Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehen eure Vorstellungen bezüglich der Hölle aus?

Teilnehmer
141. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • So wie es die Bibel tut.

    14 9,93%
  • Ich habe meine eigenen Vorstellungen darüber.

    46 32,62%
  • Ist mir egal.

    10 7,09%
  • Gar nicht, ich halte das für reinste Erfindung.

    71 50,35%
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147
  1. #41
    Sareth

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Ich kann mir die Hölle nicht vorstellen, weil es sie nicht gibt.

    Begründung:

    Vor Jahrhunderten hat die Kirche die Vorhölle für Kinder "eingeführt".
    Also uneheliche, Kinder die geklaut haben.Was soll das.
    Es ging nur darum Angst zu verbreiten, damit die Menschen für den Himmel "bezahlen " sollen.Also um bare Münze.

    Letztes Jahr hat der Papst diese "Vorhölle für Kinder" abgeschafft.
    Wenn die Kirche etwas abschaffen kann, was sie selbst eingeführt hat, dann hat sie die eigentliche Hölle erfunden.Und damit auch den Gegensatz dazu: den Himmel.

    Die Kirche hatte früher noch andere Vorhöllen "eingeführt".
    Für Ehebrecherinen, Ehebrecher usw.
    Sorry, so ein Blödsinn.

    Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

    Es gibt weder Himmel noch Hölle.

    Es sei denn, der Tod belehrt mich eines besseren.
    Was ich für unmöglich halte.

  2. Anzeige

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Zitat Shadow with the Keyblade Beitrag anzeigen
    Hmm...Dumm gelaufen denn der Koran wiederspricht sich andauernd -.- auserdem leitet er zu Gewalt so kommen z.B Texte heraus die besagen das man einen andersgläubigen bekehren(war hier grade der versuch ) soll und wenn das nicht klappt ihn mit Gewalt dazu bringen(Terrorismus usw).

    Naja ich mag blödes Gelabber nicht...
    wenn du wiedersprüche findest hast du womöglich falsch interpretiert. diese möglichkeit solltest du in betracht ziehen. und die anderen sachen die du erwähnst hast du auch falsch interpretiert. diese möglichkeit ziehst du wie es scheint nicht in betracht. was nicht sehr weise ist.


    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Na da wolln wa mal ,

    Religionen = Gemacht von Menschenhand = daher Fantasy = keine Glaubwürdigkeit.

    Böse/Gut sein = Wervorstellungen , usw. haben keine allgemeine Geltung , sondern sind Vorstellungen , die der Mensch sich erdacht hat. = Daher könnte man kein optimales Verhalten haben , womit man in den Himmel/Hölle kommt.Wenn es diese überhaupt gibt , auch hier : Idee vom Menschen.

    Von daher....no hell no heaven , konzentriert euch lieber auf das Leben VOR dem Tod....das gibts nämlich auch
    dass ist deine meinung, aber kein fakt.

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Ich kann mir die Hölle nicht vorstellen, weil es sie nicht gibt.
    du behauptest etwas ohne wissen zu haben. nicht sehr weise


    ihr seid viel zu selbstsicher und trefft entscheidungen ohne viel hintergrundwissen.

    ihr solltet euren horizont erweitern und mit allem rechnen.

    wenn euch dinge im moment nicht plausibel erscheinen, so muss es nicht heißen dass eure jetzige annahme korrekt ist.

    ihr kennt es sicher wenn ihr etwas lest was ihr vor einem jahr geschrieben habt, und merkt wie beschränkt ihr doch vor diesem einen jahr noch gewesen wart.

    um so älter & gebildeter & weiser wir werden, um so mehr besteht die möglichkeit dass wir die welt mit anderen augen sehen. wir sind alle sehr beschränkt und unwissend.

    also trefft keine voreiligen entscheidungen und versucht euer ganzes leben nach der wahrheit zu suchen

    viel glück bei der suche

  4. #43
    Dbz_Fan Dbz_Fan ist offline
    Avatar von Dbz_Fan

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Is erfindung dass man lieb is findet ihr net au?

