Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Catman_19 Catman_19 ist offline

    Frage Mikro von Singstar für Guitar Hero World Tour??

    Hallo,

    kann ich ein Mikrofon von Singstar für Guitar Hero World Tour verwenden? Was muss ich tun damit dies funktioniert? (für PS2)

    Danke für die Hilfe!

    Grüße
    Catman_19


  2. Anzeige

    Frage Mikro von Singstar für Guitar Hero World Tour??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Mikro von Singstar für Guitar Hero World Tour??

    das wüsste ich auch gern...

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Mikro von Singstar für Guitar Hero World Tour??

    Ich glaube das Geht NICHT
    WEil es ja ein Spezielles Mikro für GH WT gibt und wie die ja heute so alle drauf sind wollen sie Geld machen das heißt EXTRA Kaufen
    Wie so vieles
    Hoffe hab jetzt niemanden enttäuscht
    Ist nur eine VERMUTUNG



    MFG M-C-Fan

  5. #4
    Urahara Urahara ist offline
    Avatar von Urahara

    AW: Mikro von Singstar für Guitar Hero World Tour??

    Also für Rock Band funktioniert das mit Sicherheit nicht, da man sich ja mithilfe von Drücken der A Taste anmelden muss, genau wie bei GH und das wird das SingStar Mic nicht können ...

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Mikro von Singstar für Guitar Hero World Tour??

    Zitat Urahara Beitrag anzeigen
    Also für Rock Band funktioniert das mit Sicherheit nicht, da man sich ja mithilfe von Drücken der A Taste anmelden muss, genau wie bei GH und das wird das SingStar Mic nicht können ...
    Ok du neunmal klug dann sag mir doch mal wo bei dem mikro von GH der knopf ist

  7. #6
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Mikro von Singstar für Guitar Hero World Tour??

    Vllt ist es ja der Knopf zum StarPower aktivieren? ka is ne vermutung.
    Ich bin 14 und such eben grade nach einer lösung für die frage. Kauf ich mir lieber doch das Guitar Hero Mikro für 20 Euro da gibts kein Risiko oder?

  8. #7
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Mikro von Singstar für Guitar Hero World Tour??

    Risiko ist immer da egal was im Leben ist
    Nur das Risiko ist nicht so stark da weil es ja dafür ausgelegt ist


    MfG Aiedail

  9. #8
    KnifeD! KnifeD! ist offline
    Avatar von KnifeD!

    AW: Mikro von Singstar für Guitar Hero World Tour??

    Ja es geht. Ich habe selber das Singertsar Mikrofon, nur das draufhauen ist ein bisschen blöde man muss zum Teil fest schlagen, aber es geht.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Mikro von Singstar für Guitar Hero World Tour??

    tach,
    wie bringt man die singstar mikros zum laufen?

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Mikro von Singstar für Guitar Hero World Tour??

    Ja, dass wüsste ich auch gerne.
    Bei mir geht das Mikrofon von Singstar nicht.

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  2. Guitar Hero World Tour Gitarren kompatibel mit Guitar Hero 3??? [Wii]: Ja, also wie der Titel schon verrät wollte ich fragen ob ich mit den Guitar Hero World Tour Gitarren (mit mehr Knöpfen) auch Guitar Hero 3 spielen...

  3. Guitar Hero World Tour: hab da mal ne frage zu dem game... ich hab da ja nen freischaltcode bei... ich weiß aber jetzt echt mal garnet wo ich den eingeben soll... wäre...

  4. Guitar Hero World Tour Guitar Pack: Wie gesagt .. ich verkauf mein sehr neues Guitar Hero World Tour Guitar Pack... die original Verpackung habe ich leider entsorgt und die Gitarre...

  5. Guitar Hero World Tour: Hey, wird es das Spiela uch auf PS3 geben?!??!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guitar hero mit singstar mikrofon

guitar hero singstar mikrofon ps2

guitar hero world tour mikrofon benutzen