Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. #41
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Irre ich mich, oder sind wir nicht gerade in einer kleinen Eiszeit? Wenn die Erde in einer Warmzeit ist, sind die Pole Eisfrei.

    "-einem Atomkrieg, die wahrscheinlichste Variante einen Grossteil der Erdbevoelkerung ins Jenseits zu befoerdern. Aber Ausrottung damit ist unmoeglich, denn selbst mit nuklearen Sprengkopefen waere es nicht moeglich die Erde flaechendeckend zu entvoelkern."

    Nun, wie oft könnte man die Erde mit den derzeitig vorhandenen Sprengkörpern vernichten? 7 mal hab ich mal gehört. Kann aber auch sein, dass es 700 mal war, ich weiß nichtmehr genau.

    "-einer Art 2. Weltwirtschaftskrise, wenn wir Geld fressen wuerden, koennte das was werden, aber so... "

    Hm, warten wir erstmal noch, was die Bankenkrise mit sich bringt, denn das rettende Ufer ist noch lange nicht in Sicht, bevor wir hier so geile Sprüche rauslassen...

    Doch, ich halte es schon für wahrscheinlich, dass die Menschheit irgendwann nichtmehr existiert. Ich sage mal dazu nur 2 Worte:
    Big Crunch

    mfg

  2. Anzeige

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Ausrottung der Menscheit?
    Da die Population der Menscheit immer weiter steigt bezweifle ich das momentan.
    Es gibt zwar große und schlimme Naturkatastrophen, welche viele Menschen das Leben kostet, doch reichen die Naturkatastrophen allein wohl nicht aus um die ganze Menscheit zu zerstören.
    Also was dann fragt ihr euch?
    Wenn schon dann Krieg. Ein paar Atombomben und wir sind weg. Ganz einfach. Aber selbst dann würde die Menscheit wahrscheinlich nicht ganz ausgerottet sein, denn der wär die Bombe loslässt wird sich wahrscheinlich irgendwo in unterirdische Sicherheit bringen.

  4. #43
    Leagis Leagis ist offline
    Avatar von Leagis

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    *RÄUSPER* was den? Mir fällt spontan nichts ein.... meinst du die Nazis vernichtet?
    Geil, amerokanische Unternhemen habe die Nazis sogar unterstüzt.

    Die Menschheit sollte aussterben, und zwar recht schnell. Das was wir hier angerichtet ahebn war jetzt nicht wirklich der Hit. Und es geht auch nicht darum das alle Amerikaner schlecht sind, dennoch sind die größten Schweine dieser Welt Amis. Die Welt wäre ohne Amerika definitiv besser dran. Das ist nicht auf die Menschen bezogen, sondern auf die Elite die das Land kontrolliert.

    Eigentlich aheb ich nichts gegen Amerika, nur diese Naivität zerstört den Planeten.

    MFG Leagis/Florian

  5. #44
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Die Menschen haben sich wahrlich nicht immer von ihrer besten Seite gezeigt, aber ob sie austerben sollten? Schwer zu sagen. Darüber sollte man sich lange Gedanken machen bevor man dies beantwortet.

    Die Amerikaner? Ein Teil der Amerikaner, denn man sollte keineswegs für alle Amis reden, sondern nur für die Regierung. Nazis? Ja, die haben auch ihr Sachen hinzugelegt. Russen? Auch.
    Mann sollte nich alles nur auf einen schieben, da dies falsch ist.

  6. #45
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Hm, warten wir erstmal noch, was die Bankenkrise mit sich bringt, denn das rettende Ufer ist noch lange nicht in Sicht, bevor wir hier so geile Sprüche rauslassen...
    Genau, der urboese Kapitalismus wird uns noch alle ins Unglueck stuerzen! Reden wir hier ueber das Ende der Menschheit oder eine Krise? Sollte sich eine Rezession durchsetzen sind die einzigen die aussterben Banker und dann und wann ein Fussgaenger wenn er von der erstgenannten beim Fenstersprung erschlagen wird.

