Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 175
  1. #21
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Gottseidank lebe ich in Bayern und da sind die Frauen noch "normal". Da wird noch auf Schminke etc. verzichtet und sich lieber um den Haushalt gekümmert obwohl die Jugend da auch schon langsam auf ne andere Bahn gerät.

    Ich kann euch allen eigentlich nur zustimmen. Es ist wirklich schlimm wie der Mann, das Geschlecht der Stärke zum Geschlecht des Weicheis degradiert wurde.
    In ein paar Jahren werden die Frauen arbeiten gehen und Männer übernehmen den Haushalt, laufen mit Handtaschen und kürzen Röcken rum, meckern über Fußball und freuen sich auf GZSZ Staffel 943

  2. Anzeige

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Also bei mir wirkt sich Arroganz anderer Personen, egal ob gespielt oder nicht, nicht als Überlegenheit aus, sonders als Lächerlichkeit. Meiner Meinung nach ist Arroganz eher ein Zeichen von Schwäche. Irgendwas soll damit anscheind überspielt werden. Wenn ich selbstbewusst bin, habe ich keine Arroganz nötig.

    Also bekommt jeder introvertierte Mann, der nicht auf arrogante Zicken steht, nur schwer eine Frau? Nur weil ich diese Frauen als Lächerlich empfinde heißt das nicht, dass ich kein vernünftiges Einkommen hätte, um eine Frau zu "ernähren". Zumal das in der heutigen Zeit sowieso nicht mehr nötig ist. Womit wir wieder bei dem Thema ausheulen angekommen sind. Bei so einer Einstellung der Frauen bräuchten sie sich dann nicht wundern, wenn sie nur an die "Spinner" geraten und nicht an die vernünftigen Männern.

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Bis dahin alles ganz normal … es kommt nur darauf an (auf beiden Seiten) die gespielte von der echten Arroganz zu unterscheiden. Und, sei nicht böse, das kann kaum jemand mit 18 Jahren….
    Wie kann ich den Satz verstehen? Also ich für meinen Teil bin 25 Jahre alt und kann die echte von der gespielten Arroganz unterscheiden. Fakt für mich ist, dass jegliche Form von Arroganz auf mich nur lächerlich wirkt und ich mich mit solch einer Frau nicht abgeben würde.

  4. #23
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Gottseidank lebe ich in Bayern und da sind die Frauen noch "normal". Da wird noch auf Schminke etc. verzichtet und sich lieber um den Haushalt gekümmert obwohl die Jugend da auch schon langsam auf ne andere Bahn gerät.
    Wenn das die Emma Chef Editorin liest, setzt die Assange auf dich an, findet deine IP heraus und macht dich alle. Findest du nicht, dass dein Weltbild der Frau ein wenig...eingestaubt ist? Schön zu Hause bleiben, kochen, Kinder groß ziehen und dem Alten das Bierchen kalt halten. Wenn ich mich da in die Frau versetze, dann würde ich auch ganz arrogant auf Ignoranz setzen bevor ich mir so etwas an den Hals hole.

    Vlt. ist diese sogenannte Arroganz auch einfach falsch interpretiertes Selbstbewusstsein? Zudem, die eingangs genannten Verweise auf Subkulturen würde ich eher auf Mädchen zurückführen, aber reden wir hier von Frauen? Wie auch immer, das Gegenstück zur Emanze - der Macho - ist einfach der Auslöser für solches Verhalten. Prinzipiell glaube ich, dass Mädchen/Frauen selbstbewusster sind als noch vor 20 und ich persönlich kann dem nur Gutes abgewinnen. Ob das jetzt bei den Zenzis (wie schreibt man das?!) im doch eher konservativen Süden der Republik anders ist, wage ich nicht zu beurteilen.

