Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 175 von 175
  1. #161
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat x_BareFace_x Beitrag anzeigen
    und das du denkst, das alle mädchen nur auf braungebrannte muskelprotze mit macho-gehabe und goldkettchen abfahren zeigt doch, das du keinen schimmer von frauen hast. denn "das" ist eine beleidigung
    Ach wirklich, das ist eine Beleidigung?
    Zitat x_BareFace_x Beitrag anzeigen
    für mich klingt das ganze hier eher nach den kellerkindern, die blass, schüchtern und unscheinbar in einer ecke hocken und es nicht verstehen können, das die mädchen nicht auf sie abfahren

    Na ja, du scheinst nicht rücksichtsvoller im Umgang mit deinen Worten zu sein. Aber hey, deiner Meinung nach beleidigst du ja niemanden. Für dich sind nur alle sogenannten "unscheinbaren" Menschen "Kellerkinder". Warum? Weil sie nicht gerne im Mittelpunkt stehen wie du? Du schreibst sehr widersprüchliche Sachen, überdenk mal lieber deine Haltung, die Oberflächlichkeit ist kaum zu überlesen...

  2. Anzeige

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Man braucht keineswegs Muskeln, Bräune etc. um der Frauenheld zu werden... Jeder Mensch hat eine Stärke, die muss man ausspielen.

    Ich bin keine Schönheit auf Erden, und nen Muskelpaket auch nicht mit meinen 60 KG auf 1.80 ^^ aber, es geht gleich ... Da ich mal ein gutes Mundwerk habe, kann ich dies ausspielen

    Dazu, glaubt diesen Jungs nicht sie hätten schon x tausend Frauen im Bett gehabt ... da mein Umfeld bzw. Kollegenkreis eher aus Frauen besteht, bekam ich zu den Thema "Macho" folgende Antworten:

    60 % lachen die aus ^^
    40 % stehen nun halt mal auf die sogenannten Bad-Boys...

    Mit genung Wille und Ehrgeiz schafft man dass...

  4. #163
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Man braucht keineswegs Muskeln, Bräune etc. um der Frauenheld zu werden... Jeder Mensch hat eine Stärke, die muss man ausspielen.

    Ich bin keine Schönheit auf Erden, und nen Muskelpaket auch nicht mit meinen 60 KG auf 1.80 ^^ aber, es geht gleich ... Da ich mal ein gutes Mundwerk habe, kann ich dies ausspielen

    Dazu, glaubt diesen Jungs nicht sie hätten schon x tausend Frauen im Bett gehabt ... da mein Umfeld bzw. Kollegenkreis eher aus Frauen besteht, bekam ich zu den Thema "Macho" folgende Antworten:

    60 % lachen die aus ^^
    40 % stehen nun halt mal auf die sogenannten Bad-Boys...

    Und da liegt das Problem. Viele Männer schaffen es aber nicht, ein gutes oder loses Mundwerk bei Frauen zu haben. Für diese schüchternen Leute ist es scheinbar verdammt schwer, eine Frau kennen zu lernen. Da finde ich die Aussage mit den Kellerkindern von x_BareFace_x schon ziemlich frech.

    Zu deiner prozentualen Aufzählung kommt es aber glaub ich auch auf Alter, Region etc. an. Diese Vermutung, so nenn ich das jetzt mal, kommt ja nur aus deinem Kollegen-/Bekanntenkreis. Allein bei mir auf der Arbeit treffen die 40 % eher zu, und da ist die Alterklasse der Frauen zwischen 18 und 25 Jahren.

    Kann mich da noch an meine Ex erinnern, die ich auch bei der Arbeit kennengerlernt habe und sie mit mir im Team arbeiten musste und zwei prollige Typen aus dem Auto sie angemacht haben und sie trotz Anwesenheit ihres Freundes (also mir) völlig drauf abgefahren ist... Sie lag auch in der genannten Altersklasse. Ist aber nur ein Beispiel, sind ja nicht Alle so.


    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Mit genung Wille und Ehrgeiz schafft man dass...
    Problem ist nur, dass Frauen da auch noch ein Wort mitreden müssen. Wenn die kein Interesse haben, nützt Ehrgeiz und Wille da auch nichts. Als "Nicht Frauenschwarm" sollte man glaub ich eher Durchhaltevermögen und ein starkes Selbstbewusstsein haben.

