Umfrageergebnis anzeigen: Wer startet den 3. Weltkrieg?

Teilnehmer
380. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • USA

    94 24,74%
  • Russland

    36 9,47%
  • China

    52 13,68%
  • Japan

    3 0,79%
  • Korea

    61 16,05%
  • Sonstiges Land (bitte nennen)

    47 12,37%
  • Es wird kein dritter Weltkrieg ausbrechen

    87 22,89%
Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 193
  1. #61
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    ich lese durchaus richtig mit und bin mir auch bewusst, dass ein putschversuch nit aus dem rechten lager kommen muss. aber egal in welchem land der eu- naja, bei den neuen ost staaten bin ich mir nicht so sicher- bin ich mir sicher, das in nächster zeit kein weltkrieg kommen wird. aber gut, ich bin dann mal wieder raus, viel spass noch beim luftschlösser bauen

  2. Anzeige

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    ich lese durchaus richtig mit und bin mir auch bewusst, dass ein putschversuch nit aus dem rechten lager kommen muss. aber egal in welchem land der eu- naja, bei den neuen ost staaten bin ich mir nicht so sicher- bin ich mir sicher, das in nächster zeit kein weltkrieg kommen wird. aber gut, ich bin dann mal wieder raus, viel spass noch beim luftschlösser bauen
    wir sprechen ja auch nicht von nächster zeit.

  4. #63
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    @t-playa Warum sollte ein Putsch nur aus dem rechten Lager kommen?

    Asmoo ss gibt halt immer wieder welche die denken wir reden hier von morgen oder übermorgen die denken manchmal nicht weiter!

  5. #64
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    muss ich wohl doch noch was zu sagen: wenn ich von nächster zeit rede dann meine ich keinesfalls nächste woche du leuchte, sondern denke da in nem rahmen von 50 jahren. aber anscheinend ist das ne zu große zeitspanne für dich, was ist denn dann für dich 'in ferner zukunft'? in nem jahr? brauchst mich nicht hinzustellen als könnte ich nicht bis drei zählen, mit deinem 'es gibt halt immer welche'. :ad: manmanman, einen auf weltversteher und nostradamus machen aber jeden post von mir missverstehen...so missverständlich drücke ich mich doch auch nicht aus oder etwa doch? wäre das erste mal das ich sowas höre seitdem ich hier im forum bin. bin hier entgültig raus, bei euren- und deinen im speziellen, player1988- theorien wird mir gleich ganz schwindelig im kopf; nur eins noch:
    warn mich bitte wenn deine kristallkugel den 3.WK voraussagt, damit ich mich in meinen atombunker flüchten kann und ich mich auf ne diktatur aus dem linken lager freuen kann

  6. #65
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Ich dachte hier wird diskutiert! Aber das speziell ich theorien dazu äußere ist mir ganz neu!

    Ach übrigens t-playa Ich arbeite mit anderen mächtigen Leuten der Welt an der NWO und bald werden wir sie ausrufen !

  7. #66
    Shae Shae ist offline
    Avatar von Shae

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Ich glaube das größte Pulverfass lagert im Moment im nahen Osten. Dort gibt es viele instabile Staaten und viele machtgierige Gruppen, die das nötige Equipment hätten, einen Krieg zu führen. Dazu gehört auch das Streben nach Atomwaffen. Vielleicht gehen im dritten Weltkrieg, wenn es einen geben sollte, auch gar nicht mehr Staaten aufeinander los, sondern Gruppen. Vielleicht aus religiösen, wirtschaftlichen oder machtgierigen Gründen.

    China wird auch immer mächtiger. Aber zur Zeit denke ich noch die lassen andere in Ruhe so lange diese sie in Ruhe lassen. Und Korea hat im Moment auch noch genug mit sich selbst zu tun.