  5. #24
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    @Fleischfresse

    Recht hat er allerdings mit seiner Aussage. Die Entwicklung sieht doch nunmal so aus, dass der Mann im westlichen Weltbild die Vormachtstellung verloren hat. Viele Kinds (auch männliche) lassen sich von Medien beeinflussen und wer nicht wie der Traumboy aus dem Schulspint aussieht, keine Justin Bieber Frisur trägt oder einfach mal keine Mareknklamotten trägt, hat in der neuen Welt der Frauen/Mädchen weniger Chancen. Also passt Man(n) sich an, um Frau zu gefallen und das tun wir in beinahe jeder Hinsicht.

  6. #25
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Also ich versteh nicht, was ihr alle habt. Ich mach genau die gegenteilige Erfahrung, dass diese hochnäsigen, piekfeinen Schnöselstuten immer weniger werden.
    Viel mehr hab ich das Gefühl, dass es immer mehr Frauen gibt, die genau wissen, was sie wollen und das ganz natürlich umsetzen. So laufen in meinem Jahrgang immer weniger dieser aufgetakelten Bräute rum. Grade bei uns in der Schule wurden die immer wieder ausgelacht, wenn sie wieder mit 2 Tonnen Schminke auf 15cm Absätzen in das Klassenzimmer stolziert sind. Das hat denen dann ganz schnell den Unsinn ausgetrieben

    Natürlich gibt es immer noch die, die eisern daran festhalten, aber seltsamerweise sind das auch diejenigen, die meist allein oder in kleinen Grüppchen irgendwo abhängen, wo sie ja nicht dreckig werden und keinen Spaß haben. Aber die sind, zumindest bei uns, immer weniger geworden...

  7. #26
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    @Fleischfresse
    Recht hat er allerdings mit seiner Aussage. Die Entwicklung sieht doch nunmal so aus, dass der Mann im westlichen Weltbild die Vormachtstellung verloren hat.
    Hmm, und was stört dich daran (wenn es denn so ist)?

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Viele Kinds (auch männliche) lassen sich von Medien beeinflussen und wer nicht wie der Traumboy aus dem Schulspint aussieht, keine Justin Bieber Frisur trägt oder einfach mal keine Mareknklamotten trägt, hat in der neuen Welt der Frauen/Mädchen weniger Chancen. Also passt Man(n) sich an, um Frau zu gefallen und das tun wir in beinahe jeder Hinsicht.
    Wessen Fehler ist denn das, diejenigen die es verlangen oder die die darauf eingehen?

  8. #27
    gamespot-online gamespot-online ist offline
    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Bevor ich hier ausgepeitscht werde, dass ist eine ernstgemeinte Frage. Logischerweise gibt es auch arrogante Männer, doch mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass die Frauen immer hochnäsiger werden. Wenn man einer Frau auf der Straße begegnet, würdigt sie dich keines Blickes, 10 Tonnen Schminke im Gesicht, Modelgang... Oder man wird mit einem herabwürdigen Blick von oben bist unten gemustert.

    Ich spreche von der Altersgruppe 18- ca. an die 30. Und ich meine, an mir kann es nicht liegen. Bin nicht unfreundlich, schweife meinen Blick umher, bin gut angezogen und gepflegt. Auch aus dem Freundes/Bekanntenkreis habe ich davon gehört, Internet gibt es ellenlange Threads dazu. Was sagt ihr dazu, täuscht mich meine Wahrnehmung oder sind die jüngeren Frauen wirklich arrogant?
    kann man so pauschal nicht sagen, aber ich denke, dass das internet und sabbernde vollidioten die jede durchschnittsfrau mit komplimenten unter den fotos überhäufen schon ihren teil dazu beitragen, dass manche frau den realitätssinn verliert... und mal ganz ehrlich, 95% aller frauen sehen ohne schminke eh scheisse aus...

    vlt bist du aber auch nur so ein toller typ, dass die frauen mit diesem verhalten ihre unsicherheit überspielen wollen... ist auf jeden fall auch eine häufige ursache...

