Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mary_-_manu mary_-_manu ist offline
    Avatar von mary_-_manu

    digimon world 4

    brauche dringend hilfe ich bin im ödland und hab auch malomyotismon besiegst er verliert auch keinen ID schlüssel nix und wenn ich zu leomon gehe sagt der im ödland sind viele fallen... und ich weiß auch nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen

  2. Anzeige

    digimon world 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: digimon world 4

    also ich hab das spiel zwar sehr lange nicht mehr gespielt aber ich glaube es war doch so dass es da 2 höhlen oder pyramiden oder so gibt und wenn du dir durch hast dann kannst du wenn du vom einstiegspunkt rechts gehst mit so einer "plattform" fahren und musst mit so einem hammer oder so immer schalter an der seite betätigen um die richtung zu ändern

    es kann sein dass du im ödland vorher noch 2 oder 3 schalter drücken musst (von rot zu grün) aber die sind wirklich nicht schwer zu finden

    und wenn du mit diesem ding gefahren bist dann musst du solche art antennen zerstören um die fallen zu deaktivieren von denen leomon immer spricht und dann kommst du schließlich weiter

    aber ich bin mir bei alledem nicht 100 % sicher also würde ich noch mal auf spieletipps.de oder cheats.de suchen oder darauf warten dass andere user die richtige lösung posten

  4. #3
    .::Taichi::. .::Taichi::. ist offline
    Avatar von .::Taichi::.

    AW: digimon world 4

    http://www.forumla.de/f-spiele-raets...lenspiel-93836 ...Falls ihr Lust auf ein Digimonrollenspiel habt meldet euch hier an. Regeln findet ihr da. Es macht riesig viel Spaß ich warte auf euch

  5. #4
    Shinarax Shinarax ist offline
    Avatar von Shinarax

    AW: digimon world 4

    Is des jetz geklärt oda nich? XD

Ähnliche Themen


  1. Digimon World 2:

  2. Digimon World DS: Ich würd gern wissen wie DW DS so is. Also hab ich mir gedacht ihr könnt hier Meinungen, Screenshots und Sonstiges zu DWDS posten. Der Release würde...

  3. digimon world 3: hi leute wollte mal fragen wegen der psp (bin ein anfänger) mein freund hatte digimon world 3 auf der psp. ich wollte euch fragen braucht man da eine...

  4. Digimon World: Hätte da mal ne Frage. Also es geht um Ogremons Festung. Wie bei den meisten komm ich da auch nicht rein, aber manche schreiben ja, dass sie mit dem...

  5. Digimon World 2?: Hallo Liebe Leute Ich habe mal eine Frage!. Ist Digimon World 2 je in Deutschland erschienen? Sprich hier Erhältlich?