    Nun, wie oft könnte man die Erde mit den derzeitig vorhandenen Sprengkörpern vernichten? 7 mal hab ich mal gehört. Kann aber auch sein, dass es 700 mal war, ich weiß nichtmehr genau.
    Sagt wer und belegt diese Rechnung mit was? Bitte keine Weltverschwoerer oder aehnliches nennen, es gelten nur Menschen die oberhalb der Erdoberflaeche wohnen. Van Helsing (aka Holey) scheidet damit als etablierte Quelle aus.

    Der Glaube an irgendwelche Strippenzieher im Hintergrund ist ueberholt und passt nicht ins moderne Weltbild. Die wirkliche Gefahr geht von der Evolution aus, nichts anderes. Den Big Crunch halte ich fuer die Theorie eines Kosmologiestudenten (gibt es das ueberhaupt?) der mal so ein richtigen Kracher als Examensarbeit abliefern wollte. Sollte es doch stimmen, dann bekommen wir vom Ende ohnehin nichts mehr mit, so schnell wird es gehen....

    Als ODESSA Logenleiter muss ich nun meine Illuminateneule putzen gehen, ist ja Wochenende. Gruesse.

  7. #46
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Illuminati? Vielleicht. Ob es ins moderne Weltbild passt? Momentan nicht, aber das heisst nicht das es doch so sein könnte. Nur wissen wir das nicht. Prinzipiell könnten wir alle von irgendwem von irgendwo gesteuert sein, doch die ist sehr weiter hergeholt und -für mich persönlich- unwahrscheinlich.

  8. #47
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Der Glaube an irgendwelche Strippenzieher im Hintergrund ist ueberholt und passt nicht ins moderne Weltbild. Die wirkliche Gefahr geht von der Evolution aus, nichts anderes. Den Big Crunch halte ich fuer die Theorie eines Kosmologiestudenten (gibt es das ueberhaupt?) der mal so ein richtigen Kracher als Examensarbeit abliefern wollte. Sollte es doch stimmen, dann bekommen wir vom Ende ohnehin nichts mehr mit, so schnell wird es gehen....

    Als ODESSA Logenleiter muss ich nun meine Illuminateneule putzen gehen, ist ja Wochenende. Gruesse.
    Das Big-Crunch Szenario ist unwahrscheinlich, da das Universum beschleunigt expandiert, wie aus Beobachtungen und einigen Rechnungen geschlossen wurde.

    Inwiefernd ist die Evolution die einzige wirkliche Gefahr. Kannst du das näher erläutern?

  9. #48
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Ich denke der Mensch stirbt nicht so schnell aus und überlebt mindestens so lang wie die Erde.
    Sicher kann man sich Szenario ausdenken, bei denen ein sehr großer Anteil stirbt, aber der Mensch lebt nahezu überall auf der Erde und trotz Globalisierung denke ich, dass selbst sowas wie ein "Supervirus" nicht den letzten Menschen auf der Erde trifft.

    Und selbst für den Fall, dass unsere Erde mal sterben sollte geben wir (bzw. die Amerikaner) Unsummen aus, damit wir in Jahrtausenden mal unsere Erde verlassen können, um einen anderen Planeten zu bewohnen.

  10. #49
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Ich denke bevor die Menschheit natürlich ausstirbt, zerstört sie sich selber mit Atomaren Kriegen und was es alles gibt.


    Edit: Oh nicht alles durchgelesen ich sehe gerade, nur durch Atomare Sprengköpfe kann man nicht die ganze Erde eindecken.Trotzdem bleibe ich dabei das sie sich selbst zerstört als natürlich auszusterben.