  8. #67
    CC_Andy CC_Andy ist offline
    Avatar von CC_Andy

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Es wird keinen Weltkrieg mehr geben die Welt geht doch vorher 2012 unter

  9. #68
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    @Shae Nunja ich glaube auch das wenn es beginnt im nahen Osten los geht! Dann wird so nach und nach die ganze welt hineingezogen und einge Staaten müssen teilnehmen ob sie wollen oder nicht Argentinien wurde im 2. WK auch gezwungen Deutschland den Krieg zu erklären um zu verhindern dass sie mit Deutschland Kollaborieren!

  10. #69
    darktoard darktoard ist offline
    Avatar von darktoard

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    stimmt es wäre möglich das es im Osten probleme giebt und das über verschiedene Bündnisse es sich zu einem Weltkrieg ausdehrnt

  11. #70
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Ich denke es gibt noch Krieg zwischen Nord - Südkorea und China - USA.
    Bis jetzt wurden 2 Atombomben gegen die Menschen eingesetzt. Und beide Male war es die USA. Ich denke die Nr. 3 werden auch die Amerikaner zünden.
    Aber hoffen wir mal, das es nie soweit kommen wird.

  12. #71
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Eine Atombombe hat taktisch keinen sinnvollen nutzen außer einschüchterung!

  13. #72
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Ich denke es gibt noch Krieg zwischen Nord - Südkorea und China - USA.
    Bis jetzt wurden 2 Atombomben gegen die Menschen eingesetzt. Und beide Male war es die USA. Ich denke die Nr. 3 werden auch die Amerikaner zünden.
    Aber hoffen wir mal, das es nie soweit kommen wird.
    Das die USA die 3. Kernwaffe gegen Menschen einsetzen würde, wenn sie sich sonst auch nicht mehr zu helfen wüssten. Die USA wusste damals ja auch noch nichts von der gigantischen Zerstörungskraft einer Atombombe. Was wäre denn der perfekte Ort um so eine Waffe zu testen? Natürlich, das Territorium des Feindes

  14. #73
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    @Vyper und genau wiel diese Waffe so ein Zerstörungspotenzial hat und das Gebiet danach unbrauchbar ist wird sowas nicht mehr eingesetzt!

  15. #74
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    @Vyper und genau wiel diese Waffe so ein Zerstörungspotenzial hat und das Gebiet danach unbrauchbar ist wird sowas nicht mehr eingesetzt!
    Ja. Atomwaffen sind meiner Meinung nach nicht brauchbarer als zum Drohen Oder man führt einen Stellungskrieg, ohne Interesse am Feindgebiet, aber welcher Krieg dreht sich nicht um Macht, Größe und Einfluss?

  16. #75
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Wer weiss. Vielleicht gäbe es ohne Atomwaffen schon einen anderen großen Krieg. Einen dritten Weltkrieg kann man nicht ausschließen, bin mir auch zu 100% sicher dass es solange es Menschen gibt auch einen 4ten Weltkrieg geben wird.

  17. #76
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat G0LD3NGAM3R1989 Beitrag anzeigen
    Wer weiss. Vielleicht gäbe es ohne Atomwaffen schon einen anderen großen Krieg. Einen dritten Weltkrieg kann man nicht ausschließen, bin mir auch zu 100% sicher dass es solange es Menschen gibt auch einen 4ten Weltkrieg geben wird.
    Und woraus schließt du diese Information? Im Kalten Krieg gab es ja Situationen, bei denen es durch Atomwaffen fast zu einem Atomkrieg zwischen der USA und der damaligen UdSSR gekommen wäre (z.B. die Kubakrise 1962). Und es gab schon einige große Kriege, wobei "groß" aus der Sichtweise des Betrachters definiert wird Für die Amerikaner war der Vietnamkrieg sicher auch nicht so groß Und der Irakkrieg sicherlich auch nicht, obwohl viele Tausend Soldaten umgekommen sind und 9.11 viele Opfer gefordert hat
    Ist aber nur meine Meinung über das Thema 3. Weltkrieg

  18. #77
    Biowaffe Biowaffe ist offline

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Und woraus schließt du diese Information? Im Kalten Krieg gab es ja Situationen, bei denen es durch Atomwaffen fast zu einem Atomkrieg zwischen der USA und der damaligen UdSSR gekommen wäre
    Bei allem Verständnis - und auch tiefster Unterstützung - aber uns muss doch klar sein, dass die Präsenz von Atomwaffen erst dazu geführt haben, dass es (bisher) keinen Atomkrieg gegeben hat, oder?


