mehr Flüchtlinge als Deutschland.
    Und Trozdem steht Libanon noch und ist nicht untergegangen.Das dabei nicht alles perfekt läuft ist nun wircklich kein wunder.
    Fazit Libanon packt sehr viel größere zahlen ,zwar nicht perfekt aber für ihre möglichkeiten sehr gut.

    Und nur weil ein x-Beliebiges Land Reich zu sein vermag, ist doch noch lange kein Grund mit dem Geld um sich zu schmeißen und alles und jeden zu Finanzieren
    Es geht nicht darum alles und jeden zu finazieren sondern um Menschen welche ansonsten sterben.

  7. #86
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Also wieder nur leeres drumherum Gerede. (noch nett ausgedrückt)
    Immer nur relativieren, scheinheilige Argumente, leeres Gerede, etc.

    Das ist für mich keine Basis und werde vorerst wieder nur mitlesen.

    Aber zum Abschluss eines noch:

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @IdZUnd Trozdem steht Libanon noch und ist nicht untergegangen.
    Den Artikel den Du verlinkt hast, hat sich doch dazu geäußert:

    "Die Vertrautheit des Ausnahmezustands erklärt vielleicht, warum diese Gesellschaft trotz der Masseneinwanderung nicht kollabiert."

    Ich könnte zwar noch einige Dinge dazu erläutern, aber es die Mühe, siehe oben, nicht Wert.

    Viel Spaß Euch weiterhin.

  8. #87
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Den Artikel den Du verlinkt hast, hat sich doch dazu geäußert:

    "Die Vertrautheit des Ausnahmezustands erklärt vielleicht, warum diese Gesellschaft trotz der Masseneinwanderung nicht kollabiert."
    Genau das Habe ich doch ausgesagt.
    Trozt Sehr große Flüchtlingszahlen und kaum Wirtschaft steht Libanon noch.Deutschland hat sehr viel weniger Flüchtlinge ,selbst wenn sich die bisher höchsten schätzungen verdoppeln, und dafür Sehr viel mehr Finanziellen spielraum.
    Also wenn wir das problem nicht in den griff bekommen haben wir wircklich behinderte Affen an der Macht.

  9. #88
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    @IdZ: Ja im Libanon gibt es verständlicherweise Konflikte. Schätzungsweise ein Drittel der dort Lebenden sind Flüchtlinge und dieses kleine eher arme Land hat eben nicht die Möglichkeiten wie Deutschland. Ich gebe zu meine Aussage, dass dort keine Flüchtlingsheime angezündet werden, war zu optimistisch.

    Ich werde nicht auf deine Fragen, die völlig am eigentlichen Thema vorbei gehen, antworten, weil ich absolut keine Lust habe das genau zu recherchieren. Wenn du ganz exakte Angaben haben willst, such selber! Fakt ist allerdings trotzdem, dass andere und auch ärmere Länder viel mehr Flüchtlinge aufgenommen haben (und noch aufnehmen) und immer noch stehen. Sie Managen es trotz ihrer begrenzten Möglichkeiten. Die Implikation dieser Aussage: Deutschland wie auch die meisten anderen Länder Europas mit ihren viel größeren Möglichkeiten müssen das mit der richtigen Herangehensweise locker auch schaffen. Und mit "das" ist die Aufnahme und Eingliedern der Flüchtlinge in die entsprechenden Gesellschaften ohne größere Konflikte gemeint.

    Und jetzt erkläre Du mir mal bitte in wie weit und warum Deutschland das nicht schaffen soll? Wovor soll man denn genau Angst haben? Diese Fragen habe ich nämlich zu erst gestellt. Nicht direkt an dich, aber deine Antworten kamen auf den Post in dem ich diese Fragen gestellt habe.

    Ich lebe übrigens in München, das ja anscheinend so viele Flüchtlinge aufgenommen hat und so überlastet sein soll. Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zentral durch die Stadt und stelle keinen Unterschied zu einem Jahr fest. Ich sehe keine Massen von Flüchtlingen und sonst auch keine gravierende Änderung, die unsere Zukunft zu gefährden droht. Am ZOB sind ein paar mal recht viele Flüchtlinge gewesen, die friedlich darauf gewartet haben, dass es weiter geht. Wo ist die Gefahr? Teile deinen Blick in die Glaskugel mit mir! Das meiste wird wohl rechtes Geblubber und unbegründete Angstmache sein.

