Umfrageergebnis anzeigen: Wer startet den 3. Weltkrieg?

Teilnehmer
380. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • USA

    94 24,74%
  • Russland

    36 9,47%
  • China

    52 13,68%
  • Japan

    3 0,79%
  • Korea

    61 16,05%
  • Sonstiges Land (bitte nennen)

    47 12,37%
  • Es wird kein dritter Weltkrieg ausbrechen

    87 22,89%
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 193
  1. #41
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Also das dieser Krieg kein Konventieneller Krieg sein wird ist klar!

  2. Anzeige

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Sir Onkl Happy

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Also wer den nun anfängt und wann dies passieren wird weiß ich natürlich nicht. Aber eines ist sicher, es wird einen dritten Weltkrieg geben. Das liegt einfach in der Natur der Menschen !!!

  4. #43
    chax chax ist offline

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    vllt wird der 3. Weltkrieg auch Online ausgetragen so ala BFBC2-like

    wie gesagt ein Button ---> totale zerstörung, die Möglichkeiten sind einfach zu groß ein Krieg in solchem Ausmaß wie zwischen 1939-45 wird es nie wieder geben, weil einfach einpaar Rakten genügen und schon herrscht Stille auf einem Schlachtfeld mit ein paar Millionen Soldaten ( solche Zahlen wird es auch nicht mehr geben da Computer und andere Waffentechnik die Menschen ablösen ) Drohnen und unbemannte Fahrzeuge sind die Zukunft / Gegenwart
    bei einem Nuklear-Krieg wäre aber Russland sehr gut ausgrüstet durch ihre Raketenabwehrsystem etc. die USA benutzt eher Nextgeneration-Weapons mit denen man gegner in Ecken und Totenwikeln auschalten kann.
    Das klassische Russland- USA Konflikt wird es ehe nicht geben, zudem hat die USA nicht die Eier um in den Iran einzufallen alleine die Beschaffenheit der Lanschaft würde eine übertrieben starke Wiederstandsformation ermöglichen.
    Schaut den Talibanen zu 100.000 Amerikaner + weitere NATO-Truppen gegen ein paar Tausend Talibane ( woher weiß man wie viele es sind ? sehen ja auch aus wie afganische Zivis ) und die NATO kommt nicht voran, obwohl von Großoffensiven gesprochen wird und sonst was


    Zukunft- Maschinen und Drohnen vs. Guerilla Tactics ala Terminator

  5. #44
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Meiner meinung nach gebe es meiner meinung nach einige Kandidaten Aber Deutschland ganz bestimmt nicht
    China: Die haben dafür genug Leute
    USA: Haben Knopf zur total zertörung

    Aber im endeffekt hat es keinen Sinn einen 3tten Weltkrieg zu machen
    Es ist klar dass einfach die Apokalypse oder sonst was eintreten wird, wenn man jetzt einen Weltkrieg anfangen würde da die Technologie schon weit genug ist, um den totalen untergang zu verursachen

  6. #45
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Irgendwann wird es einen 3.ten Weltkrieg geben, Kriege können nicht verhindert werden, nur ihr Umfang ist unterschiedlich.
    Oder es kommt wieder zu einem Kalten Krieg, an dem nur 2 oder 3 Staaten aktiv mitmischen, die Anderen dafür aber kräftig Waffen, Fahrzeuge und sonstige Versorgung liefern und so die ganze Menschheit involviert ist.
    Wer weiß das schon

  7. #46
    darktoard darktoard ist offline
    Avatar von darktoard

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    also ich würde sagen dass es kein bestimmtes land ist das den Krieg anzettelt sonder dass es eine neue Waffen (wie meiner meinung nach eine Anti-Materie Bombe) gibt und wer sie als erstes inn die fingerkriegt wird wahrscheinlich nicht zögern sie einzusetzten

  8. #47
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat darktoard Beitrag anzeigen
    (...)und wer sie als erstes inn die fingerkriegt wird wahrscheinlich nicht zögern sie einzusetzten
    aah.
    was hätte zB amerika davon, mit ner anti-materie bombe eben mal die restliche welt wegzubomben???? danach würden nur die einwohner der USA entsetzt sein, es würden bürgerkriege oder weissnichtwas ausbrechen, die fehlende exporte wird der staat auf dauer nicht aushalten können, und nebenbei wird es bei so einer massiven zerstörung wohl zu einer riesigen naturkatastrophe kommen. oder langfristig zu einer klimakatastrophe.

  9. #48
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    sehr amüsant was die hobbystrategen und -generale für die zukunft erwarten, am meisten lachen musste ich, als ne neue diktatur in deutschland mit nem mini-adolf vorhergesagt wurde.
    ein dritter weltkrieg wird kommen, aber es ist schwer zu sagen wer den krieg anzetteln wird, da gibts ja viele bewerber drum. es wird einen 3. WK geben, aber wann und von wem ausgelöst steht in den sternen.

  10. #49
    Biowaffe Biowaffe ist offline

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    Es wird kein dritter Weltkrieg ausbrechen


    Einfach aus dem Grund dass der Krieg sehr schnell beendet wäre durch Massenvernichtungswaffen deluxe v5.
    .
    Ebendtttt! Biowaffen...

    Ich mag Anthrax am liebsten, diverse Agent-X Bakterien, Milzbrand, Pocken... dazu ein wenig Plutonium in die wichtigsten Wassereservoirs, das ganze garniert mit einem sehr breiten Angriff auf die IT-Infrastruktur.

    Eins ist ganz sicher unnötig (wenn auch nicht auszuschliessen): Es braucht keine Waffen die BUMM machen! Klingt das nicht irgendwie beruhigend. Ich liebe den Fortschritt....

  11. #50
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat Biowaffe Beitrag anzeigen
    Ebendtttt! Biowaffen...

    Ich mag Anthrax am liebsten, diverse Agent-X Bakterien, Milzbrand, Pocken... dazu ein wenig Plutonium in die wichtigsten Wassereservoirs, das ganze garniert mit einem sehr breiten Angriff auf die IT-Infrastruktur.
    Wenn du Pech hast, macht das den Krieg nur schlimmer

  12. #51
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Mein Favorit (sry wenn ich das so makaber ausdrücke) ist Nordkorea ... weil die eh schon am rumspinnen sind

  13. #52
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    @t-playa (am meisten lachen musste ich, als ne neue diktatur in deutschland mit nem mini-adolf vorhergesagt wurde.) Ahm du scheinst zu vergessen das Hitler eine Wirtschaftskrise nutzte weil er den Menschen besserung versprach und einige folgten ihm gut gläubig! Das würde auch noch heute funktionieren ob du es glaubst oder nicht!

    @Shakki Das würde NK nichts nützen das weißt selbst Kim Jong Il das er diesen Krieg zu 100% verlieren würde! Ein Land würde nur einen Krieg beginnen wenn es gewisse "Chancen" auf einen "Sieg" hätte!

  14. #53
    Biowaffe Biowaffe ist offline

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Wenn du Pech hast, macht das den Krieg nur schlimmer
    aha, es gibt deiner Meinung nach also Instanzen von Schlimm und Krieg?

    Ein "entspannter" Tod durch Milzbrand ist human betrachtet allemal "schöner" als das Siechtum, das durch atomare Verseuchung und Fallout verursacht wird.

    Außerdem haben (fas alle) Biowaffen einen nicht zu verachtenden Charme: Die Gebiete sind sofort nach dem Angriff für den Aggressor nutzbar. Das bekommst du weder mit konventionellen und erst recht nicht mit atomaren Waffen hin.


    Ich denke, der Punkt geht an mich

  15. #54
    chax chax ist offline

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    @t-playa (am meisten lachen musste ich, als ne neue diktatur in deutschland mit nem mini-adolf vorhergesagt wurde.) Ahm du scheinst zu vergessen das Hitler eine Wirtschaftskrise nutzte weil er den Menschen besserung versprach und einige folgten ihm gut gläubig! Das würde auch noch heute funktionieren ob du es glaubst oder nicht!

    @Shakki Das würde NK nichts nützen das weißt selbst Kim Jong Il das er diesen Krieg zu 100% verlieren würde! Ein Land würde nur einen Krieg beginnen wenn es gewisse "Chancen" auf einen "Sieg" hätte!

    lächerlich, dass Nordkorea verlieren würde ( wenn ich fragen darf gegen wen ? ) für die unwissenden

    Nordkorea + China = PARTNERSHIP

    glaubt mir niemand legt sich mit denen an

    1.ganz klar ist Nordkorea mit der Weltmacht nr. verbündet ( USA ist diese schon lange nicht mehr ! ) undzwar China

    2.wie in allen Sozialistischen Staaten ist der Anteil der Soldaten im vergleich zu anderen Industriländern verdammt hoch

