Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Superjango Superjango ist offline

    Beitrag [B]Die besten Multiplayer-Spiele[/B]

    Hallo liebe Forumkollegen!

    Ich möchte mir eine Sammlung von Mutiplayer-Spielen (müssen unbedingt zu viert spielbar sein!!!) zulegen. Und dazu brauche ich eure Hilfe, denn ich kenn mich auf dem aktuellen Markt leider überhaupt nicht mehr aus. Ich möchte haben:

    - zwei Ego-Shooter
    - ein Fußball-Spiel
    - ein Kampf-Spiel
    - einen Fun-Racer (dazu vll zur Erläuterung: Ich bin ein riesiger Fan von Mario Kart und suche schon seit langem ein Pendant auf der PS2...gibt's da was ähnliches, was auch noch ähnlich gut ist?)
    - gerne auch andere Empfehlungen von eurer Seite, die nicht in die obigen Kategorien passen

    Ich hoffe, ihr könnt mir da ein wenig weiterhelfen, sodass der Heimspielspaß bald auch bei mir starten kann.

    Vielen Dank schon mal euch allen

    Jango

  2. Anzeige

    Beitrag [B]Die besten Multiplayer-Spiele[/B]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master_Vinny Master_Vinny ist offline
    Avatar von Master_Vinny

    AW: [B]Die besten Multiplayer-Spiele[/B]

    also...

    meine empfehlungen:

    Fussball:eines der FIFA piele
    Kampf: eines der Smackdown vs. Raw spiele

    ich selbst spiele unter anderem fifa 08 un svr 06, und kann sie nur empfehlen!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Welche sind die besten Multiplayer Spiele?: Hi. Was sind eurer Meinung nach die besten offline Multiplayer Spiele? Also Spiele bei denen man mit einem oder mehreren Freunden zusammen vor dem...

  2. wer hat den besten multiplayer?: von welchen games findet ihr den multiplayer am besten???

  3. was sind die besten multiplayer games auf wii und cube...?: was sind die besten multiplayer games auf wii und cube...? mario party8 wii / cube teil6? oder 7? striker charged wii Dragon Ball Z Budokai...

  4. multiplayer spiele: bei was für spielen kann man mit 2 wii remotes spielen ich kenn nur wiiplay,wii sports,bei wario kann man ja auch nur mit einer spielen,und sonst...

  5. Welche sind die besten Multiplayer Spiele?: