Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EyeToy Play 3

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag EyeToy Play 3

    EyeToy Play 3



    System: PlayStation 2

    Genre: Eye Toy, Musik, Spaß-Spiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 08.11.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag EyeToy Play 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bardock32 Bardock32 ist offline
    Avatar von Bardock32

    AW: EyeToy Play 3

    Ich hab Eye toy play 3 manche Sachen sind schrott andere aber sind total geil .

Ähnliche Themen


  1. Eyetoy - Playstation Eye: Hallo Leute, hoffe diesen threat gibt es noch nicht, wenn ja schließen. Es gibt erste Bilder zur neuen Cam für die PS3. Klingt echt gut das...

  2. Frage zu EyeToy play Sports: Hallo! Ich habe seit kurzem das Spiel "EyeToy play Sports". Im Anleitungsheft steht, dass es ein Minispiele-Menü gibt, in dem man aus einer Liste...

  3. Eyetoy Cam kaputt: Hallo! Ist das schon mal jemanden hier passiert? Nachdem mir die Kamera runtergefallen ist, sprang die Linse, also nur das Gläschen, heraus....

  4. Bemerkung beim Play The Play Magazin.: Hallo, haben paar von euch bemerkt, das, das Play The Play Magazin Die Video die in der DVD vorhanden sind, mit einer schlechter Grafik...

  5. Normale PC Cam als Eyetoy?: Hallo ich wollte mal fragen ob es vielleicht funktionieren könnte das ich meine normale PC USB camera für eye toy oder andere PS2 Spiele mit CAm...