  10. #89
    Rufflemuffin

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Hahaha, NPD. Es ist so traurig, dass man nur drüber lachen kann. Ich erinner mich noch daran, wie die Anhänger dieser Partei laut auf Facebook "Wahlbetrug" gerufen haben, weil sie nicht die nötigen Prozente zusammenbekamen, obwohl die NPD bei irgendeiner Teletextumfrage auf 10% oder so gekommen war. So nach dem Motto "Die könn' nich' so wenig ham, all meine 10 Freunde ham die auch gewählt."

  11. #90
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Ich finds beängstigend, dass 8 Leute die NPD und dass 7 Leute die Linke wählen würden.
    Ich hoffe es sind auf beiden Seiten nur trolle - ansonsten muss man sagen: ihr habt aus der Geschichte nichts gelernt...

  12. #91
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich finds beängstigend, dass 8 Leute die NPD und dass 7 Leute die Linke wählen würden.
    Ich hoffe es sind auf beiden Seiten nur trolle - ansonsten muss man sagen: ihr habt aus der Geschichte nichts gelernt...
    History repeats itself.

    Außerdem hat jeder seine eigene Meinung und darf wählen, was er möchte. Ich hasse es, wenn Leute andere Leute anhand ihres Wählverhaltens in eine Schublade stecken und verurteilen. Welches Recht nimmst du dir, dass du andere verurteilst, die nicht dieselbe Partei wählen wie du? Woher nimmst du dir das Recht, dich über andere zu stellen, in dem du quasi dein eigenes Wählverhalten über das der anderen stellst?

  13. #92
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre


  14. #93
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Wie heißt es so schön. Dummheit kann man nicht verbieten.

  15. #94
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    History repeats itself.

    Außerdem hat jeder seine eigene Meinung und darf wählen, was er möchte. Ich hasse es, wenn Leute andere Leute anhand ihres Wählverhaltens in eine Schublade stecken und verurteilen. Welches Recht nimmst du dir, dass du andere verurteilst, die nicht dieselbe Partei wählen wie du? Woher nimmst du dir das Recht, dich über andere zu stellen, in dem du quasi dein eigenes Wählverhalten über das der anderen stellst?
    GG - Einzelnorm
    Daher nehme ich mir das Recht drüber zu urteilen.

  16. #95
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich finds beängstigend, dass 8 Leute die NPD und dass 7 Leute die Linke wählen würden.
    Ich hoffe es sind auf beiden Seiten nur trolle - ansonsten muss man sagen: ihr habt aus der Geschichte nichts gelernt...
    Die Umfrage sollte man nicht so ernst nehmen.

    Mein [x] hat die Tierschutzpartei bekommen, aber weder wähle ich sie, noch hab ich was mit der Partei am Hut.

    Abgesehen davon, muss eine Demokratie alles aushalten können.

  17. #96
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    GG - Einzelnorm
    Daher nehme ich mir das Recht drüber zu urteilen.
    Da fehlt dann aber noch so ein Zusatz wie "Meiner Meinung nach". Was du geschrieben hast ist 'ne Unterstellung und hat mit deiner Einzelnorm nix am Hut.
    Wenn man schon Gesetze zitiert, sollte man auch wissen, was man da zitiert und es vor allem verstehen.

  18. #97
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ich finds beängstigend, dass 8 Leute die NPD und dass 7 Leute die Linke wählen würden.
    Ich hoffe es sind auf beiden Seiten nur trolle - ansonsten muss man sagen: ihr habt aus der Geschichte nichts gelernt...
    What?!? Steckst du hier gerade die Linke und die NPD in einen Sack?!?

    Die Linke ist die sozialste Partei Deutschlands und hat im Grunde nichts mit Linksradikalismus am Hut. Nicht jeder aus der Partei Distanziert sich von der DDR aber das ist auch das schlimmste was du bei denen finden kannst. Ansonsten sind sie die Partei, die einfach wie keine andere für soziale Gerechtigkeit und Frieden in der Welt einsteht. Sie sind gegen den Kapitalismus aber nicht gegen die Demokratie, wie es etwa die NPD ist (wenn auch nur inoffiziell).

    Informiere dich!

  19. #98
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Linke und NPD - beide werden, mit gutem Grund, vom Verfassungsschutz beobachtet.

    Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

  20. #99
    Ole2

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf eine islamistische Übernahme Deutschlands?