    Ich wiederhole meine Meinung gerne wieder - zukünftige Waffen die in einem 3. WW benutzt werden - werden nicht BUMM machen. Zum einen gibt es kaum noch territoriale interstaatliche Konflikte von Atommächten und es gibt genügend Angst und Aufklärung vor den unmittelbaren folgen. Konflikte die ich sehe sind - wie man sie schon erleben kann z.B. in Spanien und Italien - diejeniegen die Wirtschaftsflüchtlinge resultieren. Oder - die Umstände die dazu führen...

  19. #78
    chax chax ist offline

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht so viel nordkoreanisches Fernseh gucken...

    Die nordkoreanische Armee ist nichts. Deren Ausrüstung ist dermaßen veraltet, dass sie es höchstens mit den Azteken aufnehmen könnten (grob ausgedrückt). Von den Panzern ganz zu schweigen. Und falls die einen Modernen Kampfanzer ihr eigen nennen sollten, wäre es im höchsten Fall ein T90, der aber dem Leopoard unterlegen ist.

    So, nun zur Ausgangsfrage:

    Wer den 3. Weltkrieg anfängt, außer von den üblichen Verdächtigen, weiß ich nicht. Aber er wird ganz sicher um Rohstoffe ausgetragen.
    von veralterung kann die Rede nicht sein, da selbst die Koreaner ( in dem Fall die Nordkoreaner ) patentierte Fahrzeuge nehmen und ummodifizieren um sich halt mit anderen akutellen Fahrzeugen und Gefechtspanzer messen zu können
    Naja ehrlich gesagt bewundere ich Nordkorea da sie nicht von den USA ABHÄNGIG sind ( GPS etc. brauchen die nicht haben ihre eigenen Ortungsdienste wie der Iran)


    Zu dem anderen der meint, dass im Falle eine Krieges China nichts machen würde..... wie blockiert kann ein Mensch sein, du weißt schon, dass dank China die Krise in den USA nicht noch größere Folgen hatte, weil China 1 Billiarde US-Dollar anleihen investiert hat ! klar tut, dass das dem Yuan gut aber der Dollar bleibt so stark und im Falle eines Krieges würde ein Indutriezweig profitieren wie nichts und das ist die Rüstungsindutrie


    China ist zwar abhängig vom Export aber noch vieeeel mehr länder sind ohne China ein Fall für Brot für die Welt
    Die Zukunft gehört den Asiaten so ist das halt und alle EU-Mitglieder werden ehe unter gehen wenn es so weiter geht siehe Schweiz ---> die können sich vllt sogar noch Retten, weil sie 1. nicht in der Nato sind 2.durch den ****Euro kaum bestroffen sind

    Siehe Kuba die haben nur 45.000 Mann Soldaten und jeder weiß, dass Kuba durchfeindliche Soldaten nicht einnehmbar ist
    Guerilla Tactics Pur ist dort angesagt dank EL Che und Fidel Castro

    Länder wie Costa Rica oder Japan die keine stehende Armee haben können sich auf ihre eignen Probleme konzentrieren und ich finde sowas vollkommen richtig Waffen etc. interessiert die kaum da diese besonders Wirtschaftlich orientiert sind
    das Know-How der Japaner könnte diese in wenigen Jahren zu einer Großmacht führen
    aber es gibt ja das Atomwaffensperrvertrag und dank solchen Verträgen kann sich die USA Zeit schaffen Tik tak
    Iran möglicherweise nur ein Staat von vielen, welcher "Atomwaffen" besitzen will weiter Südamerikanische Staaten werden folgen
    Auch wenn durch den Atomwaffensperrvertrag ganz Südamerika zu einer nuklearfreien Zone erklärt wurde

  20. #79
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat chax Beitrag anzeigen
    von veralterung kann die Rede nicht sein, da selbst die Koreaner ( in dem Fall die Nordkoreaner ) patentierte Fahrzeuge nehmen und ummodifizieren um sich halt mit anderen akutellen Fahrzeugen und Gefechtspanzer messen zu können
    Naja ehrlich gesagt bewundere ich Nordkorea da sie nicht von den USA ABHÄNGIG sind ( GPS etc. brauchen die nicht haben ihre eigenen Ortungsdienste wie der Iran)
    Patentierte Fahrzeuge? Im besten Fall aus Russland.