  5. #164
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    und da ist die Alterklasse der Frauen zwischen 18 und 25 Jahren.
    Von dieser Altersklasse rede ich auch

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Problem ist nur, dass Frauen da auch noch ein Wort mitreden müssen. Wenn die kein Interesse haben, nützt Ehrgeiz und Wille da auch nichts.
    Jeder Mensch hat eine "Schwäche" die einem zum schmelzen bringt ... wenn man die hat (is aber schwierig, ich weiss), da ist man auf einem guten Wege

    Das sind einfach meine persönlichen Erfahrungen ... natürlich kann es anderstwegs aussehen.

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Kellerkindern
    Dass Ihr auf so etwas eingeht ... Ignoriert solche Aussagen, dass ist keine Beteiligung an einer Disskusion. Eher nivauloses umeinanderwerfen von Dingen, dass man die Aufmerksamkeit erlangt, da man sie ansonsten nicht erreichen kann mit normalen Worten oder Beteiligungen...

    Trotzdem ist es völlig normal, das siehst du alltäglich ... die einen müssen "ey jo man ey Altaa" benützen, damit sie überhaupt respektiert werden... oder wie viel sie am Wochenende sauften. Ich bin erst 18 Jahre alt, aber manchmal frage ich mich, wie beknackt manche Leute sind xD

  6. #165
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Dass Ihr auf so etwas eingeht ... Ignoriert solche Aussagen, dass ist keine Beteiligung an einer Disskusion. Eher nivauloses umeinanderwerfen von Dingen, dass man die Aufmerksamkeit erlangt, da man sie ansonsten nicht erreichen kann mit normalen Worten oder Beteiligungen...

    Trotzdem ist es völlig normal, das siehst du alltäglich ... die einen müssen "ey jo man ey Altaa" benützen, damit sie überhaupt respektiert werden... oder wie viel sie am Wochenende sauften. Ich bin erst 18 Jahre alt, aber manchmal frage ich mich, wie beknackt manche Leute sind xD
    Da gebe ich dir bei beiden Aussagen völlig Recht. Bei deiner zweiten Aussage kommt mir auch der Gedanke, warum junge Frauen sich auf solche Art Typ einlassen, aber ein Großteil scheint selber so zu sein. Normale Leute trifft man in der Regel eher selten, habe ich das Gefühl.

  7. #166
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Die Definiton von "normalen Menschen" ... jeder versteht etwas anderes darunter

    Warum sich Frauen darauf Einlassen... Gewisse Frauen haben halt den "Wilden" gerne... oder wollen mit Ihren Freunden angeben ("Mein Freund hat nen xxx Auto mit was weiss ich)

    Schau, auch ich trinke gerne, konsumiere anderes und fahre gerne fette Schlitten... aber muss ich das gerade jeden x-beliebigen Mensch als 1. Erzählen... das sind Erinnerungen mit mir Selbst oder mit meinen Kumpels ... Damit Angeben? ... warum Angeben? Wenn man durch Angeben nur dann Freunde erreicht, dann weiss man, wieso Sie deine Freunde sind ... vielleicht wegen deinen BBS Felgen?

  8. #167
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Na ja, mit normalen Leuten meine ich, dass sie sich vernünftig artikulieren können. Nicht a la "Boah Ey, Alter, was geht'n, ist ja Jackpot" und eben nicht den dicken Maxen mit Klamotten, Style und Autos ziehen.
    Wenn Frauen auf so Etwas abfahren, sind sie in meinen Augen eh oberflächlich und dumm.

    Das beste Beispiel ist für mich Pietro Lombardi, der mit 60 Km/H durch die erogenen Zonen fährt... Und nichtmal einen vernünftigen Satz zustande bekommt.
    Aber trotzdem stehen die Frauen bei dem Typen Schlange. Warum? Ein normaler Mensch schlägt bei soviel Dummheit eigentlich die Hände vor'm Kopf zusammen.
    Gut, die Altersklasse wird wohl dabei auch eher in den unteren Regionen sein, aber ich meine, wie soll das denn noch enden, wenn diese Mädels älter werden?

  9. #168
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Die Pupertät... in diesem jungen Alter hat man die Wirtschaftlichkeit nicht vor Augen, wie scorces schon bereits erwähnt hat.

