Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: headset

  1. #1
    Vampy99 Vampy99 ist offline

    headset

    Kan man jedes usb headset für die PS2 slim verwenden? Oder braucht man da ein bestimmtes?

    Danke

  2. Anzeige

    headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: headset

    würde ich auch mal gerne wissen

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: headset

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sony spezielle hat. Die versuchen doch mit allem Geld zu machen.

    Hier z.b. gibt es eins.

  5. #4
    Ebi-Ric Ebi-Ric ist offline
    Avatar von Ebi-Ric

    AW: headset

    Bis jetzt weiß ich nur, dass es für die ps2 welche von logitech und sony gibt (das von logitech soll wohl bessere qualität haben)

Ähnliche Themen


  1. Headset bei pes 09: Hi kann mir von euch evtl jemand helfen und mir sagen wie ich bei pes mit meinem Kumpel reden kann??Auch spezielle Taste oder der...

  2. Top Headset: hab im inet ein hammageiles headset gefunden...muss ich unbedingt zeigen HIER man kann sich das headset selbst zusammenstellen..farben,... ...

  3. Headset: Hi,brauche eure Hilfe klappt dieses Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik Headset empfehlenswert?(und klappt die...

  4. Headset ???: Hallo ich bin am überlegen welches das besste für mich ist und kann mich nich entseiten was haltet ihr von denen ? würte es auch gern an der ps3...

  5. USB Headset: Habe mir heute ein usb headset gekauft (5.1 Surround). es ist das hs-6200. doch jtzt habe ich festgestellt, dass ich ekinen ton übers hs bekomme....