  11. #50
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Inwiefernd ist die Evolution die einzige wirkliche Gefahr. Kannst du das näher erläutern?
    Frisch vom Freimaurerkongress zurueckgekehrt, versuche ich nun Auskunft zu geben.
    Hat eine Genveraenderung in vergangenen Zeiten noch Generationen gebraucht um zu einer Mutation zu fuehren, ist es heute durch den aktiven Eingriff des Menschen schon innerhalb einer Generation moeglich. Die Wahrscheinlichkeit einen Stein los zu treten der sich nachhaltig nicht mehr stoppen laesst ist gegeben. Medikamentenunempfindlichkeit, Zeugungsunfaehigkeit oder andere "Behinderungen" koennen langfristig (nicht von heute auf morgen) zur grossen Gefaehrdung heranwachsen. Auch die Evolution von Krankheitserregern birgt Gefahr. So sind Viren noch schneller ind er Lage sich den Wirten anzupassen, siehe SARS wo der Erreger wenige Jahre brauchte um auf den Menschen ueber zu gehen. Schweinepest, Vogelgrippe, Maul - & Klauenseuche. Dies alles entwickelt sich ebenfalls fort, genau wie der Mensch.

  12. #51
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Also in ein bis zwei Punkten kann ich "Fleischfresse" recht geben. Aber was er meint, ist denke ich nicht die Evolution sondern vielmehr der reine kommerzielle Fortschritt. Wenn sich Pharma-Unternehmen nicht mehr um ihre eigentliche Bestimmung kümmern und anfangen, zu klonen, in der RNS herumzubasteln und dergleichen mehr, dann ist das nicht Evolution.

    Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe. Sollte ich mich jetzt bei meinen Ausführungen täuschen, korrigiere mich bitte.

    Evolution hat schon damit zu tun, dass sich Organismen auf bestimmte neue Gegebenheiten der Umwelt einstellen und daraus entwickeln. Insoweit hast du natürlich mit den Viren recht. Nur kann man finde ich erst dann von einer Evolution sprechen, wenn ein solcher Virus älter als ein paar Monate ist. Beispielsweise AIDS könnte das von sich behaupten.

    Ich behaupte eher, der Fortschritt ist unser aller Untergang. Ich habe dazu auch schon mal eine Art Essay verfasst. Wir bringen Affen das Schreiben bei und unsere eigenen Kinder fallen beim PISA-Test gnadenlos durch. Wir maßen uns an, Gott zu spielen (nichts anderes tut die Forschung): Waffen die die Erde mehrfach vernichten könnten gehören definitiv nicht in Menschenhand. Und für manche technologischen "Wunder" ist die Menschheit einfach noch nicht bereit.
    Vor allem die Moral ist noch nicht ansatzweise dem wissenschaftlichen Fortschritt nachgekommen. Das ist denke ich der wichtigste Grund.
    Wir rühmen uns, per Knopfdruck einen ganzen Kontinent vernichten zu können, jedoch überlegt man sich nicht, was man damit anrichtet. Das reine "Säbelrasseln" mit der Macht in den Händen macht uns nicht zu Herren über Leben und Tod. Ebensowenig darf man entscheiden, welches Leben mehr Wert besitzt als das andere.
    Das allein liegt in Gottes Hand.

    Momentan steht die Menschheit an einer Art Scheideweg. Wenn wir unsere Haltung unseren Mitmenschen gegenüber nicht schnellstmöglich grundlegend ändern, rast die Katastrophe mit Volldampf auf uns zu. Fangen wir endlich an, uns um jemand anders zu sorgen, statt nur um uns selbst, könnten wir dieses Schicksal abwenden.
    Jedoch gehört dazu eine fundierte Moral- und Ethikvorstellung. Und solange es Menschen gibt, denen andere völlig egal sind, solange sie ihren eigenen Profit machen, wird sich an unserer Situation nichts ändern.

    PS: Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, Fleischfresse, aber ganz ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass du ein Freimaurer bist. Ich hatte oft genug Kontakt mit diesem Bund um zu wissen, dass sie ihre Zugehörigkeit nicht so offen preis geben würden. Mein Onkel war Meister des Stuhls, daher kenne ich mich in diesem Mettier in bisschen aus.

  13. #52
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Nunja.Ich vermute,dass die Menschheit ausstirbt,wegen dem Fortschritt.Wenn wir so weiter machen,sind wir bald weg.Ich denk über die Situation ungefähr so wie Darth Vicious.