    Was ich sehe, dass die meisten Beziehungen mit +4 Jahren Unterschied sind (Mädchen: 14, Mann: 18)... ich könnt mir auch im Handumdrehen schnell ne 14 Jährige besorgen ^^

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Klamotten, Style und Autos ziehen
    Warum keine Felgen ans Auto oder breite Hosen? Die Frage ist schlussendlich, kaufst du dir diese Sache für dich, weil es du gerne hast oder kaufst du es dir in der Hoffnung, dass manche mehr auf dich abfahren ^^

  10. #169
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Warum keine Felgen ans Auto oder breite Hosen? Die Frage ist schlussendlich, kaufst du dir diese Sache für dich, weil es du gerne hast oder kaufst du es dir in der Hoffnung, dass manche mehr auf dich abfahren ^^
    Also ich kaufe mir die Klamotten in erster Linie für mich, klar will man so gut aussehen wie möglich. Das dann andere mehr auf einen abfahren ist dann für mich eher netter Nebeneffekt, aber nicht Hauptaugenmerk warum ich mir gewisse Marken oder Ähnliches kaufe.
    Ich kann das nicht leiden, wenn jemand mit seinen teuren Marken oder fetten Wagen rumspinnt, schließlich sind sie nicht besser dadurch wie jeder Andere auch.

    Und wie gesagt, wenn Frauen dann mehr auf mich abfahren, nur weil ich teure Klamotten trage oder nen dicken Wagen vor der Tür habe, dann sind diese Frauen nicht meine Kategorie. Die sind mir dann etwas zu sehr auf Status und materielle Dinge fixiert, also eher oberflächlich

  11. #170
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    Warum musste gerade das Wort ''blass'' fallen? Muss man heute ins Solarium gehen und braungebrannt sein, um erfolgreich bei Frauen zu sein?
    ganz klar JA!
    das hat den hintergrund, dass blässe immer eine gewisse kränklichkeit vermittelt... braungebrannt wirkt dagegen sehr gesund und vital... frauen sind von der natur nun mal so gepolt, dass sie sich das bestmögliche erbgut für ihren nachwuchs aussuchen (also denjenigen, der die größtmögliche wahrscheinlichkeit für gesunden nachwuchs und somit dem überleben verspricht)... das ist also ne unterbewusste sache, mal abgesehen davon sieht aber braungebrannt auch einfach attraktiver aus... also ich würde auch keinen käsekuchen vögeln... und ne sache wie blässe kann man ja sehr erfolgreich und mit wenig aufwand bekämpfen...

    Zitat CashPhlow
    Und dann dieses ''schüchtern" oder was mir auch sehr gefällt "unscheinbar".
    beides attribute die man unter "langweilig" verbuchen könnte... langweilst du dich gerne? ich glaube kaum... also kannst du dir ja denken, warum diese attribute immer in einem so negativen kontext genannt werden... der draufgänger ist halt interessant, da frau nicht vorhersehen kann, was er als nächstes macht... sie muss sich ins zeug legen um ihn zu behalten, es ist nicht selbstverständlich, dass sie ihn für sich hat... warum gehen menschen auf achterbahnen? richtig, nervenkitzel... genau das gleiche ist es bei dem "draufgänger"... nen langweiler kann ja jeder haben...

    ihr könnt noch so viel rumjammern und kritisieren, ihr werdet es nicht ändern können, ist wie mit physikalischen gesetzen...

  12. #171
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat gamespot-online Beitrag anzeigen
    beides attribute die man unter "langweilig" verbuchen könnte... langweilst du dich gerne? ich glaube kaum... also kannst du dir ja denken, warum diese attribute immer in einem so negativen kontext genannt werden... der draufgänger ist halt interessant, da frau nicht vorhersehen kann, was er als nächstes macht... sie muss sich ins zeug legen um ihn zu behalten, es ist nicht selbstverständlich, dass sie ihn für sich hat... warum gehen menschen auf achterbahnen? richtig, nervenkitzel... genau das gleiche ist es bei dem "draufgänger"... nen langweiler kann ja jeder haben...

    ihr könnt noch so viel rumjammern und kritisieren, ihr werdet es nicht ändern können, ist wie mit physikalischen gesetzen...
    Also sind Männer, die einfach mit Respekt gegenüber Frauen eher zurückhaltend sind alle Langweiler? Wieso sollen den Männer, die einfach nur nicht den Mut haben eine Frau anzusprechen, langweilig sein? Welche Attribute genau hat denn ein Draufgänger für dich?