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    @Fleischfresse

    Recht hat er allerdings mit seiner Aussage. Die Entwicklung sieht doch nunmal so aus, dass der Mann im westlichen Weltbild die Vormachtstellung verloren hat. Viele Kinds (auch männliche) lassen sich von Medien beeinflussen und wer nicht wie der Traumboy aus dem Schulspint aussieht, keine Justin Bieber Frisur trägt oder einfach mal keine Mareknklamotten trägt, hat in der neuen Welt der Frauen/Mädchen weniger Chancen. Also passt Man(n) sich an, um Frau zu gefallen und das tun wir in beinahe jeder Hinsicht.
    naja, das halte ich für ein gerücht... viel wichtiger als wie die eine milliardste kopie von justin bieber oder sonst wem auszusehen ist die persönlichkeit... selbstbewusstsein und humor sind ganz wichtig... wenn du nicht von dir selbst überzeugt bist, dann wird es auch niemand anderes sein... erst recht keine frau... frauen suchen sich alleine schon aus evolutionstechnischen gründen unterbewusst immer denjenigen, der ihr und ihrem nachwuchs den größtmöglichen erfolg auf sicherheit etc. verspricht... stichwort arterhaltung... man braucht definitiv nicht top aussehen, um reihenweise hübsche frauen in die kiste zu kriegen... wichtig ist, dass man selbst wirklich zufrieden mit sich ist, und hinter dem steht was man ist und was man tut... credibil und authentisch sein...

    ist ja ähnlich bei den affen... da ist das alphamännchen derjenige der die ganzen weibchen begatten darf, so und nicht anders ist das bei uns in der gesellschaft auch, wenn auch nur deutlich subtiler...

  9. #28
    Trojanerking Trojanerking ist offline
    Avatar von Trojanerking
    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen

    Wessen Fehler ist denn das, diejenigen die es verlangen oder die die darauf eingehen?
    Es ist mit Sicherheit der Fehler, der Leute die darauf eingehen. Aber Kinder/Jugendliche in diesem Alter lassen sich auch von fast allem beeinflussen und wie ich bereits erwähnte, will kaum ein Jugendlicher ein Indivuum darstellen und zieht deshalb mit der Masse mit, denn die Masse ist ja das was in diesem Alter gefällt.
    Ich sehe es ja selbst, von 10 Jungs die ich in der S+U-Bahn sehe, tragen 8 eine Justin Bieber Frisur und die anderen Beiden die keine tragen werden zudem von der Gruppe ausgeschlossen.
    Früher waren die (harten)*hust* die Typen mit dem Boxerschnitt und den Hemden in den Socken und heute sind es eben die langhaar Gangster. Doch vom Typ nehmen die sich beide nichts.

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    naja, das halte ich für ein gerücht... viel wichtiger als wie die eine milliardste kopie von justin bieber oder sonst wem auszusehen ist die persönlichkeit... selbstbewusstsein und humor sind ganz wichtig... wenn du nicht von dir selbst überzeugt bist, dann wird es auch niemand anderes sein... erst recht keine frau... frauen suchen sich alleine schon aus evolutionstechnischen gründen unterbewusst immer denjenigen, der ihr und ihrem nachwuchs den größtmöglichen erfolg auf sicherheit etc. verspricht... stichwort arterhaltung... man braucht definitiv nicht top aussehen, um reihenweise hübsche frauen in die kiste zu kriegen... wichtig ist, dass man selbst wirklich zufrieden mit sich ist, und hinter dem steht was man ist und was man tut... credibil und authentisch sein...

    ist ja ähnlich bei den affen... da ist das alphamännchen derjenige der die ganzen weibchen begatten darf, so und nicht anders ist das bei uns in der gesellschaft auch, wenn auch nur deutlich subtiler...
    Das Schlimme an der Sache ist einfach, dass die meisten Personen in den jüngeren Jahren, einfach keine eigene Meinung haben und den (coolsten) aus der Gruppe kopieren. Dieser (coolste) hat ebenfalls sein Image aus der Bravo und äfft einfach seinen "Superstar" nach.