    Aber Panzer o. allgemein Fahrzeuge aus der westlichen Hemisphäre schon mal gar nicht.

    Ein stalinistisches Land wie Nordkorea hat ausschließlich nur alten Müll aus der ehemeligen Sowjetunion. Und wenn sie hier und da ein paar moderne Waffen, Fahrzeuge etc. besitzen, ist das auch nur aus Russland. Und von modifizieren kann hier nicht die Rede sein. Ich glaube, Du verwechselst das ganze mit Südkorea. Die haben moderne Panzer, sogar mit einen der modernsten der Welt. Der auch, ebenso wie der Abrahams und viele andere, mit einer deutschen Glattrohrkanone ausgestattet ist. Und wohl der einzige Panzer der es mit dem Leopard aufnehmen kann. Sie haben sich deutsche Panzer zum Vorbild genommen, deshalb auch die ähnlichkeit zum Leo. Und ich nehme jetzt mal an, dass Du diesen Panzer auch meintest... nur ist dies eben kein Panzer aus Nordkorea, sondern aus Südkorea.

    Was diese Ortungsdienste angeht, weiß ich nicht - darüber kann ich nichts sagen. Aber da Nordkorea eh kaum Geld hat (noch milde ausgedrückt), was so üblich bei stalinistisch, kommunistischen Ländern ist, ist das auch nicht der Rede wert.

    Du kannst hier auch die Streiträfte, Ausgaben etc. aller Länder einsehen.

    Man beachte: KAMPFPANZER: 3 500 T-34/-54/-55/-62, Typ-59

    Und Ausgaben von "nur" ca. 2 Mrd. ist mehr als nur ein Witz für diese Armee.

  21. #80
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Wer fängt den 3. Weltkrieg an?

    Zitat IdZ Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du verwechselst das ganze mit Südkorea. Die haben moderne Panzer, sogar mit einen der modernsten der Welt. Der auch, ebenso wie der Abrahams und viele andere, mit einer deutschen Glattrohrkanone ausgestattet ist. Und wohl der einzige Panzer der es mit dem Leopard aufnehmen kann. Sie haben sich deutsche Panzer zum Vorbild genommen, deshalb auch die ähnlichkeit zum Leo. Und ich nehme jetzt mal an, dass Du diesen Panzer auch meintest... nur ist dies eben kein Panzer aus Nordkorea, sondern aus Südkorea.
    Das der Leopard einer der modernsten Panzer unserer Zeit ist, kann man nur glauben, aber den Schlagkräftigsten und Effektivsten haben immernoch die Amerikaner mit dem M1A1(2) Abrams
    Aber glaube kaum, dass das jetzt zum Thema gehört (:

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Wintersaison fängt an!!!: Auf welche Serien freut ihr euch schon? Ich hab gerade die erste Folge "Kill la Kill" hinter mir und finds genial. Actionreicher als so gut wie...

  2. 3. Weltkrieg?!: Hay.. ich bin ziemlich verwundert das es diesen Thread noch nicht gibt , gibts ne umfrage hat aber allgemein was zu tun. naja , macht ihr euch...

  3. Kriegsspiele (2. Weltkrieg): Hallo, Auch wenn es natürlich kein schönes Thema ist, aber welche Spiele der PS3 Spilen im 2. Weltkrieg?

  4. Atomarer Weltkrieg: So, mein erstes Topic. Was ist eure Meinung zu einem möglichen atomaren Weltkrieg? Wenn so etwas wirklich eintreffen sollte, wird die Menschheit...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content