  5. #44
    algol algol ist offline
    Avatar von algol

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Vorausgesetzt es gibt eine Hölle, dann schmoren darin unter Garantie immer die falschen.

  6. #45
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    für mich ist es in der höller 1000 grad heiß und überall werden menschen gequält! dort wird sehr viel blut fließen und man kann nicht sterben erst nach 100000 jahren schmerz und leid!
    man kann sich ncith währen und man wird ewig gefoltert man kann gefesselt und aufgeshcnitten werrden und den schmerz empfinden aber die wunden heilen mit einem brennenden salzschmerz im fleisch! man wird ewig gefoltert!
    wenn man in der hölle immer gequält wird und einem im prinzip "nichts passieren" kann, gewöhnt man sich nach einigen tagen an die schmerzen. keine panik! und wenn man auch weiß... naja, ich bin ja eh noch 1.000.000 jahre hier und erlbene jeden tag das gleiche, macht es einem irgendwann auch nichts mehr aus, wenn man täglich von einer kuh geritten wird

  7. #46
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Ich hab keine speziellen vorstellungen über die hölle, weil ich mir darunter nichts vorstellen kann.
    Die schmerzen die in der hölle beschrieben werden, gehen über meinem horizont.
    Ich kann mir in diesem irdischen leben solche schmerzen einfach nicht vorstellen aber ich glaube trotzdem an die hölle.


    Zitat Shadow with the Keyblade Beitrag anzeigen
    Hmm...Dumm gelaufen denn der Koran wiederspricht sich andauernd -.- auserdem leitet er zu Gewalt so kommen z.B Texte heraus die besagen das man einen andersgläubigen bekehren(war hier grade der versuch ) soll und wenn das nicht klappt ihn mit Gewalt dazu bringen(Terrorismus usw).

    Naja ich mag blödes Gelabber nicht...

    Die Hölle ist hmm ich kann es nicht sagen doch ich glaube trozdem daran das es nach dem Tod 2 Welten gibt den Himmel und die Hölle ^^
    Wie kann ein üblicher mensch, der kaum schlauer oder überhaupt nicht schlauer als der durchschnitt ist, behaupten, dass sich diese schrift wiederspricht?
    Hast du den Koran etwa studiert? Ich habe gehört, dass selbst Menschen, die seit jahren den koran studiert haben(also Proffesoren und Doktoren), bislang noch keine wiedersprüche finden konnten.

    Und du willst tatsächlich behaupten, nach einigen male durchblättern wiedersprüche im koran gefunden hast?

    sorry das klingt in meinen ohren lächerlich

  8. #47
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Zitat Gigolo Beitrag anzeigen
    Ich hab keine speziellen vorstellungen über die hölle, weil ich mir darunter nichts vorstellen kann.
    Die schmerzen die in der hölle beschrieben werden, gehen über meinem horizont.
    Ich kann mir in diesem irdischen leben solche schmerzen einfach nicht vorstellen aber ich glaube trotzdem an die hölle.

    Wie kann ein üblicher mensch, der kaum schlauer oder überhaupt nicht schlauer als der durchschnitt ist, behaupten, dass sich diese schrift wiederspricht?
    Hast du den Koran etwa studiert? Ich habe gehört, dass selbst Menschen, die seit jahren den koran studiert haben(also Proffesoren und Doktoren), bislang noch keine wiedersprüche finden konnten.

    Und du willst tatsächlich behaupten, nach einigen male durchblättern wiedersprüche im koran gefunden hast?

    sorry das klingt in meinen ohren lächerlich
    Yusuf?