  10. #29
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Da hast du leider Recht, schon traurig, wie die Jugend manipuliert wird. Na ja RTL, die Bild und so weiter wissen sich den Gefühlen zu bedienen und der Großteil fällt noch darauf rein... Menschen sind so leicht zu durchschauen.

  11. #30
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat Trojanerking Beitrag anzeigen
    Das Schlimme an der Sache ist einfach, dass die meisten Personen in den jüngeren Jahren, einfach keine eigene Meinung haben und den (coolsten) aus der Gruppe kopieren. Dieser (coolste) hat ebenfalls sein Image aus der Bravo und äfft einfach seinen "Superstar" nach.

    Edit: Sorry wegen Doppelpost ._. kann bitte beides in einen Post ediert werden!!!?
    das ist aber normal in dem alter... kinder/jugendliche sehen sowas noch nicht mit so kritischen augen... hinterher trennt sich dann die spreu vom weizen... dann gibt es die, die eine eigene persönlichkeit entwickeln, und die, die den rest ihres lebens identitätslos dahinvegetieren... welchen weg wer für sich anstrebt bleibt aber zum glück jedem selbst überlassen, wäre doch langweilig wenn jeder mensch gleich wäre und da die relation von schlauen zu dummen menschen stark richtung "dumm" korreliert, bleibt eben ein größeres stück vom kuchen für uns - die schlauen - übrig

  12. #31
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Das geilste ist aber, wenn sich diese möchtegern Tussis benehmen als wären sie die Kings der Welt. Aber wenn se mal auf die Fresse fliegen (nicht wörtlich gemeint) heulen sie rum.

    Einmal was böses sagen (das schlimmste, dass sie scheiße aussehen ) und schon gehts los.

    Wenn schon denn schon sag ich mir da immer

  13. #32
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    kann man so pauschal nicht sagen, aber ich denke, dass das internet und sabbernde vollidioten die jede durchschnittsfrau mit komplimenten unter den fotos überhäufen schon ihren teil dazu beitragen, dass manche frau den realitätssinn verliert... und mal ganz ehrlich, 95% aller frauen sehen ohne schminke eh scheisse aus...

    vlt bist du aber auch nur so ein toller typ, dass die frauen mit diesem verhalten ihre unsicherheit überspielen wollen... ist auf jeden fall auch eine häufige ursache...

    Ja, dass denke ich auch. Wenn man teilweise so in anderen Foren liest, wieviele "Bewerbungen" die Frauen z.B. auf angeblichen Flirtseiten bekommen und die dann teilweise schon nicht mehr darauf antworten oder jeder zweite Mann einer Durchschnittsfrau hinterher guckt, nur weil sie einen tiefen Ausschnitt hat, dann muss man sich nicht wundern, dass manche Frauen leicht abheben.
    Hatte eben auch wieder so ein Fall. Möglichkeit eins war, dass ich ihr gefallen habe oder sie hat nach Bestätigung gesucht. Ich habe mit ihr in einem Wartezimmer gesessen und sie guckte ständig rüber. Ausnahmsweise mal nicht arrogant. Da ich aber nicht interessiert war, habe ich nicht offensichtlich hingeschaut, sondern habe sie immer nur im Augenwinkel gesehen.

    Also die zweite Aussage unterschreibe ich nicht so ganz, würde mich als normal beschreiben
    Aber es geht da nicht nur um meine Erfahrungen, sondern auch die meiner Kollegen und Freunde. Die schildern mir das auch teilweise.

  14. #33
    iSimulacron3

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Habe nicht alle Beiträge gelesen - bedanke mich aber beim Threadsteller.

    Dacht schon es läge an meiner Person; mache auch die gleichen Erfahrungen.
    Schlimm! Dabei will man ja gar nix von denen. Teilweise wenn de schon mit'm Auto dran vorbeifährst - denkste Dir nur so:

    "Och Jott Püppi bist DU geil!" *kopfschüttel* :-D
    Ich kann für solche Gestalten nur hoffen, dass der Charakter mit der Arroganz wächst... weil sonst sind das in 20 Jahren ganz erbärmlich fiese (Schweine... Anlehnung an Sinnlos im Weltraum^^) Gestalten.