    1. Kommen nur relativ wenige Islamisten nach Deutschland. Selbst Hunderttausend würden nicht für eine Übernahme eines demokratisierten, westlich orientierten Millionenvolks reichen. Dazu wäre der Widerstand viel zu groß.
    2. Wären selbst die Muslime in Deutschland zum größten Teil gegen eine islamistische Übernahme. Viele sind ja gerade vor diesem Mist geflohen.
    3. Sind unsere Sicherheitskräfte in Deutschland viel zu gut aufgestellt, dass eine solche islamistische Revolution erfolgreich sein könnte. Vor allem sind sie nicht korrupt (mit wenigen Ausnahmen) und käuflich wie in 'gefährdeten' Staaten, wo sie dem folgen, der am meisten zahlt ...
    4. Lässt unsere Verfassung gar keinen Spielraum für eine politische Übernahme durch Islamisten. Eine Verfassung, die der Scharia folgt, wäre nur durch Volksentscheid möglich und wenn es so weit ist, dass die Mehrheit das will, dann ist Deutschland sowieso schon untergegangen ...
    Kurze AW

    zu 1. Sicherlich kommen derzeit noch relativ wenige, doch rein rechnerisch steigt proportional mit dem ungezügelten Zuzug auch deren Zahl. Alles eine Frage der Zeit. Pro Jahr 1.000.000 plus den Nachzügen Verwandter pro Jahr?? Akt. Zahlen zufolge könnten es in den nächsten 3 Jahren 5.000.000 Menschen werden. Schauen wir uns mal an, wie sehr bereits heute seitens von Salafis und Dschihadis in den Flü-Camps versucht wird, Personal zu rekrutieren.

    Gelingt weder die vernünftige Unterbringung der Flüchtlinge noch deren Integration durch Jobvermittlung, geeigneten Wohnraum zu finden etc., wird die Zahl jener, die in ihrer Parallelgesellschaft verbleiben, rasant anwachsen und ein Scheitern von Multi-Kulti hat selbst vor 5 Jahren schon BuKaMe zugegeben. Wieso soll Integration also ausgerechnet jetzt gelingen, wenn sie doch nie richtig gelang?

    zu2. Selbstverständlich gingen die Menschen auch deshalb, um dem zu entkommen, vor dem sie fliehen. Trotz allem, s. o., alles eine Frage der Zeit, denn angkündigt wurde die Ausweitung des Heiligens Krieges in Europa schon vor Jahren. Es gibt genug ernstzunehmende Propagandavideos und selbst bekannte namentlich nicht genannte bekannte Journalisten bestätigen uns das landauf landab in den Talkshows und Nachrichtensendungen. Also alles bekannte Fakten, auf die offiziell kaum jemand reagiert/e. Manchmal frage ich mich, ob unsere Geheimdienste schlafen.

    zu3. Wenn man hört, was auf der jüngsten Tagungen der Innenminister zu hören war - präkäre Sicherheitslage und Sicherheit kann nur noch schwer gewährleistet werden etc., dann bin ich sicher, es ist 5 nach 12. Wieso soll man dann glauen, dass unsere Sicherheitskräfte noch gut genug aufgestellt wären? Noch sollte man die Hoffnung zwar nicht ganz aufgeben, jedoch durch permanente Überforderung der Einsatzkräfte bei ständig wachsenden Konflikten wachsen auch die Zweifel was die Gewährleistung der inneren und nationalen Sicherheit angeht. Der Krug geht so lange zu Brunnen bis er bricht.

    zu4. Auch das ist eine Frage der Zeit. Je höher der Anteil radikaler Muslime, desto eher kann es wie bereits in Teilen Britannien zu Scharia Gerichten kommen, die seitens der Sicherheitsorgane kaum noch verhindert werden können, weil es in Problembezirken quasi eine eigene Gerichtsbarkeit gibt und diese stillschweigend durch die britische Öffentlichkeit "geduldet" wird, weil man sie schlichtweg kaum verhinderm kann. Wenn es erst unkontrollierbare Viertel mit mehr als 50 und 70 prozentigen muslimischstämmigen gibt, ist genau all das möglich und höchstwahrscheinlich. Blicke nach Frankreich. Dort herrscht mancherorts Chaos und es gibt Viertel, in denen sich die Polizei nicht mehr hineintraut. Das kann alles auch hierzulange irgendwann geschehen und daher wählen Menschen auch so, wie sie glauben, wählen zu müssen.

  21. #100
    Kaiser777 Kaiser777 ist offline

    AW: Wen würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Wahl wäre

    Niemanden den für mich gibt es zwischen Aids und Krebs keinen unterschied.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sonntagswahl

content