    Naja egal , aber Wiedersprüche , guckst du hier : Widersprüche in Koran und Sunna

  9. #48
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Zitat Gigolo Beitrag anzeigen
    Ich hab keine speziellen vorstellungen über die hölle, weil ich mir darunter nichts vorstellen kann.
    Die schmerzen die in der hölle beschrieben werden, gehen über meinem horizont.
    Ich kann mir in diesem irdischen leben solche schmerzen einfach nicht vorstellen aber ich glaube trotzdem an die hölle.




    Wie kann ein üblicher mensch, der kaum schlauer oder überhaupt nicht schlauer als der durchschnitt ist, behaupten, dass sich diese schrift wiederspricht?
    Hast du den Koran etwa studiert? Ich habe gehört, dass selbst Menschen, die seit jahren den koran studiert haben(also Proffesoren und Doktoren), bislang noch keine wiedersprüche finden konnten.

    Und du willst tatsächlich behaupten, nach einigen male durchblättern wiedersprüche im koran gefunden hast?

    sorry das klingt in meinen ohren lächerlich
    Ich bin in etwa der gleichen Meinung wie du.

    Nur schenke ich der Bibel mehr glauben als dem Koran.

    Die Hölle besteht nicht nur aus physischen Schmerzen sondern auch aus Psychischen schmerzen die auf dieser Welt noch niemand ertragen musste.

  10. #49
    Gigolo Gigolo ist offline

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Yusuf?

    Naja egal , aber Wiedersprüche , guckst du hier : Widersprüche in Koran und Sunna
    Zu den Text " wiedersprüche " wurden nur wenige suren aufgezählt, welche sich übrigens nicht wiedersprechen.
    Es kommt immer darauf an, wie man sie interpretiert.
    Also ich sags mal so,für einen ungläubigen wird der koran wiedersprüchlich vorkommen, weil ungläubige nach ihren Kopf interpretieren (atheisten werdens so interpretieren, dass wiedersprüche auftauche, oh wunder) und im übrigen gilt nur das Arabische als unverfälscht, jedoch nicht die deutsche +übersetzung, da ein arabisches wort im deutschen meist mehrere bedeutungen hat und man diese nicht 100% zuordnen kann. das arabische lässt auch deutlich weniger interpretationen zu soweit ich gehört habe.

    Sprich es wird bei der übersetzung schon sehr viel interpretiert.

    Es sind alles Faktoren die man dabei bedenken muss.

    Ebenso könnte ich dir einiges über die Sinnlosigkeit des Atheimus auflisten, aber dazu bin ich jetzt zu faul

    @sap vielen dank für die negativwertung. hat mich sehr gefreut.

  11. #50
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    So ist es ja immer mit dem Koran, tauchen Widersprüche und Kritikpunkte, falsche Auslebung ect. auf, handelt es sich um Interpretationsfehler.

    Gehts um 'nette' Werte, oder angebliche wissenschaftliche Erklärungen die der Koran (ja auch) vermittelt, kann mans wieder wörtlich auslegen. Immer, wie es grad passt.

    Nach meinem logischen Verstand, kann es nicht die wahre Religion sein, die Hölle und Paradies benötigt um die Menschen einzulullen.

    Ein Leben, dass nur darauf ausgerichtet ist, nach dem Tod gut dazustehen fände ich traurig, vor allem bei der geringen Chance, dass es dann auch so weitergeht wie erhofft.

  12. #51
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Zitat Rosalina Beitrag anzeigen
    Nach meinem logischen Verstand, kann es nicht die wahre Religion sein, die Hölle und Paradies benötigt um die Menschen einzulullen.
    Zitat DevouringKing Beitrag anzeigen
    wenn euch dinge im moment nicht plausibel erscheinen, so muss es nicht heißen dass eure jetzige annahme korrekt ist.

    ihr kennt es sicher wenn ihr etwas lest was ihr vor einem jahr geschrieben habt, und merkt wie beschränkt ihr doch vor diesem einen jahr noch gewesen wart.

    um so älter & gebildeter & weiser wir werden, um so mehr besteht die möglichkeit dass wir die welt mit anderen augen sehen. wir sind alle sehr beschränkt und unwissend.

    also trefft keine voreiligen entscheidungen und versucht euer ganzes leben nach der wahrheit zu suchen

    viel glück bei der suche
    falls du überlesen hast

  13. #52
    Rosalina Rosalina ist offline
    Avatar von Rosalina

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Was genau möchtest Du mir sagen?