  15. #34
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Die selben Erfahrungen habe ich beim Autofahren auch schon gemacht. Du stehst nichtsahnend an einer roten Ampel und lässt deinen Blick schweifen. Zufällig kann man dann ja auch mal ein Mädel mit dem Blick treffen, die guckt dich aber nur an und hebt dann die Nase in den Himmel und fährt sich wohlmöglich zudem noch mit den Händen durchs Haar...

  16. #35
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen

    Wie kann ich den Satz verstehen? Also ich für meinen Teil bin 25 Jahre alt und kann die echte von der gespielten Arroganz unterscheiden. Fakt für mich ist, dass jegliche Form von Arroganz auf mich nur lächerlich wirkt und ich mich mit solch einer Frau nicht abgeben würde.

    Das du dir keinen Kopf machen musst, solange dir klar ist, dass die (gespielte?) Arroganz der Frauen die du siehst nur aufgesetzt ist!

    Wenn du dich davon nicht abschrecken lässt ist es ganz simpel diesen arroganten Frauen einmal beizubringen wo der Boden ist und wo sie sich befinden

  17. #36
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Das du dir keinen Kopf machen musst, solange dir klar ist, dass die (gespielte?) Arroganz der Frauen die du siehst nur aufgesetzt ist!

    Wenn du dich davon nicht abschrecken lässt ist es ganz simpel diesen arroganten Frauen einmal beizubringen wo der Boden ist und wo sie sich befinden

    Ganz ehrlich? Die Mühe würde ich mir garnicht erst machen
    Um diese Frauen würde ich einen riesen Bogen machen und wenn ich es wollte, mir eine vernünftige und bodenständige Frau suchen.

  18. #37
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Ja, dass denke ich auch. Wenn man teilweise so in anderen Foren liest, wieviele "Bewerbungen" die Frauen z.B. auf angeblichen Flirtseiten bekommen und die dann teilweise schon nicht mehr darauf antworten oder jeder zweite Mann einer Durchschnittsfrau hinterher guckt, nur weil sie einen tiefen Ausschnitt hat, dann muss man sich nicht wundern, dass manche Frauen leicht abheben.
    Hatte eben auch wieder so ein Fall. Möglichkeit eins war, dass ich ihr gefallen habe oder sie hat nach Bestätigung gesucht. Ich habe mit ihr in einem Wartezimmer gesessen und sie guckte ständig rüber. Ausnahmsweise mal nicht arrogant. Da ich aber nicht interessiert war, habe ich nicht offensichtlich hingeschaut, sondern habe sie immer nur im Augenwinkel gesehen.

    Also die zweite Aussage unterschreibe ich nicht so ganz, würde mich als normal beschreiben
    Aber es geht da nicht nur um meine Erfahrungen, sondern auch die meiner Kollegen und Freunde. Die schildern mir das auch teilweise.
    ich kann die kerle aber auch nicht verstehen... dass die vor allem nicht schnallen, dass das mit den ganzen komplimenten überhaupt nichts bringt, weil sie sowas 10.000 mal am tag hören und es dadurch total inflationär ist... aber nein, sie probieren trotzdem immer weiter ihr glück... ich hab zum beispiel noch nie ner frau irgendwie komplimente gemacht, im gegenteil, ich bin dreist und mache genau das gegenteil von dem was sie erwarten, und die quote ist erstaunlich gut...