  14. #53
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    PS: Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, Fleischfresse, aber ganz ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass du ein Freimaurer bist. Ich hatte oft genug Kontakt mit diesem Bund um zu wissen, dass sie ihre Zugehörigkeit nicht so offen preis geben würden. Mein Onkel war Meister des Stuhls, daher kenne ich mich in diesem Mettier in bisschen aus.
    Natuerlich bin ich das nicht! Waere auch grotesk einen ODESSA Angehoerigen als Logenleiter zu sehen. Das war lediglich etwas spitz auf die hier erwaehnten Weltverschwoerungstheorien gemuenzt. Und so ne olle Eule will ich schon mal gar nicht hier haben...

    O.K., wenn man die Evolution als Oberbegriff fuer die Anspassung des menschlichen Koerpers (oder sonst einen Organismus) an seine Umwelt sieht, dann ist dies mein Menschheitsausrottungsprogramm. Eher kurzfristig wird sich der menschliche Koerper durch chemische Medikamente, Umwelteinfluesse dahin gehend veraendern, das z.B. unser Immunsystem wie wir es jetzt haben kaum noch so arbeiten wird. Gab es in den Jahrtausenden kaum aeussere Einfluesse auf die Evolution, setzen wir im Moment alles daran Veraenderungen so schnell wie moeglich durchzusetzen. Veraenderungen die wir fuer vermeindlich gut halten.

    Wir bringen Affen das Schreiben bei und unsere eigenen Kinder fallen beim PISA-Test gnadenlos durch. Wir maßen uns an, Gott zu spielen (nichts anderes tut die Forschung): Waffen die die Erde mehrfach vernichten könnten gehören definitiv nicht in Menschenhand.
    Sehr treffend.

  15. #54
    hexenritter

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    wenn eine Rasse es schafft und dumm genug ist sich selbst auszulöschen dann die menschehit....mit ihrer arroganten art das sie denken sie seien so toll und göttlich!wenn es aliens gibt ,dann vernichten die sich sicher nicht selbst oder schlagen sich zusammen für geld oda sowas sinnloses ,hassen sich weil sie andere hautfarbe haben oder anders sind,das macht nur der mensch....ich hoffe sogar das wir sterben also die meisten und der rest daraus lernt und neuanfangen wird,sonst ändert sich nie was leider..... ^^

  16. #55
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Zitat hexenritter Beitrag anzeigen
    ch hoffe sogar das wir sterben also die meisten und der rest daraus lernt und neuanfangen wird,sonst ändert sich nie was leider..... ^^
    Na ja, was sollten die Überlebenden schon lernen? Am Ende läuft alles auf die selben Werte hinaus wie vorher. Der Mensch ist einfach Mutter Naturs ungewolltes Kind und es wäre kein Verlust für sie, wenn es sterben sollte.

  17. #56
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Zitat hexenritter Beitrag anzeigen
    wenn eine Rasse es schafft und dumm genug ist sich selbst auszulöschen dann die menschehit....mit ihrer arroganten art das sie denken sie seien so toll und göttlich!wenn es aliens gibt ,dann vernichten die sich sicher nicht selbst oder schlagen sich zusammen für geld oda sowas sinnloses ,hassen sich weil sie andere hautfarbe haben oder anders sind,das macht nur der mensch....ich hoffe sogar das wir sterben also die meisten und der rest daraus lernt und neuanfangen wird,sonst ändert sich nie was leider..... ^^
    Na hier unterstellst du aber, dass der Mensch die einzige Art sei, die so handelt bzw. so handeln würde. Andere auf der Erde beheimateten Lebewesen können dies mangels entsprechender kognitiver Fertigkeiten nicht in diesem Ausmaß zeigen. Aber eigentlich muss man nur aufmerksam die Tierwelt beobachten. Da werden die Männchen nach dem Sex vom Weibchen gefressen, Kinder werden verstoßen und und und...
    Hier wird die Natur überhöht und zu dem Guten stilisiert, während der Mensch als schlecht gilt. Da frag ich mich, ob sich so jemand überhaupt jemals ernsthaft mit der Natur auseinander gesetzt hat.
    Die Verhaltensweise des Menschen hängt unmittelbar mit den neuronalen Verknüpfungen im Gehirn zusammen. So wie unser Gehirn beschaffen ist, hat es sich aus einem langen Evolutionsprozess heraus entwickelt. Es hat sich nämlich wohl als günstig erwiesen, wenn eine Gruppierung aus Individuen besteht, welche dazu neigen hierarchische Strukturen zu bilden und sich von anderen Gruppierungen abgrenzen, so dass das Gemeinschaftsgefühl der eigenen Gruppierung steigt, also Sozioevolution oder sowas ähnliches, worin ich nicht so bewandert bin. Gäbe es extraterristisches intelligentes Leben, wäre es wahrscheinlich gar nicht so verschieden von uns. Ich könnte mir vorstellen, dass es im Universum andere Planeten mit Zivilisationen gibt, die mit ähnlichen Problemen wie wir zu kämpfen haben.