    "der draufgänger ist halt interessant, da frau nicht vorhersehen kann, was er als nächstes macht... sie muss sich ins zeug legen um ihn zu behalten, es ist nicht selbstverständlich, dass sie ihn für sich hat..."

    Geht also vielleicht mit einer Anderen fremd und dann ist das Geheule groß... Da wäre der "Langweiler" in dem Falle dann wohl doch die bessere Wahl. Oder aber der Draufgänger kümmert sich nicht um die Frau,macht sein abenteuerlustiges Ding für sich und zieht also die A...loch Schiene und das Mädel läuft dem dann hinterher. In beiden Fällen wäre sie dann mit dem "treudoofen" Langweiler besser bedient.

  13. #172
    gamespot-online gamespot-online ist offline

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Zitat ReTtEr Beitrag anzeigen
    Also sind Männer, die einfach mit Respekt gegenüber Frauen eher zurückhaltend sind alle Langweiler? Wieso sollen den Männer, die einfach nur nicht den Mut haben eine Frau anzusprechen, langweilig sein? Welche Attribute genau hat denn ein Draufgänger für dich?

    "der draufgänger ist halt interessant, da frau nicht vorhersehen kann, was er als nächstes macht... sie muss sich ins zeug legen um ihn zu behalten, es ist nicht selbstverständlich, dass sie ihn für sich hat..."

    Geht also vielleicht mit einer Anderen fremd und dann ist das Geheule groß... Da wäre der "Langweiler" in dem Falle dann wohl doch die bessere Wahl. Oder aber der Draufgänger kümmert sich nicht um die Frau,macht sein abenteuerlustiges Ding für sich und zieht also die A...loch Schiene und das Mädel läuft dem dann hinterher. In beiden Fällen wäre sie dann mit dem "treudoofen" Langweiler besser bedient.
    draufgänger ist eigentlich das falsche wort... nennen wir ihn lieber wieder alpha... dieser alpha ist wie wir hier bereits mehrfach durchgekaut selbstbewusst, offen, humorvoll, hat viele soziale kontakte und ist dementsprechend auch beliebt...

    und schlag dir ganz schnell aus dem kopf, dass frau irgendwie selbständig entscheiden könnte, mit wem sie besser bedient wäre... frauen sind absolut irrational und handeln rein aus emotionen heraus... und deswegen bleibt der treudoofe langweiler einfach auf der strecke, da er nicht dieses kribbeln in ihr hervorruft... akzeptier das einfach...

    P.s. hier ist auch mal wieder eine schöne geschichte zu dem thema:

    Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare.
    Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt.
    Sie stellte mir förmlich nach. Egal wo ich hinkam, sie war schon da.
    Es ist nun zwölf Jahre her.
    Damals war ich eingefleischter Harleybiker, trug nur schwarze Sweatshirts, ausgefranste Jeans und Bikerstiefel, und ich trug lange Haare. Selbstverständlich hatte ich auch ein Outfit für besondere Anlässe.
    Dann trug ich ein schwarzes Sweatshirt, ausgefranste Jeans und weiße
    Turnschuhe.
    Hausarbeit war ein Übel, dem ich wann immer es möglich war aus dem Weg ging.
    Aber ich mochte mich und mein Leben. So also lernte sie mich kennen. ``Du bist mein Traummann. Du bist so männlich, so verwegen und so frei.``
    Mit der Freiheit war es alsbald vorbei, da wir beschlossen zu heiraten.
    Warum auch nicht, ich war männlich verwegen, fast frei und ich hatte lange Haare.
    Allerdings nur bis zur Hochzeit. Kurz vorher hörte ich sie sagen:
    ``Du könntest wenigstens zum Frisör gehen, schließlich kommen meine Eltern zur Trauung.``
    Stunden, - nein Tage später und endlose Tränen weiter gab ich nach und ließ mir eine modische Kurzhaarfrisur verpassen, denn schließlich liebte ich sie, und was soll`s ich war männlich, verwegen, fast frei und es zog auf meinem Kopf.
    Und ich war soooo lieb. ``Schatz ich liebe dich so wie Du bist`` hauchte sie. Das Leben war in Ordnung obwohl es auf dem Kopf etwas kühl war.
    Es folgten Wochen friedlichen Zusammenseins bis meine Frau eines Tages mit einer großen Tüte unter`m Arm vor mir stand.
    Sie holte ein Hemd, einen Pullunder (Bei dem Wort läuft es mir schon eiskalt den Rücken runter) und eine neue Hose hervor und sagte:
    ``Probier das bitte mal an.``
    Tage, Wochen, nein Monate und endlose Papiertaschentücher weiter gab ich nach und trug Hemden, Pullunder (Ärrrgh) und Stoffhosen.
    Es folgten schwarze Schuhe, Sakkos, Krawatten und Designermäntel.
    Aber ich war Männlich, verwegen, totchic und es zog auf meinem Kopf. Dann folgte der größte Kampf. Der Kampf ums Motorrad.
    Allerdings dauerte er nicht sehr lange, denn im schwarzen Anzug der ständig kneift und zwickt lässt es sich nicht sehr gut kämpfen.
    Außerdem drückten die Lackschuhe was mich auch mürbe machte.
    Aber was soll`s, ich war männlich, spießig, fast frei, ich fuhr einen Kombi, und es zog auf meinem Kopf.
    Mit den Jahren folgten viele Kämpfe, die ich allesamt in einem Meer von Tränen verlor.
    Ich spülte, bügelte, kaufte ein, lernte Deutsche Schlager auswendig, trank lieblichen Rotwein und ging Sonntags spazieren.
    Was soll`s dachte ich, ich war ein Weichei, gefangen, fühlte mich scheiße und es zog auf dem Kopf.
    Eines schönen Tages stand meine Frau mit gepackten Koffern vor mir und sagte; ``Ich verlasse dich.``
    Völlig erstaunt fragte ich sie nach dem Grund.
    ``Ich liebe dich nicht mehr, denn Du hast dich so verändert. Du bist nicht mehr der Mann den ich mal kennengelernt habe.``
    Vor kurzem traf ich sie wieder.
    Ihr ``Neuer`` ist ein langhaariger Biker mit zerrissenen Jeans und Tätowierungen der mich mitleidig ansah.
    Ich glaube ich werde ihm eine Mütze schenken

  14. #173
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Dann war der Mann in deiner Geschichte aber kein "echter" Alphamann, wenn er sich von der Frau umerziehen lies. Vorallem frage ich mich, warum sie den Mann in der Geschichte eigentlich zu ihrem Nachteil erzogen hat, laut deiner Argumentation wollen Frauen doch den Alpha, der das kribbeln hervorruft. Und warum suchte sie sich nicht ein "Weichei", was zum "Alpha" umerzogen wurde, damit hätten beide ihre Vorteile gehabt. Sie ihr kribbeln und er mehr Chancen bei anderen Frauen...

  15. #174
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Meinetwegen kann das Thema jetzt hier eh geschlossen werden, ist ja Alles ausführlich besprochen worden. Und bevor Das hier wieder durch einige Leute ausartet, kann man schließen.

  16. #175
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Werden Frauen immer arroganter?

    Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

    Gruß,

    Pinzo

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. RTL serien werden immer schlechter!: Hallo was meint ihr über gzsz, AWZ und unter uns? ich meine es wieder holt sich immer alles wird immer unlogischer immer schlechter früher warns 3...

  2. CSS Progamer werden immer gebannt !!!: Moin Leute, dachte, ich erstelle hierzu ma nen Therd, ich finde das ganze eine Frechheit, dass wir CSS Progamer imemr von Servern gebannt werden,...

  3. CPU / Bios will immer neu eingestellt werden: Hallo, ich habe ein seltsames Problem seit ein paar Tagen. Und zwar wenn ich meinen PC ausschalte und nach ein paar Stunden wieder einschalte zeigt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

eingebildete Frauen

arrogante frauen

frauen eingebildet

warum sind frauen so arrogant

deutsche frauen arrogant

Arrogante deutsche frauen

frauen sind arroganthttp:www.forumla.def-politik-gesellschaft-92t-werden-frauen-immer-arroganter-186918warum sind frauen so eingebildetfrauen arrogantjunge frauen arrogantfrauen immer arroganterDeutsche frauen eingebildet frauen werden immer arroganterweibliche arroganzdeutsche frauen sind arrogantjunge frauen sind arrogantwarum sind die frauen immer so arroarrogante junge frauenalle jungen frauen sehen so eingebildet aus fette weiber arrogantarrogante frauen was tunAlle frauen sind eingebildetfrauen diso arroganzarrogante frau