    "toller Typ" war jetzt auch nicht zwangsläufig auf's aussehen bezogen... es gibt ja noch andere sachen, die dich für ne frau begehrenswert machen (s.o.), und wenn ne frau nicht weiss woran sie bei dir ist, ist sie eben unsicher... und da frauen in der regel eher schlecht mit abfuhren umgehen können, versuchen sie direkt von vornherein die "ich-wollte-dich-ja-als-erster-nicht"-Haltung einzunehmen... ne andere sache die sich eben auf dieses hard-to-get-getue auswirkt bzw. eben jenes hervorruft, ist, dass frauen nicht als schlampe abgestempelt werden wollen...

    aber es kann viele gründe geben... ne frau kann genauso auch einfach mal nen schlechten tag gehabt haben, oder in der tat einfach kein interesse...

  19. #38
    gamespot-online gamespot-online ist offline
    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Die selben Erfahrungen habe ich beim Autofahren auch schon gemacht. Du stehst nichtsahnend an einer roten Ampel und lässt deinen Blick schweifen. Zufällig kann man dann ja auch mal ein Mädel mit dem Blick treffen, die guckt dich aber nur an und hebt dann die Nase in den Himmel und fährt sich wohlmöglich zudem noch mit den Händen durchs Haar...
    wenn sich ne frau anfängt sich mit den händen in den haaren rumzuspielen wenn ihr sie anschaut, ist das sogar ein ganz sicheres zeichen für unsicherheit und dementsprechend auch interesse... ihr müsst die sachen nur richtig deuten...

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Das du dir keinen Kopf machen musst, solange dir klar ist, dass die (gespielte?) Arroganz der Frauen die du siehst nur aufgesetzt ist!

    Wenn du dich davon nicht abschrecken lässt ist es ganz simpel diesen arroganten Frauen einmal beizubringen wo der Boden ist und wo sie sich befinden
    so schaut's aus...

  20. #39
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    @Threadersteller:
    Also ganz so stark verallgemeinern würde ich das nicht. Die Tendenz dazu ist aber schon gegeben.
    Die meisten jüngeren Frauen werden immer arroganter. Was zählt ist Stil und Geld. Es wurde ja schon erwähnt, dass alles ist nicht überraschend schaut man sich den ganzen Lifestyle mist etc. an.
    Diesbezüglich bin ich einfach in der falschen Zeit geboren.
    ........aber auf solche Frauen kann ich auch gut verzichten.

  21. #40
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat Sebi82 Beitrag anzeigen
    @Threadersteller:
    Also ganz so stark verallgemeinern würde ich das nicht. Die Tendenz dazu ist aber schon gegeben.
    Die meisten jüngeren Frauen werden immer arroganter. Was zählt ist Stil und Geld. Es wurde ja schon erwähnt, dass alles ist nicht überraschend schaut man sich den ganzen Lifestyle mist etc. an.
    Diesbezüglich bin ich einfach in der falschen Zeit geboren.
    ........aber auf solche Frauen kann ich auch gut verzichten.
    Geld machte schon immer attraktiver. Heute ist es aber nicht mehr ein ganz so wichtiger Punkt, eine Frau abzukriegen.
    Aber alleine wenn man sich darüber so den Kopf zerbricht, macht doch schon mehr Probleme, als einfach mal auf eine zuzugehen.
    Ich bin auch nicht der Typ, der sich traut eine Wildfremde anzusprechen...
    Aber mit anderen Freunden ergeben sich ja solche Situationen wesentlich einfacher.
    Ein bekannter hat genau das Problem. (und u.a. deshalb Depressionen)
    jedes mal wenn er eine Frau trifft, die mit ihm spricht, denkt er, er muss sofort in die Offensive gehen. nicht unbedingt mit billigen Anmachsprüchen, sondern mit seinen Blicken und anderen körperlichen Gesten.^^
    Dann, wenn er merkt es wird nichts (bzw. er das denkt) und eine andere Schönheit daherkommt, geht er zur nächsten.
    Eins muss man dem lassen, der traut sich in seiner Verzweiflung (oder gerade deshalb) viele Mädels anzusprechen.
    nur merkt "das weibliche Objekt", dies und ist schon alleine aufgrund dessen, nicht (mehr) interessiert.
    Wenn ich zu ihm sage, dass es so erst recht nichts wird, kommt nur "Was soll ich denn machen?! ich bin schon seit 5 jahren Single" -> Ein Teufelskreis