    Zitat CashPhlow
    Na ja, was sollten die Überlebenden schon lernen? Am Ende läuft alles auf die selben Werte hinaus wie vorher. Der Mensch ist einfach Mutter Naturs ungewolltes Kind und es wäre kein Verlust für sie, wenn es sterben sollte.
    Will die Natur irgendetwas? Die Natur basiert auf ateleologischen Prinzipien. Sie ist doch keine Entität, die jetzt den Menschen als etwas Ungewolltes empfindet. Es sterben jeden Tag etliche Tier- und Pflanzenarten aus. Es kommen auch wieder neue Tier- und Pflanzenarten hinzu.

  18. #57
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Wenn die Illu's schon erwähnt werden, gebe ich doch dazu mal was zum besten



    quelle:conrebbis kanal auf yt.

  19. #58
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Zitat CashPhlow Beitrag anzeigen
    Na ja, was sollten die Überlebenden schon lernen? Am Ende läuft alles auf die selben Werte hinaus wie vorher. Der Mensch ist einfach Mutter Naturs ungewolltes Kind und es wäre kein Verlust für sie, wenn es sterben sollte.
    Naja, ist stimm dir zum größten Teil zu, nur nicht ganz.

    Wenn der Mensch im Einklang mit der Natur zu leben lernt
    d.h. Ohne Naturverschmutzungen, ohne Gentechnik, ohne Tierqual, ohne künstliche Befruchtungen, ohne Krieg.
    Sondern z.B. duch Gartenarbeit, Pflanzen setzen, gutes tun, ...etc. (da gibts noch viele Beispiele)
    Erst dann ist der Mensch das "gute" und vollkommende Kind von Mutter-Natur und von Gott.
    Dann gäbe es bestimmt nicht soooo vieeele Naturkatastrophen wie in der heutigen Zeit. ^^1

    Ich sag da nur eins: Das sind die Gesetze von Mikrokosmos & Makrokosmos.
    Jeder der sich da auskennt, der wird verstehen was ich meine.

  20. #59
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Wenn der Mensch im Einklang mit der Natur zu leben lernt
    d.h. Ohne Naturverschmutzungen,
    Für die Wirtschaftsunternehmen sollen dann Hamster in Hamsterrädern den Strom produzieren?
    ohne Gentechnik,
    Ohne Medikamente/moderne medizinische Versorgung quasi?
    ohne Tierqual,
    Nicht jeder kann sich Biofleisch o.ä. leisten
    ohne künstliche Befruchtungen
    What? Was hat das damit zu tun? Paare die keine Kinder zeugen können (z.B. Unfruchtbarkeit des Mannes) sollen dann darauf verzichten? Mal schauen wie du reagierst wenn du in der Situation wärst...
    ohne Krieg.
    Wäre schön, aber utopisch. Es gibt auf der Welt immer Idioten die sich die Schädel einschlagen wollen, aus welchen Gründen auch immer. Von den natürlichen Ressourcen mal ganz abgesehen...
    Sondern z.B. duch Gartenarbeit, Pflanzen setzen, gutes tun, ...etc. (da gibts noch viele Beispiele)
    Ich wüsste gerne wie du das moderne Gesundheitssystem der Welt mit diesem Denken aufrecht halten willst. Oder sollen die kranken und schwachen dann eben einfach abtreten?