    Wendest Du den Rat, den Du von Dir zitiert hast auch für Dich selber an?

  14. #53
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Zitat Rosalina Beitrag anzeigen
    Was genau möchtest Du mir sagen?

    Wendest Du den Rat, den Du von Dir zitiert hast auch für Dich selber an?
    ich möchte dir sagen was dort steht

    ja ich wende diesen rat bei mir an. sehr exxesiv und sogut ich kann.

    dass ist auch eine pflicht im islam

  15. #54
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    ich glaube das hier die meisten keine ahnung haben wiel die meisten hier keine ahnung haben und zwar von dme was sie hier rein posten wenn ihr all das wissen würdet was die pastoren wissen würdet ihr anders denken weil das auch noch eine andere überzeugende theorie sein kann!

  16. #55
    Sareth

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Soll heißen : die Kirche setzt immer noch auf die Angst der Menschen vor und nach dem Tod.

    Richtig gedeutet ?

    Ich sag mal ja.

  17. #56
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Zitat Sareth Beitrag anzeigen
    Soll heißen : die Kirche setzt immer noch auf die Angst der Menschen vor und nach dem Tod.

    Richtig gedeutet ?

    Ich sag mal ja.
    ....oder wie die Satanisten sagen : "Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie all die ganzen Jahre über am Leben erhalten!"

    Wie gerne hätte ich eine Zeitmaschine um alle Höllen-Texte aus Bibel und Koran zu streichen......würde mich intressieren wie sehr sich der Glaube dann wohl ausgebreitet hätte.


    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    ich glaube das hier die meisten keine ahnung haben wiel die meisten hier keine ahnung haben


    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    und zwar von dme was sie hier rein posten wenn ihr all das wissen würdet was die pastoren wissen würdet ihr anders denken weil das auch noch eine andere überzeugende theorie sein kann!
    Gerade WEIL ich weiß was Pastoren oder Priester verbreiten bin ich gegen die Kirche.

  18. #57
    Sareth

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Vermutlich mach ich mir jetzt Feinde.Aber Das ist nun mal meine persönliche Meineung, die hat jeder.

    Das streichen würde zu lange dauern.Am besten.....

    Soll genug sein.

  19. #58
    Eddie23 Eddie23 ist offline
    Avatar von Eddie23

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Zitat Shadow with the Keyblade Beitrag anzeigen
    Hmm...Dumm gelaufen denn der Koran wiederspricht sich andauernd -.- auserdem leitet er zu Gewalt so kommen z.B Texte heraus die besagen das man einen andersgläubigen bekehren(war hier grade der versuch ) soll und wenn das nicht klappt ihn mit Gewalt dazu bringen(Terrorismus usw).
    ( unterer absatz vorverlegt )
    Die Hölle ist hmm ich kann es nicht sagen doch ich glaube trozdem daran das es nach dem Tod 2 Welten gibt den Himmel und die Hölle ^^

    Naja ich mag blödes Gelabber nicht...
    meinst du damit dein eigenes XD?

    !!!(ich bin weder gläubig noch wissenschaftshörig nur mal als anmerkung)!!!

    1.Dumm gelaufen denn der Koran wiederspricht sich andauernd-----
    Die Bibel etwa nicht? (altes testament massenabschlachten ganzer völker und tötet ja bloss auch alle weiber und kinder usw . scheusslich!
    ist eine anweisung eures gottes! christen)
    neues testament gott sendet seinen sohn auf den planeten den Mann der LIEBE! love peace und harmony, oho wiederspruch? zu offensichtlich? JA!
    um nur mal ein beispiel zu nennen.