    3.Abwehrsystem der Russen und Nukleare Spremköpfe hat Nordkorea mit sicherheit sonst würden die sicher nicht sooo öffentlich die USA und Südkorea provozieren

    Die Gefechtspanzer der Nordkoreaner sollen es mit dem Leopard 2 messen lassen können und die T90 stellen die dinger auch in den Schatten

    Zu deinem Punkt mit " würde den Krieg 100% verlieren "

    Ab wann gewinnt man einen Krieg deiner Meinung nach ? wenn der Wiederstand der Nordkoreaner stark genug ist würden sich beispielsweise die Amis abziehen lassen da man auch nicht zu hohe Verluste in kauf nehmen will

    Siehe Vietnamkrieg zwischen den Amis klar haben die Sowjets geholen aber nur mit Waffenlieferungen

    Das Militär der Nordkoreaner oder damals die Vietnamesen sind auf Verteidigung ausgelegt es fehlt ihnen halt an Helis und anderen Transport möglichkeiten und die Panzer kommen ja auch nicht überall voran

  16. #55
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat Erwin Rommel
    lächerlich, dass Nordkorea verlieren würde ( wenn ich fragen darf gegen wen ? ) für die unwissenden

    Nordkorea + China = PARTNERSHIP
    Richtig.

    Zitat Erwin Rommel
    glaubt mir niemand legt sich mit denen an
    Falsch, denn jeder weiß das China im Falle einer Militäraktion gegen Nordkorea eben nicht eingreifen würde. Warum, ganz einfach: die Stabilität in China würde total zusammenbrechen, der Wirtschaftsboom stoppen, ausländische Investoren Abziehen und deren Exporte (von denen sie leben) zum Stillstand kommen. Und alles das würde noch etwas mit sich bringen, nämlich das die Machtelite abgesetzt wird und das lässt sie niemals zu. Vlt. ein wenig humanitäre Hilfe, evtl. Söldner und ein paar Waffen, das war es dann mit der Kommi-Bruderschaft.

    Zitat Erwin Rommel
    1.ganz klar ist Nordkorea mit der Weltmacht nr. verbündet ( USA ist diese schon lange nicht mehr ! ) undzwar China
    Siehe oben.

    Zitat Erwin Rommel
    2.wie in allen Sozialistischen Staaten ist der Anteil der Soldaten im vergleich zu anderen Industriländern verdammt hoch
    Gemessen am Anteil der Gesamtbevölkerung hat Nordkorea sogar die groesste Armee der Welt, denn alles ist verstaatlicht und sogar der Gärtner im Stadtpark wird zur Streitmacht gezählt. Was nützt das aber wenn nur ein Bruchteil unter Waffen steht, kein Benzin im Land ist und vor 10 Jahren die Mannschaften Gras und Baumrinde gefressen haben um nicht zu verhungern? Von Schlagkraft keine Rede.

    Zitat Erwin Rommel
    3.Abwehrsystem der Russen und Nukleare Spremköpfe hat Nordkorea mit sicherheit sonst würden die sicher nicht sooo öffentlich die USA und Südkorea provozieren
    Hast du schon einmal mit einem Bekloppten verhandelt? Eines zeichnet den Bekloppten aus: er steht jenseits von jeglicher Realität und hat den Kontakt zu seiner Umwelt verloren. Little Kim rechne ich zu dieser Bevölkerungsgruppe.

    Zitat Erwin Rommel
    Die Gefechtspanzer der Nordkoreaner sollen es mit dem Leopard 2 messen lassen können und die T90 stellen die dinger auch in den Schatten
    Muahaha, unsere Regierung ist sich sogar zu fein um 5 x L2 nach Afghanistan zuschicken, weil das Terrain nicht "harmoniert"! Eher der Verteidigungshaushalt harmoniert da wenig... Spielen wir das Manöver einmal durch. Man müsste über Südkorea einrücken, was ja nun einmal eine Halbinsel ist und von Wasser umgeben, außer im Norden beim Aggressor eben. Aber Moment, weiter oben steht ja was von nuklearen Sprengköpfen...dann hat sich das ja erledigt, der Leo harmoniert nämlich auch nicht mit dem nuklearen Holocaust.

