Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

    Zitat Sugar Beitrag anzeigen
    [Einseitige Darstellung eines VT'ler]
    Schön. Mit deinem langen, aber inhaltslosen Beitrag hast du nur vereinfacht und auf deine schwarz-weiss Denkweise zugeschnitten dargestellt, wie du VT's siehst.
    Du hast mal wieder erfolgreich alle Menschen, die zu irgendeiner mysteriösen Sache skeptisch eingestellt sind, in einen Topf geworfen. Kannst du deine Aussagen aber auch unter Beweis stellen? Wo habe ich denn beispielsweise kontexlose Quellen genannt? Denn ich bin deiner Meinung nach ja auch ein VT'ler... Also, ich höre.
    Dir düfte es mit deiner Wortgewandtheit sicher nicht schwer fallen, ein paar schlagfertige Argumente aus dem Ärmel zu ziehen, nicht?

    Meine Frage aber, was das mit einfachen Skeptikern zu tun hat, konntest du mir nicht beantworten. Denn ich habe mit Menschen die ALLES infrage stellen nichts gemeinsam.
    So wie's aussieht, kannst du wohl nicht beim Thema bleiben- schade. Wirklich ein Wunder dass die Islam-Masche noch nicht gekommen ist, mein bester Freund...

  2. Anzeige

    AW: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Paul Hauser

    AW: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

    und hier ist wieder ein VTler, jedenfalls wird er zur Zeit als solcher gehandelt.. die Nicht VTler sollten sich das ruhig bis zu Enden anhören und dann mall die Argumente sacken lassen

    PHOENIX - "Wieder prima Klima? Der Streit um die Energiewende"

    Der Gesamtanteil von CO2 in der Atmosphäre beträgt 0,0039% Ds anteil davon 0,00047% also nicht messbar und CO2 ist schwerer als Luft und sammelt sich also gar nicht unter der Himmelsdecke an, sondern sinkt zu Boden...
    Vor 2 Wochen kam bei Hitech ( 3 Sat ) eine Sendung um den Isolierungswahn für unsere Häuser... das ist ganauso ein Wahn unser Klima retten zu wollen
    3sat.Mediathek - Video: Die verpackte Republik (hitec, 05/02/12)
    nur 14% der Wärmeverluste gehen über die Fassade verloren und nach 30 Jahren ist die Dämmung nur noch Sondermüll..

  4. #43
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

    Zitat Paul Hauser Beitrag anzeigen
    und hier ist wieder ein VTler, jedenfalls wird er zur Zeit als solcher gehandelt.. die Nicht VTler sollten sich das ruhig bis zu Enden anhören und dann mall die Argumente sacken lassen

    PHOENIX - "Wieder prima Klima? Der Streit um die Energiewende"

    Der Gesamtanteil von CO2 in der Atmosphäre beträgt 0,0039% Ds anteil davon 0,00047% also nicht messbar und CO2 ist schwerer als Luft und sammelt sich also gar nicht unter der Himmelsdecke an, sondern sinkt zu Boden...
    Vor 2 Wochen kam bei Hitech ( 3 Sat ) eine Sendung um den Isolierungswahn für unsere Häuser... das ist ganauso ein Wahn unser Klima retten zu wollen
    3sat.Mediathek - Video: Die verpackte Republik (hitec, 05/02/12)
    nur 14% der Wärmeverluste gehen über die Fassade verloren und nach 30 Jahren ist die Dämmung nur noch Sondermüll..
    Die mortable Dosis von Botulinumtoxin beträgt 4ng pro kg Körpergewicht. Das sind 0,0000004%. Das kommt schon homöopathischen Dosen recht nah.
    Zahlenspielereien belegen keine Wirksamkeit.

    Und was die CO2-Konzentration in Abhängigkeit der Höhe angeht. Das wird wohl in erster Näherung eine Boltzmannverteilung sein. Zunächst gibt es kein Molekül namens Luft, sondern CO2 ist Bestandteil der Luft.
    Das Verhältnis zwischen O2 und CO2-Konzentration in Abhängigkeit der Höhe wird vielleicht in etwa sowas sein:
    e^((m(O2)-m(CO2))gh/(kT))
    Dabei ist m(O2) die Masse eines O2 moleküls, m(CO2) die Masse eines CO2 Moleküls, g die schwerebeschleunigung, h die Höhe, k die boltzmann-konstante und T die Atmosphärentemperatur, wobei sie zumindest in einem bestimmten Höhenbereich als konstant angenommen wurde.

    Wenn man die konstanten ein wenig verrechnet, ergibt sich daraus
    e^(-1,4*10^(-2)h/T)
    mit T=300K folgt
    e^(-4,7*10^(-3)h).

  5. #44
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

    Tja, früher war es noch sehr ungewöhnlich, wenn Mitte Februar Temperaturen über 10 Grad Celsius auftraten. Da dies in den letzten Jahren öfter aufgetreten ist, nehmen manche Menschen plötzlich an, dass es immer so gewesen ist.

    SO entstehen Verschwörungstheorien, dass es keine Klimaerwärmung gibt

  6. #45
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Tja, früher war es noch sehr ungewöhnlich, wenn Mitte Februar Temperaturen über 10 Grad Celsius auftraten. Da dies in den letzten Jahren öfter aufgetreten ist, nehmen manche Menschen plötzlich an, dass es immer so gewesen ist.