    Also bevor man sich aufgrund von Problemen, weil man keine weiblichen Bekanntschaften mehr knüpfen kann, die Frage stellt ob Frauen immer arroganter werden, sollte man sich eher mal fragen, "wie komme ich herüber, wenn ich eine Frau ansehe"
    -Sieht Sie einen verzweifelten?
    -Sieht Sie einen, mit der Zunge sabberten Mann, der nur ihr Fleisch will?
    -Sieht Sie einen, der ebenfalls Arrogant wirkt, weil er sich traut Sie anzusehen und schweift deshalb den Blick ab? (Ironie - aber so was soll vorkommen^^)

    Stellen wir uns mal die frage:
    Was wollen Frauen noch mehr als erobert werden?
    RIIICHTIG... Begehrt werden. Wenn sie mich also generell nicht von vorne "ausgeschlossen" hat, in der Wahl der Männer, die Sie attraktiv findet, habe ich doch ebenfalls bessere Chancen, wenn ich sie erst mal nur zu Kenntnis nehme., dann aber mein blick auf eine andere Frau richte, die ich eigentlich nicht will
    Das ist simpelste Psychologie, funktioniert aber bei sehr vielen.
    Ein weiterer, schwererer Faktor ist, wenn man mit ihr redet ohne dran zu denken, wie "Sie" wohl nackt aussehen würde, oder der weilen und stattdessen auch mal lieber mit andern redet, eben so, wie das weibliche Objekt der Begierde NUR ein bekannter wäre.^^
    Allerdings sollte Man(n) dieses Spiel nicht übertreiben. "Sie" darf nicht das Gefühl bekommen, dass du die für eine andere entschieden hast. nein, du sollst ja noch frei sein. Also ein schmaler Grad, der je nach Typ unterschiedlich ist.
    So viel in der Theorie..
    In der Praxis hat es bei mir 3mal in Folge funktioniert. Jetzt bin ich 2 1/2 jahre vergeben.^^ ich bin immer noch der "nette".. Aber eben KANN ich auch ein A... sein. Also in manchen Dingen Arrogant.
    Davor bin ich mehrere Monate (es kam mir vor wie Jahre) einem Mädchen hinterhergelaufen -> hab mich ihr somit irgendwo unterworfen.^^ Das wurde nie was mit uns.

    lange Rede kurzer Sinn: Die Kernaussage bleibt diese:
    wie komme ich herüber, wenn ich eine Frau ansehe?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RTL serien werden immer schlechter!: Hallo was meint ihr über gzsz, AWZ und unter uns? ich meine es wieder holt sich immer alles wird immer unlogischer immer schlechter früher warns 3...

  2. CSS Progamer werden immer gebannt !!!: Moin Leute, dachte, ich erstelle hierzu ma nen Therd, ich finde das ganze eine Frechheit, dass wir CSS Progamer imemr von Servern gebannt werden,...

  3. CPU / Bios will immer neu eingestellt werden: Hallo, ich habe ein seltsames Problem seit ein paar Tagen. Und zwar wenn ich meinen PC ausschalte und nach ein paar Stunden wieder einschalte zeigt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eingebildete Frauen

arrogante frauen

frauen eingebildet

warum sind frauen so arrogant

deutsche frauen arrogant

Arrogante deutsche frauen

frauen sind arroganthttp:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-werden-frauen-immer-arroganter-186918warum sind frauen so eingebildetfrauen arrogantjunge frauen arrogantfrauen immer arroganterDeutsche frauen eingebildet frauen werden immer arroganterweibliche arroganzdeutsche frauen sind arrogantjunge frauen sind arrogantwarum sind die frauen immer so arroarrogante junge frauenalle jungen frauen sehen so eingebildet aus fette weiber arrogantarrogante frauen was tunAlle frauen sind eingebildetfrauen diso arroganzarrogante frau