    Ich mein das sind ja im Endeffekt respektable Gedankengänge die du da hast, nur leider in der heutigen (und wohl auch in ferner Zukunft) absolut utopisch. Leben im Einklang der Natur heißt nämlich auch auf vielen Komfort zu verzichten den wir haben. Und ich rede dabei nicht nur von Unterhaltungselektronik, oder Fastfood. Sondern z.B. auch Medikamenten die dann nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Die einfachsten Dinge, z.B. Plastikbeutel oder sonstige Produkte aus Erdöl werden nicht mehr verfügbar sein.

    Wenn du so Leben willst, dann solltest du mal 1 Monat in den Regenwald von Borneo gehen, weit ab von der "normalen" Zivilisation. Da bleibt dir nichts anderes übrig als im Einklang mit der Natur zu leben... Für den Einzelnen wohl machbar, aber für das menschliche Volk, besser gesagt das komfortverwöhnte, konsumgeile Volk eine Utopie.

  21. #60
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Wird die Menschheit aussterben?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Für die Wirtschaftsunternehmen sollen dann Hamster in Hamsterrädern den Strom produzieren?

    Ohne Medikamente/moderne medizinische Versorgung quasi?

    Nicht jeder kann sich Biofleisch o.ä. leisten
    Ich meinte Gentechnik bei Lebensmitteln. Oder ist es etwa gesund wenn zum Beispiel irgendwas von einer Bakterie entnommen und es dann irgendwo ins essbaren eingebaut wird?

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne wie du das moderne Gesundheitssystem der Welt mit diesem Denken aufrecht halten willst. Oder sollen die kranken und schwachen dann eben einfach abtreten?
    Tja, wie haben früher die Steinzeitmenschen und die Mittelaltermenschen das nur überlebt
    Ohne Handy, Drogen, Bier und Fernsehen kann man doch garnicht leben (Achtung: Ironie)

    Erstmal müsste man schon überlegen woher die Krankheiten kommen, und die dann bekämpfen.

    Medikamente haben viele Nebenwirkungen und für die meisten Fälle sind sowieso Naturheilmittel gesünder (z.B. Kräutertee bei Erkältung).

    Okey, in der heutigen Zeit sind Tabletten schon wichtig, aber jedenfalls nur bei richtigen Krankheiten.

    Und viele Krankheiten kommen ja vom gequälten Fleisch.
    (z.B. Schweine- & Vogelgrippe)

    Und mit gentechnisveränderten Gemüsesorten oder schlecht geernteten Bio-Gemüse ist es genauso (z.B. EHEC)

    Einfach auf Tierqual zu verzichten und mehr Förster einstellen um Bäume zu pflanzen, damit keine Wälder ausgerottet werden, das könnte vieles verändern und möglische Katastrophen verhindern.

    Und wirtschafrtlich ist es schon möglich gesünder zu leben und die Natur zu respektieren. Ich hab nur kein Bock es zu erklären.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Science Fictions über das Aussterben der Menschheit!?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen welche Science-Fiction Filme ihr kennt, die auch nur im entferntesten mit dem Aussterben der Menschheit zu...

  2. Wird XP langsames aussterben, erstes PC Spiel keine XP unterstützung mehr: Nun die New´s sind zwar nicht mehr ganz neu, aber falls es von euch noch niemand mitbekommen hat Just Cause 2 (PC) - Keine XP-Unterst Das Spiel...

  3. Aussterben der Flashkartenshops in Deutschland: Tja so wie es aussieht werden inzwischen alle Shops die Flashkarten verkaufen abgemahnt, worauf diese den Verkauf dieser Module gänzlich einstellen....

  4. Freiwilliges Aussterben der Menschheit?: Hey Ich weiß nicht, ob ihr schonmal von der Organisation "VHEMT" gehört habt: Quelle: Voluntary Human Extinction Movement – Wikipedia Was...

  5. Psp vom aussterben bedroht ?: hi,leute wie manche vllt gemerkt haben,bin ich nicht mehr so oft im psp bereich weil ich jetzt ne ps3 habe und die schockt viel mehr als die psp aber...