  17. #56
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    @ svr player: das glaubst du doch wohl selbst nicht das in zukunft wieder ne diktatur in deutschkand herrschen wird? damals war die allgemeine stimmung komplett antifrnzösisch und antikommunistisch, wegen dem verlorenen 1.WK und dem schandfrieden von versaille. die weimarer republik hatte mit der wirtschaftskrise in den 30er jahren zu kämpfen -schwarzer freitag 1929!- , also hatte hitler mehr oder weniger leichtes spiel mit seiner propaganda die leute auf seine seite zu ziehen und schließlich die verfassung aus den angeln zu heben.
    heute haben wir im grundgesetz paragraphen, die ich nicht so einfach umgehen lassen, die sich nicht mit nem fingerschnipsen außer kraft setzen lassen.
    ne diktatur musst du nicht befürchten, da bin ich ziemlich sicher.

  18. #57
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    @t-playa Wer sagt dass dies in Deutschland passieren sollte? Und wenn du glaubst das die Menschen daraus gelernt haben dann irrst du dich gewaltig! Und nunja zu den "Paragraphen" in der Verfassung, schonmal was von einem "Putsch" gehört? Ich halte es zwar für sehr sehr unwahrscheinlich dass so was wieder passiert aber nunja man weiß ja nie den der Mensch lernt aus solchen dingen nicht spätestens in 2-3 oder 4 Generationen sieht dass alles anders aus als heute!

    @fleischfresse Nun da stimm ich dir zu! Alle glauben das China und Russland NK ohne Frage unterstützen würden aber dem ist defintiv nicht so!

  19. #58
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    ich habe durchaus schon von einem putsch gehört, aber das ist völlig abwegig, diesen in ger zu befürchten- jedenfalls solange, wie die npd nur idioten an der spitze hat. hätten die einen mann wie goebbels, der die massen elektrisieren und mitreißen kann sähe das anders aus, aber so? no way.
    und das der mensch in naher zukunft den 2. wk vergisst kann ich auch nicht glauben, allein das wort holocaust wird ewig im gedächtnis bleiben, und damit ist der 2.wk untrennbar verbunden.

  20. #59
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat chax Beitrag anzeigen
    Die Gefechtspanzer der Nordkoreaner sollen es mit dem Leopard 2 messen lassen können und die T90 stellen die dinger auch in den Schatten
    Du solltest nicht so viel nordkoreanisches Fernseh gucken...

    Die nordkoreanische Armee ist nichts. Deren Ausrüstung ist dermaßen veraltet, dass sie es höchstens mit den Azteken aufnehmen könnten (grob ausgedrückt). Von den Panzern ganz zu schweigen. Und falls die einen Modernen Kampfanzer ihr eigen nennen sollten, wäre es im höchsten Fall ein T90, der aber dem Leopoard unterlegen ist.

    So, nun zur Ausgangsfrage:

    Wer den 3. Weltkrieg anfängt, außer von den üblichen Verdächtigen, weiß ich nicht. Aber er wird ganz sicher um Rohstoffe ausgetragen.

  21. #60
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    @t-playa Hallo? Wer sagt den das dies in Deutschalnd geschehen soll? liest du nicht richtig? Un eine Diktatur führt nicht automatisch zu nem Krieg und zu nem Holocaust! Und außerdem muss sowas nicht von "Rechts" kommen es könnte auch von "Links" kommen oder aus der Neutralen "Mitte"! Der 2. WK wird nicht komplett vergessen aber der Mensch lernt aus sowas nicht wirklich!

    Nun zur Nordkoreanischen Armee nun ihre Ausrüstung ist vllt nicht Zeitgemäß aber ich glaube der Kampfgeist und die Angst vor dem eigenen Oberbefhlshaber würde die Soldaten antreiben! Und NK würde im eigegen Land so oder so voll auf Guirilla Krieg setzen!

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Wintersaison fängt an!!!: Auf welche Serien freut ihr euch schon? Ich hab gerade die erste Folge "Kill la Kill" hinter mir und finds genial. Actionreicher als so gut wie...

  2. 3. Weltkrieg?!: Hay.. ich bin ziemlich verwundert das es diesen Thread noch nicht gibt , gibts ne umfrage hat aber allgemein was zu tun. naja , macht ihr euch...

  3. Kriegsspiele (2. Weltkrieg): Hallo, Auch wenn es natürlich kein schönes Thema ist, aber welche Spiele der PS3 Spilen im 2. Weltkrieg?

  4. Atomarer Weltkrieg: So, mein erstes Topic. Was ist eure Meinung zu einem möglichen atomaren Weltkrieg? Wenn so etwas wirklich eintreffen sollte, wird die Menschheit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content