Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Zitat stinqa51o Beitrag anzeigen
    ich denke auch nicht das man sich etwas schön redet oder einredet das man seinen traumpartner (...) gefunden hat.
    Du vielleicht als Einzelfall nicht.
    Aber ich kenne genug Frauen in meinem Umkreis, die mit einer erschreckenden Präzision immer wieder folgenden Ablauf durchspielen:

    Frau lernt Mann kennen
    Frau wird mit Mann intim
    Frau verliebt sich in Mann
    Frau schwärmt jede freie Minute von ihm
    (+ 1-2 Jahre)
    Frau fängt an, schlecht über ihren Traummann zu reden
    Frau trennt sich von Mann
    Frau ist aufgelöst

    Das ganze wiederholt sich wieder und wieder. Ein wahres Perpetuum-mobile der Gefühle. Aber diese Damen lernen einfach nicht dazu. Nur weil sie mal mit irgendeinem im Bett waren oder er ihr ein-zweimal Blumen mitgebracht und vielleicht mal ein Kompliment ausgesprochen hat, ist er plötzlich ihr einzig wahrer Traummann.

    ... Komisch bloss, dass es (im Falle einer Kollegin) schon der 9. oder 10. "einzig wahre Traummann" ist...

    Ich finde es immer furchtbar, mit ansehen zu müssen, wie sich meine besten Freundinnen immer wieder mit scheinbar wachsender Begeisterung Typen an den Hals werfen, von denen man wirklich schon nach 10 Sekunden Betrachten schon definitiv sagen kann, dass sie nicht zu ihr passen und dass sie ihr wehtun werden.
    Aber wie´s halt so is... sobald sie ihn haben sind sie völlig taub für jede Warnung.

    ... Bis es dann halt wieder heisst: Herzschmerz!

  2. Anzeige

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    aber ich denke nicht das man das auf die allgemeinheit und vorallem auf das kennen lernen im internet beziehen kann. ich denke so wie du sagst ich bin ein einzelfall, ist deine freundin auch ein einzelfall in meinen augen. es ist auch ein bisschen selbstverschulden wenn man sich auf jeden einlässt und gleich oder nach ein paar tagen oder so ins bett hüpft. ich möchte hier keinem etwas unterstellen, aber für mich hört sich das so an.

  4. #23
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Kurz um: "Wir" wurden verkuppelt!

  5. #24
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Ich habe meine Freundin in einem bekannten Chat kennengelernt. An dem besagten Tag, hatte ich etwas schlechte Laune und war ein bissel down, weil es mit meiner derzeitigen Beziehung dem Ende entgegen ging. Daher wollte ich mit nen paar Leuten schnacken und verteilte meine MSN-Addy an nen paar Leutz.

    Der "Zufall" spielte mit und SIE war dabei .. wir freundeten uns an (weil ich ja derzeit mit einer anderen zusammen war), jedoch merkte sie das ich nicht glücklich war. nach ca. 2 monaten hatte ich meine freundin verlassen und kam mit ihr zusammen.

    1 1/2 jahre sahen wir uns nur selten, z.b. in den ferien persönlich weil wir 350 km auseinander wohnten. Wir chatteten jeden Tag (mit Cam) und telefonierten täglich.

    Heute wohnen wir 2 Jahre zusammen und sind am 25.01. 4 Jahre zusammen.

  6. #25
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Habe meinen Freund.. wies der Zufall will.. hier kennengelernt .. im chat
    es kam i-wie.. es war ein langweiliger Sonntag nachmittag.. mir kam die Idee.. ich will hier welpen haben.. paar andere spielten mit und er war halt einer meiner Welpen.. am gleichen tag addete er mich im ICQ und wir hatten täglich kontakt.. als ich dann übers wochenende wegfuhr und seine Handynummer bekam und öfters mit ihm schrieb wurde mir klar was für gefühle ich für ihn empfand.. seit dem 06.06. dieses Jahres sind wir nun schon zusammen.. habe ihn seitdem zwar erst 4-mal gesehn.. aber ich liebe ihn mit jeden mal wo wir uns wieder sehn immer mehr <3

  7. #26
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Hab meine Freundin auf ner Party von meinem Kumpel kennengelernt und dann jeden Tag
    über ICQ gechattet...joa und dann hab ich ihr irgendwann gesagt, dass ich was für sie empfinde, und jetzt sind wir zusammen (seit einer Woche ^^) ..läuft echt super

  8. #27
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Ich habe immer über diese Leute gelacht, die ihren Partner im Netz kennengelernt haben! Tja, und wie konnte es anders sein um der Ironie eins oben drauf zu setzen? Ich habe meine Frau im Netz bei über ein anderes Game-Portal kennengelernt!
    So schnell kann es gehen...

  9. #28
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Ich habe immer über diese Leute gelacht, die ihren Partner im Netz kennengelernt haben! Tja, und wie konnte es anders sein um der Ironie eins oben drauf zu setzen? Ich habe meine Frau im Netz bei über ein anderes Game-Portal kennengelernt!
    So schnell kann es gehen...
    Bist du mein böser Zwilling? Mir ging es ähnlich und nach nunmehr 3 Jahren werden wir kommenden Freitag heiraten...das heißt heute in einer Woche "Game Over" ...Danke Internet!

  10. #29
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Bist du mein böser Zwilling? Mir ging es ähnlich und nach nunmehr 3 Jahren werden wir kommenden Freitag heiraten...das heißt heute in einer Woche "Game Over" ...Danke Internet!
    Ich bin jetzt schon seit 7 Jahren verheiratet und ich lebe immernoch!
    Da musst du durch, sieh es mal positiv, man muss nicht mehr in irgendwelchen dämlichen Clubs seine Zeit vergeuden, man kann nun Sex zu jeder Zeit haben!

  11. #30
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Hallo!

    Ich habe meine Freundin über das Schülerverzeichnis (svz) kennengelernt. Ich denke viele haben einfach nur Vorurteile gegenüber Beziehungen über das Internet, weil es bei ihnen nicht geklappt hat. Ich jedenfalls bin mit meiner Carolin schon 1 1/2 Jahre zusammen, manchmal gibt es ein wenig Zoff, aber den hat wohl jeder^^ Ansonsten würd ich sagen das wir uns ca. einen Monat geschrieben haben bis wir zusammen gekommen sind. Dazwischen lagen 2 Treffen, beim Zweiten waren wir im Kino und da hat es dann schon richtig gefunkt. (Ich habe die Initiative ergriffen^^)

    Allerdings finde ich es traurig wenn man sich mit Absicht bei einem Flirtportal anmeldet wo man Geld bezahlen muss. Liebe sollte immernoch kostenlos sein, sonst könnte man ja gleich in den Puff (Entschuldigung!) gehen! Gibt ja mittlerweile genug Abzockseiten, also passt lieber auf Leute.


    LG vom Dagobert

  12. #31
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Ich hab meinen Freund das erste mal über das Spiel Animal Crossing let´s go to the City "getroffen". Der ähnliche Online-Freundeskreis war zustande gekommen, da wir beide hier angemeldet waren.
    Auch wenn es kaum wer glaubt: es hat stark gefunkt, nach 2 Wochen kamen wir zusammen, nach einem weiteren Monat kam er 2x zu Besuch (800km, einmal ein Wochenende und 2 Wochen später für eine Woche) und nachdem wir insgesammt 3 Monate zusammen waren bin ich zu ihm gezogen. Das ist nun über 2 Jahre her.

    Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

  13. #32
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Wie habt ihr eure freundin/freund kennengelernt?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Bist du mein böser Zwilling? Mir ging es ähnlich und nach nunmehr 3 Jahren werden wir kommenden Freitag heiraten...das heißt heute in einer Woche "Game Over" ...Danke Internet!
    Also die Frau die du im Internet kennengelernt hast? Na dann Glückwünsche und viel Erfolg in der Ehe .

    Ich habe meine Freundin auch im Internet kennengelernt und bin nun 4 Jahre mit Ihr zusammen,
    ich persönlich würde nach der Zeit noch nicht heiraten wollen.
    Mir erscheint die Zeit bisher echt kurz. Aber das ist nur mein Empfnden nach 4 Jahren einer nicht ganz perfekten
    Bezeihung.

    Aber ich freu mich für dich wenn die Chemie zwischen euch so stimmt ^^.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Habt ihr eine/n Freund/in?: Habt ihr eine/n Freund/in? -Das ist meine Frage :D

  2. Wie habt ihr Metal Gear kennengelernt?: Heyhoo. Ich denke, diese Frage passt genau zu diesem Bereich (oder der Bereich zur Frage...?) Wie im Titel angegeben, wie seid ihr auf Metal Gear...

  3. hast du ne feste freundin/freund ?: und wann hattest du deine/n erste/n freund/in? irgendwie kapier ich das mit da umfrage nichd oO

  4. Habt ihr eine beste Freundin/bester Freund?: Hallo leute Ich wollt nur mal wissen ob ihr einen besten freund oder eine beste freundin habt. Oder habt ihr ganz viele freunde die ihr alle...

  5. Wo habt ihr eure PS3 gekauft??: Ich werde mir meine morgen bei Mediamarkt in Kahrlsruhe zulegen mit Resistance und Motorstorm:) wenns geht auch mit speilen die ihr euch gleich am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie habt ihr eure freundin kennengelernt

wie habt ihr eine Freundin bekommen

wie freund kennengelernt

wie freundinn kennengelernt

wie habt ihr eure freundin angesprochen

wo habt ihr eure freundin gefunden

wo habt ihr partner kennengelernt

habt ihr eure traumfrau gefunden

wieso habt ihr eine freundin

geschichte freundin kennengelernt

wie habt ihr eure freundin kennen gelernt

wie freundin gefunden

geschichte freund kennengelernt

wie habt ihr euren mann kennengelernt

freundin kennengelernt

wie habt ihr eure freundin bekommen

wie freund kennengelernt gutefrage