Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64
  1. #41
    Meganova Meganova ist offline
    Avatar von Meganova

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    wtf diese Mission kenn ich garnicht kommt die nur beim PC Game vor ?

  2. Anzeige

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Nö, das ist eine reguläre Mission. Die gibt es in allen Versionen.

  4. #43
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    klar...die mission....gibts auch auffer pc version....madd dogg....

  5. #44
    schädlicherVirus schädlicherVirus ist offline

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    es liegt an den cheats bei mir war das selbe nacher hab ich das spiel ohne cheats gespielt dann is es gegangen nach der mission kannst du glaub ich wieder cheats verwenden aber ich würds nicht machen bis ichs durchgespielt hab! ich hab nur bei der letzen cheats verwendet.

  6. #45
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    ja....DANKE....für eure hilfe...muss ich dann leida von vorne nochma anfangen ....^^

  7. #46
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    San Andreas

    Bin grad bei einer mission wo sich so ein rapper namens "madd dog" vom dach stürzen will ,und ich muss den van holen und ihn retten ,aber er stürtzt sich immer gleich vom dach. könnt ihr mir helfen

  8. #47
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: San Andreas

    nein.....da kann man nix machen...ich nehme an du benutzt cheats/hast cheats benutzt....wegen denen kommt dieser bug auf.....ist nen spielfehler....hatte ich auch...hab nochmal von vorne angefangen..OHNE cheats...^^...;-)

  9. #48
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: San Andreas

    Ja, liegt an den Cheats, habe schon viele Leute das Problem gehabt.Was lernt man daraus? CHEATEN LOHN NICHT

  10. #49
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: San Andreas

    Ich habe bestimmt schon 6000 Cheats benutzt aber ich hatte kein Problem bei den Missis.
    Oder doch bei einer...da hat das SPiel Plötzlich(mitten in der Mission aufgehört )die Mission weiter zu machen.

  11. #50
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    muss ich jetzt wieder neu anfangen

  12. #51
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Zitat Dr. Teddy Beitrag anzeigen
    muss ich jetzt wieder neu anfangen
    ja musst du

  13. #52
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    naaaa toll

  14. #53
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    ....das hab ich mir auch gedacht....

  15. #54
    BFGaMEr93 BFGaMEr93 ist offline
    Avatar von BFGaMEr93

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    hi,

    ich hatte gestern bei san andreas auch n doofen bug. Ich bin noch nicht so weit , 12,3% , aber macht voll spass und dann hab ich gestern die mission "burning desire" wo man die modotowcocktails in die 5 fenster werfen muss und dann nachher das mädchen rettet, gezockt. war auch alles gut dann hatte ich das mädchen als freundin und bin direkt danach zu der gegangen zum essen ausführen. war auch alles noch gut als das zu ende war hab ich die wieder zu ihrem haus gebracht dann kam noch nen kurzes video und dann stand unten rechts " Ganton " also ist ja normal wenn der den stadteil lädt. dann blieb das bild auf einmal so stehen der sound im hintergrund ging und der hat auch auf die bewegungen reagiert, das start- also das pause menü hat auch noch funktioniert. nur hatte ich immer noch schwarzen bildschirm und speichern konnte ich so nicht weil sich der zeiger auf der karte im menü nicht bewegt hat. musste ich alles nochmal machen ....

  16. #55
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    das hatte ich auch schonmal bei GTA SA....da friert das bild einfach ein.....passiert sehr oft.....kann man nichts gegen machen...

  17. #56
    Unregistriert

    Lächeln AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    hallo Leute hab ne frage bei end of the line teil 1(ps2) da steht doch am anfang was dran bei mir ist des auf englisch was muss ich haben oder was tuen weil ich nicht englisch kann danke

  18. #57
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Zitat D4rkness Beitrag anzeigen
    HIILFEEE.....hey leute....ich brauche dringend euer hilfe.....bin schon fast durch in GTA san andreas, bin grade bei der Mission "Madd Dogg", so...da muss man ja den rapper...retten....er will von einem dach springen....man soll dies verhindern indem man einen truck mit heuballen hinten drauf unter ihm hinfährt....und er spring drauf....aber NUN mein problem...nachdem der befehl kommt Madd Dogg mithilfe des autos zu retten...springt dieser sofort runter....ich kann nicht machen....denke das es ein bug is???....hattet ihr das auch??....wenn ja..was kann ich tun....denke ist im ar**** oder...muss wohl noma anfangen -_-

    hier genaueres, ab grob erzählt.....Madd Dogg (Mission - Grand Theft Auto Wiki)
    das liegt warscheinlich wegen di abgespeichert cheats
    hallo Leute hab ne frage bei end of the line teil 1(ps2) da steht doch am anfang was dran bei mir ist des auf englisch was muss ich haben oder was tuen weil ich nicht englisch kann danke

  19. #58
    Unregistriert

    Böse AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    HILFEEEEEEE!!!!!!!!

    Mein GTA SA hängt, wenn das laden vorbei ist und man eigt.
    in´s Hauptmenü kommen sollte(Spiel auf PS2)
    kann mir jemand helfen?

  20. #59
    MrPimp MrPimp ist offline
    Avatar von MrPimp

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    wasn hauptmenü!?^^

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Hilfe bei GTA San Andreas Bug

    Hallo hät ne Frage wie kann man bei San Andreas meine Grove Street Anhänger rekrutieren??
    Bin gerade in so einer Mission wo ich ein paar Grove Street Anhänger rekrutieren muss!!

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gta San Andreas startet nicht !! hilfe!!: Hallo also gleich zum prob mein gta sa geht nich..bzw es startet nicht..! ich drücke auf gta s.a exe und dann kommt die sanduhr..kurz darauf kommt...

  2. GTA San Andreas HILFE!!!: Ok ich hab ein ganz großes problem also ich hatte mir für gta san andreas ein paar mods gedownloadet dann aber ist das spiel abgestürtzt. also habe...

  3. hilfe gesucht bei GTA san andreas: hallo ic hab da mal ne frage: wo ist bei GTA san andreas der flughafen und was bringt er?

  4. :mad:Hilfe bei San Andreas - Soundproblem:mad:: Hallo Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe GTA San Andreas mit NO-CD Crack und v1.01. (Da ich das Spiel Original habe braucht jetzt keiner zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wie rette ich madd dogg gta sa

San Andreas Cheat Mission bug

gta sa ps2 bugs

gta san andreas madd dogg mission bug verhindern

gta san andreas madd dogg mission fehler

gta san andreas platinum ps2 mission madd dogg

gta sa welcge cheats vermeiden

madd dogg mission gta san andreas sptingt immer runter

welche cheats verhindern madd dogg mission

gta san andreas madd dogg mission geht nicht

gta san andreas begonnene missionen fehler