    2. auserdem leitet er zu Gewalt so kommen-----
    soll das ein witz sein 'n paar beispiele der ach so tollen christen : kreuzzüge, hexen verbrennung, missionierung (zb. in südamerika, afrika ). joa reicht auch schon, abertausende wurden im namen gottes von christen gefoltert,misshandelt, verstümmelt, getötet,verbrannt,ertränkt,entwurzelt,geschlachtet,
    gezwungen,verblendet,eingekerkert,enteignet,verfremdet,belog en,
    verängstigt(zb. in die hölle zu kommen ),bestohlen usw. und etliches mehr.

    3.heraus die besagen das man einen andersgläubigen bekehren----
    soll und wenn das nicht klappt ihn mit Gewalt dazu bringen----
    siehe 2 Missionierung zb.

    naja egal hoffentlich gibt dir mein geschwafel mal zu denken, soll kein angriff auf deine person sein sondern auf den mist den du da verzapfst, und wahrscheinlich nicht einmal aus deinem kopf entsprungen ist...

    @topic

    überlegt mal wie das passt, ein "guter" "gott", der alle die nicht nach irgend welchen gesetzen oder besser gesagt dogmen leben, sollen an einen so grausamen und wiederlich brutal perversen ort kommen, an dem sie unvorstellbare! qualen leiden müssen , warum sollte "man"(ich meine gläubige menschen) den bitte sowas vergöttern?.

    die hölle die religiöse menschen nicht gläubigen oder "sündern" wünschen in die sollen sie selber kommen.

    ausserdem wurde die bibel von menschen geschrieben .
    die kirche steht zwischen!(zwischen wie DAzwischen) den menschen(gläubigen) und gott.
    die kirche besitzt geld und macht.
    das wort gottes geht von der kirche aus ,bibel änderung(seit bitte nicht so naiv und glaubt das der inhalt nicht zugunsten der kirche und anderer interessen gemeinschaften geändert wurde) und interpretation(durch pfarrer vatikan papst usw).

    hölle = erhalt der macht des geldes und des einflusses, auf die menschen durch ängsstigung dieser, durch androhung selbiger .
    himmel = imgrunde das selbe denn wenn du nicht "fromm" bist dann gehts ab in die hölle.

    so genug gesabbelt ich denke die hölle gibt es nicht. wenn du die hölle sehen willst, jetzt in diesem leben! geh in ein land in dem seit jahren krieg herrschst, hunger, leid ,krankheit, seuchen, hass, elend. das IST hölle und nichts anderes.




    mfg Eddie

  20. #59
    sasa85 sasa85 ist offline
    Avatar von sasa85

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    ....oder wie die Satanisten sagen : "Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie all die ganzen Jahre über am Leben erhalten!"

    Wie gerne hätte ich eine Zeitmaschine um alle Höllen-Texte aus Bibel und Koran zu streichen......würde mich intressieren wie sehr sich der Glaube dann wohl ausgebreitet hätte.








    Gerade WEIL ich weiß was Pastoren oder Priester verbreiten bin ich gegen die Kirche.