    SO entstehen Verschwörungstheorien, dass es keine Klimaerwärmung gibt
    Schön aus dem Kontext gerissen, bravo.

  7. #46
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Tja, früher war es noch sehr ungewöhnlich, wenn Mitte Februar Temperaturen über 10 Grad Celsius auftraten
    Das waren die Russen.... bestimmt waren das die Russen...

    oder die Amis, die machen ja immer was sie wollen. Oder die Koreaner, seitdem der kleine Dicke am Ruder ist, darf es nicht mehr kühler werden. Sonst baut der ja Fett ab. Die haben bestimmt ne Strahlenwaffe entwicklet mit denen man die Isotopen der Hochdruckgebiete beeinflussen kann... Oder Chinesen, die wollens ja auch immer warm. Oder Araber, im Koran steht nichts von Schneefall, und da ja immer mehr hier wohnen, haben die bestimmt mal etwas unternommen. Die wollen doch nicht auf Datteln verzichten.....

  8. #47
    PaulHauser

    AW: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

    das Klima verändert sich ständig, auch vor Millionen von Jahren wo der Mensch noch gar nicht da war, gabs Zeiten wo bedeutend mehr CO2 in der Atmosphäre war. Das ganze CO2 Geschrei dient doch nur zum abzocken für gewisse Kreise. Für das Pflanzenwachstum wäre sogar ein höherer Anteil von Vorteil

    @ Sugar

    und das die Jungs nicht längst am Wetter und anderen Sachen schrauben ist auch längst keine VT mehr

    Kriegswaffe Wetter (N-TV) (HD) - YouTube

    vor zig Jahren kam mal spät nachtens bei ARTE eine Stunde über Tschernobyl .Dort wurde gesagt,dass direkt unter Tschernobyl ein Erdbeben stattgefunden hat, was Armeesysmographen auch aufgezeichnet haben. Tschernobyl soll eine kleine russische HAARP Anlage gewesen sein und die Amis sollen drauf geballert haben

  9. #48
    PaulHauser

    AW: Wie Verschwörungstheoretiker ticken


  10. #49
    iSimulacron3

    AW: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

    HAARP strahlt weniger als so manch starker Radiosender.

    Unmöglich damit Erdbeben zu verursachen, da Erdbeben tektonischer Natur sind - gezielt (auf ein bestimmtes Land, oder nur einen Landstrich) so oder so nicht. Politisch wäre die Waffe, sollte es sie geben, eh nicht zu gebrauchen.

    Aber im Augenblick besinnen sich die VT`ler aber wieder zum "Hippie-sein" (Love & Peace)
    Im Grunde kommt das wohl immer wieder...

  11. #50
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    HAARP strahlt weniger als so manch starker Radiosender.

    Unmöglich damit Erdbeben zu verursachen, da Erdbeben tektonischer Natur sind - gezielt (auf ein bestimmtes Land, oder nur einen Landstrich) so oder so nicht. Politisch wäre die Waffe, sollte es sie geben, eh nicht zu gebrauchen.

    Aber im Augenblick besinnen sich die VT`ler aber wieder zum "Hippie-sein" (Love & Peace)
    Im Grunde kommt das wohl immer wieder...
    Hier findet man eine Zusammenfassung der dokumentierten Erkenntnisse über die Tschernobyl-Katastrophe: russland.RU - Aus dem Sommerloch gefischt

    Das Erdbeben war nur Stärke 3, das kann gar nichts kaputtmachen !!

    HAARP ist ja das Allzweckmittel für Verschwörungstheorien, obwohl es keinen Beweis für eine solche Funktionsweise gibt ...
    Genausogut kann man behaupten, dass der Halleysche Komet schuld war

    Meiner Meinung nach lag es einfach daran, dass die Kerntechniker etwas ausprobieren wollten und dabei alle Sicherheitsregeln missachteten ...

  12. #51
    iSimulacron3

    AW: Wie Verschwörungstheoretiker ticken

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Hier findet man eine Zusammenfassung der dokumentierten Erkenntnisse über die Tschernobyl-Katastrophe: russland.RU - Aus dem Sommerloch gefischt

    Das Erdbeben war nur Stärke 3, das kann gar nichts kaputtmachen !!

    HAARP ist ja das Allzweckmittel für Verschwörungstheorien, obwohl es keinen Beweis für eine solche Funktionsweise gibt ...
    Genausogut kann man behaupten, dass der Halleysche Komet schuld war

    Meiner Meinung nach lag es einfach daran, dass die Kerntechniker etwas ausprobieren wollten und dabei alle Sicherheitsregeln missachteten ...
    Ja natürlich war das menschliches Versagen und eine damit zusammenhängende Kettenreaktion sehr unglücklicher Zufälle.
    Außerdem war das Kraftwerk eh veraltet.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Andreas Popp: Verschwörungstheoretiker oder nicht?: Mal was neues: Der von Dittfurth als Verschwörungstheoretiker diffarmierte (was er aber nicht ist) Andreas Popp aus Wissensmanufaktur hat kurzlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content