Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Berryfina Berryfina ist offline

    Gute Mehrspieler Spiele gesucht

    hallo
    ich suche für mich und meinen Frenud ein schönes Ps2 Spiel. Es sollte bevorzugt ein Mehrspieler Spiel sein.
    Was es nicht sein darf, ist Autorennspiel, Sportspiel, Ballerspiel (Egoshooter), Kampfspiel

    Was uns bisher sehr gut gefallen hat waren die
    Chamions Spiele (Return to arms und norrath)
    Baldurs Gate
    Lego Star Wars

    auch toll fanden wir spiele mit Rätseln, wie
    Myst oder Syberia und auch Silent Hill war toll.

    Jack and Dextar war auch gut.

    Also es können auch Spiele sein wo man sich abwechseln kann oder so aber Zweispielermodus bevorzugt.

    Aber bitte nichts so düsteres wo man ständig nur durch dunkle Gebäude laufen muss und irgendwas abschießen.

    Habr ihr gute Vorschläge?

  2. Anzeige

    Gute Mehrspieler Spiele gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gute Mehrspieler Spiele gesucht

    Obscure 1/2 sind Horrorgames mit Story im Multi

  4. #3
    Berryfina Berryfina ist offline

    AW: Gute Mehrspieler Spiele gesucht

    Obscure habe ich hier, aber der mehrspielermodus ist total unspielbar. wenn einer aus dem bild läuft ist der andere plötzlich weg, einfach aus dem bild. der ist zwar steuerbar aber nicht mehr zu sehen.... oder kann man das umstellen=?

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Gute Mehrspieler Spiele gesucht

    Hm dann vielleicht noch Herr der Ringe 3. Machte immer saumäßig Bock

  6. #5
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Gute Mehrspieler Spiele gesucht

    dhdr3 auf ps2, das waren noch zeiten...ein klasse hack n slay, im coop ne wahre bombe. n cooles game!

  7. #6
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Gute Mehrspieler Spiele gesucht

    Der Herr der Ringe, das dritte Zeitalter.
    Ist ein RPG...aber die komplette Story geht zu zweit...

  8. #7
    Berryfina Berryfina ist offline

    AW: Gute Mehrspieler Spiele gesucht

    Herr der Ringe habe ich nun schon oft gelesen. werde ich mir vieleicht echt mal zulegen. aber das war mir bisher zu teuer....
    kann man eigentlich nur den dritten teil zu zweit spielen?

  9. #8
    Berryfina Berryfina ist offline

    AW: Gute Mehrspieler Spiele gesucht

    die Sims habe ich auch hier, das kann man auch zu zwei spielen. aber das probelm ist, dass ich den zweispieler modus nicht abspeichern kann. keine ahnung, wenn ich beim nächsten mal starte ist der immer weg. beim story modus geht das. kennt das jemand???

  10. #9
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Gute Mehrspieler Spiele gesucht

    Es gibt:
    Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs...das isn Hack n Slay...geht alles zu zweit...du metzelst dich durch den dritten Teil von Herr der Ringe.
    Herr der Ringe Das dritte Zeitalter...RPG...wie bereits beschrieben...

    Auch gut ist GTA San Andreas...musst nur erstmal den Zweit-Spieler Modus finden...und dann kannst du in nem riesigem Areal Mist bauen^^

  11. #10
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Gute Mehrspieler Spiele gesucht

    was aber ziemliochschnell langweilt, weil man nix als mist machen kann^^ aber zwischendurch wars ok^^

  12. #11
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Gute Mehrspieler Spiele gesucht

    ...Dann wären da auch noch Worms...irgendein Teil.

    Das geht auch gut...aber nicht wirklich lange.

  13. #12
    DriverFan DriverFan ist offline
    Avatar von DriverFan

    AW: Gute Mehrspieler Spiele gesucht

    Ein gutes Mehrspieler Spiel wäre auch TimeSplitters 2 kann man wenn ich mich nicht irre sogar zu 4 zocken^^

Ähnliche Themen


  1. Gute Druckerpatronen gesucht: Hey, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach preiswerten Druckerpatronen für meinen Canon Pixma MX 420. Ich hab schon jede Menge onlineshops...

  2. Gute Coop Spiele gesucht: Hey Leute Also an diesem Wochenende wolte ich bei meinem Bruder übernachten und wir wollten die nacht vor der PS2 hocken :D Jetzt suchen wir ein...

  3. gute Webcam gesucht: Hallo, hier wird mal etwas Anderes gesucht. :) Ich suche eine Webcam, die bei einer Auflösung von 1024x768 mit min. 25 Bilder pro Sekunde...

  4. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  5. Gute Adventure Spiele gesucht: Also ich hab mir vor einiger Zeit einen DS gekauft, weiss aber noch gar nichts darüber und auch nicht über die Spiele. Könnt ihr mir einige gute...