    Pastoren und Priester und die Katholiken sind nicht das Christentum. Im Gegenteil, sie überschreiten die wichtigsten Weissagungen, welche uns die Bibel lehrt. Die Bibel lehrt uns z.B. nur den einen Gott zu lieben von ganzen Herzen und nur ihm anzubeten. Was machen die Katholiken, die Priester und die Pastoren? Sie beten Statuen und Bilder von ihnen genannten Heiligen wie Maria, Petrus, Joseph u.s.w. an. Die Katholische Kirche solte eigentlich die Bibel am besten kennen und für uns ein Vorbild sein. Stattdessen dienen sie mehr Satan statt Gott. Die Katholische Kirche hat dem Christentum ein ganz anders Bild verpasst. In der Bibel wird sogar so eine riesen Gruppe vorprophezeit, welche das Bild des Christentum so verschlechtert wie es die Katholiken tun. Man nannte diese Gruppe die sich getarnt gegen Gott stellten "Antichrist" was so viel bedeutet wie " an stelle von Christus". Was sagt der Papst über sich: Er sei der Stellvertreter von Christus hier auf Erden. Diese Prophezeiung von den Katholiken/Antichristen passiert vor unseren Augen und nur die wenigsten bemerken es. Sogar diese Tatsache, dass es nur die wenigsten mereken würden, wurde in der Bibel prophezeit.

    Hier ein sehr interessantes Bericht darüber:

    DarkestHour - Antichrist Slideshow - Stellvertreter Christi

  21. #60
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Wie stellt ihr euch die Hölle vor?

    Zitat sasa85 Beitrag anzeigen
    Pastoren und Priester und die Katholiken sind nicht das Christentum. Im Gegenteil, sie überschreiten die wichtigsten Weissagungen, welche uns die Bibel lehrt. Die Bibel Lehrt uns z.B. Nur den einen Gott zu lieben von ganzen Herzen und nur ihm anzubeten. Was machen die Katholiken, die Priester und die Pastoren? Sie beten Statuen und Bilder von ihnen genannten Heiligen wie Maria, Petrus, Joseph u.s.w. Die Katholische Kirche hat dem Christentum ein ganz anders Bild verpasst. Die Katholische Kirche ist genau das Gegenteil von dem, was sich Gott darunter Vorstellt. In der Bibel wird sogar so eine riesen Gruppe vorprophezeit, welche das Bild des Christentum so verschlechtert wie es die Katholiken tun. Diese Prophezeiung von der Katholiken passiert vor unseren Augen und nur die wenigsten bemerken es. Sogar diese Tatsache wurde in der Bibel prophezeit.
    Nun das die Katholiken mit der Bibel soviel gemeinsam haben wie Kartoffeln und Melonen ist nichts neues .Bis auf die Prophezeiung in der Bibel (was daran liegt , dass ich es nicht weiß ) kann ich alles in deinem Post bestätigen und muss dir recht geben.

    Wobei eine Sache nicht ganz stimmt: Der einzige der in der katholischen Kirche -angebetet- wird ist Gott , aber man betet -zu- den ganzen Heiligen.Das ist also praktisch so , als würdest du -zu- einem toten Freund beten usw.

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der iTV kommt (wahrscheinlich) - wie stellt ihr ihn euch vor?: Heuer im Jahre 2012 wird es allen Gerüchten nach endlich so weit sein: Apple wird nach iPod, iPhone und iPad dieses Jahr vermutlich den 'iTV'...

  2. Wie stellt ihr euch einen perfekten Heiratsantrag vor?: An alle Mädels. Wie stellt ihr euch einen romantischen Heiratsantrag vor? Ich habe erst vor kurzem einen so genannten (Flashmob) Heiratsantrag...

  3. Home Players stellt euch Re Buy System auf Punkteebene vor.: Ab sofort kauft Home Players Ihre Xbox360, PlayStation3, Sony PSP, Wii & Wii-U sowie Nintendo DS Games & Hardware an! Die Vorgehensweise:...

  4. Wie stellt ihr euch euren Traumpartner vor???: Ich wollte gerne mal wissen wie ihr euch so vom Ausehen und vom Wesen euren Traumpartner vorstellt. Hier mal meine Vorstellung: - süßes Gesicht,...

  5. Wann stellt Ihr euch an? (Nicht-Vorbesteller): Hallo zusammen, Frage an alle Nicht-Vorbesteller. Wann stellt Ihr euch an um die PS3 zu kriegen? Ich werd mich so um halb acht vor den Media...